bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8849



<<  vorherige Seite  8844 8845 8846 8847 8848 8849 8850 8851 8852 8853 nächste Seite  >>
Im Portrait die 186 328-1 am 09.02.2012 in Kaiserslautern (zum Bild)

Kay Baldauf 9.2.2012 18:54 9.2.2012 18:54
Annehmbares Portrait und Gott sei Dank sind die Maschinen wieder in die hinterste Ecke Deutschlands verschwunden. ;-) MfG

Tim Giermann 10.2.2012 18:44 10.2.2012 18:44
Wieso ist doch einen kleine Abwechselung.

Mfg Tim

Kay Baldauf 10.2.2012 18:47 10.2.2012 18:47
für die Linse vielleicht, zum Arbeiten aber ein Grauen! MfG

Alle Bügel oben, bei den knackigen Nachttemperaturen von mehr als 15 Grad minus bleiben am 05.02.2012 die Stromabnehmer der Lok´s in der Abstellgruppe in Aachen West am Draht. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.2.2012 14:57 7.2.2012 14:57
Schöne Stromabnehmerparade, Mario.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 8.2.2012 23:04 8.2.2012 23:04
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße Stefan.

Mario Schürholz 10.2.2012 18:45 10.2.2012 18:45
Hallo Hans und Stefan,
vielen Dank für eure lobenden Kommentare, freut mich das euch die abgestellten Lok`s mit den aufgestellten Stromabnehmern so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

AGILIS 440 911 als ag 84319 Ingolstadt - Eggmühl, KBS 993 Regensburg - Ulm, Donautalbahn, fotografiert auf der Paarbrücke bei Manching am 09.02.2012 (zum Bild)

Markus 10.2.2012 18:43 10.2.2012 18:43
Tolle Aufnahme, Frank!

Gruß Markus

Frank Grohe 10.2.2012 21:50 10.2.2012 21:50
Hallo Markus,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar!
Im Sommer wird die schöne Fotostelle leider recht zugewuchert sein.
Beste Grüsse Frank

Der nächste Programmpunkt der “The Railway Touring Company” war am 7.2.2012 der "Winterdampf auf der Murtalbahn" - Bespannt mit der U 11 "Mauterndorf" (Baujahr 1894) ging es von Murau nach Tamsweg, hier beim Golfplatz in Murau. (zum Bild)

Christoph Kainz 10.2.2012 15:24 10.2.2012 15:24
Lasst's ihr jetzt schon die Gegend abriegeln und sperren, wenn ihr euren Fotozügen nachteufelt ... ?

lg, Christoph

Leitner Thomas 10.2.2012 15:51 10.2.2012 15:51
Genau so ist es.
Hier zB haben wir den ganzen Platz sperren lassen, damit wir auf den Fotos, von den tausenden Ferros keine Spuren im Schnee haben.
... jo, genau so war es ...
LG Tom

Hanspeter Reschinger 10.2.2012 16:06 10.2.2012 16:06
Wobei das kein Fotozug war, der wäre nämlich bis Tamsweg durchgefahren. ABer das Personal auf der STLB dort ist echt top, sowohl der Fdl, als auch das Lokpersonal, und so sind wir dank deren Hilfe zu 4 Fotohalten für die mitfahrende englische Reisegruppe bekommen. Naja, schön langsam bekommt man Erfahrung, wie das geht.

Achja, gut, das wir schon frühzeitig in Murau waren, sonst wäre der Zug sowieso ohne seinem Besteller gefahren, der ist nämlich in Unzmarkt wegen Verspätung fest gesessen, aber auch dieses Problem konnte Dank Hilfe des Fdls. Murau innerhalb von 5 Minuten gelöst werden.

LG
H.P.

Armin Schwarz 10.2.2012 17:05 10.2.2012 17:05
Wunderschönes Bild und wunderschöne Lok.
Gruß Armin

Christoph Kainz 10.2.2012 17:17 10.2.2012 17:17
Allright,

HäänsPita, alias HP - Das neue Idol der Fuzzi Szene im Mutterland der Eisenbahn,

Der Mann der für eine Handvoll Dollar * die Foto - Rösser sattelt ...

* In der Fuzzi-Presse ; )

lg, Christoph



Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 15:22 11.2.2012 15:22
Eine Handvoll Dollar? Christoph, die Engländer zahlen mit schweren Pfunden...
Gruss Stefan

Christoph Kainz 11.2.2012 15:58 11.2.2012 15:58
Für eine " Handvoll Dollar " ist ein Westernfilm. Und da zahlt man mit Dollar ...

Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 16:39 11.2.2012 16:39
Hallo Christoph,
man lernt immer wieder neues...
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 8:22 12.2.2012 8:22
Ich bezahle immer mit Bildern, sprich 40x60 Vergrößerungen, damit haben die Statisten immer eine große Freude.

LG
H.P.

