bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ES 64 U2 024 der Wiener Lokalbahnen bei ganz kurzen Sonnenschein in Edlhausen.

(ID 672980)



ES 64 U2 024 der Wiener Lokalbahnen bei ganz kurzen Sonnenschein in Edlhausen. Kaum war der Zug durch,war auch die Sonne schon wieder weg.Manchmal hat man eben doch Glück.:-)
Das Bild entstand am 9.3.13.

ES 64 U2 024 der Wiener Lokalbahnen bei ganz kurzen Sonnenschein in Edlhausen. Kaum war der Zug durch,war auch die Sonne schon wieder weg.Manchmal hat man eben doch Glück.:-)
Das Bild entstand am 9.3.13.

Marcel Lober http://www.zumprellbock.com/forum 24.03.2013, 663 Aufrufe, 6 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
M. Schmid 24.03.2013 16:51

Geile Himmelstimmung, sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
LG
Manuel

Thomas Aichhorn 24.03.2013 17:40

Ein Traumbild!!
Grüsse Thomas

Stefan Wohlfahrt 24.03.2013 18:27

Tolle Stimmung, die dem Zug fast die Show stiehlt.
Gruss Stefan

Gerhard Zant 24.03.2013 18:39

Nicht nur stimmungsmäßig top. Tolles Foto !

LG Gerhard !

Christoph Kainz 24.03.2013 19:50

Wirklich ein Traumhimmel und eine gute Perspektive !
Oben könnte es von dem dramatischen Gewölk aber ruhig noch etwas mehr sein !
Wobei dir das schöne Bild auch etwas zu hell geraten ist ...

lg, Christoph

Marcel Lober 24.03.2013 20:08

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure netten Kommentare.

@Christoph:

Das mit mehr Gewölk im Himmel gestaltet sich bei der Stelle etwas schwierig.
Halte ich die Kamera weiter hoch,rutscht der Zug zu weit an den Unteren Bildrand.Nehme ich weniger Brennweite,würde der Zug etwas verloren in der Landschaft wirken und am rechten Bildrand wäre ein weiteres Mastpaar zu sehen gewesen was mich persönlich gestört hätte.Gut,ich hätte beim bearbeiten hier und da was weg schneiden können,aber ich versuch gleich an der Fotostelle das Ergebnis so gut wie möglich zu erzielen,um nicht mehr allzu viel nacharbeiten zu müssen.
Das mit dem etwas zu hell stimmt,etwas abdunkeln wäre noch drin gewesen.
Aber ich denke mal die Stimmung kommt auch so ganz gut rüber.;-)

Mfg Marcel

Wien im Schnee . Vor dem Bahnhof Meidling rollt am 9.Dezember 2023 die Baadnerbahn dahin.
Wien im Schnee . Vor dem Bahnhof Meidling rollt am 9.Dezember 2023 die Baadnerbahn dahin.
Karl Heinz Ferk

Anfang September 2023 blickte ich durch die Jalousie auf die Badnerbahn.
Anfang September 2023 blickte ich durch die Jalousie auf die Badnerbahn.
Karl Heinz Ferk

Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Karl Heinz Ferk

Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.