bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Rick Eichner

519 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
In Friedersdorf (bei Königs Wusterhausen) konnte am 16.04.2014 um exakt 12:40 Uhr die pünktliche OE 79631 bei der Ausfahrt auf den Chip gebannt werden.
In Friedersdorf (bei Königs Wusterhausen) konnte am 16.04.2014 um exakt 12:40 Uhr die pünktliche OE 79631 bei der Ausfahrt auf den Chip gebannt werden.
Rick Eichner

Die S-Bahn Rhein-Main hatte zu Testzwecken am 16.04.2014 ihr Angebot durch eine Langläuferlinie in die Hauptstadt ergänzt. Aus diesem Grund traf ich 430 104 und 430 102 auf dem Berliner Außenring bei der Druchfahrt in Saarmund.
Die S-Bahn Rhein-Main hatte zu Testzwecken am 16.04.2014 ihr Angebot durch eine Langläuferlinie in die Hauptstadt ergänzt. Aus diesem Grund traf ich 430 104 und 430 102 auf dem Berliner Außenring bei der Druchfahrt in Saarmund.
Rick Eichner

XP 49906, welcher mit 232 409 bespannt war, rauschte am 16.04.2014 um 17:25 Uhr mit einer Stunde Verspätung durch den Bahnhof Strausberg.
XP 49906, welcher mit 232 409 bespannt war, rauschte am 16.04.2014 um 17:25 Uhr mit einer Stunde Verspätung durch den Bahnhof Strausberg.
Rick Eichner

Am frühe Morgen, des 16.04.2014 ging es nach Storkow (Mark), um noch einmal die Formsignale fotografisch zu verewigen. Der Bahnhof soll ja in Kürze umgebaut und auf EStw umgestellt werden. OE 79623 (BLO - BFP) konnte neben dem Einfahrtssignal abgelichtet werden.
Am frühe Morgen, des 16.04.2014 ging es nach Storkow (Mark), um noch einmal die Formsignale fotografisch zu verewigen. Der Bahnhof soll ja in Kürze umgebaut und auf EStw umgestellt werden. OE 79623 (BLO - BFP) konnte neben dem Einfahrtssignal abgelichtet werden.
Rick Eichner

Am 20.03.2014 konnte ich Tw 557 als S 20018 auf dem Weg nach Ittersbach beim Befahren der Rampe zum blauen Wunder des Albtales in Busenbach ablichten. Der obligatorische weiße Lieferwagen durfte natürlich nicht fehlen....
Am 20.03.2014 konnte ich Tw 557 als S 20018 auf dem Weg nach Ittersbach beim Befahren der Rampe zum blauen Wunder des Albtales in Busenbach ablichten. Der obligatorische weiße Lieferwagen durfte natürlich nicht fehlen....
Rick Eichner

Auf der Talstrecke der Albtalbahn traf ich am 20.03.2014 S 30012 nach Bad Herrenalb, die an diesem Tage mit Tw 571 bedacht wurde. Links ein erster Frühlingsbote des noch jungen Jahres.
Auf der Talstrecke der Albtalbahn traf ich am 20.03.2014 S 30012 nach Bad Herrenalb, die an diesem Tage mit Tw 571 bedacht wurde. Links ein erster Frühlingsbote des noch jungen Jahres.
Rick Eichner

Auf der Albbrücke kurz hinter dem Hp. Bad Herrenalb Kullenmühle konnte am sonnigen 20.03.2014 Tw 578 mit S 30020 abgelichtet werden.
Auf der Albbrücke kurz hinter dem Hp. Bad Herrenalb Kullenmühle konnte am sonnigen 20.03.2014 Tw 578 mit S 30020 abgelichtet werden.
Rick Eichner

Aufgrund der prächtigen Blüte am Bahnhof Etzenrot konnte am 20.03.2014 ein farbenfrohes Bild mit S 30034 nach Bad Herrenalb entstehen.
Aufgrund der prächtigen Blüte am Bahnhof Etzenrot konnte am 20.03.2014 ein farbenfrohes Bild mit S 30034 nach Bad Herrenalb entstehen.
Rick Eichner

Die Holzklasse sagt nun endgültig  Tschüss  in Rintheim. Im Rahmen einer kleinen offizellen Feier wurden am Abend des 02.03.02014 die Wagen der Linie 5 im östlichen Karlsruher Stadttteil verabschiedet. Tw 208 war die Ehre zuteil, einen Abschiedsgruß auf dem Rücken zu tragen, welcher bei der Feier unter Blasmusik enthüllt wurde.
Die Holzklasse sagt nun endgültig "Tschüss" in Rintheim. Im Rahmen einer kleinen offizellen Feier wurden am Abend des 02.03.02014 die Wagen der Linie 5 im östlichen Karlsruher Stadttteil verabschiedet. Tw 208 war die Ehre zuteil, einen Abschiedsgruß auf dem Rücken zu tragen, welcher bei der Feier unter Blasmusik enthüllt wurde.
Rick Eichner

Einer der wirklich letzten Holzklassebahnen steht am Abend des 02.03.2014, in Form von Tw 204 in der Endhaltestelle Rintheim und wartet auf seine Abfahrt in Richtung Stadt.
Einer der wirklich letzten Holzklassebahnen steht am Abend des 02.03.2014, in Form von Tw 204 in der Endhaltestelle Rintheim und wartet auf seine Abfahrt in Richtung Stadt.
Rick Eichner

