Stefan Wohlfahrt 6.9.2013 11:32 6.9.2013 11:32
Ein wunderschöner Nachschuss, Armin.
Ich finde ein Nachschuss zum Sonnenutnergang birgt etwas die Tendez zum Abschied oder Pause in sich, was wohl zumindetst wohl das Sommerwetter gelten mag.
einen lieben Gruss Stefan
Armin Schwarz 6.9.2013 11:42 6.9.2013 11:42
Hallo Stefan,
ja, Abschied das ist das richtige Wort, Abschied von einem wunderschönen Tag den wir gestern genießen konnten. Und das sonnige Sommerwetter, soll sich laut Wettervorhersage, heute auch leider wieder verabschieden.
Es freut mich sehr dass das Bild bei Dir Gefallen findet.
Liebe Grüße
Armin
Ivonne Pitzius 6.9.2013 12:16 6.9.2013 12:16
Sehr schön!
Gruß Ivie
Armin Schwarz 6.9.2013 16:50 6.9.2013 16:50
Hallo Evie, hallo Yusuke,
es freut mich sehr dass es so gut gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße ins Saarland und nach Japan
Armin
De Rond Hans und Jeanny 6.9.2013 16:53 6.9.2013 16:53
Haallo Armin,
so traumhaft schön können Nachschüsse sein!
Die stimmungsvolle Aufnahme ist einfach ganz große Klasse und zeugt vom meisterlichen Können des Fotografen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
TH 6.9.2013 17:17 6.9.2013 17:17
echt gut geworden Armin! da sieht die kamera meistens mehr als man selbst ^^
LG
Robin
Armin Schwarz 6.9.2013 17:19 6.9.2013 17:19
Hallo Jeanny, hallo Ralf,
besten Dank für Euere netten und lobenden Kommentare, die mich sehr erfreut haben.
Zudem freut es mich sehr dass, dieser Nachschuss, bei Euch so großen Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Luxembourg und Geyer
Armin
Hallo Robin,
auch Dir besten Dank, es freut mich dass es Dir gefällt.
Um das Sehen meiner Kamera hatte ich mir hier kein Gedanke gemacht, nur wenn ich selbst es besser gesehen hätte, dann wäre hier ISO 100 bis 200 passender gewesen.
Liebe Grüße nach Mannheim
Armin
Stefan Wohlfahrt 6.9.2013 17:59 6.9.2013 17:59
Hallo Armin,
das Sommerwetter verabschiedet sich, doch nach den Wolken kommt das Herbstwetter, mit seinem sanften Fotolicht.
Ich freu mich drauf.
Gruss Stefan
Karl Heinz Ferk 6.9.2013 19:38 6.9.2013 19:38
Boa ! Geil !!!!
Heinz Lahs 6.9.2013 20:29 6.9.2013 20:29
Hallo Armin,
einfach wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 6.9.2013 23:05 6.9.2013 23:05
Hallo Karl Heinz, hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass die Aufnahme bei Euch Gefallen findet.
Gruß Armin
Thomas Wendt 4.9.2013 19:13 4.9.2013 19:13
Kostenloses Probefahren - nicht schlecht.
Das geht nicht nur in Dresden, sondern auch zwischen Gera und Erfurt, zwischen Bitterfeld und Halle und zwischen Magdeburg und Braunschweig.
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/sachsen/beruf/probefahren_an.shtml
Armin Schwarz 4.9.2013 19:36 4.9.2013 19:36
Wenn Dresden nicht so weit wäre...
Tolle Aufnahme.
Gruß Armin
Heinz Lahs 4.9.2013 20:18 4.9.2013 20:18
Einfach schön eingefangen, gefällt mir sehr gut.
Auch der wilde Hopfen gibt einen schönen Rahmen.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz.
Stefan Wohlfahrt 4.9.2013 21:16 4.9.2013 21:16
Immerhin das "S"Bahn Logo ist hier nicht verkehrt herum.
Gruss Stefan
Siegfried Heße 5.9.2013 18:38 5.9.2013 18:38
Hallo Thomas, hallo Armin , hallo Heinz, hallo Stefan, die Werbung nützt mir leider nichts, da ich schon eine VVO Jahreskarte habe und den ÖPNV regelmäßig nutze , aber das Plakat mit dem Hopfen ludt wirklich zum Schnappschuß ein.
