bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

1016 016-8 und 1116 085-2 überqueren mit einem Güterzug die Falkenstein-Brücke kurz vor der Haltestelle Oberfalkenstein.

(ID 1032724)



1016 016-8 und 1116 085-2 überqueren mit einem Güterzug die Falkenstein-Brücke kurz vor der Haltestelle Oberfalkenstein.
Schublok war 1144 205-2.
Aufgenommen am 7.8.2017.

1016 016-8 und 1116 085-2 überqueren mit einem Güterzug die Falkenstein-Brücke kurz vor der Haltestelle Oberfalkenstein.
Schublok war 1144 205-2.
Aufgenommen am 7.8.2017.

Hans-Peter Kurz 11.08.2017, 323 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: SONY ILCE-5000, Dato 2017:08:07 18:35:17, Tiempo de exposición: 0.001 s (1/800) (1/800), Blenda: f/7.1, ISO200, Distancia focal: 27.00 (270/10)

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1  Profis am Werk  beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1 "Profis am Werk" beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Matthias Kümmel

Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.