bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8836



<<  vorherige Seite  8831 8832 8833 8834 8835 8836 8837 8838 8839 8840 nächste Seite  >>
Geschwindigkeitsschild 30 km/h (zum Bild)

Stephan Engel 13.2.2012 16:06 13.2.2012 16:06
Hallo Julian, mir gefallen Deine Mastenbilder ja ganz gut. Dieses hier ist vielleicht ein wenig zu hell. Die Leitungen verschwinden im Himmel. LG Stephan

KBS 975, IC 2013, Dortmund - Oberstdorf, BÜ zw. Neu-Ulm und Gerlenhofen, 12.02.12, ca. 16 Uhr 10 m. winterlicher Nachmittagssonne. (zum Bild)

Frank Grohe 13.2.2012 9:06 13.2.2012 9:06
Hallo Michael,
schönes winterliches Motiv vom IC, mit den Warnkreuzen im Vordergrund!
Übrigens herzlich willkommen bei Bahnbilder und jederzeit viel Freude und Erfolg beim Fotografieren!
Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 13.2.2012 9:08 13.2.2012 9:08
Ich schliesse mich Frank genre an!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 13.2.2012 15:51 13.2.2012 15:51
Hallo Michael,
ich sage auch erstmal herzlich Willkommen bei BB.
Das Bild gefällt mir wie Frank und Stefan auch sehr gut.
Gruß Armin

Stephan Engel 13.2.2012 16:03 13.2.2012 16:03
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Schöne Bilder zeigst Du da. Hast Du vielleicht Bilder vom Bahnhof Neu-Ulm? Ich habe ihn als H0 Modell und das Vorbild ist ja nun nicht mehr da. LG Stephan

120 118-5 mit dem IC 185 (Stuttgart Hbf-Zürich HB) bei Horb 12.2.12 Das Bild entstand hinter einem Prellbock (zum Bild)

Richard 13.2.2012 9:50 13.2.2012 9:50
Hallo Andreas,

sehr schönes Bild der 120er mit dem Formsignal.

Viele Grüße,
Richard

Andreas Hackenjos 13.2.2012 15:55 13.2.2012 15:55
Hallo,

danke dir.

Grüße Andreas

346 920-2 von die Leih GmbH in Horb 12.2.12 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.2.2012 15:55 13.2.2012 15:55
Schönes Bild von der 346 mit dem Bauzug.
Gruß Armin

Andreas Hackenjos 13.2.2012 20:56 13.2.2012 20:56
Hallo,

danke dir.

Grüße Andreas

143 308-5 und 312-7 mit der RB 26937 (Freiburg(Breisgau) Hbf-Seebrugg) bei Schluchsee 5.2.12 (zum Bild)

Richard 11.2.2012 10:28 11.2.2012 10:28
Super Bild, Andreas.

Viele Grüße,
Richard

Andreas Hackenjos 11.2.2012 12:00 11.2.2012 12:00
Hallo,

vielen Dank.

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 12:29 11.2.2012 12:29
Ein ganz besonders schönes Winterbild!
Gruss Stefan

Michael Edelmann 11.2.2012 22:10 11.2.2012 22:10
Schöne Aufnahme vor wunderschöner Kulisse!
LG! Micha

Andreas Hackenjos 12.2.2012 9:44 12.2.2012 9:44
Hallo,

ich danke euch beiden ;-)

Grüße Andreas

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:23 12.2.2012 12:23
Gefällt sehr.

LG
H.P.

G. G. 13.2.2012 0:18 13.2.2012 0:18
herrscht im Breisgau Wagenmangel oder warum ist da ein ehem. DR-Dosto drin?

Andreas Hackenjos 13.2.2012 15:55 13.2.2012 15:55
Hallo,

danke für deinen Kommi. Da oben sich schon Hochschwarzwald ;-) Die Wagen sind in Freiburg stationiert und kommen hier planmäßig zum Einsatz.

Grüße Andreas

Armin Schwarz 17.2.2012 19:34 17.2.2012 19:34
Vier DOSTO im Sandwich, tolle Winterbild Andreas.
Gruß Armin

Andreas Hackenjos 18.2.2012 9:22 18.2.2012 9:22
Hallo,

euch beiden auch ein Dankeschön.

Grüße Andreas

westbahn 17512, unterwegs von Wien Westbahnhof nach Freilassing. Die Aufnahme entstand am 11.02.2012 kurz nach Neulengbach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.2.2012 8:59 13.2.2012 8:59
Nicht schlecht, und man freut sich schon jetzt auf Bilder bunter Jahreszeiten...
Gruss Stefan

Richard 13.2.2012 9:52 13.2.2012 9:52
Ein echt tolles Bild, Gerhard.