Schön das es Euch gefällt. Liebe Grüße aus Sachsen Siegfried
Thomas Wendt 6.9.2013 9:38 6.9.2013 9:38
@Siegfried, das ist durchaus eine Benachteiligung. In Berlin gab es ja auch manchmal den Vorschlag, Autofahrer mal eine zeitlang kostenlos den ÖPNV testen zu lassen. Zuletzt wünschte der ADAC, dass Nutzer der P&R-Plätze am Stadtrand bei den Fahrpreisen bevorzugt werden. So etwas erzeugt natürlich immer ein Ungerechtigkeitsgefühl bei denen, die den vollen Preis bereits bezahlt haben.
Da war die Berliner Variante, leider allerdings nur nach massiven Problemen bei der S-Bahn, wohl besser: Die Jahreskartenabonnenten haben einen Monat erlassen bekommen und es gab am Wochenende ermäßigte Fahrten für Fahrscheinkäufer. Damit wurde eine einigermaßen gerechte Lösung gefunden. Das, was davor war - den Zusammenbruch des S-Bahn-Systems - möchte ich allerdings keiner Stadt wünschen ;)
Andreas Strobel 5.9.2013 20:13 5.9.2013 20:13
Hallo Thomas, der fährt dort von einer Borussen-Stadt zur Andreren.....
nur das die Dortmunder irgendwie meistens besser dastehen als die Gladbacher ;-D
Aber auch der 425 macht eine gutes Bild in Dortmund......
Gruß nach Remshalden....sendet dir Andreas
Andreas Strobel 5.9.2013 20:14 5.9.2013 20:14
Hallo Thomas, der fährt dort von einer Borussen-Stadt zur Andreren.....
nur das die Dortmunder irgendwie meistens besser dastehen als die Gladbacher ;-D
Aber auch der 425 macht eine gutes Bild in Dortmund......
Gruß nach Remshalden....sendet dir Andreas
Thomas M. Spitzner 6.9.2013 9:02 6.9.2013 9:02
Hallo Andreas,
deshalb sollte DB Regio diese Verbindung schnellsten in Borussen-Express umbenennen und mit 2 Triebzügen bedienen, die in den jeweiligen Vereinsfarben lackiert sind, so wie das manche Fluggesellschaften auch tun ( z.B. Turkish Airlines ). :-))
Doch der 425er kommt gut.... :-)
Grüße aus Remshalden!
Thomas
Stefan Wohlfahrt 6.9.2013 8:29 6.9.2013 8:29
Hallo Olli, von deine drei schönen E403 Bildern gefällt mir dieses hier am Besten.
Gruss Stefan
Daniel Miranda 6.9.2013 7:41 6.9.2013 7:41
Sehr schön!
Lieben Gruß, Daniel!
Daniel Severin 7.9.2013 23:10 7.9.2013 23:10
Danke dir Daniel :))
Date Jan de Vries 5.9.2013 18:42 5.9.2013 18:42
Sehr tolle BR425-Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 5.9.2013 18:56 5.9.2013 18:56
Hoije Date Jan, bedankt für deinen nette Kommentar.
Freut mich das dir das Bild so gut gefällt. Beste Grüße nach Drachten sendet dir Andreas
Horst Lüdicke 5.9.2013 23:35 5.9.2013 23:35
Hallo Andreas,
der Bü Blumenstraße ist echt ein guter Fotostandpunkt. Ich werde mich demnächst einmal in die RB 38 setzen, um dort einige Aufnahmen zu machen.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst
Andreas Strobel 6.9.2013 6:20 6.9.2013 6:20
Guten Morgen Horst, danke erst einmal für deinen Kommentar,
ja mach das mal und pilger zum Bü Blumenstraße.
Sehr warscheinlich werde ich nächste Woche Freitag da aufschlagen
mit den Fiedler Jungs.....
vielleicht treffen wir uns da ja. Besten Gruß Andreas
Armin Schwarz 5.9.2013 9:55 5.9.2013 9:55
Das ist wohl ein leichter Mitzieher geworden, toll hinbekommen.
Gruß Armin
Olli 5.9.2013 18:14 5.9.2013 18:14
Danke Armin. Das war noch früh am Morgen, so dass man die Wahl zwischen Rauschen und "Mitzieher" hat...
