bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Stefan B.

193 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Die Innenausstattung des Railjet im ersten 1.-Klasse-Wagen nach dem Bordrestaurant. Entstanden am 31. Mai 2009.
Die Innenausstattung des Railjet im ersten 1.-Klasse-Wagen nach dem Bordrestaurant. Entstanden am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Die Innenausstattung des Railjet: Das Bord-Bistro. Entstanden am 31. Mai 2009.
Die Innenausstattung des Railjet: Das Bord-Bistro. Entstanden am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Die Einfahrt des Railjet 66 aus Budapest mit Ziel München. Entstanden am 31. Mai 2009.
Die Einfahrt des Railjet 66 aus Budapest mit Ziel München. Entstanden am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Zuglauf schild  Teil 1: Fast wie im Flugzeug ist die Anzeige wie man auch auf den folgenden Bildern gut erkennen kann. Meine First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Zuglauf"schild" Teil 1: Fast wie im Flugzeug ist die Anzeige wie man auch auf den folgenden Bildern gut erkennen kann. Meine First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Ziemlich wenig los am Morgen des 1. Juni 2009 im Bahnhof Karlsruhe gegen 2:45 Uhr...
Ziemlich wenig los am Morgen des 1. Juni 2009 im Bahnhof Karlsruhe gegen 2:45 Uhr...
Stefan B.

Zuglauf schild  Teil 2: Fast wie im Flugzeug ist die Anzeige wie man auch auf den folgenden Bildern gut erkennen kann. 200 km/h wurde um keinen einzigen Kilometer pro Stunde überschritten. Drei Mal durfte der Railjet auf der Strecke an diese Grenze auftouren. Ansonsten ging's auf der Fahrt insgesamt doch eher langsam vorwärts. Meine First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Zuglauf"schild" Teil 2: Fast wie im Flugzeug ist die Anzeige wie man auch auf den folgenden Bildern gut erkennen kann. 200 km/h wurde um keinen einzigen Kilometer pro Stunde überschritten. Drei Mal durfte der Railjet auf der Strecke an diese Grenze auftouren. Ansonsten ging's auf der Fahrt insgesamt doch eher langsam vorwärts. Meine First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Zuglauf schild  Teil 4: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Zuglauf"schild" Teil 4: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Zuglauf schild  Teil 5: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Zuglauf"schild" Teil 5: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Zuglauf schild  Teil 3: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Zuglauf"schild" Teil 3: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Die 115-293 3 mit genau einem Waggon der DB Nachzug im Bahnhof Karlsruhe am 23. Mai 2009.
Die 115-293 3 mit genau einem Waggon der DB Nachzug im Bahnhof Karlsruhe am 23. Mai 2009.
Stefan B.

Letzter Spieltag der Fußball-Bundesliga am 23 Mai 2009: Hertha BSC gegen den KSC. Die Berlin-Fans wurden in einem Sonder-IC direkt ohne Stopp von Karlsruhe zurück nach Berlin gefahren. Der Zug hatte 14 Waggons - einige davon auch 1. Klasse.
Letzter Spieltag der Fußball-Bundesliga am 23 Mai 2009: Hertha BSC gegen den KSC. Die Berlin-Fans wurden in einem Sonder-IC direkt ohne Stopp von Karlsruhe zurück nach Berlin gefahren. Der Zug hatte 14 Waggons - einige davon auch 1. Klasse.
Stefan B.

Zugzielanzeige des Orient-Express EN 469 nach Wien Westbahnhof am 26. Mai 2009 in Baden-Baden.
Zugzielanzeige des Orient-Express EN 469 nach Wien Westbahnhof am 26. Mai 2009 in Baden-Baden.
Stefan B.

Zugzielanzeige des IC 2365 nach Stuttgart am frühen Morgen des 26. Mai 2009 um kurz nach 6 Uhr in Baden-Baden bei Sonnenaufgang ... in sepia.
Zugzielanzeige des IC 2365 nach Stuttgart am frühen Morgen des 26. Mai 2009 um kurz nach 6 Uhr in Baden-Baden bei Sonnenaufgang ... in sepia.
Stefan B.

