bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 835



<<  vorherige Seite  830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 nächste Seite  >>
Ich bin's, Deine Neue! Und tatsächlich ist die Liebe der Berliner zu ihrer S-Bahn immer wieder auf harte Proben gestellt worden, und wohl ziemlich verblasst. Die Neue, hier 483 001, wurde ausgiebig bei extremer Hitze und Kälte getestet, verfügt erstmals über eine Klimaanlage und hat bei Testfahrten einige 100.000 Kilometer absolviert. Die Auslieferung erfolgte nicht verspätet und noch sind keine Kinderkrankheiten zu erkennen. Wird das was mit uns, liebe Neue? 2.1.2021, Bhf. Spindlersfeld (zum Bild)

G. G. 3.1.2021 16:56 3.1.2021 16:56
Schön eingefangen, vor allem noch bei Sonnenschein und dann die folierte Variante! An dem Tag wurde es ab 14 Uhr bewölkt und ich hatte weniger Glück als du. Grüße an den Mit-Berliner ;-)

243 864-6 und 243 650-9 (DeltaRail) fuhren am 28.09.20 einen Containerzug von Cottbus nach Nürnberg. Der Zug fuhr durch das Saaletal, was nicht so oft vorkommt. Ich habe den Zug bei Kahla erwartet wo man im Hintergrund die Leuchtenburg sehen kann. (zum Bild)

G. G. 2.1.2021 18:02 2.1.2021 18:02
Schön eingefangen, wäre auch ein tolles Kalendermotiv.

Frank Paukstat 3.1.2021 9:55 3.1.2021 9:55
Dem kann man sich nur anschließen. Wirklich schön fotografiert den Zug mit den beiden Loks. Dir noch ein gutes und gesundes Jahr 2021, Alexander!

Viele Grüße, Frank

Alexander Hertel 3.1.2021 16:21 3.1.2021 16:21
Dankeschön.

Ich wünsche auch noch ein gesundes Neues Jahr 2021.

Gruß Alex

Der 628 567 als RB nach Traunstein am 29.12.2020 unterwegs bei Weibhausen. (zum Bild)

Frank Paukstat 3.1.2021 10:11 3.1.2021 10:11
Hallo Christian, ein schönes Winterbild ist Dir da kurz vor Jahresende gelungen. Das Andreaskreuz und der 628 sind die roten Farbtupfer in der weißen Landschaft. Dir noch ein gutes und gesundes Jahr 2021!

Viele Grüße, Frank

Andreas Strobel 3.1.2021 13:21 3.1.2021 13:21
Moin Christian, so ist das. Ein vortreffliches Winterbild mit dem formschönsten Triebwagen nach dem Uerdinger. 1 setzen😉! LG Andreas

So langsam sieht man sie häufiger, die modernisierten und neu-lackierten Viertelzüge der BR 481, hier als Dreiviertelzug auf der Ringbahn in einem Umlauf der S41. Im Hintergrund die Station "Hohenzollerndamm" und ein Dreiviertelzug der BR 480. Aufgenommen von der Paulsborner Brücke. Berlin, der 28. Juli 2020. (zum Bild)

Lugi 2.8.2020 21:43 2.8.2020 21:43
Jawollja, klasse!

Beste Grüße
Lugi

G. G. 3.8.2020 9:54 3.8.2020 9:54
Jupp, wie von dir geschrieben .. Einfach mal eine Stunde an den Ring stellen ;-)
Danke und Gruß

Thomas Wendt 3.1.2021 12:06 3.1.2021 12:06
Hobbies müsste man haben😂 Schön gesehen. Das Äußere der S-Bahnen hat was, traditionsverbunden und trotzdem neu. Die Standard-DB-Regio-Ausstattung a la 1996 überzeugt mich hingegen weniger.

Mit diesem Bild wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Hier zu sehen Railadventure 111 082-4 mit ein paar ICE Mittelwagen am 10.05.20 in Nieder Mörlen (zum Bild)

Frank Paukstat 3.1.2021 10:31 3.1.2021 10:31
Hallo Daniel, Dir wünsche ich auch ein gutes und gesundes Jahr 2021!

Viele Grüße, Frank

Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 möchte ich allen Bahnbilder.de-Benutzern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Zu diesem Zweck habe ich vier Fotos hochgeladen. Bild 4: Midtjyske Jernbaner Odderbanen Ym + Ys Bahnhof Odder am 4. Dezember 2010. - In der Zwischenzeit sind die Dieseltriebzüge dieser Bauart von der Odderbanen (Bahnstrecke: Århus - Odder) und den meisten anderen dänischen Privat-/Lokalbahnen verschwunden - nur auf der Lemvigbanen (Bahnstrecke: Vemb - Lemvig - Thyborøn) fahren sie noch, während RegioTram-/Straßenbahnfahrzeuge der Aarhus Letbane heute von Århus nach Odder verkehren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold? / FB? 200-2. Kamera: Leica C2. (zum Bild)

Frank Paukstat 3.1.2021 10:28 3.1.2021 10:28
Dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2021, Kurt und danke für das zeigen der Bilder vom Y-tog der letzten Tage.

Viele Grüße, Frank

Norbert Keil 4.1.2021 10:58 4.1.2021 10:58
Das wünsche ich Dir auch und danke für die tollen Bilder.