Viele Grüße,
Richard

Herbert Graf 13.2.2012 10:53 13.2.2012 10:53
Der Zug passt hervorragend in die Winterlandschaft.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 13.2.2012 15:48 13.2.2012 15:48
Mir gefällt das winterliche Bild auch sehr gut, Gerhard.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Leitner Thomas 13.2.2012 20:16 13.2.2012 20:16
Na die Westbahn passt aber gut in den Schnee :O)
LG Tom

Michael Edelmann 14.2.2012 8:21 14.2.2012 8:21
Alles schon gesagt! Wirklich sehr schöne Aufnahme, Gerhard!
LG! Micha

Hanspeter Reschinger 15.2.2012 11:13 15.2.2012 11:13
YEP, gefällt mir auch gut in der Winterlandschaft. Für den Fotografen ist die Lackierung sowieso nett finde ich.

LG
H.P.

151 032-0 der DB Schenker Rail fährt am 11.02.2012 in Kreuztal solo vom Abstellgleis zum Rangierbahnhof um einen Güterzug abzuholen. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.2.2012 14:37 12.2.2012 14:37
Tolles Lokportrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 12.2.2012 15:58 12.2.2012 15:58
Danke, Date Jan
Gruß Armin

Frank Grohe 12.2.2012 20:29 12.2.2012 20:29
Hallo Armin,
mir gefällt das schmucke Lokporträt der 151er ebenfalls sehr gut!
Bin nur verwundert, dass bei Euch gar kein Schnee liegt!
Bei uns alles noch schön winterlich weiß und bitterkalt.
Viele Grüsse ins Hellertal!
Frank

Armin Schwarz 12.2.2012 21:08 12.2.2012 21:08
Danke Frank, freut mich wenn es gefällt.
Ja leider kein Schnee, nur gepudert, aber saukalt ist es. Für schöne winterliche Bilder hätte ich auch sehr gerne Schnee gehabt, vieleicht wird es ja noch was.
Gruß nach Altenthann
Armin

Armin Schwarz 13.2.2012 15:46 13.2.2012 15:46
Danke Martin, freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Michael Edelmann 14.2.2012 8:40 14.2.2012 8:40
Ein Bild, als wenn man es mit eigenen Augen gesehen hätte. Die Belichtung ist absolut perfekt. Toll, Armin!
LG! Micha

Armin Schwarz 14.2.2012 17:18 14.2.2012 17:18
Danke für die Blumen, Micha. Es freut mich sehr das es gefällt.
Gruß Armin

Am 05.02.2012 wollte ich mich erstmals in dieser Saison um den Märchen-Express auf der Schwäbischen Alb-Bahn kümmern. Da ich aber leider im zugegebenermaßen nicht recht üppigen Fahrplan nach dem falschen Zug geschaut habe, konnte ich den mit 218 432-3 bespannten Zug nur als Nachschuss bei der Ausfahrt aus Marbach aufnehmen. Im Hintergrund sieht man Schloss Grafeneck. (zum Bild)

Armin Schwarz 13.2.2012 9:01 13.2.2012 9:01
Hallo Pascal,
schönes Bild, die 218er gefallen mir immer sehr gut.
Gruß Armin

Pascal Ost 13.2.2012 13:48 13.2.2012 13:48
Hallo Armin,

vielen Dank für deine Anmerkung! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt. Die 218 ist meine persönliche Lieblingslok.

Grüße

Pascal

Stefan Wohlfahrt 13.2.2012 14:44 13.2.2012 14:44
Hallo Pascal, neben der 218 gefällt auch das Schloss Grafeneck.
Gruss Stefan

Das Saint-Ursane-Viadukt fotografiert im September 2010 mit eine LOMO Lubitel 2 von 1955 und einem Kodak Portra 160VC. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.2.2012 14:40 13.2.2012 14:40
Ein schönes Bild mit der alte Kamera vom schmucken Viadukt!
Als die Kamera etwas jünger war, hätte sie hier Schnellzüge Bern - Paris ablichten können...
Gruss Stefan

André Breutel 24.3.2012 21:32 24.3.2012 21:32
Sali Stefan,
mein Arbeitskollege, der in der Nähe von Delle wohnt, erzählte mir letzte Woche, dass sie die Strecke Delle - Belfort wieder aufbauen wollen. So gibt es vielleicht wieder eine Chance einen Schnellzug Bern - Paris in Saint-Ursane zu fotografieren. Das Interessanteste zur Zeit sind ja Transportzüge mit Panzern auf diesem Viadukt /-:
Viele Grüße aus Frankreich
André

Stefan Wohlfahrt 25.3.2012 7:53 25.3.2012 7:53
Aufbauen WOLLEN keine Frage, Aufbauen WERDEN schon eher...
Gruss Stefan

Am 12.02. dann der nächste Versuch für den Märchen-Express. Dieses Mal hat alles geklappt. 218 432-3 zieht hier ihren aus zwei n-Wagen bestehenden Zug in den Bahnhof Marbach zur Weiterfahrt nach Kleinengstingen. (zum Bild)

Herbert Graf 13.2.2012 10:59 13.2.2012 10:59
Tolle Nebenbahnathmosphäre.
Gruss
Herbert

Pascal Ost 13.2.2012 13:50 13.2.2012 13:50
Vielen Dank, Herbert!

