bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8909



<<  vorherige Seite  8904 8905 8906 8907 8908 8909 8910 8911 8912 8913 nächste Seite  >>
Am Montag und Dienstag dieser Woche sind auf der Mittenwaldbahn mal wieder Militärzüge unterwegs gewesen. Am 16.01.2012 zog 185 389 einen Militärzug bei Rieden Richtung München. (zum Bild)

Frank Grohe 18.1.2012 18:15 18.1.2012 18:15
Hallo Dennis,
klasse Foto von der CO2-Lok mit dem Militärzug vor der Bergkulisse der Alpen!
Fraglich ist nur, ob die Militärfahrzeuge nach dem Abladen vom Zug wohl auch noch CO2-frei unterwegs sind.
Beste Grüsse!
Frank

Dennis Kraus 21.1.2012 11:26 21.1.2012 11:26
Hallo Frank,
Danke fürs Lob!

Gruß
Dennis

Stefan Wohlfahrt 21.1.2012 12:26 21.1.2012 12:26
Super Bild, von der Umweltschutzwerbelok, und die Umweltsünder im Anhang sind ja gut getarnt...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.1.2012 12:34 21.1.2012 12:34
Hallo Dennis,
tolles Bild und tolle Zug zusammensetzung. Das passt ja, Umweltschutz und Panzer:-)
Gruß Armin

Dennis Kraus 21.1.2012 14:00 21.1.2012 14:00
Hallo Stefan und Armin,
Auch an euch ein Dankeschön fürs Lob!

Gruß
Dennis

140 169-4 der DB Schenker Rail fährt am 11.08.2011 kurz vor Unkel solo, Richtung Süden. (zum Bild)

Andreas Strobel 20.1.2012 21:57 20.1.2012 21:57
Na Armin, da bin ich auch schon mal gewesen....habe aber nur eine 139 er erwischt......da bist du mir eins Voraus. Tolles Foto Armin! Gruß ins Hellertal sendet dir Andreas

Stefan Wohlfahrt 21.1.2012 9:05 21.1.2012 9:05
Auch ohne Anhang, sehr schön!
Gruss Stefan

Andreas Hackenjos 21.1.2012 9:34 21.1.2012 9:34
Hallo,

nettes Foto.

@ Namensgenosse: Warum nur ne 139? Es gibt nur noch ne handvoll 139er bei der DB, 140er gibst noch wesentlich mehr.

Grüße Andreas

Jens Baumhauer 21.1.2012 11:12 21.1.2012 11:12
Ein schönes 140er Lokportrait!
Gefällt mir!

Gruß, Jens.

Andreas Strobel 21.1.2012 12:13 21.1.2012 12:13
@ Andreas H. mein lieber Kollege der bebildernden Zunft;-).....wenn du gelegentlich meine Kommis lesen würdest...hätte dir auffallen können das ich hier nicht immer alles so ernst meine wie ich es schreibe!!!!!! Was ergibt denn 140-1=????? das war ein GAG,nur Spooooooass Andreas! Ich bin ja froh wenn ich von den 139zigern eine vor die Linse bekomme....nimm nicht immer alles so wörtlich wie ich es Schreibe....ich bin praktizierender Rheinländer...L.G. Andreas St.

Armin Schwarz 21.1.2012 12:49 21.1.2012 12:49
Hallo Ihr lieben,
ich bin sehr erfreut das Euch mein Bild so gut gefällt. Ich freue mich immer über ein Lob.

@Andreas Hackenjos: Ja so sind die Rheinländer, der Andreas Strobel hatte nur eine Auszeit, weil das Internetzugang nicht funktionierte. Aber der ist schon in Ordnung und ein Fan der Kastenloks.
Gruß Armin

332 027 Coburg 09.09.83 (zum Bild)

Markus K. 21.1.2012 10:53 21.1.2012 10:53
Hallo Werner,

interessantes Bild der Köf aus der "guten alten Zeit". Es wäre schön wenn Du weitere Bilder aus Coburg einstellen würdest. Heutzutage ist im Coburger Bahnhof fast nichts mehr los.

