Kay Baldauf 9.2.2012 18:54 9.2.2012 18:54
Annehmbares Portrait und Gott sei Dank sind die Maschinen wieder in die hinterste Ecke Deutschlands verschwunden. ;-) MfG
Tim Giermann 10.2.2012 18:44 10.2.2012 18:44
Wieso ist doch einen kleine Abwechselung.
Mfg Tim
Kay Baldauf 10.2.2012 18:47 10.2.2012 18:47
für die Linse vielleicht, zum Arbeiten aber ein Grauen! MfG
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2012 14:57 7.2.2012 14:57
Schöne Stromabnehmerparade, Mario.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans
Stefan Hochstetter 8.2.2012 23:04 8.2.2012 23:04
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße Stefan.
Mario Schürholz 10.2.2012 18:45 10.2.2012 18:45
Hallo Hans und Stefan,
vielen Dank für eure lobenden Kommentare, freut mich das euch die abgestellten Lok`s mit den aufgestellten Stromabnehmern so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario
Markus 10.2.2012 18:43 10.2.2012 18:43
Tolle Aufnahme, Frank!
Gruß Markus
Frank Grohe 10.2.2012 21:50 10.2.2012 21:50
Hallo Markus,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar!
Im Sommer wird die schöne Fotostelle leider recht zugewuchert sein.
Beste Grüsse Frank
Christoph Kainz 10.2.2012 15:24 10.2.2012 15:24
Lasst's ihr jetzt schon die Gegend abriegeln und sperren, wenn ihr euren Fotozügen nachteufelt ... ?
lg, Christoph
Leitner Thomas 10.2.2012 15:51 10.2.2012 15:51
Genau so ist es.
Hier zB haben wir den ganzen Platz sperren lassen, damit wir auf den Fotos, von den tausenden Ferros keine Spuren im Schnee haben.
... jo, genau so war es ...
LG Tom
Hanspeter Reschinger 10.2.2012 16:06 10.2.2012 16:06
Wobei das kein Fotozug war, der wäre nämlich bis Tamsweg durchgefahren. ABer das Personal auf der STLB dort ist echt top, sowohl der Fdl, als auch das Lokpersonal, und so sind wir dank deren Hilfe zu 4 Fotohalten für die mitfahrende englische Reisegruppe bekommen. Naja, schön langsam bekommt man Erfahrung, wie das geht.
Achja, gut, das wir schon frühzeitig in Murau waren, sonst wäre der Zug sowieso ohne seinem Besteller gefahren, der ist nämlich in Unzmarkt wegen Verspätung fest gesessen, aber auch dieses Problem konnte Dank Hilfe des Fdls. Murau innerhalb von 5 Minuten gelöst werden.
LG
H.P.
Armin Schwarz 10.2.2012 17:05 10.2.2012 17:05
Wunderschönes Bild und wunderschöne Lok.
Gruß Armin
Christoph Kainz 10.2.2012 17:17 10.2.2012 17:17
Allright,
HäänsPita, alias HP - Das neue Idol der Fuzzi Szene im Mutterland der Eisenbahn,
Der Mann der für eine Handvoll Dollar * die Foto - Rösser sattelt ...
* In der Fuzzi-Presse ; )
lg, Christoph
Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 15:22 11.2.2012 15:22
Eine Handvoll Dollar? Christoph, die Engländer zahlen mit schweren Pfunden...
Gruss Stefan
Christoph Kainz 11.2.2012 15:58 11.2.2012 15:58
Für eine " Handvoll Dollar " ist ein Westernfilm. Und da zahlt man mit Dollar ...
Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 16:39 11.2.2012 16:39
Hallo Christoph,
man lernt immer wieder neues...
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 12.2.2012 8:22 12.2.2012 8:22
Ich bezahle immer mit Bildern, sprich 40x60 Vergrößerungen, damit haben die Statisten immer eine große Freude.
LG
H.P.
De Rond Hans und Jeanny 9.2.2012 19:49 9.2.2012 19:49
Nur leicht gezuckert, trotzdem ein sehr schönes Winterbild, Armin.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach herdorf.
