Nach dem 2ten Umfahren des Zuges, steht der KNIE-Zug jetzt ales 78315 bereit, für die Fahrt zu seiner Endstation Glarus.
Ziegelbrücke 11.04.08
Remo Hardegger 11.04.2008, 910 Aufrufe, 2 Kommentare
Traurig, wie die KNIE-Züge immer leichter werden. Früher musste eine Re10 heran. Dann eine Ae 6/6 und heute tut" s eine Re2. Währenddessen stockte KNIE vor kurzem wieder seinen LKW-Fuhrpark auf...
Ja hat was Silvio.. Letztes Jahr hatte ich noch die Ae 6/6 11403 nach Chur. Dieses Jahr halt nur eine BoBo" , reichen tuts allemal.. Der Zug hatte knappe 650t und 395m Länge.
37 1400x913 Px, 14.06.2026
124 1200x800 Px, 06.06.2026
104 1200x800 Px, 06.06.2026
105 1200x834 Px, 06.06.2026