bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der 4024 087-1 zählt auch heute noch zu den Talent-Triebzügen im Altlack.

(ID 1295133)



Der 4024 087-1 zählt auch heute noch zu den Talent-Triebzügen im Altlack. Am 25. Juli 2020 war er für den Samstagspendler auf der S6 ins Brixental eingeteilt. Vor dem Panorama des Kitzbüheler Horns konnte er am frühen Nachmittag bei Kirchberg Bockern auf dem Kurs S 5026 angetroffen werden, der von Hochfilzen kommend auf dem Weg zum Wörgler Hauptbahnhof war.

Der 4024 087-1 zählt auch heute noch zu den Talent-Triebzügen im Altlack. Am 25. Juli 2020 war er für den Samstagspendler auf der S6 ins Brixental eingeteilt. Vor dem Panorama des Kitzbüheler Horns konnte er am frühen Nachmittag bei Kirchberg Bockern auf dem Kurs S 5026 angetroffen werden, der von Hochfilzen kommend auf dem Weg zum Wörgler Hauptbahnhof war.

Markus 15.04.2022, 93 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ÖBB 4024 062-3 im neuen CityJet Tirol Design auf der Inntalstrecke kurz nach Kufstein, nahe der Ortschaft Langkampfen. Aufgenommen am 28.07.22
ÖBB 4024 062-3 im neuen CityJet Tirol Design auf der Inntalstrecke kurz nach Kufstein, nahe der Ortschaft Langkampfen. Aufgenommen am 28.07.22
Mario Buchner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.