G. G. 3.1.2021 16:56 3.1.2021 16:56
Schön eingefangen, vor allem noch bei Sonnenschein und dann die folierte Variante! An dem Tag wurde es ab 14 Uhr bewölkt und ich hatte weniger Glück als du. Grüße an den Mit-Berliner ;-)
G. G. 2.1.2021 18:02 2.1.2021 18:02
Schön eingefangen, wäre auch ein tolles Kalendermotiv.
Frank Paukstat 3.1.2021 9:55 3.1.2021 9:55
Dem kann man sich nur anschließen. Wirklich schön fotografiert den Zug mit den beiden Loks. Dir noch ein gutes und gesundes Jahr 2021, Alexander!
Viele Grüße, Frank
Alexander Hertel 3.1.2021 16:21 3.1.2021 16:21
Dankeschön.
Ich wünsche auch noch ein gesundes Neues Jahr 2021.
Gruß Alex
Frank Paukstat 3.1.2021 10:11 3.1.2021 10:11
Hallo Christian, ein schönes Winterbild ist Dir da kurz vor Jahresende gelungen. Das Andreaskreuz und der 628 sind die roten Farbtupfer in der weißen Landschaft. Dir noch ein gutes und gesundes Jahr 2021!
Viele Grüße, Frank
Andreas Strobel 3.1.2021 13:21 3.1.2021 13:21
Moin Christian, so ist das. Ein vortreffliches Winterbild mit dem formschönsten Triebwagen nach dem Uerdinger. 1 setzen😉! LG Andreas
Lugi 2.8.2020 21:43 2.8.2020 21:43
Jawollja, klasse!
Beste Grüße
Lugi
G. G. 3.8.2020 9:54 3.8.2020 9:54
Jupp, wie von dir geschrieben .. Einfach mal eine Stunde an den Ring stellen ;-)
Danke und Gruß
Thomas Wendt 3.1.2021 12:06 3.1.2021 12:06
Hobbies müsste man haben😂 Schön gesehen. Das Äußere der S-Bahnen hat was, traditionsverbunden und trotzdem neu. Die Standard-DB-Regio-Ausstattung a la 1996 überzeugt mich hingegen weniger.
Frank Paukstat 3.1.2021 10:31 3.1.2021 10:31
Hallo Daniel, Dir wünsche ich auch ein gutes und gesundes Jahr 2021!
Viele Grüße, Frank
Frank Paukstat 3.1.2021 10:28 3.1.2021 10:28
Dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2021, Kurt und danke für das zeigen der Bilder vom Y-tog der letzten Tage.
Viele Grüße, Frank
Norbert Keil 4.1.2021 10:58 4.1.2021 10:58
Das wünsche ich Dir auch und danke für die tollen Bilder.
Viele Grüße
Norbert
Kurt Rasmussen 11.1.2021 14:32 11.1.2021 14:32
Hallo Thomas, Frank und Norbert.
Mit Verspätung möchte ich Euch für die positiven Reaktionen auf meine Grüße / Fotos herzlich danken.
Viele liebe Grüße aus Valby
Kurt.
Kurt Rasmussen 2.1.2021 10:42 2.1.2021 10:42
Hallo Karl Heinz,
sehr schön.
Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Jahr.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Karl Heinz Ferk 3.1.2021 7:26 3.1.2021 7:26
Vielen Dank Kurt !
LG KH !
Frank Paukstat 3.1.2021 10:25 3.1.2021 10:25
Sonne, Nebel und Schnee. Alles in einem stimmungsvollen Bild mit Triebzug verpackt. Auch von mir ein gutes und gesundes Jahr 2021 Karl Heinz.
Viele Grüße, Frank
Karl Heinz Ferk 4.1.2021 4:47 4.1.2021 4:47
Vielen Dank Frank !
Frank Paukstat 3.1.2021 9:43 3.1.2021 9:43
Schönes Bild mit der in Pop-Lackierung gehaltenen 218 145. Eine Frage Markus: Hinter der Lok die Personenwagen sehen aus wie Eilzugwagen der 2.Serie, also Silberlinge. Kann das sein?
Viele Grüße, Frank
Frank Paukstat 3.1.2021 9:37 3.1.2021 9:37
Hallo Markus,
schöne Bilder die Du hier aus Winterberg zeigst. Es ist, zumindest für mich, toll die Loks mit den Schnellzugwagen betrachten zu können. Dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2021!
Viele Grüße, Frank
Winze Winze 2.2.2021 19:17 2.2.2021 19:17
Hallo Markus,
Du hast wirklich traumhaft schöne Bilder von den Wintersportzügen nach und in Winterberg aus einer längst vergangenen Zeit.
Schöne Grüße aus Winterberg-Züschen
Markus
Stefan Wohlfahrt 2.1.2021 8:38 2.1.2021 8:38
Wirklich sehr eindrücklich, Karl Heinz!
einen lieben Gruss
Stefan
Kurt Rasmussen 2.1.2021 10:39 2.1.2021 10:39
Hallo Karl Heinz,
Stefan hat ganz Recht. Das ist ein andersartiges, aber sehr interessantes Bahnbild - man könnte die Aufnahme ein Fotokunstwerk nennen!
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Karl Heinz Ferk 3.1.2021 7:26 3.1.2021 7:26
Danke euch beiden !
GLG KH !
Alexander, R. 2.1.2021 20:26 2.1.2021 20:26
Top Momentaufnahme
Korbinian Eckert 1.1.2021 12:12 1.1.2021 12:12
Absolut stark! Die ganze Serie ist klasse!
Marvin Schenk 2.1.2021 18:51 2.1.2021 18:51
War eigentlich gar nicht geplant mit dem Alex zu fahren. Da ich mein Handy zu Hause liegen gelassen habe, hab ich diesen Zug nehmen müssen. Im Nachhinein bin ich froh!
Stefan Wohlfahrt 1.1.2021 10:20 1.1.2021 10:20
Hallo Marvin,
ich hoffe, du hattest das Abeil für dich alleine...
einen lieben Gruss
Stefan
Marvin Schenk 2.1.2021 18:51 2.1.2021 18:51
Ja hatte ich.
Tosch xD 2.1.2021 15:25 2.1.2021 15:25
Die 112 ist weiterhin an den RE5 von/nach Elsterwerda. Aber es wird unteranderem auch Twindexx eingesetzt.
Tosch xD 2.1.2021 15:29 2.1.2021 15:29
Die 112 ist weiterhin an den RE5 von/nach Elsterwerda. Aber es wird unteranderem auch Twindexx eingesetzt. Die 147er sollen auf dem RE3 zum Einsatz kommen.