bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dampflok 671 der Gkb fährt mit dem SPZ 8519 von Graz Köflacherbahnhof nach Wies Eibiswald.

(ID 588561)



Dampflok 671 der Gkb fährt mit dem SPZ 8519 von Graz Köflacherbahnhof nach Wies Eibiswald.
Gussendorf 5.2.2012

Dampflok 671 der Gkb fährt mit dem SPZ 8519 von Graz Köflacherbahnhof nach Wies Eibiswald.
Gussendorf 5.2.2012

Leitner Thomas 13.04.2012, 523 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 7D, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 99.00 (99/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der  Pufferküsser   , eine etwas anstössige aber doch liebevolle Bezeichnung für Eisenbahnfreunde die sich mit voller Hingabe Ihrem Hobby witmen. 
Andreas , der sich hier um Regina kümmert , hat mir eigentlich die Idee in den Kopf gesetzt als er vom Pufferküsser sprach während er die Stangen von 29.671 polierte. Seine Zustimmung zum Bild vom 26.10.2023 habe ich und verabschiede mich damit in einen Kurzurlaub ,.....
Der "Pufferküsser" , eine etwas anstössige aber doch liebevolle Bezeichnung für Eisenbahnfreunde die sich mit voller Hingabe Ihrem Hobby witmen. Andreas , der sich hier um Regina kümmert , hat mir eigentlich die Idee in den Kopf gesetzt als er vom Pufferküsser sprach während er die Stangen von 29.671 polierte. Seine Zustimmung zum Bild vom 26.10.2023 habe ich und verabschiede mich damit in einen Kurzurlaub ,.....
Karl Heinz Ferk

Graz. Zum Österreichischen Nationalfeiertag am 26.10.2023, ist hier ein Dampfsonderzug mit der GKB 671 an der Spitze in Graz-Wetzelsdorf zu sehen.
Graz. Zum Österreichischen Nationalfeiertag am 26.10.2023, ist hier ein Dampfsonderzug mit der GKB 671 an der Spitze in Graz-Wetzelsdorf zu sehen.
Armin Ademovic

1.Mai 2023  
29.671 verlässt pünktlich Graz Hauptbahnhof in richtung Lieboch .
1.Mai 2023 29.671 verlässt pünktlich Graz Hauptbahnhof in richtung Lieboch .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.