Zum traurigen Wetter passend.
Die reaktivierte Re 430 358-2 ohne Lokschilder und Schweizerkreuz auf der Stirnfront unterwegs bei Niederbipp am 30. November 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 30.11.2020, 467 Aufrufe, 2 Kommentare
Frustrierend: Ein paar hundert Meter weiter (oben) herrscht eitel Sonnenschein...
Somit passt bei diesem Nichtschönwetterbild alles zusammen.
einen lieben Gruss
Stefan
Die Schilder sollen am 08.12.2020 wieder montiert werden. Liebe Grüsse https://photos.app.goo.gl/AqbTa3VVi7XqvgLF8
129 1600x1067 Px, 11.05.2026
105 1600x1000 Px, 11.05.2026
203 1200x844 Px, 29.09.2023