Tobias Schuminetz, Hirschau 12.1.2012 12:20 12.1.2012 12:20
Herzlichen Glückwunsch zum 4000. Bild auf bahnbilder.de!
Mach weiter so, denn deine Bildergefallen mir fast immer!
Gruß Schumi
Markus K. 12.1.2012 13:08 12.1.2012 13:08
Hallo Date Jan,
der Wahnsinn! Kann man nur gratulieren.
Bitte weiter so tolle Bilder einstellen.
Schönen Gruß
Markus
Hanspeter Reschinger 12.1.2012 13:56 12.1.2012 13:56
Gratulation: Hier müsste auf der Straße noch ein Ferrari daher kommen ;-)
LG
H.P.
Dennis Kraus 12.1.2012 15:48 12.1.2012 15:48
Hallo Date Jan,
Gratulation zum 4000. Bild!
Eine sehr schöne Aufnahme, mach weiter so!
Gruß
Dennis
Richard 12.1.2012 16:35 12.1.2012 16:35
Hallo Date Jan,
herzlichen Glückwunsch zum 4000sten.
Ich freue mich auf noch mehr Bilder.
Viele Grüße,
Richard
Andreas Hackenjos 12.1.2012 17:14 12.1.2012 17:14
Hallo Date Jan,
Glückwunsch zum 4000. Bild. Zum Bild ist sehr nett anzuschauen und macht Lust auch mal vielleicht mal hinzufahren.
Grüße Andreas
Armin Schwarz 12.1.2012 18:14 12.1.2012 18:14
Herzlichen Glückwunsch zum 4000, Date Jan. Danke für die vielen schönen Bilder, dieses ist aber auch sehr schön.
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Andreas Strobel 12.1.2012 18:34 12.1.2012 18:34
Helemal filicitiert voor julie 4000 Bahnbilderfoto Date Jan, eijn prachtig Foto. Maak verder so, een presentier ons straks mehr leuike Bilderen in het tookomst.
Grooten uit Rheydt van Andreas( Sorry Date Jan ik praat het helemal beter dann dat ik nederlands schrijve kann)
Date Jan de Vries 12.1.2012 23:11 12.1.2012 23:11
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 13.1.2012 23:09 13.1.2012 23:09
Herzlichen Dank!
Grüße,
Date Jan
Silvan 15.1.2012 12:57 15.1.2012 12:57
Hallo Date Jan,
Den vielen Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen!
So vielseitig wie deine Bilder sind sie wohl nur von sehr wenigen anderen hier aktiven Fotografen - Weiter so, ich freue mich auf die nächsten 4000!
MfG vom Bodensee,
Silvan
Date Jan de Vries 15.1.2012 18:18 15.1.2012 18:18
Eine große Dank für deine netten Kommentar, Silvan!
Grüße,
Date Jan
Alexander Ring 12.1.2012 12:50 12.1.2012 12:50
geiles Bild nur leider lese ich an der Lok 50 3610 statt 50 3510 :).Die Lok gehört der WFL=Wedler & Franz GbR - Lokomotivdienstleistungen
Hanspeter Reschinger 12.1.2012 12:06 12.1.2012 12:06
Das nenne ich gelungene Bildgestaltung!
LG
H.P.
Silvio Jenny 12.1.2012 11:24 12.1.2012 11:24
Ein schönes Bild, aus einer Zeit wo auch noch belgische Wagen die Schweiz besuchten. Schade dass nun seit letzten Dezember Schluss damit ist... =(
Armin Schwarz 12.1.2012 9:09 12.1.2012 9:09
Hallo Franci,
wiedereinmal einfach wunderschön.
Gruß Armin
Franci Vuk 12.1.2012 9:29 12.1.2012 9:29
Danke Armin.
Gruss Franci
Hanspeter Reschinger 12.1.2012 13:59 12.1.2012 13:59
Herrlich - sag einmal, wäre es möglich auf der Strecke Hodos-Pragersko einmal eine Fototour gemeinsam zu unternehmen? Ich bin mir sicher, dass Leitner Tom auch mit von der Partie wäre.
LG
H.P.
Dieter Kirchmayr 12.1.2012 17:22 12.1.2012 17:22
Sehr gute Bild mit eine Güterzug einfach Herrlich ...???
Franci Vuk 12.1.2012 18:11 12.1.2012 18:11
Hallo Hanspeter,
Es ist sicher möglich; aber mein Radius ist ziemlich eng. Ich bechersche Fotopunkte in Umgebung Maribor und Pragersko.
Gruß Franci
Franci Vuk 12.1.2012 18:12 12.1.2012 18:12
Hallo Werner,
Ich war am Mittwoch drei Stunden an die Strecke und in diesen zeit fahren 6 Güterzuge vorbei (beide Richtungen), davon 3 Lokale Sammelzuge.
Gruß Franci
Franci Vuk 12.1.2012 18:13 12.1.2012 18:13
Danke Dieter.
Gruß Franci
Michael Edelmann 12.1.2012 7:16 12.1.2012 7:16
Sehr gut gelungene Nachtaufnahme! Toll!
