bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18167 Bilder
<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
THN 1108 als letztes Fahrzeug des LOC 402 nach Lop Buri wird am 29.Mai 2025 in der Phitsanulok Station vom Depot kommend bereitgestellt.
THN 1108 als letztes Fahrzeug des LOC 402 nach Lop Buri wird am 29.Mai 2025 in der Phitsanulok Station vom Depot kommend bereitgestellt.
Karl Seltenhammer

THN 1137 als erstes Fahrzeug des LOC 402 nach Lop Buri wird am 29.Mai 2025 in der Phitsanulok Station vom Depot kommend bereitgestellt.
THN 1137 als erstes Fahrzeug des LOC 402 nach Lop Buri wird am 29.Mai 2025 in der Phitsanulok Station vom Depot kommend bereitgestellt.
Karl Seltenhammer

Gleisabschluss mit  Schotterbremse . - Wang Krot Station am 29.Mai 2025.
Gleisabschluss mit "Schotterbremse". - Wang Krot Station am 29.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

GEA 4532 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) wartet am 29.Mai 2025 mit einem Schotterwagenzug in der Bang Mun Nak Station die Kreuzung mit dem RAP 111 (Krung Thep Aphiwat - Den Chai) ab. - An den  Ohren  erkennt man die Ausrüstung der Führerstände mit Aircondition.
GEA 4532 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) wartet am 29.Mai 2025 mit einem Schotterwagenzug in der Bang Mun Nak Station die Kreuzung mit dem RAP 111 (Krung Thep Aphiwat - Den Chai) ab. - An den "Ohren" erkennt man die Ausrüstung der Führerstände mit Aircondition.
Karl Seltenhammer

Am 29.Mai 2025 war in der Pak Nam Pho Station diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-02 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Am 29.Mai 2025 war in der Pak Nam Pho Station diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-02 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Karl Seltenhammer

Am 29.Mai 2025 war in der Pak Nam Pho Station diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-02 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Am 29.Mai 2025 war in der Pak Nam Pho Station diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-02 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.) zu sehen.
Karl Seltenhammer

Am 29.Mai 2025 war in der Pak Nam Pho Station diese Schotterkehr- und Planiermaschine mit der Betriebsnummer BR.03 (Hersteller Kershaw, Type 46-6-1) zu sehen. - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Am 29.Mai 2025 war in der Pak Nam Pho Station diese Schotterkehr- und Planiermaschine mit der Betriebsnummer BR.03 (Hersteller Kershaw, Type 46-6-1) zu sehen. - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Karl Seltenhammer

บ.พ.ห.50001 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) am 29.Mai 2025 in der Pak Nam Pho Station.
บ.พ.ห.50001 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) am 29.Mai 2025 in der Pak Nam Pho Station.
Karl Seltenhammer

UNIQ betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.Mai 2025 in der Pak Nam Pho Station.
UNIQ betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.Mai 2025 in der Pak Nam Pho Station.
Karl Seltenhammer

UNIQ betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.Mai 2025 in der Pak Nam Pho Station.
UNIQ betriebsnummernlose Kombinierte Stabilisier- und Planiermaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type KSP 2001, Baujahr: ????, Fab.Nr.: ???) am 29.Mai 2025 in der Pak Nam Pho Station.
Karl Seltenhammer

Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wurde der Northern Line Abschnitt Lop Buri - Pak Nam Pho 2 gleisig ausgebaut und die neu errichteten Stations mit hohen Bahnsteigen ausgestattet. - Im Bild vom 29.Mai 2025 die neue Chansen Station.
Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wurde der Northern Line Abschnitt Lop Buri - Pak Nam Pho 2 gleisig ausgebaut und die neu errichteten Stations mit hohen Bahnsteigen ausgestattet. - Im Bild vom 29.Mai 2025 die neue Chansen Station.
Karl Seltenhammer

Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wird eine 32 Km lange Umfahrung der Stadt Lop Buri in Hochlage errichtet. - Diese Umfahrung beginnt in der, von Station auf Junction umbenannten Ban Klap Junction, verläuft 3,8 Km parallel zur Northern Line und schwenkt südlich der Ban Pa Wai Station beim Km 125,50 in Richtung Westen um dann in Hochlage überzugehen. - Bild vom 29.Mai 2025.
Im Rahmen des derzeitigem Modernisierungs-, Umbau- und Neubauprogramm der SRT wird eine 32 Km lange Umfahrung der Stadt Lop Buri in Hochlage errichtet. - Diese Umfahrung beginnt in der, von Station auf Junction umbenannten Ban Klap Junction, verläuft 3,8 Km parallel zur Northern Line und schwenkt südlich der Ban Pa Wai Station beim Km 125,50 in Richtung Westen um dann in Hochlage überzugehen. - Bild vom 29.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Offensichtlich war der บ.ต.ญ.250?8 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am einem außergewöhnlichem Ereignis beteiligt. - Bild vom 29.Mai 2025 in der Ban Phachi Junction.
Offensichtlich war der บ.ต.ญ.250?8 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am einem außergewöhnlichem Ereignis beteiligt. - Bild vom 29.Mai 2025 in der Ban Phachi Junction.
Karl Seltenhammer

บ.ร.ถ. 1001 (บ.ร.ถ.=T.C.R.W/Tank Carrier Rail Wagon, Gloucester Passenger Car Company, 1966) am 29.Mai 2025 in der Ban Phachi Junction.
บ.ร.ถ. 1001 (บ.ร.ถ.=T.C.R.W/Tank Carrier Rail Wagon, Gloucester Passenger Car Company, 1966) am 29.Mai 2025 in der Ban Phachi Junction.
Karl Seltenhammer

Nicht unbedingt grenzfrei, geht sich aber trotzdem aus. - Kleinwagen รบ.5/373 (รบ.=RB.) am 29.Mai 2025 in der Ayutthaya Station.
Nicht unbedingt grenzfrei, geht sich aber trotzdem aus. - Kleinwagen รบ.5/373 (รบ.=RB.) am 29.Mai 2025 in der Ayutthaya Station.
Karl Seltenhammer

Rund um die Chiang Rak Noi Station sind die Bauarbeiten der Phase 1 an der Northern HSR in vollem Gange. - Dabei werden die Pfeiler vor Ort errichtet und die Trassenteile vorgefertigt geliefert und dann in Position gebracht. - Im Bild vom 29.Mai 2025 die HSR-Trasse gleich nördlich der Chiang Rak Noi Station mit der Montagevorrichtung für die Trassenteile.
Rund um die Chiang Rak Noi Station sind die Bauarbeiten der Phase 1 an der Northern HSR in vollem Gange. - Dabei werden die Pfeiler vor Ort errichtet und die Trassenteile vorgefertigt geliefert und dann in Position gebracht. - Im Bild vom 29.Mai 2025 die HSR-Trasse gleich nördlich der Chiang Rak Noi Station mit der Montagevorrichtung für die Trassenteile.
Karl Seltenhammer

Rund um die Chiang Rak Noi Station sind die Bauarbeiten der Phase 1 an der Northern HSR in vollem Gange. - Im Bild vom 29.Mai 2025 die Chiang Rak Noi Station mit der bedrohlich wirkenden HSR-Trasse im Hintergrund.
Rund um die Chiang Rak Noi Station sind die Bauarbeiten der Phase 1 an der Northern HSR in vollem Gange. - Im Bild vom 29.Mai 2025 die Chiang Rak Noi Station mit der bedrohlich wirkenden HSR-Trasse im Hintergrund.
Karl Seltenhammer

Rund um die Chiang Rak Noi Station sind die Bauarbeiten der Phase 1 an der Northern HSR in vollem Gange. - Im Bild vom 29.Mai 2025 die bedrohlich wirkenden Pfeiler der HSR-Trasse südlich der Chiang Rak Noi Station.
Rund um die Chiang Rak Noi Station sind die Bauarbeiten der Phase 1 an der Northern HSR in vollem Gange. - Im Bild vom 29.Mai 2025 die bedrohlich wirkenden Pfeiler der HSR-Trasse südlich der Chiang Rak Noi Station.
Karl Seltenhammer

SRTET 1??? am 29.Mai 2025 nahe der Wat Samian Nari Station (RN03).
SRTET 1??? am 29.Mai 2025 nahe der Wat Samian Nari Station (RN03).
Karl Seltenhammer

GEK 4001 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34850) am 29.Mai 2025 im Depot Bang Sue.
GEK 4001 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34850) am 29.Mai 2025 im Depot Bang Sue.
Karl Seltenhammer

GEK 4036 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34885) am 29.Mai 2025 im Depot Bang Sue.
GEK 4036 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34885) am 29.Mai 2025 im Depot Bang Sue.
Karl Seltenhammer

ALD 4306 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) am 29.Mai 2025 im Depot Bang Sue.
ALD 4306 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) am 29.Mai 2025 im Depot Bang Sue.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.