bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8838



<<  vorherige Seite  8833 8834 8835 8836 8837 8838 8839 8840 8841 8842 nächste Seite  >>
Koplopers 4068 und 4067 mit IC 735 Schiphol-Groningen CS bei Haren am 19-2-2010. (zum Bild)

Frank Grohe 12.2.2012 20:27 12.2.2012 20:27
Hallo Date Jan,
schönes, zur Jahreszeit passendes Foto von den Koplopers!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Date Jan de Vries 13.2.2012 8:52 13.2.2012 8:52
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan

Richard 13.2.2012 9:58 13.2.2012 9:58
Ein echt tolles Bild, Date Jan.

Viele Grüße,
Richard

Date Jan de Vries 13.2.2012 22:31 13.2.2012 22:31
Vielen Dank fürs Lob, Richard!
Grüße,
Date Jan

Für eine kleine Gruppe aus England gab es dieser Tage Winterdampf in der Steiermark. Hier sieht man die dienstälteste Dampflok der Welt, die 671 der Gkb mit dem SPZ 8519 auf der Fahrt von Graz Köflacherbahnhof nach Wies Eibiswald. Wies 5.2.2012 (zum Bild)

Christoph Kainz 13.2.2012 7:41 13.2.2012 7:41
Herrlich, ein Traum in Blau. Wie ein romantisches Gemälde ! Ein kolossales Foto mit perfekten Farben !
Unten könnte es vielleicht noch 2 cm vertragen, damit es ein bisschen geerdet ist.
Aber da hast du wirklich gezaubert ...

lg, Christoph

Armin Schwarz 13.2.2012 8:57 13.2.2012 8:57
Herrliche Abendstimmung, bei fast vollem Mond.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 13.2.2012 9:02 13.2.2012 9:02
Was für ein herrliches Bild, das nur Platz für zwei Zentimeter Kritik bietet!
Gruss Stefan

Leitner Thomas 13.2.2012 16:31 13.2.2012 16:31
Danke euch allen !!!
Die 2 Zentimeter hätte ich zur Verfügung, da es sich um einen kleineren Ausschnitt handelt.
Ich hab es auch mit etwas mehr Vordergrund probiert, gefallen hat mir dann dieser außermittige Bildschnitt am besten.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich noch eine Version probieren ;O)
LG Tom

Michael Edelmann 14.2.2012 8:12 14.2.2012 8:12
Auch wieder so ein Bild aus der "Zauberkiste"! Wunder-, wunderschön!!
LG! Micha

143 308-5 und 312-7 mit der RB 26937 (Freiburg(Breisgau) Hbf-Seebrugg) bei Schluchsee 5.2.12 (zum Bild)

Richard 11.2.2012 10:28 11.2.2012 10:28
Super Bild, Andreas.

Viele Grüße,
Richard

Andreas Hackenjos 11.2.2012 12:00 11.2.2012 12:00
Hallo,

vielen Dank.

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 12:29 11.2.2012 12:29
Ein ganz besonders schönes Winterbild!
Gruss Stefan

Michael Edelmann 11.2.2012 22:10 11.2.2012 22:10
Schöne Aufnahme vor wunderschöner Kulisse!
LG! Micha

Andreas Hackenjos 12.2.2012 9:44 12.2.2012 9:44
Hallo,

ich danke euch beiden ;-)

Grüße Andreas

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:23 12.2.2012 12:23
Gefällt sehr.

LG
H.P.

G. G. 13.2.2012 0:18 13.2.2012 0:18
herrscht im Breisgau Wagenmangel oder warum ist da ein ehem. DR-Dosto drin?

Andreas Hackenjos 13.2.2012 15:55 13.2.2012 15:55
Hallo,

danke für deinen Kommi. Da oben sich schon Hochschwarzwald ;-) Die Wagen sind in Freiburg stationiert und kommen hier planmäßig zum Einsatz.

Grüße Andreas

Armin Schwarz 17.2.2012 19:34 17.2.2012 19:34
Vier DOSTO im Sandwich, tolle Winterbild Andreas.
Gruß Armin

Andreas Hackenjos 18.2.2012 9:22 18.2.2012 9:22
Hallo,

euch beiden auch ein Dankeschön.

Grüße Andreas

928/628 als RE von Rostock Hbf nach Szczecin Glowny bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.das Doppel-Gespann ging dann ins BW zurück 11.02.2012 (zum Bild)

Eisen Bahn 12.2.2012 12:59 12.2.2012 12:59
seit wann gibt es denn einen durchgehenden RE von Rostock Hbf nach Szczecin Glowny?

