bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8848



<<  vorherige Seite  8843 8844 8845 8846 8847 8848 8849 8850 8851 8852 nächste Seite  >>
401 087-2 "Fulda" als ICE 276 von Interlaken Ost nach Berlin Ostbahnhof in Rathenow. 10.02.2012 (zum Bild)

Klaus Bach 10.2.2012 20:49 10.2.2012 20:49
Schönes Abendbild!

Daniel Rohregger 10.2.2012 22:17 10.2.2012 22:17
Genius !

Gruß
Dani

Maximilian Schön 10.2.2012 23:06 10.2.2012 23:06
Besser kann man einen ICE wohl kaum in Szene setzen.
Gruß Maxi

Kay Baldauf 10.2.2012 23:10 10.2.2012 23:10
sehr schön!

Stephan Kemnitz 11.2.2012 9:28 11.2.2012 9:28
Danke! Freut mich das es euch gefällt. Wäre dieser ICE nur paar Minuten später gekommen, dann wäre das Foto so nicht mehr möglich gewesen.

Pascal Ost 11.2.2012 15:02 11.2.2012 15:02
Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruß

Pascal

Stefan Wohlfahrt 11.2.2012 15:03 11.2.2012 15:03
So schön kann Bahnfotografie sein...
Gruss Stefan

Michael Edelmann 11.2.2012 22:23 11.2.2012 22:23
Wunderschöne Atmosphäre!
LG! Micha

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:33 12.2.2012 12:33
Wirklich ein herrliches Bild. Nicht einmal die Lärmschutzwand stört, spielgelt sie doch zusätzlich das Morgen/Abend? Licht.

LG
h.P.

Spiel mit der untergehenden Sonne kurz vor Asmara, der Hauptstadt Eritreas auf 2350 m über Meer. (30.01.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2012 9:54 10.2.2012 9:54
Solche Spiele gefallen...
Gruss Stefan

Michael Edelmann 10.2.2012 23:59 10.2.2012 23:59
....mir auch!!
LG! Micha

Olli 11.2.2012 10:43 11.2.2012 10:43
Wenn man es nicht besser wüsste, Lokalbahnverbindung... Wunderschön...
Gruß, Olli

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:41 12.2.2012 12:41
1 A

LG
H.P.

103 235-8 gesichtet am 30.09.2011 in Königstein in Richtung Bad Schandau . (zum Bild)

Volkmar Döring 10.2.2012 23:22 10.2.2012 23:22
Der "Rheingold" in der Sächsischen Schweiz - welch seltenes Ereignis.
Glückwunsch, Dietmar, zu diesem sehr schönen Bild!
Gruß Volkmar

Dietmar Flößel 14.2.2012 19:18 14.2.2012 19:18
Danke Volkmar,freut mich wenn es gefällt.
Gruß Dietmar

Improvisieren war angesagt als der Kaindlzug nach Hüttau unerwarteterweise über das Gegengleis durch Salzburg-Süd geschickt wurde. 183 701 und SLB V83 am 2.2.2012. (zum Bild)

Stephan Kainberger 10.2.2012 22:16 10.2.2012 22:16
Dafür sogar mit der V83! Schön eingefangen!

LG Stephan

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:42 12.2.2012 12:42
Schönes Gespannt. Willst deine Bilder in Zukunft nicht mit 1024 Breite zeigen - kommt gleich viel besser rüber.

LG
H.P.

Matthias Habrich 17.2.2012 11:12 17.2.2012 11:12
Danke, freut mich! :-)
@ Hanspeter: Ich habe jetzt mal ein Bild in höherer Breite hochgeladen. Schau ma mal, ob es mir gefällt.

AGILIS 440 911 als ag 84319 Ingolstadt - Eggmühl, KBS 993 Regensburg - Ulm, Donautalbahn, fotografiert auf der Paarbrücke bei Manching am 09.02.2012 (zum Bild)

Markus 10.2.2012 18:43 10.2.2012 18:43
Tolle Aufnahme, Frank!

Gruß Markus

Frank Grohe 10.2.2012 21:50 10.2.2012 21:50
Hallo Markus,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar!
Im Sommer wird die schöne Fotostelle leider recht zugewuchert sein.
Beste Grüsse Frank

In der Abenddämmerung fährt die GKB Dampflok 671 mit dem SPZ 8519 (Graz Köflacherbahnhof - Wies Eibiswald) im Bahnhof Wies ein. 5.2.2012 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 10.2.2012 9:49 10.2.2012 9:49
Jetzt darf ich meines nicht so hell lassen, wie ich es gemacht habe ;-) Sonst glaubt uns keiner, dass es wirklich schon ziemlich finster war.

LG
H.P.