LG! Michael
Armin Schwarz 12.1.2012 9:07 12.1.2012 9:07
Wunderschönes Lokportait im Mondlicht, gefällt mir super.
Gruß Armin
Silvan 15.1.2012 12:58 15.1.2012 12:58
Ganz toll! Einmal ein etwas anders Lokportrait!
MfG Silvan
Stefan Wohlfahrt 15.1.2012 20:01 15.1.2012 20:01
Genial!
Gruss Stefan
Armin Schwarz 12.1.2012 9:04 12.1.2012 9:04
Hallo Gerhard,
eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir gut. Toll finde ich die genaue Platzierung zwischen den Bäumen, super.
Gruß Armin
Armin Schwarz 12.1.2012 9:01 12.1.2012 9:01
Einfach nur wunderschön.....
Gruß Armin
Michael Konarski 13.1.2012 9:13 13.1.2012 9:13
Das Bild verbindet Winter- und Schmalspuridylle auf höchstem Niveau. Großartig!
Gruß, Micha
Gerhard Zant 22.1.2012 16:31 22.1.2012 16:31
Großartiges Foto von der Mariazeller Bahn, herrliche Perspektive !
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 10.1.2012 11:01 10.1.2012 11:01
Die Spielgelung damals war wirklich ein Traum, da noch eine Dampffahne..............
LG
H.P.
Armin Schwarz 10.1.2012 12:05 10.1.2012 12:05
Ein wunderschöner Leitner, gleich doppelt durch diese super Spiegelung. TOP !
Gruß Armin
Franci Vuk 10.1.2012 15:25 10.1.2012 15:25
Hallo Tom,
Einfach Ausgezeichnet.
Gruß Franci
Leitner Thomas 11.1.2012 20:51 11.1.2012 20:51
Danke für die netten Kommentare :O)
LG Tom
Michael Edelmann 12.1.2012 7:27 12.1.2012 7:27
Ein solches Foto begeistert sicher nicht nur Eisenbahnfans! Ganz große Klasse!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 10.1.2012 15:57 10.1.2012 15:57
Allein die Fotostelle mit der Brücke ist wunderschön, und dazu noch der Zug; herrlich.
Gruss Stefan
Philip K. 11.1.2012 23:17 11.1.2012 23:17
Das Foto kippt nach links, ansonsten super! :-)
LG
Philip
Leitner Thomas 11.1.2012 20:34 11.1.2012 20:34
Feines Bild von der World Record ... empfehlen kann ich euch das Hotel Langwies im Hintergrund ;O)
LG Tom
Stephan Kainberger 11.1.2012 22:10 11.1.2012 22:10
Danke Tom...jaa, ist sicher eine Traumlage direkt bei der Bahn, hab aber dort schon Hotel Opa in Salzburg... O)
Leitner Thomas 11.1.2012 20:39 11.1.2012 20:39
Gute Idee die Oberleitung hier zu entfernen.
LG Tom
Gerhard Hörhan 11.1.2012 21:15 11.1.2012 21:15
Tstststs! Du Schwindler! Allerdings gut gemacht! Ich habe diese Stelle aber noch genauso in Erinnerung als ich als Hauptschüler mit meinen Eltern in den Urlaub nach Kärnten fuhr!
LG
Gerry
Kay Baldauf 2.1.2012 16:02 2.1.2012 16:02
warum gehst Du da nicht auf die andere Seite? So kann man die seltene "Fracht" der 218-DT leider nur erahnun bzw dem Bildtext entnehmen. MfG
Armin Schwarz 2.1.2012 16:44 2.1.2012 16:44
Sehe ich wei Kay, aber der erste Anfang ist gemacht, man sieht doch einen Fortschritt.
Gruß Armin
Stefan Pavel 2.1.2012 17:34 2.1.2012 17:34
Aufregen hift doch Alexander seine Bilder werden besser
Mfg
Stefan
Kay Baldauf 11.1.2012 19:53 11.1.2012 19:53
Stefan, da muß ich dir leider widersprechen, denn ich sehe schon wieder neu hochgeladene Bilder, die das hier nur als kleinen positiven Ausreißer darstellen. Du hast Dich leider zu früh gefreut. MfG
Stefan Pavel 11.1.2012 21:04 11.1.2012 21:04
Moin Kay,
wenn du das so siehts muss ich mit deine Entscheidung leben.
Mfg
Stefan
Armin Schwarz 10.1.2012 12:09 10.1.2012 12:09
Sehr schönes Bild von der schönen Maschine.
Gruß Armin
Michael Edelmann 11.1.2012 7:26 11.1.2012 7:26
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!
LG! Micha
Leitner Thomas 11.1.2012 20:55 11.1.2012 20:55
Merci :O)
LG Tom
Gerhard Hörhan 10.1.2012 18:54 10.1.2012 18:54
Hallo Thomas!
War nett, dich und HP hier kurz zu sehen! Fesches Bild, ich habe eine Ansicht von der anderen Seite hochgeladen.
LG
Gerhard H.
Leitner Thomas 11.1.2012 20:53 11.1.2012 20:53
Die Freude war ganz auf meiner Seite :O)
LG Tom