bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der etwas andere Schrankenposten steht in Westerland.Hier wird aus dem containerartigen "Haus" gekurbelt.Das übliche "Bim-Bim" hört man hier nicht, und so kann man schon mal erschrecken wenn die

(ID 142311)



Der etwas andere Schrankenposten steht in Westerland.Hier wird aus dem containerartigen  Haus  gekurbelt.Das übliche  Bim-Bim  hört man hier nicht, und so kann man schon mal erschrecken wenn die Schranke aufeinmal unten ist... Bild vom 24.08.2007

Der etwas andere Schrankenposten steht in Westerland.Hier wird aus dem containerartigen "Haus" gekurbelt.Das übliche "Bim-Bim" hört man hier nicht, und so kann man schon mal erschrecken wenn die Schranke aufeinmal unten ist... Bild vom 24.08.2007

Julian Düll 09.10.2007, 1215 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
218 330 unterwegs am Abend des 29.4.26 von Niebüll um einen liegen gebliebenen Marschbahnpark von Sylt aufs Festland zu schleppen. Die Lokomotive lässt in Kürze den Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog hinter sich und überquert das Wattenmeer auf dem Hindenburgdamm
218 330 unterwegs am Abend des 29.4.26 von Niebüll um einen liegen gebliebenen Marschbahnpark von Sylt aufs Festland zu schleppen. Die Lokomotive lässt in Kürze den Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog hinter sich und überquert das Wattenmeer auf dem Hindenburgdamm
Jens Hubers

218 497-6 mit dem Intercity IC2310 Köln-Westerland am Bahnübergang Grutstich in Risum-Lindholm (28.04.2026)
218 497-6 mit dem Intercity IC2310 Köln-Westerland am Bahnübergang Grutstich in Risum-Lindholm (28.04.2026)
Lorenz R.

Am 28.04.2026 fährt eine neue Siemens Vectron (248 503) mit alten Intercity-Wagen in Richtung Hamburg. Aufnahme an der Bahnschranke Wisch in Klanxbüll.
Am 28.04.2026 fährt eine neue Siemens Vectron (248 503) mit alten Intercity-Wagen in Richtung Hamburg. Aufnahme an der Bahnschranke Wisch in Klanxbüll.
Lorenz R.

Ein Regionalzug Westerland - Hamburg-Altona hat Einfahrt in den Bahnhof Klanxbüll (28.04.2026).
Ein Regionalzug Westerland - Hamburg-Altona hat Einfahrt in den Bahnhof Klanxbüll (28.04.2026).
Lorenz R.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.