bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 22.04.2021 verlässt die 203 152-4 (ex DR 110 118-2, ab 01.01.1992 DB 202 818-1) von Rail Cargo Carrier - Germany GmbH mit einer Übergabe den Bahnhof Duisburg-Rheinhausen

(ID 1254155)



Am 22.04.2021 verlässt die 203 152-4 (ex DR 110 118-2, ab 01.01.1992 DB 202 818-1) von Rail Cargo Carrier - Germany GmbH mit einer Übergabe den Bahnhof Duisburg-Rheinhausen

Am 22.04.2021 verlässt die 203 152-4 (ex DR 110 118-2, ab 01.01.1992 DB 202 818-1) von Rail Cargo Carrier - Germany GmbH mit einer Übergabe den Bahnhof Duisburg-Rheinhausen

Horst Lüdicke 24.04.2021, 143 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
RCCDE 275 111-3 auf der Hamm-Osterfelder Strecke aufgenommen vom Bahnsteigende des neuen S-Bahn Haltepunkt Herten(Westfl.) 22.12.2022
RCCDE 275 111-3 auf der Hamm-Osterfelder Strecke aufgenommen vom Bahnsteigende des neuen S-Bahn Haltepunkt Herten(Westfl.) 22.12.2022
Christian Schürmann

RCCDE 275 111-3 auf der Hamm-Osterfelder Strecke am neuen S-Bahn Haltepunkt Herten(Westfl.) 22.12.2022
RCCDE 275 111-3 auf der Hamm-Osterfelder Strecke am neuen S-Bahn Haltepunkt Herten(Westfl.) 22.12.2022
Christian Schürmann

Beeindruckende 65 Jahre Dienstzeit hatte die inzwischen im Eigentum von Rail Cargo Carrier Deutschland befindliche 140 070 zum Aufnahmezeitpunkt absolviert. Nicht minder beeindruckend ist die beförderte Schnellumbaumaschine SUM-Q3 von Plasser & Theurer. Der auch als  Büffel  bezeichnete Schnellumbauzug baut in einem Arbeitsprozess Schiene und Schwelle aus und schafft in einer Stunde rund 350 Meter Gleisumbau. Am 15. Mai 2022 konnte ich das interessante Gespann bei Breitenfurt im Altmühltal in frühlingshafter Landschaft aufnehmen.
Beeindruckende 65 Jahre Dienstzeit hatte die inzwischen im Eigentum von Rail Cargo Carrier Deutschland befindliche 140 070 zum Aufnahmezeitpunkt absolviert. Nicht minder beeindruckend ist die beförderte Schnellumbaumaschine SUM-Q3 von Plasser & Theurer. Der auch als "Büffel" bezeichnete Schnellumbauzug baut in einem Arbeitsprozess Schiene und Schwelle aus und schafft in einer Stunde rund 350 Meter Gleisumbau. Am 15. Mai 2022 konnte ich das interessante Gespann bei Breitenfurt im Altmühltal in frühlingshafter Landschaft aufnehmen.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.