Klaus Bach 10.2.2012 21:02 10.2.2012 21:02
Finster, finster. Gefällt mir aber sehr gut. Hanspeter, Du kannst Deinen Reisegefährten getrost in den Rücken fallen - Hauptsache Ihr fahrt gemeinsam weg (wie gesagt).
Gruß
Johannes

Armin Schwarz 10.2.2012 21:14 10.2.2012 21:14
Sehr sehr schön, und der Mond ist auch fast voll.
Gruß Armin

Nachschuß: Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn kommt am 09.02.2012, bei ganz leichtem Schneefall, von Neunkirchen und fährt gleich in den Bahnhof Herdorf ein. Danach fährt er weiter in Richtung Betzdorf/Sieg, hier besteht dann Anschluß an den RE 9 (Rhein-Sieg-Express). Links das Stellwerk Herdorf Ost (Ho). ganz hinten links das Stellwerk Herdorf Fahrdienstleiter (Hf). Hinten rechts der Gleise der Bahnhof, davor der ehem. Güterbahnhof. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.2.2012 19:49 9.2.2012 19:49
Nur leicht gezuckert, trotzdem ein sehr schönes Winterbild, Armin.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach herdorf.
Jeanny

Armin Schwarz 9.2.2012 20:08 9.2.2012 20:08
Danke Jeanny, der Puderzucker kam heute Mittag und da musste ich einfach......
Gruß Armin

Frank Grohe 10.2.2012 9:09 10.2.2012 9:09
Hallo Armin,
sehr schönes Bild vom schmucken Triebwagen der Hellertalbahn!
Man spürt förmlich den Frost beim Betrachten!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 10.2.2012 17:15 10.2.2012 17:15
Hallo Frank,
Danke fürs Lob, freut mich sehr.
Ja es war und ist sehr kalt, da friert einem der Finger am Auslöser an:-)
Gruß Armin

Armin Schwarz 10.2.2012 21:07 10.2.2012 21:07
Danke Tim, zurück in die Zukunft, ist geändert.
Gruß Armin

Michael Edelmann 11.2.2012 22:37 11.2.2012 22:37
Sehr schönes Bild, Armin! Abgesehen vom Triebwagen, könnte man meinen, hier wär` die Zeit stehengeblieben. Ein Bahnhof, wie aus Kindheitstagen! Und mal ehrlich, war das nicht schön?
LG! Micha

Armin Schwarz 12.2.2012 11:24 12.2.2012 11:24
Hallo Micha,
Danke fürs Lob.
Ja wenn man es nicht weiß, könnte man meinen, hier wäre die Zeit stehengeblieben. Ich hab ein paar Bilder von Dampflok- und Schienenbussonderfahrten, da meint man, man wäre in einer anderen Zeit. Aber bis Ende der 70er Jahren war die Strecke eine zweigleisige Hauptstrecke und hinten im Bahnhofsbereich waren noch mehr Gleise. Zudem wuchsen keine Sträucher zwischen und teilweise durch die Gleise.
Aber richtig die Zeit war schön, hätten wir da mal die Zeit so im Bild festgehalten, wie wir es heute machen.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Eine 111 steht am 05. Januar 2012 mit zwei n-Wagen als RB nach Bamberg auf Gleis 4 in Kronach. (zum Bild)

Markus K. 7.1.2012 12:32 7.1.2012 12:32
Hallo Marius, sehr starkes Bild, gefällt mir richtig gut! Gruß Markus!

Alexander 7.1.2012 12:35 7.1.2012 12:35
Das nenn ich doch mal Schneefall! Super Bild!

Daniel W. 7.1.2012 12:37 7.1.2012 12:37
Da schließ ich mich meinen Vorrednern voll und ganz an! Klasse Bild! Endlich hats auchmal in Kronach so richtig geschneit!

Frankenwaldbahner 7.1.2012 18:36 7.1.2012 18:36
Hallo!

Vielen Dank auch Dreien! Freut mich wenn euch das Bild gefällt!

MfG
Marius

Markus 8.2.2012 16:49 8.2.2012 16:49
Wahnsinn, tolle Aufnahme!
Gruß Markus

Frankenwaldbahner 10.2.2012 19:43 10.2.2012 19:43
Hallo Markus!

Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG
Marius

Frankenwaldbahner 12.2.2012 10:12 12.2.2012 10:12
Auch dir Danke ich für deinen positiven Kommentar ;-)

MfG
Marius

ICE 1711 nach München Hbf ist am 28. Januar 2012 im Frankenwald bei Förtschendorf unterwegs. (zum Bild)

Markus 10.2.2012 14:28 10.2.2012 14:28
Hallo Marius!
Tolle Aufnahme der Schlange!

MfG

Frankenwaldbahner 10.2.2012 19:43 10.2.2012 19:43
Hallo Markus!

Vielen Dank! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

MfG
Marius

Bei eisigen Temperaturen rangiert Cobra 186 212 (2820) am 07.02.2012 in Aachen West. 185 206-0 und 185 224-3 und Cobra 186 218 (2826) warten mit ihren Kesselzügen auf abfahrt nach Belgien bzw Richtung Köln. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.2.2012 23:01 8.2.2012 23:01
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße Stefan.

Mario Schürholz 10.2.2012 18:48 10.2.2012 18:48
Hallo Michael und Stefan,
es freut mich das euch das Winterbild aus Aachen West gefällt, danke für eure Kommentare.
Gruß aus Aachen,
Mario

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.