Im Rahmen einer kleinen Feier wurden die Holzklassebahnen am Abend des 02.03.2014 in Rintheim offiziell verabschiedet. Tw 208 erreicht hier gerade die Wendeschleife des östlichen karlsruher Stadtteils.
Im Rahmen einer kleinen Feier wurden die Holzklassebahnen am Abend des 02.03.2014 in Rintheim offiziell verabschiedet. Tw 208 erreicht hier gerade die Wendeschleife des östlichen karlsruher Stadtteils.
Rick Eichner

5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der  Holzklasse  die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Und so begegnete mir an diesem Tag Tw 213 auf dem Weg zum Rheinhafen beim Verlassen der Starthaltestelle.
5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der "Holzklasse" die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Und so begegnete mir an diesem Tag Tw 213 auf dem Weg zum Rheinhafen beim Verlassen der Starthaltestelle.
Rick Eichner

5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der  Holzklasse  die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Kurz nach Verlassen der Haltestelle Hauptfriedhof konnt ein autofreies Bild von TW 202 entstehen.
5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der "Holzklasse" die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Kurz nach Verlassen der Haltestelle Hauptfriedhof konnt ein autofreies Bild von TW 202 entstehen.
Rick Eichner

5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der  Holzklasse  die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Hier strebt Tw 204 auf der Rintheimer Straße gerade gen Westen.
5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der "Holzklasse" die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Hier strebt Tw 204 auf der Rintheimer Straße gerade gen Westen.
Rick Eichner

5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der  Holzklasse  die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Der dienstälteste seiner Art, Tw 199, ist hier auf der Rintheimer Straße unterwegs in Richtung Rheinhafen.
5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der "Holzklasse" die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Der dienstälteste seiner Art, Tw 199, ist hier auf der Rintheimer Straße unterwegs in Richtung Rheinhafen.
Rick Eichner

5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der  Holzklasse  die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Hier passiert Tw 213 gerade die bereits gerodetete Haltestelle Ostring, welche zu Gunsten einer neuen Haltestelle  Dunantstraße  weiter westlich aufgegeben wird.
5 vor 12 in Rintheim! Am 28.02.2014 ging es noch einmal nach Rintheim, um dort die DWM-Wagen in Bild und Farbe festzuhalten, denn ab dem 03.03.2014 wir die Strecke saniert. Dies bedeutet das Aus für die Wagen der "Holzklasse" die der Karlsruher Linie 5 wohl einen bundesweiten Namen gemacht haben. Hier passiert Tw 213 gerade die bereits gerodetete Haltestelle Ostring, welche zu Gunsten einer neuen Haltestelle "Dunantstraße" weiter westlich aufgegeben wird.
Rick Eichner

Am 26.01.2014 konnte S 85512 (RKT - TFS) in Höhe des Streckenkilometers 41,2 der Murgtalbahn, während einer sehr passenden Wolkenlücke, auf den Chip gebannt werden.
Am 26.01.2014 konnte S 85512 (RKT - TFS) in Höhe des Streckenkilometers 41,2 der Murgtalbahn, während einer sehr passenden Wolkenlücke, auf den Chip gebannt werden.
Rick Eichner

E 85192 (RMZN - TFS) konnte am 26.01.2014 in Höhe des Bahnüberganges mit der B 462 in Huzenbach angetroffen werden.
E 85192 (RMZN - TFS) konnte am 26.01.2014 in Höhe des Bahnüberganges mit der B 462 in Huzenbach angetroffen werden.
Rick Eichner

Aufgrund der fehlenden Zulassung der neuen Stadtbahnen hat die AVG 3 Regio-Shuttle der ehemaligen Prignitzer Eisenbahn geleast. 650.03 stand aus diesem Grund als S9 nach Mühlacker auf Gleis 6 des Bahnhofes Bruchsal bereit.
Aufgrund der fehlenden Zulassung der neuen Stadtbahnen hat die AVG 3 Regio-Shuttle der ehemaligen Prignitzer Eisenbahn geleast. 650.03 stand aus diesem Grund als S9 nach Mühlacker auf Gleis 6 des Bahnhofes Bruchsal bereit.
Rick Eichner

S 85233 (RBR - TM) wurde am 30.12.2013 mit Tw 63 besetzt und konnte hinter Heidelsheim auf den Chip gebannt werden.
S 85233 (RBR - TM) wurde am 30.12.2013 mit Tw 63 besetzt und konnte hinter Heidelsheim auf den Chip gebannt werden.
Rick Eichner

Aufgrund der fehlenden Zulassung der neuen Stadtbahnen hat die AVG 3 Regio-Shuttle der ehemaligen Prignitzer Eisenbahn geleast. Am 30.12.2013 gelang es mir hinter dem Haltepunkt Heidelsheim den Tw 650.03 als S 85229 aufzunehmen.
Grüße gehen hierbei auch an das superfreundliche Team im Führerstand!
Aufgrund der fehlenden Zulassung der neuen Stadtbahnen hat die AVG 3 Regio-Shuttle der ehemaligen Prignitzer Eisenbahn geleast. Am 30.12.2013 gelang es mir hinter dem Haltepunkt Heidelsheim den Tw 650.03 als S 85229 aufzunehmen. Grüße gehen hierbei auch an das superfreundliche Team im Führerstand!
Rick Eichner

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.