bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 906292)



. Suche den Zug – Bei herrlichem Herbstwetter sind wir am 05.10.2015 in Mittenwald mit der Karwendelbahn zur Bergstation gefahren. Auf 2244 Meter war die Aussicht ungetrübt und so konnte ein unerkannt gebliebener Hamster (ein vieteiliger Bombardier Talent 2 der BR 442) auf der Mittenwaldbahn bildlich verewigt werden. Der Zug hat als RB Mittenwald – München Hbf den Bahnhof von Mittenwald vor kurzer Zeit verlassen, er umrundet jetzt den Schmalensee, um dann über die Schmalenseehöhe in Richtung Klais zu fahren. (Jeanny)

. Suche den Zug – Bei herrlichem Herbstwetter sind wir am 05.10.2015 in Mittenwald mit der Karwendelbahn zur Bergstation gefahren. Auf 2244 Meter war die Aussicht ungetrübt und so konnte ein unerkannt gebliebener Hamster (ein vieteiliger Bombardier Talent 2 der BR 442) auf der Mittenwaldbahn bildlich verewigt werden. Der Zug hat als RB Mittenwald – München Hbf den Bahnhof von Mittenwald vor kurzer Zeit verlassen, er umrundet jetzt den Schmalensee, um dann über die Schmalenseehöhe in Richtung Klais zu fahren. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 13.11.2015, 636 Aufrufe, 11 Kommentare

11 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 13.11.2015 15:41

Hallo Jeanny,
hurra, ich hab ihn gefunden! :)
Ein imposantes Foto aus luftiger Höhe, welches wie aus dem Flugzeug aufgenommen aussieht!
Schön zu erkennen, wie die Bahntrasse entlang der Seemulde führt und sogar der "winzige" Triebwagen ist wunderbar auszumachen!
Ein faszinierendes Bahnlandschafts - Foto, welches mir ausgezeichnet gefällt!
Beste Grüße (natürlich auch an Hans)!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 13.11.2015 17:21

Recht herzlichen Dank für das nette Statement zum Luftbild, Frank.
Mich freut es sehr zu lesen, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße retour (auch an Peter)
Jeanny (und Hans)

Heinz Lahs 13.11.2015 18:58

Hallo Jeanny,
habe den Zug gefunden und finde, das ist eine wunderschöne Aufnahme der Bahnlandschaft um Mittenwald, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 13.11.2015 19:48

Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Zug-Such-Bild, toller Blick von der Bergstation. Wobei der rote Hamster ist nicht schwer zu finden.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 13.11.2015 19:48

Wunderbares Luftaufnahme mit die kleine Zug in das große Landschaft, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 13.11.2015 20:20

Wunderschön, wie das die Bahnlinie das Bild durchzieht.
einen lieben Gruss
Stefan

Erhard Pitzius 14.11.2015 15:26

Nun, suchen muss ich den Hamster nicht, denn der Verlauf der Strecke ist mir auch aus dieser Perspektive wohl bekannt.
Alleine schon die verschiedenen grün und braun-rot Töne machen das Photo sehenswert!

Gruß Erhard

Matthias Hartmann 15.11.2015 13:28

Hallo Jeanny,
dein Zugsuchbild trifft genau meinen Geschmack und gefällt mir sehr gut, auch die vielen tollen Herbstfarben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 15.11.2015 17:28

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die lobenden Worte.
Bei solchen Aufnahme, spielt das Wetter immer eine große Rolle. Ich hatte einfach Glück, dass es so klar war und die Fotos von der Bergstation der Karwendelbahn so gut gelungen sind. Es freut mich, dass diese Aufnahme so großen Anklang findet.
Viele liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
Jeanny

Heinz Hülsmann 15.11.2015 20:01

Hallo Jeanny und Hans,
wow, ein tolles Foto, ich bin begeistert.

Viele Grüße, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2015 20:26

Ein ganz großes Dankeschön für die wohlwollenden Worte, Heinz.
Mich freut es sehr, dass ich mit dieser Aufnahme Deinen Geschmack getroffen habe.
Einen lieben Gruß
Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.