bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am Schuchsee entlang - Ein Coradia Continental 2-Triebzug unterwegs als S1 nach Titisee fährt in den Bahnhof Schuchsein.

(ID 1415585)



Am Schuchsee entlang - 

Ein Coradia Continental 2-Triebzug unterwegs als S1 nach Titisee fährt in den Bahnhof Schuchsein. Ganz links das Bahnhofsgebäude.

09.07.2025 (M)

Am Schuchsee entlang -

Ein Coradia Continental 2-Triebzug unterwegs als S1 nach Titisee fährt in den Bahnhof Schuchsein. Ganz links das Bahnhofsgebäude.

09.07.2025 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 01.09.2025, 101 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Blick von der Festung Königstein am 05.07.2018 öffnet den weiten Blick über einen Bogen des Elbtals mit einem Teil der Elbtalbahn zwischen Dresden und Bad Schandau.
Der Blick von der Festung Königstein am 05.07.2018 öffnet den weiten Blick über einen Bogen des Elbtals mit einem Teil der Elbtalbahn zwischen Dresden und Bad Schandau.
Ernst Lauer

Mit der Bahn durch den Wald - 

... den Schwarzwald mit der Dreiseenbahn hier zwischen Feldberg-Bärental und Altglashütten.

08.07.2025 (M)
Mit der Bahn durch den Wald - ... den Schwarzwald mit der Dreiseenbahn hier zwischen Feldberg-Bärental und Altglashütten. 08.07.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Licht und Schatten im ehemaligen Donautal -

Heute fließt die Donau weiter südlich auf anderem Weg und die Aach kann das Tal für sich nutzen. 

Im Bogen kann ein Triebzug der Baureihe 612 in Richtung Munderkingen erkannt werden. 

Spannend war es hier mit den Wolken. Als wir auf der Ruine Günzelburg ankamen, war die gesamte Talaue im Sonnenlicht. Beim Zug in Richtung Ulm lag dann alles im Schatten und so hoffte ich auf besseres Licht beim Gegenzug. Aufgrund der schnell ziehenden Wolken wurde es da auch spannend. Aber letztlich war der Zug im sonnigen Bereich und das Schattenspiel über die Landschaft hat seinen eigenen Reiz.

11.09.2025 (M)
Licht und Schatten im ehemaligen Donautal - Heute fließt die Donau weiter südlich auf anderem Weg und die Aach kann das Tal für sich nutzen. Im Bogen kann ein Triebzug der Baureihe 612 in Richtung Munderkingen erkannt werden. Spannend war es hier mit den Wolken. Als wir auf der Ruine Günzelburg ankamen, war die gesamte Talaue im Sonnenlicht. Beim Zug in Richtung Ulm lag dann alles im Schatten und so hoffte ich auf besseres Licht beim Gegenzug. Aufgrund der schnell ziehenden Wolken wurde es da auch spannend. Aber letztlich war der Zug im sonnigen Bereich und das Schattenspiel über die Landschaft hat seinen eigenen Reiz. 11.09.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ausblick von der Ruine Günzelburg - 

... auf die Donautalbahn mit Nachschuss auf einen Triebzug der Baureihe 612 nach Munderkingen kurz hinter Weiler.

11.09.2025 (M)
Ausblick von der Ruine Günzelburg - ... auf die Donautalbahn mit Nachschuss auf einen Triebzug der Baureihe 612 nach Munderkingen kurz hinter Weiler. 11.09.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.