bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8840



<<  vorherige Seite  8835 8836 8837 8838 8839 8840 8841 8842 8843 8844 nächste Seite  >>
Am 11.02.2012 fuhr der 642 224/724 von Stendal nach Tangermünde. (zum Bild)

Felix Höhne 12.2.2012 15:46 12.2.2012 15:46
Schönes Licht; jedoch, wie so oft bei Dir, mal wieder bis zum geht nicht mehr kaputtkomprimiert...

MfG.Felix

Pascal Ost 12.2.2012 16:28 12.2.2012 16:28
Ganz ehrlich: Mach so bitte nicht weiter, sondern versuche endlich mal, etwas gegen die Treppchenbildung in der Oberleitung zu unternehmen...

Gruß

Pascal

Die 203 303 am 29.10.2011 mit einem Baufahrzeug unterwegs bei Hattenhofen. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 12.2.2012 15:13 12.2.2012 15:13
Schönes Bild mit dem Traktor!

Das Baufahrzeug müsste ein Vormesstriebwagen sein!

Gruß Schumi

1016.039+1144.037 mit EC-531 stören die Kuh nicht wirklich. Eichberg 3.9.11 (zum Bild)

Michael Edelmann 7.2.2012 17:44 7.2.2012 17:44
Originelle Bildidee!
LG! Micha

Richard 7.2.2012 22:04 7.2.2012 22:04
Was eine tolle Bildidee.

Viele Grüße,
Richard

Stefan Wohlfahrt 8.2.2012 17:58 8.2.2012 17:58
So ein Bild möchte ich auch einmal haben, doch mit den Rindviechern habe ich so meine Probleme, aber wenn man sie wie hier in Ketten legt...
Doch nun im Ernst: ein herrliches Bild!
Gruss Stefan

Klaus Bach 8.2.2012 21:15 8.2.2012 21:15
Sehr schönes Bild. Kühe sind ja sehr schlau, das bedeutet, der Zug gehört einfach zur Gegend für sie.
Kühe sind auch sehr neugierig, und was sich erfahrungsgemäß sehr bewährt hat, ist Muhen. Wenn mans kann. Das hat sofortigen Effekt, je weniger Kühe, desto sofortiger. Allerdings muß man die erzeugte Szene sofort festhalten, weil sich die Viecher nicht mit herschauen begnügen, sondern den seltsamen Muher dort auf der Wiese gemeinhin auch beschnuppern wollen.

Armin Schwarz 9.2.2012 10:18 9.2.2012 10:18
Eine super Idee und wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 13:06 12.2.2012 13:06
GEIL. Mir stören die Kühe (es sind ja zwei ;-) ) absolut nicht, ganz im Gegenteil.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 13:59 12.2.2012 13:59
Mich "stören" die Kühe insofern, als ICH sie nie so gut hinbekomme...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 12.2.2012 15:10 12.2.2012 15:10
@H.P.: Genau genommen 2 Kühe und ein Stier :P
Gruß Armin

Pascal Ost 12.2.2012 16:38 12.2.2012 16:38
Sehr schön!

Gruß

Pascal

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 20:31 12.2.2012 20:31
.... und eine Sumsi!! Stier. Wir sagen ja alle Ochsen, dabei sind es in Wirklichkeit Stiere.

LG
H.P.

Armin Schwarz 12.2.2012 20:51 12.2.2012 20:51
@H.P.: Den Ochsen fehlt einfach was, dem Taurus, Bullen oder Stier halt nix, der kann halt noch....:-)
Gruß Armin

Klaus Bach 17.2.2012 23:35 17.2.2012 23:35
Ja, Stiere sind es. ( :) Ich erinnere mich an ausführliche Plural-Diskussionen. :P)
Eine wirklich schöne Szene.