Jeanny
Armin Schwarz 9.2.2012 20:08 9.2.2012 20:08
Danke Jeanny, der Puderzucker kam heute Mittag und da musste ich einfach......
Gruß Armin
Frank Grohe 10.2.2012 9:09 10.2.2012 9:09
Hallo Armin,
sehr schönes Bild vom schmucken Triebwagen der Hellertalbahn!
Man spürt förmlich den Frost beim Betrachten!
Beste Grüsse Frank
Armin Schwarz 10.2.2012 17:15 10.2.2012 17:15
Hallo Frank,
Danke fürs Lob, freut mich sehr.
Ja es war und ist sehr kalt, da friert einem der Finger am Auslöser an:-)
Gruß Armin
Armin Schwarz 10.2.2012 21:07 10.2.2012 21:07
Danke Tim, zurück in die Zukunft, ist geändert.
Gruß Armin
Michael Edelmann 11.2.2012 22:37 11.2.2012 22:37
Sehr schönes Bild, Armin! Abgesehen vom Triebwagen, könnte man meinen, hier wär` die Zeit stehengeblieben. Ein Bahnhof, wie aus Kindheitstagen! Und mal ehrlich, war das nicht schön?
LG! Micha
Armin Schwarz 12.2.2012 11:24 12.2.2012 11:24
Hallo Micha,
Danke fürs Lob.
Ja wenn man es nicht weiß, könnte man meinen, hier wäre die Zeit stehengeblieben. Ich hab ein paar Bilder von Dampflok- und Schienenbussonderfahrten, da meint man, man wäre in einer anderen Zeit. Aber bis Ende der 70er Jahren war die Strecke eine zweigleisige Hauptstrecke und hinten im Bahnhofsbereich waren noch mehr Gleise. Zudem wuchsen keine Sträucher zwischen und teilweise durch die Gleise.
Aber richtig die Zeit war schön, hätten wir da mal die Zeit so im Bild festgehalten, wie wir es heute machen.
Gruß aus dem Hellertal
Armin
Frank Grohe 10.2.2012 9:51 10.2.2012 9:51
Hallo Thomas,
der GmP der Stainzerbahn ist ein wirklicher "Leckerbissen" und dazu das herrliche Motiv...!!!
Wunderbare Schmalspur-Romantik!
Beste Grüsse Frank
Leitner Thomas 10.2.2012 15:54 10.2.2012 15:54
Diese Bilder wären ohne Max & Karl Heinz nicht zustande gekommen ... Danke nochmals !!!
LG Tom
Armin Schwarz 10.2.2012 17:12 10.2.2012 17:12
Da sage ich auch nur: Wunderschön !
Gruß Armin
Markus 10.2.2012 14:28 10.2.2012 14:28
Hallo Marius!
Tolle Aufnahme der Schlange!
MfG
Frankenwaldbahner 10.2.2012 19:43 10.2.2012 19:43
Hallo Markus!
Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
MfG
Marius
Klaus Bach 10.2.2012 14:26 10.2.2012 14:26
Wunderschöne Stadtansicht mit dem herrlichen Beiwagenbild! Meisterhaft in Szene gesetzt, finde ich. Großartig.
G. G. 10.2.2012 0:05 10.2.2012 0:05
...und im Hintergrund rollt ein ICE3 M ein.
Marco van Galen 10.2.2012 14:04 10.2.2012 14:04
@Michael, dank und schön das du wieder dabei bist, MfG Marco.
@Goran, und ja die ICE3 m, fährt von Amsterdam nach Frankfurt, MfG Marco
Stefan Wohlfahrt 10.2.2012 9:56 10.2.2012 9:56
Der kleine Zug geht bei dem vielen Schnee fast verloren...
Ein wunderschönes Winterbild.
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 10.2.2012 14:02 10.2.2012 14:02
Mit Sonne hätte uns das eh keiner geglaubt, noch dazu, wo sie richtig gestanden wäre.
LG
H.P.
Gerd Wiese 10.2.2012 13:15 10.2.2012 13:15
Was für ein Häufchen Elend.
Gruss GW
Olli 11.2.2012 10:48 11.2.2012 10:48
Abfahrbereit... für den Schneidbrenner.