Gruß, Olli
Andreas Strobel 5.9.2013 18:48 5.9.2013 18:48
Ja Olli, man ist das Bild klasse geworden......
und dann auch noch quasi als premieren Fotoserie....
Sehr bravo Olli. Besten Gruß Andreas
Horst Lüdicke 5.9.2013 23:12 5.9.2013 23:12
Hallo Olli,
toller Mitzieher, das muss man erst mal so hinbekommen.
Gruß Horst
Olli 6.9.2013 1:25 6.9.2013 1:25
Euch auch ein herzliches Dankeschön. Schön, dass eine neue Kategorie gleich so gut angenommen wird...
Gruß, Olli
C. Eisenschink 6.9.2013 0:40 6.9.2013 0:40
Hallo Dennis!
Mit den Schatten wirkt das Bild genial! Eine tolle Aufnahme!
Liebe Grüße,
Constantin
Stefan Wohlfahrt 6.9.2013 11:37 6.9.2013 11:37
Einmal mehr ein herrliches Bild, das durch eine gut überlegte Bildgestaltung überzeugt.
Gruss Stefan
Dennis Kraus 8.9.2013 15:13 8.9.2013 15:13
Vielen Dank Constantin und Stefan!
Gruß
Dennis
Andreas Hackenjos 8.9.2013 17:12 8.9.2013 17:12
Dem ist nichts hinzufügen ;-) Kenne die Stelle aus irgendeinem Stars der Schiene Video mit ohne bzw kaum Bäumen ;-)
Grüße Andreas
Leitner Thomas 19.8.2013 10:55 19.8.2013 10:55
Herzlichen Dank :0)
@D.Fuchs ... ca 300 mm KB
LG Tom
Armin Schwarz 6.9.2013 0:39 6.9.2013 0:39
Eine wundervolle Teleaufnahme, Tom.
Gruß Armin
Karl Heinz Ferk 4.9.2013 12:19 4.9.2013 12:19
Ein Wahrhaft "GUTER ANBLICK"
LG I
Herbert Graf 4.9.2013 12:25 4.9.2013 12:25
Waidmannsheil Armin, oder überlässt du den Hochsitz den richtigen Jägern?
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 4.9.2013 12:53 4.9.2013 12:53
Hallo Armin, moderne und alte Bahn harmonisch vereint!
Gefällt mir aus gezeichnt.
Gruss
Stefan
Armin Schwarz 4.9.2013 17:17 4.9.2013 17:17
Waidmannsdank Ihr lieben,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Herbert: Den Hochsitz überlasse ich gerne den richtigen Jägern ;-) Für die Bahnpirsch sind die Wege bestens geeignet.
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 4.9.2013 20:08 4.9.2013 20:08
Wunderbare Nebenbahnidylle, Armin!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 4.9.2013 21:12 4.9.2013 21:12
Altes und Modernes und dazu noch schöne Farbkontraste, das gefällt mir, Armin.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Herbert Graf 4.9.2013 21:18 4.9.2013 21:18
Guten Abend Armin
Nach dem Studium deiner Antwort wurde mir leicht schwindelig und ich muss annehmen, dass du eins über den Durst getrunken hast. Nichts für ungut :-)
Herbert
Armin Schwarz 4.9.2013 21:37 4.9.2013 21:37
Hallo Date Jan, hallo Heinz,
danke es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Gruß Armin
Hallo Herbert,
ja, dass war wohl einer zuviel ;-)
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 5.9.2013 21:21 5.9.2013 21:21
Die wunderschöne Bildkomposition ist auch ganz nach meinem Geschmack, Armin.
Wie gut, dass Dur oben die Häuser zum Ausrichten hattest, denn die schöne alten Telegrafenmasten eignen bestimmt nicht dazu. ;-)
Viele Grüße nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 6.9.2013 0:18 6.9.2013 0:18
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, der mich sehr erfreut hat.
Nicht nur die Häuser, auch der Hochsitz war ein weiterer Anhalt beim Ausrichten.
Liebe Grüße nach Luxembourg
Armin
Mario Schürholz 7.9.2013 8:36 7.9.2013 8:36
Wunderbares Bild, der rote Zug in der sattgrünen Landschaft ist ein echter hingucker!
Gruß aus Aachen,
Mario
Armin Schwarz 7.9.2013 19:27 7.9.2013 19:27
Hallo Mario,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Grüße aus dem Hellertal
Armin