Ein Blick auf einen der kurzen Teilstücke auf der Murgtalbahn die zweigleisig sind. Foto vom 25. April 2009.
Ein Blick auf einen der kurzen Teilstücke auf der Murgtalbahn die zweigleisig sind. Foto vom 25. April 2009.
Stefan B.

Keine Fotomontage und keine Fälschung. Zu finden im Bahnhof Gaggenau - wenngleich zugegeben nur beim Fußgängerüberweg. Dennoch kurios und ungewöhnlich, oder? 25. April 2009.
Keine Fotomontage und keine Fälschung. Zu finden im Bahnhof Gaggenau - wenngleich zugegeben nur beim Fußgängerüberweg. Dennoch kurios und ungewöhnlich, oder? 25. April 2009.
Stefan B.

Ein Blick Richtung Rastatt vom Bahnhof Gaggenau aus gesehen. Die Murgtalbahn am 25. April 2009.
Ein Blick Richtung Rastatt vom Bahnhof Gaggenau aus gesehen. Die Murgtalbahn am 25. April 2009.
Stefan B.

Blick auf den Bahnhof Gaggenau am 25. April 2009.
Blick auf den Bahnhof Gaggenau am 25. April 2009.
Stefan B.

Der Bahnhof Ottenau bei Gaggenau: Es gibt zwei Schalter für einen Bedarfshalt. Einmal Richtung Freudenstadt, einmal Richtung Rastatt. Foto vom 25. April 2009.
Der Bahnhof Ottenau bei Gaggenau: Es gibt zwei Schalter für einen Bedarfshalt. Einmal Richtung Freudenstadt, einmal Richtung Rastatt. Foto vom 25. April 2009.
Stefan B.

19. April 2009 um kurz vor 19 Uhr am Gleis 1 (hinterer Abschnitt) im Bahnhof Karlsruhe. Ein ICE 3 aus Richtung FFM-Flughafen wird geteilt. Der vordere Teil fährt weiter nach Basel SBB, der hintere Teil bleibt stehen und fährt um 19:08 Uhr mit dieser vom Standard abweichenden Anzeige Richtung Hannover.
19. April 2009 um kurz vor 19 Uhr am Gleis 1 (hinterer Abschnitt) im Bahnhof Karlsruhe. Ein ICE 3 aus Richtung FFM-Flughafen wird geteilt. Der vordere Teil fährt weiter nach Basel SBB, der hintere Teil bleibt stehen und fährt um 19:08 Uhr mit dieser vom Standard abweichenden Anzeige Richtung Hannover.
Stefan B.

19. April 2009 um kurz vor 19 Uhr am Gleis 1 (vorderer Abschnitt) im Bahnhof Karlsruhe. Ein ICE 3 aus Richtung FFM-Flughafen wird geteilt. Der vordere Teil fährt weiter nach Basel SBB, der hintere Teil bleibt stehen und fährt um 19:08 Uhr (hier in der Anzeige: 19:07 Uhr) Richtung Hannover.
19. April 2009 um kurz vor 19 Uhr am Gleis 1 (vorderer Abschnitt) im Bahnhof Karlsruhe. Ein ICE 3 aus Richtung FFM-Flughafen wird geteilt. Der vordere Teil fährt weiter nach Basel SBB, der hintere Teil bleibt stehen und fährt um 19:08 Uhr (hier in der Anzeige: 19:07 Uhr) Richtung Hannover.
Stefan B.

28. Januar 2007 auf der damals noch neu-elektrifizierten Strecke zwischen Freundenstadt und Eutingen im Gäu.
28. Januar 2007 auf der damals noch neu-elektrifizierten Strecke zwischen Freundenstadt und Eutingen im Gäu.
Stefan B.

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.