Drei Koplopers mit IC 525 Den Haag CS-Groningen CS bei Tynaarlo am 19-2-2010. (zum Bild)

Armin Schwarz 12.2.2012 15:03 12.2.2012 15:03
Hallo Date Jan,
tolle winterliche Aufnahme von den 3 Koplopers, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 12.2.2012 19:37 12.2.2012 19:37
Vielen Dank fürs Lob, Armin!
Grüße,
Date Jan

U8 im Zuge einer Sonderfahrt für eine englische Reisegruppe auf der Feistritztalbahn am 6.2.2012 in Parz kurz vor dem Grub Viadukt aufgenommen. (zum Bild)

Frank Grohe 12.2.2012 13:47 12.2.2012 13:47
Hallo Hanspeter,
kann nicht genug bekommen von Deinen Fotos der letzten Woche! Alle Beteiligten, vor allem die engl. Reisegruppe, müssen doch bei diesem Programm mehr als zufrieden gewesen sein. Da sei der Presse doch ausnahmsweise mal "freies" Kommentieren gestattet.
Beste Grüsse Frank

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 15:02 12.2.2012 15:02
Danke. Ja, auch die engl. Reisegruppe kam auf ihre kosten. Dieser Fotohalt wurde zwei mal gemacht, damit man den Zug aus zwei verschiedenen Positionen fotografieren kann.

LG
H.P.

Goldener IC 2000 bei der Durchfahrt in Bern Wankdorf (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 14:18 12.2.2012 14:18
Goldig!
mfg
Stefan

Marcel Peschka 12.2.2012 14:47 12.2.2012 14:47
Ja, Danke!

151 032-0 der DB Schenker Rail fährt am 11.02.2012 in Kreuztal solo vom Abstellgleis zum Rangierbahnhof um einen Güterzug abzuholen. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.2.2012 14:37 12.2.2012 14:37
Tolles Lokportrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 12.2.2012 15:58 12.2.2012 15:58
Danke, Date Jan
Gruß Armin

Frank Grohe 12.2.2012 20:29 12.2.2012 20:29
Hallo Armin,
mir gefällt das schmucke Lokporträt der 151er ebenfalls sehr gut!
Bin nur verwundert, dass bei Euch gar kein Schnee liegt!
Bei uns alles noch schön winterlich weiß und bitterkalt.
Viele Grüsse ins Hellertal!
Frank

Armin Schwarz 12.2.2012 21:08 12.2.2012 21:08
Danke Frank, freut mich wenn es gefällt.
Ja leider kein Schnee, nur gepudert, aber saukalt ist es. Für schöne winterliche Bilder hätte ich auch sehr gerne Schnee gehabt, vieleicht wird es ja noch was.
Gruß nach Altenthann
Armin

Armin Schwarz 13.2.2012 15:46 13.2.2012 15:46
Danke Martin, freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Michael Edelmann 14.2.2012 8:40 14.2.2012 8:40
Ein Bild, als wenn man es mit eigenen Augen gesehen hätte. Die Belichtung ist absolut perfekt. Toll, Armin!
LG! Micha

Armin Schwarz 14.2.2012 17:18 14.2.2012 17:18
Danke für die Blumen, Micha. Es freut mich sehr das es gefällt.
Gruß Armin

Der RE 2618 verlässt am 3.2.12 Allaman Richtung Genf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 14:17 12.2.2012 14:17
Hallo Sandro,
eine interessante Fotostelle; gut zu wissen...
Gruss Stefan

VT 646.043 (646 043-9) ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als OE51 (OE 68981) von Rathenow nach Brandenburg Hbf in Rathenow. VT 646.044 (646 044-7) steht auf einem Abstellgleis. 07.02.2012 (zum Bild)

Maik Nevermann 12.2.2012 14:17 12.2.2012 14:17
Sieht auch gut aus !!

VT 650.077 "Eberswalde" (650 077-0) ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als OE51 (OE 68966) von Brandenburg Hbf nach Rathenow, bei der Einfahrt in Rathenow. 08.02.2012 (zum Bild)

Maik Nevermann 12.2.2012 14:16 12.2.2012 14:16
Wenn das mal nicht noch öfter vorkommt !!

Stephan Kemnitz 12.2.2012 17:06 12.2.2012 17:06
Das könnte durch aus noch öfters passieren. Die 646er laufen momentan nicht so richtig. Wie das bei der OE33 aussieht weiß ich nicht. Weiß nur das Anfang dieser Woche auf der OE33 auch nicht so richtig lief mit den 646er. Mal sehen was uns im Dezember mit den ODEG KISS Triebwagen noch so erwarten wird.

VT 646.045 (646 045-4) ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH als OE51 (OE 68982) von Brandenburg Hbf nach Rathenow, bei der Einfahrt in Rathenow. 11.02.2012 (zum Bild)

Maik Nevermann 12.2.2012 14:15 12.2.2012 14:15
Gefällt mir !!

