bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Foto wollte ich schon lange machen.

(ID 611211)



Das Foto wollte ich schon lange machen. Mit Regen konnte ich es heuer bereits umsetzen. Wenn es wegen der Temperaturen nicht dampft, muss man halt Rauch machen ;-).  Das Personal der 671 hat das für mich wieder einmal super hin bekommen. SPz 8529 am 4.7.2012 auf der Leibenfelder Höhe in Deutschlandsberg. Danke noch einmal der gesamten Lokmannschaft für die geile Action.

Das Foto wollte ich schon lange machen. Mit Regen konnte ich es heuer bereits umsetzen. Wenn es wegen der Temperaturen nicht dampft, muss man halt Rauch machen ;-). Das Personal der 671 hat das für mich wieder einmal super hin bekommen. SPz 8529 am 4.7.2012 auf der Leibenfelder Höhe in Deutschlandsberg. Danke noch einmal der gesamten Lokmannschaft für die geile Action.

Hanspeter Reschinger 05.07.2012, 596 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2012:07:04 10:21:26, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/10.0, ISO400, Brennweite: 52.00 (520/10)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leitner Thomas 05.07.2012 20:27

Starke Aufnahme HP :O)
LG Tom

Michael Edelmann 06.07.2012 09:59

T O P!!! Kalenderbild!! Mehr kann (und braucht) man zu dieser herrlichen Aufnahme nicht zu sagen!
Ein Bild, was schöner und perfekter kaum zu realisieren wäre!
LG!
Micha

Frank Paukstat 06.07.2012 12:20

Da kann ich mich Michael nur anschließen. Ein klasse Bild, bei dem man meint den Zug an sich vorbeifahren zu hören. Spitze! Gruß Frank

Gerhard Hörhan 06.07.2012 20:48

Hi, HP!
Sommer, Sonne, Russ ;-), auch wenn ich nicht wissen will, was die da "eingekachlt" haben, ein Top-Foto!
LG
Gerry

Hanspeter Reschinger 06.07.2012 22:43

Polnische Steinkohle, nicht mehr, allerdings zum richtigen Zeitpunkt.

LG
H.P.

Armin Schwarz 12.07.2012 14:57

Wow, wunderschönes Bild, was will man da noch mehr.
Gruß Armin

Der  Pufferküsser   , eine etwas anstössige aber doch liebevolle Bezeichnung für Eisenbahnfreunde die sich mit voller Hingabe Ihrem Hobby witmen. 
Andreas , der sich hier um Regina kümmert , hat mir eigentlich die Idee in den Kopf gesetzt als er vom Pufferküsser sprach während er die Stangen von 29.671 polierte. Seine Zustimmung zum Bild vom 26.10.2023 habe ich und verabschiede mich damit in einen Kurzurlaub ,.....
Der "Pufferküsser" , eine etwas anstössige aber doch liebevolle Bezeichnung für Eisenbahnfreunde die sich mit voller Hingabe Ihrem Hobby witmen. Andreas , der sich hier um Regina kümmert , hat mir eigentlich die Idee in den Kopf gesetzt als er vom Pufferküsser sprach während er die Stangen von 29.671 polierte. Seine Zustimmung zum Bild vom 26.10.2023 habe ich und verabschiede mich damit in einen Kurzurlaub ,.....
Karl Heinz Ferk

Graz. Zum Österreichischen Nationalfeiertag am 26.10.2023, ist hier ein Dampfsonderzug mit der GKB 671 an der Spitze in Graz-Wetzelsdorf zu sehen.
Graz. Zum Österreichischen Nationalfeiertag am 26.10.2023, ist hier ein Dampfsonderzug mit der GKB 671 an der Spitze in Graz-Wetzelsdorf zu sehen.
Armin Ademovic

1.Mai 2023  
29.671 verlässt pünktlich Graz Hauptbahnhof in richtung Lieboch .
1.Mai 2023 29.671 verlässt pünktlich Graz Hauptbahnhof in richtung Lieboch .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.