bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Wilhelm Schulz

89 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
E 18 047 vor DGEG - Sonderzug Bochum Hbf - Bochum-Dahlhausen Eisenbahnmuseum am 14.April 2012 bei Essen-Horst
E 18 047 vor DGEG - Sonderzug Bochum Hbf - Bochum-Dahlhausen Eisenbahnmuseum am 14.April 2012 bei Essen-Horst
Wilhelm Schulz

98 727 vor einem Sonderzug nach Bad-Mergentheim bei Röttingen am 11. März 1973
98 727 vor einem Sonderzug nach Bad-Mergentheim bei Röttingen am 11. März 1973
Wilhelm Schulz

Deutschland / Dampfloks / BR 98.7 bayer. BB II

883 1200x781 Px, 29.01.2014

23 058 vor einem Sonderzug Richtung Memmingen bei Pleß (Iller)am 26.12.1975
23 058 vor einem Sonderzug Richtung Memmingen bei Pleß (Iller)am 26.12.1975
Wilhelm Schulz

Deutschland / Dampfloks / BR 23 · DB 023 DB-Neubau

827  2 1200x782 Px, 29.01.2014

042 096 mit einem Sonderzug der Eisenbahnfreunde Hannover bei Aschendorf im Emsland am 20.März 1977
042 096 mit einem Sonderzug der Eisenbahnfreunde Hannover bei Aschendorf im Emsland am 20.März 1977
Wilhelm Schulz

41 1144 der IG Werrabahn vor dem Rodelblitz Eisenach - Oberhof (- Arnstadt) bei Eisenach am 15.Februar 2008
41 1144 der IG Werrabahn vor dem Rodelblitz Eisenach - Oberhof (- Arnstadt) bei Eisenach am 15.Februar 2008
Wilhelm Schulz

Personenzug Oberammergau - Murnau bei Scherenau im Juli 1975. Statt der E 69 wurde an dem Tag die E 44 002 eingesetzt, die noch im DB-Museum Koblenz-Lützel zu sehen ist.
Personenzug Oberammergau - Murnau bei Scherenau im Juli 1975. Statt der E 69 wurde an dem Tag die E 44 002 eingesetzt, die noch im DB-Museum Koblenz-Lützel zu sehen ist.
Wilhelm Schulz

110 124 vor N 7534 Haltern - Essen kurz vor Gelsenkirchen Hbf im September 1979
110 124 vor N 7534 Haltern - Essen kurz vor Gelsenkirchen Hbf im September 1979
Wilhelm Schulz

104 018 vor E 3348 Osnabrück - Münster im Juli 1980 bei Essen-Frillendorf.
104 018 vor E 3348 Osnabrück - Münster im Juli 1980 bei Essen-Frillendorf.
Wilhelm Schulz

104 017 vor E 2145 Duisburg - Münster beim Abzw. Kaiserberg September 1970
104 017 vor E 2145 Duisburg - Münster beim Abzw. Kaiserberg September 1970
Wilhelm Schulz

104 019 vor N 8615 Essen - Münster bei Essen-Kray-Nord im September 1979
104 019 vor N 8615 Essen - Münster bei Essen-Kray-Nord im September 1979
Wilhelm Schulz

Vierachsiger Umbaugelenktriebwagen 1208 auf der Forststraße in Duisburg Wanheimerort im Einsatz auf der Linie 4. Das Bild entstand im Oktober 1971.Dieser Straßenbahnwagen wurde aus einem Kriegsstraßenbahnwagen (DVG 208) und einem passenden Beiwagen (DVG 346) unter Einfügen eines Mittelteils im Jahr 1957 zusammengebaut. Beachte die interessanten Fahrleitungsmasten!
Vierachsiger Umbaugelenktriebwagen 1208 auf der Forststraße in Duisburg Wanheimerort im Einsatz auf der Linie 4. Das Bild entstand im Oktober 1971.Dieser Straßenbahnwagen wurde aus einem Kriegsstraßenbahnwagen (DVG 208) und einem passenden Beiwagen (DVG 346) unter Einfügen eines Mittelteils im Jahr 1957 zusammengebaut. Beachte die interessanten Fahrleitungsmasten!
Wilhelm Schulz

Achtachsiger Einrichtungs - Gelenktriebwagen 1231 auf der Ehinger Straße im Einsatz auf der Linie 4 im Januar 1985
Achtachsiger Einrichtungs - Gelenktriebwagen 1231 auf der Ehinger Straße im Einsatz auf der Linie 4 im Januar 1985
Wilhelm Schulz