LG Maik

1141.21 mit Sonderzug SE 14440 Graz – Salzburg kurz vor Frankenmarkt. [08.02.12] (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.2.2012 15:57 9.2.2012 15:57
Wunderschön!
Gruss Stefan

M.P. 9.2.2012 23:32 9.2.2012 23:32
Dankeschön!

Leitner Thomas 9.2.2012 23:40 9.2.2012 23:40
Sehr schön, Zug wie auch das Bild :O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:59 12.2.2012 12:59
Herrlich erwischt. Ich hatte mit dem Licht in Stübing nicht so viel Glück. Zusammen mit dem Bild von Dietmar mit den Pferden, dürften dies die einzigen beiden Bilder im Pappnasenforum von dieser Veranstaltung sein. ;-)

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 13:06 12.2.2012 13:06
@Hanspeter: weniger spekatkulär, aber interessant wären auch Bilder der weitern verschiedenen Züge, welche die Gruppe für die Heimfahrt nach London nutzte.
Find ich gut, dass die Gruppe den weiten Weg mit dem Zug reiste und nicht flog!
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 13:16 12.2.2012 13:16
@Stefan: Wie bei meinem Bild schon erwähnt, ging es ab Salzburg mit Planzügen bis Stuttgart weiter. Dort wurde noch einmal genächtigt, und am Donnerstag dann ging es mit dem TGV nach Paris und dem Eurostar nach London St. Pancras weiter.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 13:27 12.2.2012 13:27
Ja, Hanspeter nur wurden diese Planzüge im Gegensatz zu den Extrazügen nicht von Fotografen so gekonnt festgehalten...
Einen lieben Gruss und einen schönen Nachmittag.
Stefan

AGILIS VT 650 705 als ag 84517 Bayreuth - Marktredwitz, KBS 860 Nürnberg - Marktredwitz, fotografiert bei Immenreuth am 11.02.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.2.2012 12:51 12.2.2012 12:51
Schönes und stimmungsvolles Winterbild, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 12.2.2012 13:20 12.2.2012 13:20
Hallo Date Jan,
vielen Dank für Dein Lob! Der Vorteil der eisigen Kälte war eine super klare Luft und damit ideale Bedingungen für diese gezoomte Aufnahme.
Beste Grüsse Frank

L.K. 7.4.2013 11:29 7.4.2013 11:29
Hallo,
sehr stimmungsvolles Bild des AGILIS-Triebwagen, Frank!
Links die Birke "strahlt" förmlich von der gelben Farbe am Agilis.

Danke fürs Zeigen =)
Gruß Lukas

Frank Grohe 8.4.2013 12:17 8.4.2013 12:17
Hallo Lukas,
ich hatte bei dieser Aufnahme auf einen Dampf-Sonderzug gewartet. Vorher kam jedoch dieser Triebwagen und im selben Moment ging gerade die Sonne über den Bergen des Fichtelgebirges auf. Freut mich sehr, dass Dir die Stimmung gefällt!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüße!
Frank

5063 008, der einzige GKB GTW im blauen S-Bahn Design, am 11.2.2012 als R 8570 (S61) von Wies-Eibiswald über Lieboch nach Graz im Oisnitzgraben kurz vor der Haltestelle Oisnitz-St. Josef aufgenommen. (zum Bild)

Thomas Wendt 12.2.2012 10:13 12.2.2012 10:13
Sehr schön in Szene gesetzt - danach war wohl die Linse nass?

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:16 12.2.2012 12:16
Danke, schnell umgedreht, und die Kamera ist unter der Jacke verschwunden.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 12:20 12.2.2012 12:20
Das schöne Blau unterstreicht die Kälte der Aufnahme.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 12.2.2012 12:34 12.2.2012 12:34
Wow, super winterliche Aufnahme, tolle Perspektive. Einfach wunderschön anzuschauen.
Gruß Armin

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 13:20 12.2.2012 13:20
Mir gefällt dieses Blau auch ausgesprochen gut. Eigentlich viel besser als das Rot, da die Lackierung unserer GTW doch sehr an die SBB angelehnt ist.

LG
H.P.

Tobias Sachs 14.2.2012 0:17 14.2.2012 0:17
Wunderschön, ganz weißer Hintergrund! Gefällt mir ganz besonders!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.