bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Einst zu Zeiten der Legendären Sulmtalbahn konnte man den Abschnitt zwischen Gasselsdorf und Pölfing Brunn auf 2 Geleisen befahren.

(ID 788418)



Einst zu Zeiten der Legendären Sulmtalbahn konnte man den Abschnitt zwischen Gasselsdorf und Pölfing Brunn auf 2 Geleisen befahren. Dies ist allerdings Geschichte und so ist der Rest der Geschichtsträchtigen Nebenbahn über eine Weiche ins Netz der Graz Köflacher Eisenbahn eingebunden. Hier im Bild zu sehen der Ultraschall Gleismesszug der MAV , ein 2-wege Unimog der zu Mäharbeiten im Sulmtal unterwegs war und eine  Gefährdete Rotte   die mit Arbeiten an Kabeltrögen beschäftigt ist. 26.05.2014

Einst zu Zeiten der Legendären Sulmtalbahn konnte man den Abschnitt zwischen Gasselsdorf und Pölfing Brunn auf 2 Geleisen befahren. Dies ist allerdings Geschichte und so ist der Rest der Geschichtsträchtigen Nebenbahn über eine Weiche ins Netz der Graz Köflacher Eisenbahn eingebunden. Hier im Bild zu sehen der Ultraschall Gleismesszug der MAV , ein 2-wege Unimog der zu Mäharbeiten im Sulmtal unterwegs war und eine "Gefährdete Rotte " die mit Arbeiten an Kabeltrögen beschäftigt ist. 26.05.2014

Karl Heinz Ferk 28.05.2014, 713 Calls, 0 Comments

EXIF: Exposure time: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blend: f/5.6, ISO250, Focal length: 93.00 (93/1)

0 Comments, All comments
Write a comment!




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.