Zweiachsiger Vorkriegstriebwagen 1199 -ex 199 - AEG/Waggonfabrik Uerdingen Bj. 1929 überführt im August 1984 einen vierachsigen Beiwagen auf dem Sternbuschweg in Duisburg - Neudorf Richtung Mülheimer Straße.
Zweiachsiger Vorkriegstriebwagen 1199 -ex 199 - AEG/Waggonfabrik Uerdingen Bj. 1929 überführt im August 1984 einen vierachsigen Beiwagen auf dem Sternbuschweg in Duisburg - Neudorf Richtung Mülheimer Straße.
Wilhelm Schulz

Vierachsige Diesellok der RAG auf der Zechenbahn zur Zeche Consolidation auf dem Bahnübergang beim Bw Gelsenkirchen - Bismarck im September 1973.
Vierachsige Diesellok der RAG auf der Zechenbahn zur Zeche Consolidation auf dem Bahnübergang beim Bw Gelsenkirchen - Bismarck im September 1973.
Wilhelm Schulz

D 715 vor D 715 am 1.4.1975 bei Abelitz.
D 715 vor D 715 am 1.4.1975 bei Abelitz.
Wilhelm Schulz

110  138 vor GmP 68625 am 1.4.1981 bei Obhausen (Thüringen).
110 138 vor GmP 68625 am 1.4.1981 bei Obhausen (Thüringen).
Wilhelm Schulz

D 715 mit 220 081 im April 1976 bei Petkum im Emsland.
D 715 mit 220 081 im April 1976 bei Petkum im Emsland.
Wilhelm Schulz

Wendezug mit einer V 100 überquert das Biggesee - Vorstaubecken  am 5. April 1980 mit Personenzug Olpe - Finnentrop.
Wendezug mit einer V 100 überquert das Biggesee - Vorstaubecken am 5. April 1980 mit Personenzug Olpe - Finnentrop.
Wilhelm Schulz

Aluminiumzug Spellen - Koblenz am 9.1.2009 mit V 100 2091 bei Spellen.
Aluminiumzug Spellen - Koblenz am 9.1.2009 mit V 100 2091 bei Spellen.
Wilhelm Schulz

DVG - Museumstriebwagen 1177, auch als  Harkortwagen  bekannt, am 21.4.1985 bei Duisburg Hüttenheim
DVG - Museumstriebwagen 1177, auch als "Harkortwagen" bekannt, am 21.4.1985 bei Duisburg Hüttenheim
Wilhelm Schulz

Zweiachs - Triebwagen 1193 - x 193 - der DVG bei einer Sonderfahrt am 21.4.1985 biem Bahnhof Alt - Hamborn
Zweiachs - Triebwagen 1193 - x 193 - der DVG bei einer Sonderfahrt am 21.4.1985 biem Bahnhof Alt - Hamborn
Wilhelm Schulz

DVG  2x-Tw 1507 -ex 507 - , ehemals Kreis - Ruhrorter - Straßenbahn, im Einsatz als Schlepp - und Rangiertriebwagen beim Depot Grunewald der Duisburger Verkehrsgesellschaft. Juli 1972
DVG 2x-Tw 1507 -ex 507 - , ehemals Kreis - Ruhrorter - Straßenbahn, im Einsatz als Schlepp - und Rangiertriebwagen beim Depot Grunewald der Duisburger Verkehrsgesellschaft. Juli 1972
Wilhelm Schulz

Dortmunder Museumstriebwagen 279 mit Beiwagen im Museumsliniendienst auf der Rheinischen Straße in Dortmund - Dorstfeld am 2.Februar 2008
Dortmunder Museumstriebwagen 279 mit Beiwagen im Museumsliniendienst auf der Rheinischen Straße in Dortmund - Dorstfeld am 2.Februar 2008
Wilhelm Schulz

Sechsachsiger Gelenktriebwagen 257 der Stadt Mülheim (Ruhr) auf der provisorischen Rampe (Umbau auf U.-Bahn) am Hauptbahnhof Mülheim. März 1974
Sechsachsiger Gelenktriebwagen 257 der Stadt Mülheim (Ruhr) auf der provisorischen Rampe (Umbau auf U.-Bahn) am Hauptbahnhof Mülheim. März 1974
Wilhelm Schulz

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.