Frank Grohe 12.2.2012 20:27 12.2.2012 20:27
Hallo Date Jan,
schönes, zur Jahreszeit passendes Foto von den Koplopers!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank
Date Jan de Vries 13.2.2012 8:52 13.2.2012 8:52
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan
Richard 13.2.2012 9:58 13.2.2012 9:58
Ein echt tolles Bild, Date Jan.
Viele Grüße,
Richard
Date Jan de Vries 13.2.2012 22:31 13.2.2012 22:31
Vielen Dank fürs Lob, Richard!
Grüße,
Date Jan
Christoph Kainz 13.2.2012 7:41 13.2.2012 7:41
Herrlich, ein Traum in Blau. Wie ein romantisches Gemälde ! Ein kolossales Foto mit perfekten Farben !
Unten könnte es vielleicht noch 2 cm vertragen, damit es ein bisschen geerdet ist.
Aber da hast du wirklich gezaubert ...
lg, Christoph
Armin Schwarz 13.2.2012 8:57 13.2.2012 8:57
Herrliche Abendstimmung, bei fast vollem Mond.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 13.2.2012 9:02 13.2.2012 9:02
Was für ein herrliches Bild, das nur Platz für zwei Zentimeter Kritik bietet!
Gruss Stefan
Leitner Thomas 13.2.2012 16:31 13.2.2012 16:31
Danke euch allen !!!
Die 2 Zentimeter hätte ich zur Verfügung, da es sich um einen kleineren Ausschnitt handelt.
Ich hab es auch mit etwas mehr Vordergrund probiert, gefallen hat mir dann dieser außermittige Bildschnitt am besten.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich noch eine Version probieren ;O)
LG Tom
Michael Edelmann 14.2.2012 8:12 14.2.2012 8:12
Auch wieder so ein Bild aus der "Zauberkiste"! Wunder-, wunderschön!!
LG! Micha
Richard 11.2.2012 10:28 11.2.2012 10:28
Super Bild, Andreas.
Viele Grüße,
Richard
Andreas Hackenjos 11.2.2012 12:00 11.2.2012 12:00
Hallo,
vielen Dank.
Grüße Andreas
Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 12:29 11.2.2012 12:29
Ein ganz besonders schönes Winterbild!
Gruss Stefan
Michael Edelmann 11.2.2012 22:10 11.2.2012 22:10
Schöne Aufnahme vor wunderschöner Kulisse!
LG! Micha
Andreas Hackenjos 12.2.2012 9:44 12.2.2012 9:44
Hallo,
ich danke euch beiden ;-)
Grüße Andreas
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:23 12.2.2012 12:23
Gefällt sehr.
LG
H.P.
G. G. 13.2.2012 0:18 13.2.2012 0:18
herrscht im Breisgau Wagenmangel oder warum ist da ein ehem. DR-Dosto drin?
Andreas Hackenjos 13.2.2012 15:55 13.2.2012 15:55
Hallo,
danke für deinen Kommi. Da oben sich schon Hochschwarzwald ;-) Die Wagen sind in Freiburg stationiert und kommen hier planmäßig zum Einsatz.
Grüße Andreas
Armin Schwarz 17.2.2012 19:34 17.2.2012 19:34
Vier DOSTO im Sandwich, tolle Winterbild Andreas.
Gruß Armin
Andreas Hackenjos 18.2.2012 9:22 18.2.2012 9:22
Hallo,
euch beiden auch ein Dankeschön.
Grüße Andreas
Eisen Bahn 12.2.2012 12:59 12.2.2012 12:59
seit wann gibt es denn einen durchgehenden RE von Rostock Hbf nach Szczecin Glowny?
Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 13:10 12.2.2012 13:10
Ich glaube, der kommt sogar noch von weiter westlich: von Schwerin; aber er fährt wohl nicht via Rostock.
Gruss Stefan
G. G. 13.2.2012 0:17 13.2.2012 0:17
letztes Jahr fuhr der doch von Lübeck via Bad Kleinen und Neubrandenburg - aber nicht über Rostock
Stephan Kainberger 7.2.2012 19:10 7.2.2012 19:10
Sehr schönes, gelungenes Stimmungsbild!
LG Stephan
Maximilian Schön 9.2.2012 18:55 9.2.2012 18:55
Hallo Stephan,
danke für den positiven Kommentar.
Gruß Maxi
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 13:03 12.2.2012 13:03
Ein Traum von einem Bild und erst zwei Kommentare.
LG
H.P.
Maximilian Schön 12.2.2012 22:36 12.2.2012 22:36
Hallo Hanspeter,
freut mich, so ein Lob von einem Meister der Zunft zu bekommen.
Gruß Maxi
Date Jan de Vries 12.2.2012 14:37 12.2.2012 14:37
Tolles Lokportrait, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 12.2.2012 15:58 12.2.2012 15:58
Danke, Date Jan
Gruß Armin
Frank Grohe 12.2.2012 20:29 12.2.2012 20:29
Hallo Armin,
mir gefällt das schmucke Lokporträt der 151er ebenfalls sehr gut!
Bin nur verwundert, dass bei Euch gar kein Schnee liegt!
Bei uns alles noch schön winterlich weiß und bitterkalt.
Viele Grüsse ins Hellertal!
Frank
Armin Schwarz 12.2.2012 21:08 12.2.2012 21:08
Danke Frank, freut mich wenn es gefällt.
Ja leider kein Schnee, nur gepudert, aber saukalt ist es. Für schöne winterliche Bilder hätte ich auch sehr gerne Schnee gehabt, vieleicht wird es ja noch was.
