Stefan Wohlfahrt 8.4.2016 15:39 8.4.2016 15:39
Ein herrliches Brückenbild, Frank.
einen lieben Gruss
Stefan
Frank Grohe 9.4.2016 8:37 9.4.2016 8:37
Hallo Stefan,
das Foto habe ich vom Deich der Weser aus aufgenommen. Dort steht man auf etwa gleichem Niveau und mit starkem Zoom ergibt sich dieser Blick auf die Brücke. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Herzlichen Dank für Dein Lob und liebe Grüße!
Frank
Armin Schwarz 9.4.2016 9:12 9.4.2016 9:12
Hallo Frank,
da kann ich mich Stefan nur anschließen, auch mir gefällt dieses herrliches Brückenbild sehr gut.
Liebe Grüße nach Nienburg
Armin
Horst Lüdicke 10.4.2016 9:50 10.4.2016 9:50
Eine Klasse Aufnahme der Weserbrücke, Frank.
Gruß Horst
Matthias Hartmann 10.4.2016 11:33 10.4.2016 11:33
Hallo Frank,
da kann ich mich meinen Vorrendern nur anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut deine Aufnahme auf die Weserbrücke.
Liebe Grüße
Matthias
Frank Grohe 19.4.2016 8:16 19.4.2016 8:16
Hallo Armin, Horst und Matthias,
Brücke mit Zug, macht sich eben immer gut!
Herzlichen Dank für Euer Lob und liebe Grüße!
Frank
Armin Schwarz 9.4.2016 8:31 9.4.2016 8:31
Hallo Hermann,
ein tolles Bild von der Deutz DG 1200 BBM, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Armin
Hermann-Josef Weirich 10.4.2016 12:16 10.4.2016 12:16
Danke fürs Lob, Armin, und einen schönen Sonntag im Hellertal! Es herrschten aber auch tolle Bedingungen. Da konnte fast nichts schiefgehen. Gruß,
Hermann
Armin Schwarz 9.4.2016 8:26 9.4.2016 8:26
Hallo Horst,
ein wunderbares Archivbild von den DR VT 175 aus dem aktiven Dienst, gefällt mir super.
Liebe Grüße
Armin
Horst Lüdicke 10.4.2016 9:27 10.4.2016 9:27
Vielen Dank Armin.
Zwar stand bei meinen damaligen Besuchen im Waldviertel der zu Ende gehende Dampfbetrieb im Vordergrund, aber dieser Zug gehörte selbstverständlich auch zu den gesuchten Fotoobjekten.
Gruß Horst
Matthias Hartmann 10.4.2016 11:23 10.4.2016 11:23
Hallo Horst,
eine sehr schöne Aufnahme von dem DR VT 175 die mir sehr gut gefällt. Diese Triebwagen sind einfach zeitlos Formschön.
Liebe Grüße
Matthias
Armin Schwarz 9.4.2016 8:24 9.4.2016 8:24
Ein tolles Bild von der MX26, Date Jan.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 9.4.2016 10:29 9.4.2016 10:29
Hallo Date Jan,
sehr gut anzusehen, schöne Farben und klasse Schärfe.
Viele Grüße Heinz
Date Jan de Vries 10.4.2016 19:05 10.4.2016 19:05
Vielen Dank für die netten Kommentare, Armin, Heinz und Thomas!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 12.4.2016 21:26 12.4.2016 21:26
Wunderschönes Lokportrait der MX 26, gefällt mir sehr gut, Date Jan.
Viele Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 23.4.2016 11:39 23.4.2016 11:39
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 23.4.2016 21:08 23.4.2016 21:08
Herrliches Bild der Rundnase Date Jan,
Dänemark ist aber auch wunderschön und dann noch so ein Motiv....herrlich.
Lieben Gruß Andreas.
Date Jan de Vries 14.5.2016 20:49 14.5.2016 20:49
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 9.4.2016 8:23 9.4.2016 8:23
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Portrait von dem dänischen Triebwagen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 9.4.2016 10:25 9.4.2016 10:25
Hallo Date Jan,
ein schönes Portrait mit dem Bahnhof.
Viele Grüße Heinz
Date Jan de Vries 10.4.2016 19:02 10.4.2016 19:02
Vielen Dank für die netten Kommentare, Armin und Heinz!
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 19.4.2016 10:22 19.4.2016 10:22
Hallo Date Jan,
ein interessant gestalteter Einstieg, mit Bank "im Gleis" und dem kleinen Podest! Ebenso interessant die Sicherungskralle im Gleis (oder wozu ist der Haken vorn?)!
Wieder ein schönes Bild von dieser herrlichen Bahn, bei der es immer Neues zu entdecken gibt!
Liebe Grüße!
Frank
Date Jan de Vries 23.4.2016 11:39 23.4.2016 11:39
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 9.4.2016 8:21 9.4.2016 8:21
Hallo Heinz,
ein wunderbares Bild von dem BLS-Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 9.4.2016 10:33 9.4.2016 10:33
Danke Armin für Deinen Kommentar, Heinz
Date Jan de Vries 10.4.2016 18:50 10.4.2016 18:50
Herrliche Aufnahme von die farbfrohe Zug, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 5.4.2016 17:32 5.4.2016 17:32
Sehr schönes Bild und Motiv, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 5.4.2016 18:55 5.4.2016 18:55
Danke, Date Jan, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 5.4.2016 19:37 5.4.2016 19:37
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug und das Flügelsignal rundet das Bild noch ab, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Heinz Lahs 5.4.2016 21:06 5.4.2016 21:06
Hallo Armin,
da bringen ja die beiden KSW-Loks etwas Farbe in den noch triesten Frühling, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Frank Grohe 8.4.2016 12:26 8.4.2016 12:26
Hallo Armin,
was für ein Blick, mit dem Formsignal ganz groß im Vordergrund! Dazu noch der farbenfrohe doppelt bespannte Güterzug. Ein geniales Foto, ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße!