Schöne Grüße
Markus

railjet 163 von Zürich hat den Großteil seiner Reise schon hinter sich gebracht und befindet sich gut 50 Kilometer vor seinem Endbahnhof Wien West. Böheimkirchen, am 17.02.2011. (zum Bild)

Gerhard Hörhan 23.2.2011 20:05 23.2.2011 20:05
Hallo Gerhard,

diese Stelle an der nördl., bzw. westl. Bahnhofseinfahrt von Böheimkirchen gefällt mir sehr gut und lässt sich mit mehr Licht bestimmt noch besser umsetzen.
Besonders dieses hier gefällt mir ob seines guten Aufbaues.
LG
Gerhard Hörhan

Stefan Wohlfahrt 21.1.2012 9:03 21.1.2012 9:03
Mir gefällt das Bild mit dem Holzstoss und dem "nicht normal" gereihten RJ sehr gut.
Und auch das nicht gerade fotofreundliche Licht trägt viel zur guten Stimmung bei.

Das Foto der Kö 5049 oder auch 310 849-5 bei den Führerstandmitfahrten der Saisoneröffnung beim Brandenburgischen Eisenbahnmuseum in Gramzow ist am 30. April 2011 entstanden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.1.2012 7:58 21.1.2012 7:58
Hallo Todd,
das zwar leicht schiefe Bild gefällt trotzdem, aber das Ausrichten und der Rest kommt mit der Zeit von alleine, anderfalls helfen wir genre nach - in diesem Sinn herzlich Willkommen bei BB.de!
Gruss Stefan

Die Class66 DE 6307 von Crossrail rangiert am 25.04.2011 in Aachen West. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.1.2012 23:34 20.1.2012 23:34
Hallo Mario,
Ein Super Class 66 Foto.
Viele Grüße Stefan.

Beim Verlassen des 5460m langen Galgenbergtunnels, konnte ich am 17.1.2012 die neue Werbelok 1116 126 "Licht ins Dunkel" mit dem Fiat Autozug 46753 (Breclav -Tarvis) ablichten. St.Michael in der Obersteiermark (zum Bild)

Philip K. 20.1.2012 22:20 20.1.2012 22:20
Sehr fesch!!

LG
Philip

Leitner Thomas 20.1.2012 23:28 20.1.2012 23:28
Thx Philip :O)
LG Tom

Ein NS koploper mit IC nach Zwolle, hier bei Einfahrt von Bf Tilburg am 8 okt 2011. (zum Bild)

Marco van Galen 20.1.2012 23:18 20.1.2012 23:18
Hoi Zaven,

Intertat fehlt die durchlauf, deswegen nennt mann die auch ICMm stat ICM, und leiter ja ..

Gruß Marco

1016 009 mit gemischtem Güterzug in Tullnerbach-Pressbaum am 18.1.2012. (zum Bild)

Philip K. 18.1.2012 22:25 18.1.2012 22:25
DG 54904 (ZUR-LM)

Hendrik Röben 18.1.2012 22:49 18.1.2012 22:49
Ich glaube die meisten können mit ZUR-LM nicht viel anfangen, und wissen nicht, dass sich Rovno - Magdeburg dahinter versteckt ;)

MfG
Hendrik

Hanspeter Reschinger 19.1.2012 6:33 19.1.2012 6:33
Boa, ich hätte mir jetzt gedacht, es wäre im/um den Wienerwald mehr Schnee.

Zur = Wien Zentralverschiebebahnhof, Lm = Linz Vorbahnhof-Ost Einfahrgruppe

Da es sich hier um keinen Ganzzug handelt, kann ich mir den Lauf von Hendrik auch nicht vorstellen.

LG
H.P.


Hendrik Röben 20.1.2012 22:39 20.1.2012 22:39
womit wir auch wieder das Problem mit den Abkürzungen hätten - deine dürften die ÖBB Bahnstellen sein? ich hab die Deutschen genommen, ÖBB und DB loks wildern ja gern auf dem Territorium des anderen, da gibts dann chaos mit den abkürzungen

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.