Viele Grüße
Norbert

Kurt Rasmussen 11.1.2021 14:32 11.1.2021 14:32
Hallo Thomas, Frank und Norbert.
Mit Verspätung möchte ich Euch für die positiven Reaktionen auf meine Grüße / Fotos herzlich danken.
Viele liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Ein Gutes Neues Jahr zusammen ,... In der SÜdweststseiermark endet 2020 mit einem Tollen Sonne / Nebel Wetter . 31.12.2020 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 2.1.2021 10:42 2.1.2021 10:42
Hallo Karl Heinz,
sehr schön.
Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Jahr.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Karl Heinz Ferk 3.1.2021 7:26 3.1.2021 7:26
Vielen Dank Kurt !

LG KH !

Frank Paukstat 3.1.2021 10:25 3.1.2021 10:25
Sonne, Nebel und Schnee. Alles in einem stimmungsvollen Bild mit Triebzug verpackt. Auch von mir ein gutes und gesundes Jahr 2021 Karl Heinz.

Viele Grüße, Frank

Karl Heinz Ferk 4.1.2021 4:47 4.1.2021 4:47
Vielen Dank Frank !

Im Februar 1985 ist 218 145 mit einem Wintersportsonderzug nach Winterberg bei Brunscappel unterwegs. (zum Bild)

Frank Paukstat 3.1.2021 9:43 3.1.2021 9:43
Schönes Bild mit der in Pop-Lackierung gehaltenen 218 145. Eine Frage Markus: Hinter der Lok die Personenwagen sehen aus wie Eilzugwagen der 2.Serie, also Silberlinge. Kann das sein?

Viele Grüße, Frank

Heutzutage ist eine "private" 218 mit einem Wintersportsonderzug aus 4 Wagen in Winterberg bereits eine Sensation. Am 5.1.1985 waren Züge mit 9 Schnellzugwagen im Sonderverkehr normal. 221 110 schiebt ihren Zug bis zur Rückfahrt nach Münster am späten Nachmittag in die Abstellgruppe. (zum Bild)

Frank Paukstat 3.1.2021 9:37 3.1.2021 9:37
Hallo Markus,

schöne Bilder die Du hier aus Winterberg zeigst. Es ist, zumindest für mich, toll die Loks mit den Schnellzugwagen betrachten zu können. Dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2021!

Viele Grüße, Frank

Winze Winze 2.2.2021 19:17 2.2.2021 19:17
Hallo Markus,

Du hast wirklich traumhaft schöne Bilder von den Wintersportzügen nach und in Winterberg aus einer längst vergangenen Zeit.

Schöne Grüße aus Winterberg-Züschen

Markus

Mit einem Tollen Nebel Sonne Spiel verabschiedet sich 2020. Hier im Lassnitztal bei Groß Sankt Florian . 31.12.2020 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.1.2021 8:38 2.1.2021 8:38
Wirklich sehr eindrücklich, Karl Heinz!
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 2.1.2021 10:39 2.1.2021 10:39
Hallo Karl Heinz,
Stefan hat ganz Recht. Das ist ein andersartiges, aber sehr interessantes Bahnbild - man könnte die Aufnahme ein Fotokunstwerk nennen!
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Karl Heinz Ferk 3.1.2021 7:26 3.1.2021 7:26
Danke euch beiden !

GLG KH !

218 145 mit Sonderzug trifft in Winterberg auf 212 272 mit einem planmäßigen Eilzug (Feb. 1985) (zum Bild)

Alexander, R. 2.1.2021 20:26 2.1.2021 20:26
Top Momentaufnahme

Am Morgen des 24.11.20 mit dem Alex durch das kalte winterliche Allgäu gen Immenstadt. (zum Bild)

Korbinian Eckert 1.1.2021 12:12 1.1.2021 12:12
Absolut stark! Die ganze Serie ist klasse!

Marvin Schenk 2.1.2021 18:51 2.1.2021 18:51
War eigentlich gar nicht geplant mit dem Alex zu fahren. Da ich mein Handy zu Hause liegen gelassen habe, hab ich diesen Zug nehmen müssen. Im Nachhinein bin ich froh!

Am Morgen des 24.11.20 mit dem Alex durch das kalte winterliche Allgäu gen Immenstadt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.1.2021 10:20 1.1.2021 10:20
Hallo Marvin,
ich hoffe, du hattest das Abeil für dich alleine...
einen lieben Gruss
Stefan

Marvin Schenk 2.1.2021 18:51 2.1.2021 18:51
Ja hatte ich.

Still und leise haben die 147er die 112er an den RE Zügen nach Elsterwerda abgelöst.Neben der 147 008 stand,am 12.Dezember 2020,auch die 147 017 in Stralsund. (zum Bild)

Tosch xD 2.1.2021 15:25 2.1.2021 15:25
Die 112 ist weiterhin an den RE5 von/nach Elsterwerda. Aber es wird unteranderem auch Twindexx eingesetzt.

Tosch xD 2.1.2021 15:29 2.1.2021 15:29
Die 112 ist weiterhin an den RE5 von/nach Elsterwerda. Aber es wird unteranderem auch Twindexx eingesetzt. Die 147er sollen auf dem RE3 zum Einsatz kommen.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.