bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8910



<<  vorherige Seite  8905 8906 8907 8908 8909 8910 8911 8912 8913 8914 nächste Seite  >>
D245.6019 auf Bahnhof Verona Porta Nuova am 3-8-2010. (zum Bild)

Frank Grohe 20.1.2012 21:49 20.1.2012 21:49
Hallo Date Jan,
interessante Farbvarianten bei den kleinen italienischen Diesellokomotiven!
Vielen Dank für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Date Jan de Vries 21.1.2012 12:58 21.1.2012 12:58
Ja, stimmt. In Belgien gibt es übrigens auch Dieselloks in grün-gelbe Lackierung. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan

143 910-8 mit RB 27 (Rhein-Erft-Bahn), am 11.08.2011 fährt Richtung Köln und Mönchengladbach, hier kurz nach dem Bahnhof Unkel. (zum Bild)

Frank Grohe 20.1.2012 21:44 20.1.2012 21:44
Hallo Armin,
beieindruckende Schärfe, sowohl bei den Gräsern im Vordergrund, als auch beim Regionalzug!
Prima Foto!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 21.1.2012 12:04 21.1.2012 12:04
Hallo Frank,
Danke für das Lob, es freut mich wenn es gefällt.
Mit der Schärfe ist es einfach, Blende zu (f8 oder mehr).
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 21.1.2012 12:12 21.1.2012 12:12
Eine wirklich interessante Fotostelle und auch die bereits angesprochene Schärfe überzeugt.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.1.2012 12:38 21.1.2012 12:38
Die Fotostelle verdanke ich Sven Niggemeyer, der mir sie verraten hat. Dann halt etwas Glück und den Rest musste ich halt mit meiner EOS 1000D selbst machen.
Gruß Armin

Michael Edelmann 21.1.2012 16:27 21.1.2012 16:27
Wie heißt es so schön in der Werbung?: "Schärfer als die Realität!" Und auch belichtungstechnisch perfekt! Klasse, Armin!
LG! Micha

Armin Schwarz 21.1.2012 17:04 21.1.2012 17:04
Hallo Micha,
besten Dank für das große Lob, es freut mich sehr...
Gruß Armin

4024 120 fährt als R 4215 von Bruck nach Unzmarkt. Zeltweg 23_11_2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.12.2011 4:46 3.12.2011 4:46
Sehr schön Tom
Gruß Armin

Leitner Thomas 20.1.2012 20:34 20.1.2012 20:34
Danke Armin !!!
LG Tom

Winterimpression von der blauer Ente (4024 120) welche als R 4476 von St.Michael nach Schladming unterwegs war. Seiz 18.1.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.1.2012 15:22 20.1.2012 15:22
Fesches Winterbild, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Leitner Thomas 20.1.2012 20:33 20.1.2012 20:33
Der Schneeball war also doch den Versuch wert ... Danke :O)
LG Tom

Diesellok 2016 047 fährt mit dem Güterzug 63510 von Knittelfeld nach Pöls zur dort ansässigen Zellstoffabrik. Aichdorf 18.1.2012 (zum Bild)

Franci Vuk 20.1.2012 13:41 20.1.2012 13:41
Hallo Tom.
Eine Superaufnahme; gefällt mir sehr.
Gruß Franci

Armin Schwarz 20.1.2012 17:54 20.1.2012 17:54
Wow, Hammerbild.
Gruß Armin

Leitner Thomas 20.1.2012 20:30 20.1.2012 20:30
Danke !!!
Und die Spuren im Vordergrund stammen vom Jeti ;O)
LG Tom

Unten in der Stadt schmilzt der Schnee wieder langsam, wo an der Donau entlang REX 7118 Richtung Krems fährt. Wien/Leopoldsberg, 18.01.12 (zum Bild)

Gerhard Zant 19.1.2012 17:44 19.1.2012 17:44
Schöne, interessante Perspektive !

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 20.1.2012 12:37 20.1.2012 12:37
Gefällt mir auch sehr gut!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 20.1.2012 12:49 20.1.2012 12:49
Mir auch !
Gruß Armin

Stephan Kainberger 20.1.2012 20:01 20.1.2012 20:01
Freut mich, vielen Dank! War wieder mal sehr gemütlich da oben...;-)

Michael Edelmann 21.1.2012 17:03 21.1.2012 17:03
Mir gefällt hier besonders die gute Gestaltung des Bildes, mit der scharfen Erfassung sowohl des Hauptmotives, als auch des Vorder- und des, doch sehr weit entfernten, Hintergrundes! Auch nicht gerade alltäglich! Kompliment!
LG. aus Leverkusen!
Micha

Ex. Swiss Express Re 4/4 II 11141 mit einem EWI/II IR/R Pendel Brig-Domodossola abgestellt in Brig, 19.01.2012. (zum Bild)

Simon Bütikofer 20.1.2012 19:47 20.1.2012 19:47
Hallo Michael
Besten Dank!
Gruess, Simon

Weichenstellwerk am Bahnhof Neustadt Aisch mit Lach-Smiley. (zum Bild)

Stephan Engel 18.1.2012 23:35 18.1.2012 23:35
Sieht ein bisschen frostig aus das Ganze. LG Stephan

Kay Baldauf 19.1.2012 12:29 19.1.2012 12:29
Das "Weichenstellwerk" sollte dann aber schon ganz mit drauf sein. MfG

Julian 20.1.2012 18:48 20.1.2012 18:48
ja, (f)rostig

186 284 (Railpool/Lokomotion) mit EKOL Ganzzug aus Worms Gbf nach Triest-Campo Marzio bei Oftersheim. 27.09.11 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 20.1.2012 17:15 20.1.2012 17:15
Hallo,

sehr nett anzuschauen.

Grüße Andreas

Be 4/4 mit der Betriebsnummer 458 und einem B4S auf der Linie 15 fahren den Steinenberg hinauf zur Haltestelle Bankverein. Die Aufnahme stammt vom 22.08.2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 20.1.2012 16:39 20.1.2012 16:39
Hallo Markus,
ein sehr schönes Trambild, gefällt mir gut.
Gruß Armin

Luftseilbahn Sörenberg-Brienzer Rothorn LSBR am 01.10.2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 20.1.2012 16:37 20.1.2012 16:37
Hallo Ralf,
Danke für Dein Lob, es freut mich sehr, daß Dir das Bild gefällt.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Michael Edelmann 25.1.2012 1:04 25.1.2012 1:04
Besonders eindrücklich finde ich bei diesem Bild, wie winzig doch die Seilbahngondeln vor dem gewaltigen Felsmassiv wirken! Ganz toll eingefangen, Armin!
LG! Micha

Armin Schwarz 25.1.2012 18:03 25.1.2012 18:03
Hallo Micha,
Danke, es freut mich wenn es so gut gefällt.
Gruß Armin

Heinz Stoll 3.11.2013 10:51 3.11.2013 10:51
Hallo Armin,
dein schönes Bild sehe ich erst jetzt... (?!).
Nachträgliches Händeklatschen gibts von mir.
Gruss, Heinz

Armin Schwarz 3.11.2013 11:22 3.11.2013 11:22
Hallo Heinz,
besser spät als nie...;-)
Besten Dank für Deinen netten und lobenden Kommentar der mich sehr erfreut hat.
Gruß Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.