bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

ÖGEG 392.2530 am 28.9.2013 kurz vor Ampflwang aufgenommen.

(ID 727228)



ÖGEG 392.2530 am 28.9.2013 kurz vor Ampflwang aufgenommen.

ÖGEG 392.2530 am 28.9.2013 kurz vor Ampflwang aufgenommen.

Hanspeter Reschinger 03.10.2013, 830 Calls, 2 Comments

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D80, Date 2013:09:28 12:32:11, Exposure time: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blend: f/6.3, ISO100, Focal length: 90.00 (900/10)

2 Comments, All comments
Write a comment!
Silvan 04.10.2013 14:06

Ich seh den Himmel vor lauter Rauch und Dampf nicht mehr :D
Eindrücklich schöne Aufnahme, Hanspeter!
MfG Silvan

Hanspeter Reschinger 05.10.2013 09:12

THX - war sehr schwierig hier das Gegenlicht bei der Fahrt von Timelkam nach Ampflwang.

LG
H.P.

ÖGEG 93.1394 steht am 27 Mai 2012 ins Bw Ampflwang und hat das DRG Farbenpatron (ganz roter Laufwerck).
ÖGEG 93.1394 steht am 27 Mai 2012 ins Bw Ampflwang und hat das DRG Farbenpatron (ganz roter Laufwerck).
Leonardus Schrijvers

ÖBB-Museumslok 2045 012 am 14.09.2012 im Museum Ampflwang. Die Baureihe 2045 war die erste österreichische Nachkriegsbaureihe und in Erscheinungsbild mit einem Mittelführerstand und Antriebskonzept an amerikanische Dieselloks angeglichen (Quelle: Wikipedia).
ÖBB-Museumslok 2045 012 am 14.09.2012 im Museum Ampflwang. Die Baureihe 2045 war die erste österreichische Nachkriegsbaureihe und in Erscheinungsbild mit einem Mittelführerstand und Antriebskonzept an amerikanische Dieselloks angeglichen (Quelle: Wikipedia).
Ernst Lauer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.