Grüße

Pascal

Der fertiggestellte Holzzug hat eine Gesamtlänge von 547 m & 1520 t, die von 2 mal 1028 kW gezogen werden. - 03.02.2012 (zum Bild)

Pascal Ost 13.2.2012 13:45 13.2.2012 13:45
Schade, dass das Bild oben und auch unten recht eng ist.

Ansonsten ist es gelungen, besonders gefällt mir der Blick in die "Tiefe" auf dem rechten Gleis.

Grüße

Pascal

Gerd Wiese 14.2.2012 11:02 14.2.2012 11:02
Hallo Paskal O,
danke für den Kommentar,ich sehe es genauso. Mein Problem: rechts ist noch ein Lichtmast, der sollte aus dem Bild verschwinden,sonst wäre er abgesägt.
Gruß GW

Am 8.2.2012 begann die Rückreise der englischen Reisegruppe aus Österreich. Den ersten Teil der Heimreise übernahm ÖGEG 1141.21. Sie brachte die Reisenden zunächst von Graz bis Salzburg. Ab Salzburg ging es dann mit Planzügen weiter bis nach London. Die Aufnahme zeigt 1141.21 als SE 14440 in Stübing. Leider war das Licht in der Früh an der Stelle nicht optimal, in meinen Breiten hätte ich jetzt aber keine andere Fotostelle für diesen Zug im Kopf. (zum Bild)

Stephan Kainberger 12.2.2012 20:56 12.2.2012 20:56
Ach was...das Licht passt schon, die Morgenstimmung kommt doch sehr gut rüber!

LG Stephan

Gerhard Zant 13.2.2012 13:10 13.2.2012 13:10
Gefällt mir sehr gut !

LG Gerhard !

Für eine kleine Gruppe aus England gab es dieser Tage Winterdampf in der Steiermark. Hier sieht man die dienstälteste Dampflok der Welt, die 671 der Gkb mit dem SPZ 8519 auf der Fahrt von Graz Köflacherbahnhof nach Wies Eibiswald. Preding 5.2.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 13.2.2012 13:08 13.2.2012 13:08
Wunderschön, tolle Farben und Kontraste !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 13.2.2012 16:34 13.2.2012 16:34
Herzlichen Dank Gerhard !!!
LG Tom

Auf der Stainzerbahn fährt 298.56 mit einem Foto GmP von Preding nach Stainz. Herbersdorf 5.2.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.2.2012 8:52 13.2.2012 8:52
Gefällt mir sehr gut, durch die zwei Bäume. Sehr schön.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Frank Grohe 13.2.2012 9:10 13.2.2012 9:10
Hallo Thomas,
hatte bereits gestern Hanspeter geschrieben, dass ich von seinen herrlichen Dampfaufnahmen der letzten Woche gar nicht genug bekommen kann. Gleiches gilt natürlich auch für Deine Fotos! Einfach wunderschöne Bilder, die ich mir sehr gerne anschaue!
Beste Grüsse Frank

Herbert Graf 13.2.2012 10:51 13.2.2012 10:51
Diese alten, knorrigen Obstbäume geben der vermutlich noch älteren Dampflok den verdienten Rahmen. Ein wunderschönes Bild.
Gruss
Herbert

Gerhard Zant 13.2.2012 13:07 13.2.2012 13:07
Bahnfotografie vom Allerfeinsten !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 13.2.2012 16:32 13.2.2012 16:32
Herzliche Dank für die Blumen :O)
LG Tom

Dampfextrazug "Davosrundfahrt" mit Lok G 4/5 Nr.107(1906)am 12.02.12 in Landquart (zum Bild)

Gerd Bembnista 13.2.2012 12:29 13.2.2012 12:29
Wieder mal eine schöne Aufnahme von Dir ! Gruß Gerd

1116 214 fährt am 04.01.12 mit einem Railjet aus Wien nach Bregenz durch den Bahnhof Langen am Arlberg. (zum Bild)

C. Eisenschink 13.2.2012 11:13 13.2.2012 11:13
@Matthias : Ich bin mir da gerade garnichtmehr sicher, aber ich denke ja!

@Christian : Danke dir, naja ein paar Flöckchen von oben aber sonst nicht wirklich.

Hanspeter Reschinger 19.2.2012 20:27 19.2.2012 20:27
Bei denen, die unten die LED's haben, kann man alle 5 einschalten.

Bei der A1 hatte ich sowas zum ersten Mal, und das gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit, wobei ich das zweite Foto jetzt nicht finde. Bei dem war es nämlich Absicht, dass alle 5 brannten.

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/140659/kategorie/oesterreich~e-loks~1x16-werbeloks.html


LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.