Frank Grohe 20.1.2012 21:49 20.1.2012 21:49
Hallo Date Jan,
interessante Farbvarianten bei den kleinen italienischen Diesellokomotiven!
Vielen Dank für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank
Date Jan de Vries 21.1.2012 12:58 21.1.2012 12:58
Ja, stimmt. In Belgien gibt es übrigens auch Dieselloks in grün-gelbe Lackierung. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 20.1.2012 21:44 20.1.2012 21:44
Hallo Armin,
beieindruckende Schärfe, sowohl bei den Gräsern im Vordergrund, als auch beim Regionalzug!
Prima Foto!
Beste Grüsse Frank
Armin Schwarz 21.1.2012 12:04 21.1.2012 12:04
Hallo Frank,
Danke für das Lob, es freut mich wenn es gefällt.
Mit der Schärfe ist es einfach, Blende zu (f8 oder mehr).
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Wohlfahrt 21.1.2012 12:12 21.1.2012 12:12
Eine wirklich interessante Fotostelle und auch die bereits angesprochene Schärfe überzeugt.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 21.1.2012 12:38 21.1.2012 12:38
Die Fotostelle verdanke ich Sven Niggemeyer, der mir sie verraten hat. Dann halt etwas Glück und den Rest musste ich halt mit meiner EOS 1000D selbst machen.
Gruß Armin
Michael Edelmann 21.1.2012 16:27 21.1.2012 16:27
Wie heißt es so schön in der Werbung?: "Schärfer als die Realität!" Und auch belichtungstechnisch perfekt! Klasse, Armin!
LG! Micha
Armin Schwarz 21.1.2012 17:04 21.1.2012 17:04
Hallo Micha,
besten Dank für das große Lob, es freut mich sehr...
Gruß Armin
Armin Schwarz 3.12.2011 4:46 3.12.2011 4:46
Sehr schön Tom
Gruß Armin
Leitner Thomas 20.1.2012 20:34 20.1.2012 20:34
Danke Armin !!!
LG Tom
Armin Schwarz 20.1.2012 15:22 20.1.2012 15:22
Fesches Winterbild, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin
Leitner Thomas 20.1.2012 20:33 20.1.2012 20:33
Der Schneeball war also doch den Versuch wert ... Danke :O)
LG Tom
Franci Vuk 20.1.2012 13:41 20.1.2012 13:41
Hallo Tom.
Eine Superaufnahme; gefällt mir sehr.
Gruß Franci
Armin Schwarz 20.1.2012 17:54 20.1.2012 17:54
Wow, Hammerbild.
Gruß Armin
Leitner Thomas 20.1.2012 20:30 20.1.2012 20:30
Danke !!!
Und die Spuren im Vordergrund stammen vom Jeti ;O)
LG Tom
Gerhard Zant 19.1.2012 17:44 19.1.2012 17:44
Schöne, interessante Perspektive !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 20.1.2012 12:37 20.1.2012 12:37
Gefällt mir auch sehr gut!
Gruss Stefan
Armin Schwarz 20.1.2012 12:49 20.1.2012 12:49
Mir auch !
Gruß Armin
Stephan Kainberger 20.1.2012 20:01 20.1.2012 20:01
Freut mich, vielen Dank! War wieder mal sehr gemütlich da oben...;-)
Michael Edelmann 21.1.2012 17:03 21.1.2012 17:03
Mir gefällt hier besonders die gute Gestaltung des Bildes, mit der scharfen Erfassung sowohl des Hauptmotives, als auch des Vorder- und des, doch sehr weit entfernten, Hintergrundes! Auch nicht gerade alltäglich! Kompliment!
LG. aus Leverkusen!
Micha
Simon Bütikofer 20.1.2012 19:47 20.1.2012 19:47
Hallo Michael
Besten Dank!
Gruess, Simon
Stephan Engel 18.1.2012 23:35 18.1.2012 23:35
Sieht ein bisschen frostig aus das Ganze. LG Stephan
Kay Baldauf 19.1.2012 12:29 19.1.2012 12:29
Das "Weichenstellwerk" sollte dann aber schon ganz mit drauf sein. MfG
Julian 20.1.2012 18:48 20.1.2012 18:48
ja, (f)rostig
Andreas Hackenjos 20.1.2012 17:15 20.1.2012 17:15
Hallo,
sehr nett anzuschauen.
Grüße Andreas
Armin Schwarz 20.1.2012 16:39 20.1.2012 16:39
Hallo Markus,
ein sehr schönes Trambild, gefällt mir gut.
Gruß Armin
Armin Schwarz 20.1.2012 16:37 20.1.2012 16:37
Hallo Ralf,
Danke für Dein Lob, es freut mich sehr, daß Dir das Bild gefällt.
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Michael Edelmann 25.1.2012 1:04 25.1.2012 1:04
Besonders eindrücklich finde ich bei diesem Bild, wie winzig doch die Seilbahngondeln vor dem gewaltigen Felsmassiv wirken! Ganz toll eingefangen, Armin!
LG! Micha
Armin Schwarz 25.1.2012 18:03 25.1.2012 18:03
Hallo Micha,
Danke, es freut mich wenn es so gut gefällt.
Gruß Armin
Heinz Stoll 3.11.2013 10:51 3.11.2013 10:51
Hallo Armin,
dein schönes Bild sehe ich erst jetzt... (?!).
Nachträgliches Händeklatschen gibts von mir.
Gruss, Heinz
Armin Schwarz 3.11.2013 11:22 3.11.2013 11:22
Hallo Heinz,
besser spät als nie...;-)
Besten Dank für Deinen netten und lobenden Kommentar der mich sehr erfreut hat.
Gruß Armin