bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ampflwang im Hausruckwald Fotos

217 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Streckenvortriebsmaschine-F5 hat sich im Zeitraum 1961-72 mit einer Leistung von 52kW  Meter für Meter hinsichtlich Kohlegewinnung der WTK vorangearbeitet; 161229
Streckenvortriebsmaschine-F5 hat sich im Zeitraum 1961-72 mit einer Leistung von 52kW Meter für Meter hinsichtlich Kohlegewinnung der WTK vorangearbeitet; 161229
JohannJ

Ruhrthaler-Diesellok G100Z; war mit ihrer Leistung von 100PS von 1963 bis zur Schließung 1995 im Einsatz der WTK, und frönt nun als Denkmal in Ampflwang; 161229
Ruhrthaler-Diesellok G100Z; war mit ihrer Leistung von 100PS von 1963 bis zur Schließung 1995 im Einsatz der WTK, und frönt nun als Denkmal in Ampflwang; 161229
JohannJ

1040 015-8, wurde sozusagen (ganz stromlos) von der ÖGEG im Lokpark Ampflwang  vor die Tür gesetzt ; 220416
1040 015-8, wurde sozusagen (ganz stromlos) von der ÖGEG im Lokpark Ampflwang "vor die Tür gesetzt"; 220416
JohannJ

2062 034-0 hat im Lokpark zu Ampflwang  Tag der offenen Türen ; 151228
2062 034-0 hat im Lokpark zu Ampflwang "Tag der offenen Türen"; 151228
JohannJ

Bergbauloren Mitte August 2020 in Ampflwang.
Bergbauloren Mitte August 2020 in Ampflwang.
Christian Bremer

Diese Ruhrthaler Diesellok G 100 Z wurde von 1963 bis Betriebsende im Jahr 1995 bei der Wolfsegg-Traunthaler Kohlewerks AG eingesetzt. (Ampflwang, August 2020)
Diese Ruhrthaler Diesellok G 100 Z wurde von 1963 bis Betriebsende im Jahr 1995 bei der Wolfsegg-Traunthaler Kohlewerks AG eingesetzt. (Ampflwang, August 2020)
Christian Bremer

Eine Ruhrthaler Diesellok G 100 Z, so gesehen Mitte August 2020 in Ampflwang.
Eine Ruhrthaler Diesellok G 100 Z, so gesehen Mitte August 2020 in Ampflwang.
Christian Bremer

Diese Ruhrthaler Diesellok G 100 Z wurde von 1963 bis Betriebsende im Jahr 1995 bei der Wolfsegg-Traunthaler Kohlewerks AG eingesetzt. (Ampflwang, August 2020)
Diese Ruhrthaler Diesellok G 100 Z wurde von 1963 bis Betriebsende im Jahr 1995 bei der Wolfsegg-Traunthaler Kohlewerks AG eingesetzt. (Ampflwang, August 2020)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive 1018 002-4 war Mitte August 2020 im nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang abgestellt. (Teile der Front mussten digital von lästigen Graffiti-Schmierereien befreit werden)
Die Elektrolokomotive 1018 002-4 war Mitte August 2020 im nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang abgestellt. (Teile der Front mussten digital von lästigen Graffiti-Schmierereien befreit werden)
Christian Bremer

Die Bereisungstriebwagen 5081.01 (ehemals 8081.001) und 8081.021 und ein davor gespannte Güterwagen waren Mitte August 2020 im Lokpark Ampflwang zu sehen.
Die Bereisungstriebwagen 5081.01 (ehemals 8081.001) und 8081.021 und ein davor gespannte Güterwagen waren Mitte August 2020 im Lokpark Ampflwang zu sehen.
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive 1020 024-4 war Mitte August 2020 im nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang abgestellt.
Die Elektrolokomotive 1020 024-4 war Mitte August 2020 im nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang abgestellt.
Christian Bremer

Im Bild der Schlepptender der Dampflokomotive 52.8003 vor einer mir unbekannten BR 52. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Im Bild der Schlepptender der Dampflokomotive 52.8003 vor einer mir unbekannten BR 52. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 2067 028-7 aus dem Jahr 1961 war Mitte August 2020 im Lokpark Ampflwang zu sehen.
Die Diesellokomotive 2067 028-7 aus dem Jahr 1961 war Mitte August 2020 im Lokpark Ampflwang zu sehen.
Christian Bremer

Die 1018 008-1 ist mit einer Schwestermaschine im nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang abgestellt. (August 2020)
Die 1018 008-1 ist mit einer Schwestermaschine im nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang abgestellt. (August 2020)
Christian Bremer

Blick auf den nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang. (August 2020)
Blick auf den nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang. (August 2020)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive 1040 015-8, ein Kirow Kranwagen EDK 6, ein VT26-Triebwagen und vieles mehr ist auf diesem Bild zu entdecken. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Die Elektrolokomotive 1040 015-8, ein Kirow Kranwagen EDK 6, ein VT26-Triebwagen und vieles mehr ist auf diesem Bild zu entdecken. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 52.7102 ist neben der Elektrolokomotive 1010.09 abgestellt. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Die Dampflokomotive 52.7102 ist neben der Elektrolokomotive 1010.09 abgestellt. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Christian Bremer

Blick auf den nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang. (August 2020)
Blick auf den nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang. (August 2020)
Christian Bremer

Blick in den nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang, hier zu sehen der Führerstand der Elektrolokomotive 1073.08. (August 2020)
Blick in den nicht öffentlich zugänglichen Bereich des Lokparks Ampflwang, hier zu sehen der Führerstand der Elektrolokomotive 1073.08. (August 2020)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 657.2770 verlässt Mitte August 2020 die Drehscheibe im Lokpark Ampflwang.
Die Dampflokomotive 657.2770 verlässt Mitte August 2020 die Drehscheibe im Lokpark Ampflwang.
Christian Bremer

Bei der Dampflokomotive 657.2770 handelt es sich um einen rumänischen Nachbau der preußischen G 10, welcher 1939 (?) in der Lokomotivfabrik Malaxa gebaut wurde. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Bei der Dampflokomotive 657.2770 handelt es sich um einen rumänischen Nachbau der preußischen G 10, welcher 1939 (?) in der Lokomotivfabrik Malaxa gebaut wurde. (Lokpark Ampflwang, August 2020)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 77.28 aus dem Jahr 1928 wird auf der Drehscheibe des Lokparks Ampflwang präsentiert. (August 2020)
Die Dampflokomotive 77.28 aus dem Jahr 1928 wird auf der Drehscheibe des Lokparks Ampflwang präsentiert. (August 2020)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 77.28 aus dem Jahr 1928 wird auf der Drehscheibe des Lokparks Ampflwang präsentiert. (August 2020)
Die Dampflokomotive 77.28 aus dem Jahr 1928 wird auf der Drehscheibe des Lokparks Ampflwang präsentiert. (August 2020)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 392.2530 verlässt Mitte August 2020 die Drehscheibe im Lokpark Ampflwang.
Die Dampflokomotive 392.2530 verlässt Mitte August 2020 die Drehscheibe im Lokpark Ampflwang.
Christian Bremer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.