Gruß nach Altenthann
Armin
Armin Schwarz 13.2.2012 15:46 13.2.2012 15:46
Danke Martin, freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin
Michael Edelmann 14.2.2012 8:40 14.2.2012 8:40
Ein Bild, als wenn man es mit eigenen Augen gesehen hätte. Die Belichtung ist absolut perfekt. Toll, Armin!
LG! Micha
Armin Schwarz 14.2.2012 17:18 14.2.2012 17:18
Danke für die Blumen, Micha. Es freut mich sehr das es gefällt.
Gruß Armin
Stephan Kainberger 11.2.2012 11:07 11.2.2012 11:07
Wunderbares Motiv, herrliche Winterstimmung!
LG Stephan
Andreas Hackenjos 11.2.2012 11:59 11.2.2012 11:59
Hallo,
vielen Dank.
Grüße Andreas
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:41 12.2.2012 12:41
Ja, so sollte dieses Motiv umgesetzt werden.
LG
H.P.
Andreas Hackenjos 12.2.2012 21:00 12.2.2012 21:00
Hallo H.P.
danke für deine beiden Kommentare ;-)
Grüße Andreas
Stephan Kainberger 12.2.2012 20:56 12.2.2012 20:56
Ach was...das Licht passt schon, die Morgenstimmung kommt doch sehr gut rüber!
LG Stephan
Gerhard Zant 13.2.2012 13:10 13.2.2012 13:10
Gefällt mir sehr gut !
LG Gerhard !
Michael Edelmann 7.2.2012 17:44 7.2.2012 17:44
Originelle Bildidee!
LG! Micha
Richard 7.2.2012 22:04 7.2.2012 22:04
Was eine tolle Bildidee.
Viele Grüße,
Richard
Stefan Wohlfahrt 8.2.2012 17:58 8.2.2012 17:58
So ein Bild möchte ich auch einmal haben, doch mit den Rindviechern habe ich so meine Probleme, aber wenn man sie wie hier in Ketten legt...
Doch nun im Ernst: ein herrliches Bild!
Gruss Stefan
Klaus Bach 8.2.2012 21:15 8.2.2012 21:15
Sehr schönes Bild. Kühe sind ja sehr schlau, das bedeutet, der Zug gehört einfach zur Gegend für sie.
Kühe sind auch sehr neugierig, und was sich erfahrungsgemäß sehr bewährt hat, ist Muhen. Wenn mans kann. Das hat sofortigen Effekt, je weniger Kühe, desto sofortiger. Allerdings muß man die erzeugte Szene sofort festhalten, weil sich die Viecher nicht mit herschauen begnügen, sondern den seltsamen Muher dort auf der Wiese gemeinhin auch beschnuppern wollen.
Armin Schwarz 9.2.2012 10:18 9.2.2012 10:18
Eine super Idee und wunderschönes Bild.
Gruß Armin
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 13:06 12.2.2012 13:06
GEIL. Mir stören die Kühe (es sind ja zwei ;-) ) absolut nicht, ganz im Gegenteil.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 13:59 12.2.2012 13:59
Mich "stören" die Kühe insofern, als ICH sie nie so gut hinbekomme...
Gruss Stefan
Armin Schwarz 12.2.2012 15:10 12.2.2012 15:10
@H.P.: Genau genommen 2 Kühe und ein Stier :P
Gruß Armin
Pascal Ost 12.2.2012 16:38 12.2.2012 16:38
Sehr schön!
Gruß
Pascal
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 20:31 12.2.2012 20:31
.... und eine Sumsi!! Stier. Wir sagen ja alle Ochsen, dabei sind es in Wirklichkeit Stiere.
LG
H.P.
Armin Schwarz 12.2.2012 20:51 12.2.2012 20:51
@H.P.: Den Ochsen fehlt einfach was, dem Taurus, Bullen oder Stier halt nix, der kann halt noch....:-)
Gruß Armin
Klaus Bach 17.2.2012 23:35 17.2.2012 23:35
Ja, Stiere sind es. ( :) Ich erinnere mich an ausführliche Plural-Diskussionen. :P)
Eine wirklich schöne Szene.
Markus 12.2.2012 20:08 12.2.2012 20:08
Tolles Bild, Constantin!
MfG
C. Eisenschink 13.2.2012 21:23 13.2.2012 21:23
Danke!
Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 12:31 11.2.2012 12:31
Hallo Thomas, war die "Fähre" ein "Eisbrecher"?
Gruss Stefan
Thomas Wendt 12.2.2012 10:07 12.2.2012 10:07
Hallo Stefan,
das war alles Treibeis - was den Schiffsverkehr nicht weiter störte. Die Möglichkeit, mit einer normalen HVV-Fahrkarte eine Fährtour zu machen, war mir bis dahin gar nicht bekannt - kann ich nur empfehlen.
Gruß,
Thomas
Harald Schmidt 12.2.2012 19:49 12.2.2012 19:49
Moin zusammen,
Kurios, das ist eine Hochbahn, man fährt aber mit der U-Bahn und die Gesellschaft heißt Hamburger Hochbahn AG - denkt Euch was ihr wollt.
Das sind nebenbei gesagt 2 DT 3.
Harald.
Klaus Bach 11.2.2012 16:31 11.2.2012 16:31
Schön getroffenes, dynamisches Bild!
Stephan Kainberger 12.2.2012 19:45 12.2.2012 19:45
Danke Johannes!