bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wie die Zeit vergeht.......vor genau 10 Jahren am 16.08.2008 waren die Tage der legendären Triebzüge ET 4010 nach 43 Dienstjahren bereits gezählt und so begab ich mich nach Mautern um

(ID 1102233)



Wie die Zeit vergeht.......vor genau 10 Jahren am 16.08.2008 waren die Tage der legendären Triebzüge ET 4010 nach 43 Dienstjahren bereits gezählt und so begab ich mich nach Mautern um den IC 518  Karl Böhm  gebildet aus 4011 007 + 4010 029 bildlich fest zu halten.

Wie die Zeit vergeht.......vor genau 10 Jahren am 16.08.2008 waren die Tage der legendären Triebzüge ET 4010 nach 43 Dienstjahren bereits gezählt und so begab ich mich nach Mautern um den IC 518 "Karl Böhm" gebildet aus 4011 007 + 4010 029 bildlich fest zu halten.

Kriwetz Lukas 16.08.2018, 369 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.