bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach dem die ELL TXL Offroad 193 234 eine ganze Zeit lang in Retzbach-Zellingen stand, kommt sie nun hier durch Thüngersheim gen Würzburg gefahren.

(ID 1298063)



Nach dem die ELL TXL Offroad 193 234 eine ganze Zeit lang in  Retzbach-Zellingen stand,  kommt sie nun hier durch Thüngersheim gen Würzburg gefahren. 10.5.2022

Nach dem die ELL TXL Offroad 193 234 eine ganze Zeit lang in Retzbach-Zellingen stand, kommt sie nun hier durch Thüngersheim gen Würzburg gefahren. 10.5.2022

Andreas Strobel 10.05.2022, 118 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 710/100, ISO250, Brennweite: 500/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 13.05.2022 15:38

Glückwunsch Andreas, die Lok hast Du klasse erlegt!

VG aus MG

Andreas Strobel 13.05.2022 16:10

Moin Heinz,
sagen wir mal so, dafür das die besten Plätze belegt waren und ich eigentlich woanders fotografieren wollte
kann man nicht klagen. Schön das es dir trotzdem gefällt. LG Andi

Aus der  Ferne  kommt mir beim Gassigehen mit Benji und Frieda die 145 049 mit einem Mischer am Haken bei Thüngersheim gen Würzburg fahrend vors Objektiv am 6 Januar 2023.
Aus der "Ferne" kommt mir beim Gassigehen mit Benji und Frieda die 145 049 mit einem Mischer am Haken bei Thüngersheim gen Würzburg fahrend vors Objektiv am 6 Januar 2023.
Andreas Strobel

Mit Ölern am Haken kommt die 152 031 auf den Fotografen zugefahren am Freitag den 6.1.2023
in Thüngersheim gen Würzburg. Dank eines BUCO-Fahrers musste ich mich recht nah an den Grünstreifen stellen für die Aufnahme, da der Depp mir mit Gewalt die Aufnahme versauen wollte weil er wohl mit seinem Wohnmobil unbedingt auf die Aufnahme wollt.
Mit Ölern am Haken kommt die 152 031 auf den Fotografen zugefahren am Freitag den 6.1.2023 in Thüngersheim gen Würzburg. Dank eines BUCO-Fahrers musste ich mich recht nah an den Grünstreifen stellen für die Aufnahme, da der Depp mir mit Gewalt die Aufnahme versauen wollte weil er wohl mit seinem Wohnmobil unbedingt auf die Aufnahme wollt.
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.