Für eine kurze Zeit nur -
... war die Haltestelle Löwentor in Stuttgart viergleisig, wobei zum Zeitpunkt der Aufnahme nur das Gleis links neben dem Hochbahnsteig befahren wurde. Dazu wurde hier gar ein Vierschienengleis notwendig, da der Anschluss des Betriebshofes der Straßenbahn an die Linie 15 über diese Verbindung ging und dort außerdem eine Oldtimerlinie fährt.
04.04.2006 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 27.11.2025, 235 Aufrufe, 0 Kommentare
84 1200x791 Px, 10.06.2026