bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 873220)



. Eine kleine Erfrischung gefällig - Am Limmatquai in Zürich hielt mir ein sehr netter BB Fotograf die Sicht auf die Straßenbahn frei und so konnte ich die VBZ Tram 2000 (Be 4/6) N° 2003 zusammen mit dem Wasserstrahl eines Brunnens und dem alten Zürcher Rathaus im Renaissance-Stil bildlich festhalten, während einer zweiter BB Fotograf sein Glück an der anderen Seite des Brunnens versuchte. 06.06.2015 (Jeanny)

. Eine kleine Erfrischung gefällig - Am Limmatquai in Zürich hielt mir ein sehr netter BB Fotograf die Sicht auf die Straßenbahn frei und so konnte ich die VBZ Tram 2000 (Be 4/6) N° 2003 zusammen mit dem Wasserstrahl eines Brunnens und dem alten Zürcher Rathaus im Renaissance-Stil bildlich festhalten, während einer zweiter BB Fotograf sein Glück an der anderen Seite des Brunnens versuchte. 06.06.2015 (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 08.06.2015, 700 Aufrufe, 12 Kommentare

12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Erhard Pitzius 08.06.2015 18:26

Irgndwie hat´s gehakt!!!

Erhard Pitzius 08.06.2015 18:26

Hilfe mein PC spinnt!!!

Erhard Pitzius 08.06.2015 18:27

BB Fotografen sind doch nette Menschen !?!! Ein schönes Motiv, besonders die Wasserstrahlen machen das Bild lebendig!
Gruß Erhard

Stefan Wohlfahrt 08.06.2015 18:34

Hallo Jeanny und Erhard, das Erkämpfen dieser Fotostelle ohne "Beiwerk" geht nur als Gruppe. Und ich freue mich, dass ich nun sehe was ich "freigehalten" habe.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 08.06.2015 21:28

Hallo Ihr Lieben,
es war in der Tat nicht einfach die Sicht auf die Tram frei zu halten, aber Stefan hat das sehr geschickt gemacht. Nochmal danke dafür.
Nach meinem Empfinden verleihen nicht nur die Wasserstrahlen dem Bild Lebendigkeit, sondern auch der nette Fotograf in Action. Ihm zu Liebe musste ich das Bild stark aufhellen, aber was tut man nicht alles für liebe Freunde. ;-)
@Erhard: Wir sind nur mir netten Menschen unterwegs, nächstes Wochenende seid Ihr beide an der Reihe. ;-)
Ganz viele liebe Grüße
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 10.06.2015 06:48

Ein wunderschönes Bild!
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 10.06.2015 21:03

Merci Armin.
Dann warten wir jetzt auf Dein Meisterwerk von dieser tollen Fotostelle in Zürich.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Dieter Schumacher 11.06.2015 15:57

Herrlich in Szene gesetzt, Jeanny, mit dem gekonnten Blick fürs Detail.
LG aus Membach, Dieter

Date Jan de Vries 15.06.2015 18:00

Wunderbares Motiv und Bild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 15.06.2015 21:11

Hallo Dieter, hallo Date Jan,
es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass das Foto Euren Geschmack trifft.
Ein ganz großes Dankeschön für die netten Anmerkungen.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Matthias Hartmann 26.07.2015 09:50

Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Bildidee mit dem Springbrunnen und den Fotografen mit ins Bild zu integrieren, gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 28.07.2015 20:47

Merci beaucoup, Matthias.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet zu lesen, dass das erfrischende Bild aus Zürich Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

VBZ - Tran Be 4/8 2121 unterwegs in der Stadt Zürich am 03.02.2024
VBZ - Tran Be 4/8 2121 unterwegs in der Stadt Zürich am 03.02.2024
Hp. Teutschmann

Zürich 3036, Bellevue, 21.05.2016.
Zürich 3036, Bellevue, 21.05.2016.
Christian Wenger

VBZ - Tram Be 6/8 4053 unterwegs auf der Linie 4 in Zürich am 17.12.2023
VBZ - Tram Be 6/8 4053 unterwegs auf der Linie 4 in Zürich am 17.12.2023
Hp. Teutschmann

VBZ - Tram Be 6/8 4052 unterwegs auf der Linie 4 in Zürich am 17.12.2023
VBZ - Tram Be 6/8 4052 unterwegs auf der Linie 4 in Zürich am 17.12.2023
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.