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 13:10 12.2.2012 13:10
Ich glaube, der kommt sogar noch von weiter westlich: von Schwerin; aber er fährt wohl nicht via Rostock.
Gruss Stefan

G. G. 13.2.2012 0:17 13.2.2012 0:17
letztes Jahr fuhr der doch von Lübeck via Bad Kleinen und Neubrandenburg - aber nicht über Rostock

Im letzten Licht hat sich 218 432-3 mit dem Wintermärchen-Express auf die letzte Fahrt des Tages begeben, 05.02.12 (zum Bild)

Stephan Kainberger 7.2.2012 19:10 7.2.2012 19:10
Sehr schönes, gelungenes Stimmungsbild!

LG Stephan

Maximilian Schön 9.2.2012 18:55 9.2.2012 18:55
Hallo Stephan,
danke für den positiven Kommentar.
Gruß Maxi

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 13:03 12.2.2012 13:03
Ein Traum von einem Bild und erst zwei Kommentare.

LG
H.P.

Maximilian Schön 12.2.2012 22:36 12.2.2012 22:36
Hallo Hanspeter,
freut mich, so ein Lob von einem Meister der Zunft zu bekommen.

Gruß Maxi

151 032-0 der DB Schenker Rail fährt am 11.02.2012 in Kreuztal solo vom Abstellgleis zum Rangierbahnhof um einen Güterzug abzuholen. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.2.2012 14:37 12.2.2012 14:37
Tolles Lokportrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 12.2.2012 15:58 12.2.2012 15:58
Danke, Date Jan
Gruß Armin

Frank Grohe 12.2.2012 20:29 12.2.2012 20:29
Hallo Armin,
mir gefällt das schmucke Lokporträt der 151er ebenfalls sehr gut!
Bin nur verwundert, dass bei Euch gar kein Schnee liegt!
Bei uns alles noch schön winterlich weiß und bitterkalt.
Viele Grüsse ins Hellertal!
Frank

Armin Schwarz 12.2.2012 21:08 12.2.2012 21:08
Danke Frank, freut mich wenn es gefällt.
Ja leider kein Schnee, nur gepudert, aber saukalt ist es. Für schöne winterliche Bilder hätte ich auch sehr gerne Schnee gehabt, vieleicht wird es ja noch was.
Gruß nach Altenthann
Armin

Armin Schwarz 13.2.2012 15:46 13.2.2012 15:46
Danke Martin, freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Michael Edelmann 14.2.2012 8:40 14.2.2012 8:40
Ein Bild, als wenn man es mit eigenen Augen gesehen hätte. Die Belichtung ist absolut perfekt. Toll, Armin!
LG! Micha

Armin Schwarz 14.2.2012 17:18 14.2.2012 17:18
Danke für die Blumen, Micha. Es freut mich sehr das es gefällt.
Gruß Armin

611 007-6 und 008-3 als IRE 3208 (Ulm Hbf-Neustadt(Schwarzw)) bei Neustadt 5.2.12 (zum Bild)

Stephan Kainberger 11.2.2012 11:07 11.2.2012 11:07
Wunderbares Motiv, herrliche Winterstimmung!

LG Stephan

Andreas Hackenjos 11.2.2012 11:59 11.2.2012 11:59
Hallo,

vielen Dank.

Grüße Andreas

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:41 12.2.2012 12:41
Ja, so sollte dieses Motiv umgesetzt werden.

LG
H.P.

Andreas Hackenjos 12.2.2012 21:00 12.2.2012 21:00
Hallo H.P.

danke für deine beiden Kommentare ;-)

Grüße Andreas

Am 8.2.2012 begann die Rückreise der englischen Reisegruppe aus Österreich. Den ersten Teil der Heimreise übernahm ÖGEG 1141.21. Sie brachte die Reisenden zunächst von Graz bis Salzburg. Ab Salzburg ging es dann mit Planzügen weiter bis nach London. Die Aufnahme zeigt 1141.21 als SE 14440 in Stübing. Leider war das Licht in der Früh an der Stelle nicht optimal, in meinen Breiten hätte ich jetzt aber keine andere Fotostelle für diesen Zug im Kopf. (zum Bild)

Stephan Kainberger 12.2.2012 20:56 12.2.2012 20:56
Ach was...das Licht passt schon, die Morgenstimmung kommt doch sehr gut rüber!

LG Stephan

Gerhard Zant 13.2.2012 13:10 13.2.2012 13:10
Gefällt mir sehr gut !

