bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die AVG-Stadtbahntriebwagen der BR 450 (DB-Bezeichnung) mit den 803 (Richtung Öhringen) und 816 (Richtung Heilbronn) begegneten sich im Haltepunkt Affaltrach am 21.6.11.

(ID 527628)



Die AVG-Stadtbahntriebwagen der BR 450 (DB-Bezeichnung) mit den 803 (Richtung Öhringen) und 816 (Richtung Heilbronn) begegneten sich im Haltepunkt Affaltrach am 21.6.11.

Die AVG-Stadtbahntriebwagen der BR 450 (DB-Bezeichnung) mit den 803 (Richtung Öhringen) und 816 (Richtung Heilbronn) begegneten sich im Haltepunkt Affaltrach am 21.6.11.

Julius Bolay 24.07.2011, 1091 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 26.07.2011 09:41

geschätzte 2-3 Schritte nach vorne hätten gereicht, um die unschön angeschnittenen Masten aus dem Bild zu bekommen. MfG

Julius Bolay 30.07.2011 22:26

@magnus: Das weiß der "Herr Superschlau" bereits, aber hat es nicht so konkret in seiner Beschreibung niedergeschrieben, aber frag mich nicht warum die der DB gehören, weil ich mich das selber frage.

Stefan Wohlfahrt 30.07.2011 22:52

Da hier keine P8 sondern der Alltagsbetrieb dokumentiert werden soll, stört der Fotograf, vermittelt er doch den Eindruck einer aussergewöhnlichen Situation.
Gruss Stefan

Julius Bolay 31.07.2011 23:05

Hallo Stefan, der Fotograf stört mich auch. Er hätte, glaube ich auch bei etwas besonderem gestört, das ist mir aber bem Fotografieren leider nicht aufgefallen. Aber du kennst den Fotograf. Der ist nämlich auch aus Hohenlohe.
Gruß Julius

Stefan Wohlfahrt 01.08.2011 09:13

Obwohl ich selten "in der Gruppe" fotografgiere, ist dabei die Verständigung das A und O.
Und noch eine Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass dir ein ganzer Jonas (?) beim Abdrücken nicht aufgefallen ist?
Dass Fotografen nicht stören, sondern das Bild bereichern können zeigt folgendes Bild:
http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/name/einzelbild/number/148563/kategorie/Eisenbahn~Die+Menschen+und+ihre+Bahn~Die+Bahn+und+ihre+Fans.html
Gruss Stefan

Julius Bolay 04.08.2011 19:47

@tfn Ich habe das Bild gesehen, aber ich finde da störe die ografe mehr ie bei mir, aber du hast auc Recht, wenn ich was fotografie fällt es mir oft erst hinterher auf, dass da einer gestanen ist, wen es nicht so im Weg ist. Aber woher weißt du dass das Jonas ist, etwa von seinem Profilbild oder einfch geraten?... Gruß Julius

Stefan Wohlfahrt 04.08.2011 20:23

Hallo Julius, danke für die Rückmeldung. Also ich denke ich habe 50% geraten, und 50% mich auf das Profilbild verlassen. Natürlich waren bei dem von mir angesprochenen Bild die Fotografen das Motiv und nicht der Pinocchio. sonst hätte ich mich neben sie gestellt und vielleicht ihre Bekanntschaft gemacht...
Gruss Stefan

291 035 (zum Aufnahmezeitpunkt für A.V.G. Ascherslebener Verkehrsgesellschaft noch tätig) // Förderstedt // 2. September 2016
291 035 (zum Aufnahmezeitpunkt für A.V.G. Ascherslebener Verkehrsgesellschaft noch tätig) // Förderstedt // 2. September 2016
Paul Zimmer

295 095 (zum Aufnahmezeitpunkt für A.V.G. Ascherslebener Verkehrsgesellschaft noch tätig) // Braunschweig // 29. Mai 2017
295 095 (zum Aufnahmezeitpunkt für A.V.G. Ascherslebener Verkehrsgesellschaft noch tätig) // Braunschweig // 29. Mai 2017
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.