bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

392.2530 mit einem Fotogüterzug am 29.9.2013 auf der hauseigenen ÖGEG Strecke zwischen Ampflwang und Timelkam kurz nach der Ausfahrt aus dem Lokpark in Ampflwang.

(ID 727636)



392.2530 mit einem Fotogüterzug am 29.9.2013 auf der hauseigenen ÖGEG Strecke zwischen Ampflwang und Timelkam kurz nach der Ausfahrt aus dem Lokpark in Ampflwang.

392.2530 mit einem Fotogüterzug am 29.9.2013 auf der hauseigenen ÖGEG Strecke zwischen Ampflwang und Timelkam kurz nach der Ausfahrt aus dem Lokpark in Ampflwang.

Hanspeter Reschinger 04.10.2013, 734 Vues, 0 Commentaires

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2013:09:29 07:45:40, Temps d'exposition: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/5.6, ISO1000, Focale: 125.00 (1250/10)

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
ÖGEG 93.1394 steht am 27 Mai 2012 ins Bw Ampflwang und hat das DRG Farbenpatron (ganz roter Laufwerck).
ÖGEG 93.1394 steht am 27 Mai 2012 ins Bw Ampflwang und hat das DRG Farbenpatron (ganz roter Laufwerck).
Leonardus Schrijvers

ÖBB-Museumslok 2045 012 am 14.09.2012 im Museum Ampflwang. Die Baureihe 2045 war die erste österreichische Nachkriegsbaureihe und in Erscheinungsbild mit einem Mittelführerstand und Antriebskonzept an amerikanische Dieselloks angeglichen (Quelle: Wikipedia).
ÖBB-Museumslok 2045 012 am 14.09.2012 im Museum Ampflwang. Die Baureihe 2045 war die erste österreichische Nachkriegsbaureihe und in Erscheinungsbild mit einem Mittelführerstand und Antriebskonzept an amerikanische Dieselloks angeglichen (Quelle: Wikipedia).
Ernst Lauer





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.