LG Gerhard !

1016.039+1144.037 mit EC-531 stören die Kuh nicht wirklich. Eichberg 3.9.11 (zum Bild)

Michael Edelmann 7.2.2012 17:44 7.2.2012 17:44
Originelle Bildidee!
LG! Micha

Richard 7.2.2012 22:04 7.2.2012 22:04
Was eine tolle Bildidee.

Viele Grüße,
Richard

Stefan Wohlfahrt 8.2.2012 17:58 8.2.2012 17:58
So ein Bild möchte ich auch einmal haben, doch mit den Rindviechern habe ich so meine Probleme, aber wenn man sie wie hier in Ketten legt...
Doch nun im Ernst: ein herrliches Bild!
Gruss Stefan

Klaus Bach 8.2.2012 21:15 8.2.2012 21:15
Sehr schönes Bild. Kühe sind ja sehr schlau, das bedeutet, der Zug gehört einfach zur Gegend für sie.
Kühe sind auch sehr neugierig, und was sich erfahrungsgemäß sehr bewährt hat, ist Muhen. Wenn mans kann. Das hat sofortigen Effekt, je weniger Kühe, desto sofortiger. Allerdings muß man die erzeugte Szene sofort festhalten, weil sich die Viecher nicht mit herschauen begnügen, sondern den seltsamen Muher dort auf der Wiese gemeinhin auch beschnuppern wollen.

Armin Schwarz 9.2.2012 10:18 9.2.2012 10:18
Eine super Idee und wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 13:06 12.2.2012 13:06
GEIL. Mir stören die Kühe (es sind ja zwei ;-) ) absolut nicht, ganz im Gegenteil.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 12.2.2012 13:59 12.2.2012 13:59
Mich "stören" die Kühe insofern, als ICH sie nie so gut hinbekomme...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 12.2.2012 15:10 12.2.2012 15:10
@H.P.: Genau genommen 2 Kühe und ein Stier :P
Gruß Armin

Pascal Ost 12.2.2012 16:38 12.2.2012 16:38
Sehr schön!

Gruß

Pascal

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 20:31 12.2.2012 20:31
.... und eine Sumsi!! Stier. Wir sagen ja alle Ochsen, dabei sind es in Wirklichkeit Stiere.

LG
H.P.

Armin Schwarz 12.2.2012 20:51 12.2.2012 20:51
@H.P.: Den Ochsen fehlt einfach was, dem Taurus, Bullen oder Stier halt nix, der kann halt noch....:-)
Gruß Armin

Klaus Bach 17.2.2012 23:35 17.2.2012 23:35
Ja, Stiere sind es. ( :) Ich erinnere mich an ausführliche Plural-Diskussionen. :P)
Eine wirklich schöne Szene.

Eher selten : Ein Taurus vor einem OIC nach Graz. Aufgenommen zwischen Klamm-Schottwien und Breitenstein. (zum Bild)

Markus 12.2.2012 20:08 12.2.2012 20:08
Tolles Bild, Constantin!

MfG

C. Eisenschink 13.2.2012 21:23 13.2.2012 21:23
Danke!

Eine Hochbahn an den Landungsbrücken, von einer Fähre aus gesehen. 10.2.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 12:31 11.2.2012 12:31
Hallo Thomas, war die "Fähre" ein "Eisbrecher"?
Gruss Stefan

Thomas Wendt 12.2.2012 10:07 12.2.2012 10:07
Hallo Stefan,

das war alles Treibeis - was den Schiffsverkehr nicht weiter störte. Die Möglichkeit, mit einer normalen HVV-Fahrkarte eine Fährtour zu machen, war mir bis dahin gar nicht bekannt - kann ich nur empfehlen.

Gruß,
Thomas

Harald Schmidt 12.2.2012 19:49 12.2.2012 19:49
Moin zusammen,
Kurios, das ist eine Hochbahn, man fährt aber mit der U-Bahn und die Gesellschaft heißt Hamburger Hochbahn AG - denkt Euch was ihr wollt.
Das sind nebenbei gesagt 2 DT 3.
Harald.

1144 017 mit R 2168 am 8. Februar 2012 bei der Durchfahrt in Greifenstein. Zu dieser Jahreszeit ist von dieser Stelle aus auch die Burg Greifenstein etwas zu sehen. (zum Bild)

Klaus Bach 11.2.2012 16:31 11.2.2012 16:31
Schön getroffenes, dynamisches Bild!

Stephan Kainberger 12.2.2012 19:45 12.2.2012 19:45
Danke Johannes!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.