bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

4024 auf dem Wege nach Mittenwald betritt die Martinswand.

(ID 697191)



4024 auf dem Wege nach Mittenwald betritt die Martinswand. Im Oberland braut sich ein Maiengewitter zusammen, wie wir es heuer in Ermangelung entsprechender Temperaturen so gut wie nicht erlebt haben. Mitte Mai 2013 kHds

4024 auf dem Wege nach Mittenwald betritt die Martinswand. Im Oberland braut sich ein Maiengewitter zusammen, wie wir es heuer in Ermangelung entsprechender Temperaturen so gut wie nicht erlebt haben. Mitte Mai 2013 kHds

Klaus Bach 17.06.2013, 814 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 18.06.2013 12:31

Eindrücklich, Johannes, sehr eindrücklich!
MfG Silvan

Klaus Bach 20.06.2013 00:45

Danke Dir, Silvan, ich denke, ich muß an der Tiefe noch ein wenig arbeiten, damit die Distanz zwischen Baum im Vordergrund und der Geländekante, die die Bahn gerade passiert, noch ein bißchen mehr herauskommt. Es war ein interessanter Tag, was das Wetter betrifft, leider ist die Sonne dann nicht mehr gekommen.
Danke für Deinen Kommentar,
Gruß
Johannes

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.06.2013 18:38

Hallo Johannes,

die Bild finde ich auch sehr eindrücklich, allerdings stören mich doch die ins Bild ragende Elemente. Ich hätte links, trotz Gewitterwolke, die Zweige und Masten abgeschnitten und vielleicht auch unten noch etwas weggenommen.

lg Matthias

Klaus Bach 27.06.2013 00:49

Hallo Matthias,

den Vordergrund wollte ich um der Tiefe willen behalten, ein Verkehrszeichen ist schon herausretuschiert, es wäre wirklich daran zu denken, auch die Lampen und die Zweige der Hecke links aus dem Himmel herauszunehmen... aber dazu bin ich noch nicht gekommen. Vorher versuche ich es noch einmal bei günstigerem Sonnenstand, denn die Tiefe kommt wirklich nur zum Teil heraus bei diesem geringen Kontrast im Wald.

Danke für den Kommentar

Johannes

4024 135-7 kurz vor Dornbirn. 19.5.20
4024 135-7 kurz vor Dornbirn. 19.5.20
Marvin Schenk

4024 096-2 kurz vor Dornbirn. 19.5.20
4024 096-2 kurz vor Dornbirn. 19.5.20
Marvin Schenk

4024 093-9 kurz vor Dornbirn. 19.5.20
4024 093-9 kurz vor Dornbirn. 19.5.20
Marvin Schenk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.