Nachschuß: Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn kommt am 09.02.2012, bei ganz leichtem Schneefall, von Neunkirchen und fährt gleich in den Bahnhof Herdorf ein. Danach fährt er weiter in Richtung Betzdorf/Sieg, hier besteht dann Anschluß an den RE 9 (Rhein-Sieg-Express). Links das Stellwerk Herdorf Ost (Ho). ganz hinten links das Stellwerk Herdorf Fahrdienstleiter (Hf). Hinten rechts der Gleise der Bahnhof, davor der ehem. Güterbahnhof. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.2.2012 19:49 9.2.2012 19:49
Nur leicht gezuckert, trotzdem ein sehr schönes Winterbild, Armin.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach herdorf.
Jeanny

Armin Schwarz 9.2.2012 20:08 9.2.2012 20:08
Danke Jeanny, der Puderzucker kam heute Mittag und da musste ich einfach......
Gruß Armin

Frank Grohe 10.2.2012 9:09 10.2.2012 9:09
Hallo Armin,
sehr schönes Bild vom schmucken Triebwagen der Hellertalbahn!
Man spürt förmlich den Frost beim Betrachten!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 10.2.2012 17:15 10.2.2012 17:15
Hallo Frank,
Danke fürs Lob, freut mich sehr.
Ja es war und ist sehr kalt, da friert einem der Finger am Auslöser an:-)
Gruß Armin

Armin Schwarz 10.2.2012 21:07 10.2.2012 21:07
Danke Tim, zurück in die Zukunft, ist geändert.
Gruß Armin

Michael Edelmann 11.2.2012 22:37 11.2.2012 22:37
Sehr schönes Bild, Armin! Abgesehen vom Triebwagen, könnte man meinen, hier wär` die Zeit stehengeblieben. Ein Bahnhof, wie aus Kindheitstagen! Und mal ehrlich, war das nicht schön?
LG! Micha

Armin Schwarz 12.2.2012 11:24 12.2.2012 11:24
Hallo Micha,
Danke fürs Lob.
Ja wenn man es nicht weiß, könnte man meinen, hier wäre die Zeit stehengeblieben. Ich hab ein paar Bilder von Dampflok- und Schienenbussonderfahrten, da meint man, man wäre in einer anderen Zeit. Aber bis Ende der 70er Jahren war die Strecke eine zweigleisige Hauptstrecke und hinten im Bahnhofsbereich waren noch mehr Gleise. Zudem wuchsen keine Sträucher zwischen und teilweise durch die Gleise.
Aber richtig die Zeit war schön, hätten wir da mal die Zeit so im Bild festgehalten, wie wir es heute machen.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Auf der Stainzerbahn fährt 298.56 mit einem Foto GmP von Preding nach Stainz. Herbersdorf 5.2.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 10.2.2012 9:51 10.2.2012 9:51
Hallo Thomas,
der GmP der Stainzerbahn ist ein wirklicher "Leckerbissen" und dazu das herrliche Motiv...!!!
Wunderbare Schmalspur-Romantik!
Beste Grüsse Frank

Leitner Thomas 10.2.2012 15:54 10.2.2012 15:54
Diese Bilder wären ohne Max & Karl Heinz nicht zustande gekommen ... Danke nochmals !!!
LG Tom

Armin Schwarz 10.2.2012 17:12 10.2.2012 17:12
Da sage ich auch nur: Wunderschön !
Gruß Armin

ICE 1711 nach München Hbf ist am 28. Januar 2012 im Frankenwald bei Förtschendorf unterwegs. (zum Bild)

Markus 10.2.2012 14:28 10.2.2012 14:28
Hallo Marius!
Tolle Aufnahme der Schlange!

MfG

Frankenwaldbahner 10.2.2012 19:43 10.2.2012 19:43
Hallo Markus!

Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG
Marius

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) SL 5 (M 4122 (Simmeringer Waggonfabrik 1929)) VIII, Josefstadt, Albertgasse / Josefstädter Straße am 16. Juli 1974. - Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT 18. Kamera: Minolta SRT-101. (zum Bild)

Klaus Bach 10.2.2012 14:26 10.2.2012 14:26
Wunderschöne Stadtansicht mit dem herrlichen Beiwagenbild! Meisterhaft in Szene gesetzt, finde ich. Großartig.

Die NS SLT mit Sprinter nach Rotterdam Centraal bei Einfahrt von Amsterdam am 12 dec 2011. (zum Bild)

G. G. 10.2.2012 0:05 10.2.2012 0:05
...und im Hintergrund rollt ein ICE3 M ein.

Marco van Galen 10.2.2012 14:04 10.2.2012 14:04
@Michael, dank und schön das du wieder dabei bist, MfG Marco.

@Goran, und ja die ICE3 m, fährt von Amsterdam nach Frankfurt, MfG Marco

U 11 "Mauterndorf" mit ihrem Sonderzug von Murau nach Tamsweg am 7.2.2012, aufgenommen nächst Einod. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2012 9:56 10.2.2012 9:56
Der kleine Zug geht bei dem vielen Schnee fast verloren...
Ein wunderschönes Winterbild.
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 10.2.2012 14:02 10.2.2012 14:02
Mit Sonne hätte uns das eh keiner geglaubt, noch dazu, wo sie richtig gestanden wäre.

LG
H.P.

2TEP60-0077 Kjem ' 12.06.06 (zum Bild)

Gerd Wiese 10.2.2012 13:15 10.2.2012 13:15
Was für ein Häufchen Elend.
Gruss GW

Olli 11.2.2012 10:48 11.2.2012 10:48
Abfahrbereit... für den Schneidbrenner.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.