bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die GKB Dampflok 671 fährt zum Sterzfest nach Wettmannstätten.Hier sieht man den Zug bei der Retourfahrt von Wettmannstätten nach Graz.Schsde das sich hier die Doppeleinfahrt mit dem Flascherlzug

(ID 565189)



Die GKB Dampflok 671 fährt zum Sterzfest nach Wettmannstätten.Hier sieht man den Zug bei der Retourfahrt von Wettmannstätten nach Graz.Schsde das sich hier die Doppeleinfahrt mit dem Flascherlzug nicht ausgegangen ist. 
Preding 9.7.2011

Die GKB Dampflok 671 fährt zum Sterzfest nach Wettmannstätten.Hier sieht man den Zug bei der Retourfahrt von Wettmannstätten nach Graz.Schsde das sich hier die Doppeleinfahrt mit dem Flascherlzug nicht ausgegangen ist.
Preding 9.7.2011

Leitner Thomas 28.12.2011, 652 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 7D, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/7.1, ISO250, Brennweite: 105.00 (105/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 06.02.2012 16:09

Und was hat der liebe Werner gegen Gegenlicht? Wenn man es kann, gibt es eigentlich nichts schöners, nur kann es so gut wie keiner ;-)

LG
H.P.

Klaus Bach 06.02.2012 16:24

Sehr schönes Dampfbild! Für Leute, die sich hart tun sind Prinzipien gar nicht schlecht, Leuten, die schwierige Bedingungen zu meistern in der Lage sind, stehen sie eher im Weg.
Sehr gelungene Aufnahme, schade wg. der nicht zustandegekommenen Gelegenheit.

Thomas Wendt 07.02.2012 10:28

Da bin ich ja dann mal auf die Bilder vom Werner gespannt ;)

Hanspeter Reschinger 08.02.2012 09:22

Kann man den Idioten, der selbst hier kein einziges Bild hochgeladen hat (ok, er muss ja einmal eines hochgeladen haben und dann wieder gelöscht haben, sonst könnte er hier ja nicht schreiben) nicht entfernen.

LG
H.P.

Klaus Bach 08.02.2012 12:04

Angesichts unseres doch sehr speziellen Hobbys (es ist nämlich so: wir schwingen uns am Wochenende statt wie ein normaler Mensch die Rosen zu pflegen ins Auto und fahren irgendwohin wo an sich nichts ist und machen Photos von Eisenbahnzügen und geben für die Kameras, die wir dafür verwenden, ein Heidengeld aus) ist die Trolldichte in diesem Forum sehr gering. Ich persönlich erinnere mich über die letzten sieben Jahre an glaube ich zwei. Und an diesem Bild kann ich mich jedes Mal wieder begeistern.

Leitner Thomas 08.02.2012 16:12

Sind sie nicht lieb wenn sie Zähne bekommen ... ich hab gar nicht gewußt das Stendal in der Steiermark liegt.
Es würde mich wundern, wenn es nicht einer unserer schon bekannten Wunderwuzzis wäre.
LG Tom

Der  Pufferküsser   , eine etwas anstössige aber doch liebevolle Bezeichnung für Eisenbahnfreunde die sich mit voller Hingabe Ihrem Hobby witmen. 
Andreas , der sich hier um Regina kümmert , hat mir eigentlich die Idee in den Kopf gesetzt als er vom Pufferküsser sprach während er die Stangen von 29.671 polierte. Seine Zustimmung zum Bild vom 26.10.2023 habe ich und verabschiede mich damit in einen Kurzurlaub ,.....
Der "Pufferküsser" , eine etwas anstössige aber doch liebevolle Bezeichnung für Eisenbahnfreunde die sich mit voller Hingabe Ihrem Hobby witmen. Andreas , der sich hier um Regina kümmert , hat mir eigentlich die Idee in den Kopf gesetzt als er vom Pufferküsser sprach während er die Stangen von 29.671 polierte. Seine Zustimmung zum Bild vom 26.10.2023 habe ich und verabschiede mich damit in einen Kurzurlaub ,.....
Karl Heinz Ferk

Graz. Zum Österreichischen Nationalfeiertag am 26.10.2023, ist hier ein Dampfsonderzug mit der GKB 671 an der Spitze in Graz-Wetzelsdorf zu sehen.
Graz. Zum Österreichischen Nationalfeiertag am 26.10.2023, ist hier ein Dampfsonderzug mit der GKB 671 an der Spitze in Graz-Wetzelsdorf zu sehen.
Armin Ademovic

1.Mai 2023  
29.671 verlässt pünktlich Graz Hauptbahnhof in richtung Lieboch .
1.Mai 2023 29.671 verlässt pünktlich Graz Hauptbahnhof in richtung Lieboch .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.