Leitner Thomas 28.6.2012 19:15 28.6.2012 19:15
Super Bilder vom Diesel-Flascherlzug :O)
Was ist in dem Kanister ?
LG Tom
Stephan Kainberger 28.6.2012 11:52 28.6.2012 11:52
Oh, wie schön, dass es nicht stört, die grüne Farbe passt doch auch irgendwie zu den Weingärten... ;)
LG,
Stephan
Gilbert C. 27.6.2012 10:13 27.6.2012 10:13
Starkes Bild !!
Gruß
Gilbert
Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 10:59 27.6.2012 10:59
Einfach nur schön!
Gruss Stefan
Gerhard Zant 27.6.2012 18:21 27.6.2012 18:21
Herrlich in die Landschaft der Wachau eingebettet, tolles Foto der beiden "Rundnasen" inkl. Hitzelflimmern.
LG Gerhard !
Silvio Hass 27.6.2012 19:50 27.6.2012 19:50
Einfach wunderbar, diese schöne Landschaft und dann noch einzigartig die rote Lok. Schön auch der Effekt mit den Abgasen...
Grüße von Silvio***
Thomas Wendt 28.6.2012 8:14 28.6.2012 8:14
Beeindruckend.
Olli 29.6.2012 0:51 29.6.2012 0:51
So liebe ich das, Bahn und Ort miteinander verzahnt...
Gruß, Olli
Frank Grohe 26.6.2012 9:05 26.6.2012 9:05
Hallo Hanspeter,
hier stimmt wieder mal Alles:
ein toller Sonderzug in herrlicher Landschaft!
Dazu fantastische Lichtverhältnisse!
Einfach wunderschön anzuschauen!
Beste Grüsse Frank
Stefan Wohlfahrt 26.6.2012 12:11 26.6.2012 12:11
Diese wunderschöne Gegend mit ebensolchen Loks verziert ergibt ein Traumbild!
Gruss Stefan
Gerhard Zant 27.6.2012 18:26 27.6.2012 18:26
Perfekt festgehalten, tolles Foto aus der Wachau !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 27.6.2012 18:18 27.6.2012 18:18
Sehr schöne Aufnahme, und wieder ein tolle Inspiration für weitere Aufnahmen des NEX in dieser Saison !
LG Gerhard !
Christian Kühn 27.6.2012 17:34 27.6.2012 17:34
Hallo Hanspeter,
starke Aufnahme.
Grüße
Christian
Christian Kühn 27.6.2012 11:53 27.6.2012 11:53
Tolle Bilder dieser schönen Loks.
Grüße
Christian
Mario Schürholz 27.6.2012 16:41 27.6.2012 16:41
Wunderschönes Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Leitner Thomas 26.6.2012 23:25 26.6.2012 23:25
Feines Bild dank B&D rrrrrrrrrrrrr
LG Tom
Hanspeter Reschinger 27.6.2012 6:46 27.6.2012 6:46
B&D Rrrrrrrrrrr + Bosch Rrrrrrrrrrrr ;-)
LG
H.P.
Stephan Kainberger 26.6.2012 12:17 26.6.2012 12:17
Auch dein Bild hat einen ganz besonderen Reiz... da das Feuerwerk hier schon vorbei ist,
zeigt es eine fast schon romantische Stimmung!
LG,
Stephan
Daniel Powalka 24.6.2012 20:32 24.6.2012 20:32
Hallo Hanspeter,Geiles Bild von den Maschinen und schöne Rauchentwicklung,Grüße Daniel
Stephan Kainberger 13.6.2012 16:33 13.6.2012 16:33
Version 1 gefällt mir besser.
Die 009 passt ja auch gut zu diesem Wetter! Sehr schön.
LG,
Stephan
Stefan Wohlfahrt 20.6.2012 12:27 20.6.2012 12:27
Ich finde auch diese Version 1 hat mehr Reiz, schon weil man nicht alles sieht und die hier typisch engen Radien hier sehr eindrücklich das Bild bestimmen.
Gruss Stefan
Leitner Thomas 18.6.2012 14:36 18.6.2012 14:36
T R A U M H A F T !!!
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 18.6.2012 14:37 18.6.2012 14:37
Ich schliesse mich Christians Geständnis und Kommentar gerne an.
Gruss Stefan
TH 18.6.2012 14:38 18.6.2012 14:38
Das Bild ist einfach nur perfekt! Sehr beindruckend.
Gruß Robin
Hanspeter Reschinger 18.6.2012 14:55 18.6.2012 14:55
Danke, irgendwie war da schon auch ein bisschen Glück dabei, oder war es Absicht vom Lokpersonal, keine Ahnung. Der Zug musste eine Kreuzung mit einem Planzug abwarten, und ist zu aller unserer Freude relativ weit vor dem Ausfahrsingnal stehen geblieben.
LG
H.P.
Herbert Graf 18.6.2012 17:26 18.6.2012 17:26
Ich finde es immer toll, wenn Rauchfahnen nicht abgeschnitten werden. Das ist dir hier besonders gut geglückt, Gegenlicht und Hochformat, super.
Gruss
Herbert
Armin Schwarz 18.6.2012 17:35 18.6.2012 17:35
Wow, traumhaft und wunderschön.
Und ich bin einfach ein Dampffan.
H.P. ich gebe Dir recht. ein bisschen Glück gehört immer dazu, aber auch immer das Können mit dem Umgang der Kamera.
Ich habe schon viele tolle Bilder von Dir hier gesehen, aber dieses hier gehört zu Deinen Besten.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Frank Paukstat 18.6.2012 17:45 18.6.2012 17:45
Absolute Spitzenklasse! Das Kalenderbild des Monats Juni!
Gruß Frank
Michael Edelmann 18.6.2012 17:46 18.6.2012 17:46
Große Klasse! Hier paßt einfach alles! Wunderschön!
LG! Micha
Jens Baumhauer 18.6.2012 20:25 18.6.2012 20:25
Das Bild ist der absolute Hammer!
Gruß, Jens.
Hanspeter Reschinger 18.6.2012 21:17 18.6.2012 21:17
THX - übrigens ein Grund, warum ich meine alte Nikon D 80 nie und nimmer her geben würde, sie hat immer super Bilder gemacht, und macht sie auch heute noch.
LG
H.P.