Frank
Armin Schwarz 9.4.2016 8:19 9.4.2016 8:19
Hallo Matthias, Heinz, Thomas und Frank,
meinen besten Dank für Eure netten und lobenden Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Heinz Hülsmann 9.4.2016 10:32 9.4.2016 10:32
Hallo Armin,
ein tolles Foto, sehr schönes Format und das Formsignal passt hervorragend.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 16.4.2016 11:41 16.4.2016 11:41
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Dennis Fiedler 6.4.2016 17:19 6.4.2016 17:19
Klasse Bildserien. Einfach klasse.
Armin Schwarz 6.4.2016 17:41 6.4.2016 17:41
Hallo Karl Heinz,
ein tolle Bild mit den beiden Postkasterln und tolle Bildidee. Ich hoffe das Bier ohne Umdrehungen hat geschmeckt ;-)
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 7.4.2016 8:54 7.4.2016 8:54
Danke euch !!!
Oja hat's!!!
Armin Schwarz 6.4.2016 17:26 6.4.2016 17:26
Hallo Thomas,
tolle Bilder von der V 100.20.
Den Bahnhof Rennsteig konnte ich 2013 mal besuchen, ohne Lok war er schon den Abstecher wert.
Liebe Grüße
Armin
Thomas Scherf 7.4.2016 7:56 7.4.2016 7:56
Danke Dir. Ja, dort oben gehen die Uhren schon irgendwie anders. Bleibt zu hoffwn, dass die Mühen der Leute dort belohnt werden und die 94er wieder auf die Beine(Räder) kommt, dann dürften auch die Sonderfahrten etwas besser ausgelastet sein.
Auf der freien Fläche hinter dem weiß-roten Absperrband lagen früher übrigens die Gleise der LAURA, der Kleinbahn nach
Frauenwald, da war der Bahnhof ein richtiger Bahnknoten.
Gruss
Thomas
Andreas Strobel 4.4.2016 21:13 4.4.2016 21:13
Du Frank, Du hast die technischen Daten des LP 8XX von Benz vergessen ;-)
Schönes Bild von der Jung in Drei Annen Hohne. Lieben Gruß Andreas.
Frank Grohe 6.4.2016 8:14 6.4.2016 8:14
Hallo Andreas,
wie ich sehe, kennst Du mich schon recht gut, denn ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, auch die LKW-Daten dazuzuschreiben. Doch ehrlich gesagt sind meine Kenntnisse über Straßenfahrzeuge sehr beschränkt und ich war dann einfach zu faul zum Herausfinden, um welchen Typ bzw. Baujahr es sich handelt. Da sollen sich gefälligst Andere drum kümmern! :)
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße nach Rheydt!
Frank
Stephan John 6.4.2016 9:19 6.4.2016 9:19
Bei dem LKW handelt es sich um einen Mercedes Atego, sehr warscheinlich ein 816 oder 818 ;-)
Armin Schwarz 6.4.2016 17:17 6.4.2016 17:17
Hallo Peter, hallo Frank,
ein tolles Bild von der Jung Mallet-Lok 99 5901, übrigens Nr. 258 von Jung.
Für mich sind es nicht zu viel Daten von der Lok, mehr gibt es übrigens hier: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~loks-von-jung-jungenthal~dampfloks-div-typen/219770/die-mallet-lok-hsb-99-5901-ex.html
Mich erstaunt es immer wieder, das die beiden Jung Mallet-Lok 99 5901 und 99 5902 mit fast 120 Jahren, noch immer solch einen guten Dienst tun.
Liebe Grüße
Armin
Frank Grohe 8.4.2016 11:02 8.4.2016 11:02
Hallo Stephan und Armin,
vielen herzlichen Dank für die Ergänzung zum LKW und den Link mit dem tollen Seitenporträt der Lok, welches mir damals beim Einstellen bereits so gut gefallen hat!
Die Mallets bei der HSB sind für mich ebenfalls ganz wunderbare Maschinen und der gepflegte Zustand bereitet bei jedem Treffen erneut große Freude!
Liebe Grüße!
Frank
Heinz Lahs 4.4.2016 20:51 4.4.2016 20:51
Hallo Frank,
eine ganz tolle Aufnahme des Meridian-Ersatzzuges im Sandwich, gefällt mir sehr gut.
Es ist ja eine wunderbare Fotostelle mit der schönen Innbrücke und der Spiegelung.
Liebe Grüße nach Nienburg, Heinz.
Date Jan de Vries 5.4.2016 17:29 5.4.2016 17:29
Sehr schöne Aufnahme mit die BR 111, N-Wagens, Brücke und Spiegelung, Frank!
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 6.4.2016 7:42 6.4.2016 7:42
Hallo Heinz, Date Jan und Thomas,
der komplette Zug mit beiden Loks auf der Brücke sieht auch ordentlich aus, aber ich fand diese Variante, bei der die Zuglok bereits in die Kurve hinter der Brücke fährt, noch etwas besser, da sich so beide 111er etwas im Wasser spiegeln. Es freut mich sehr, dass es Euch ebenfalls gefällt!
Vielen Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße!
Frank
Armin Schwarz 6.4.2016 17:02 6.4.2016 17:02
Hallo Frank,
ein wunderschönes Bild von dem Sandwich, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nienburg
Armin
Frank Grohe 8.4.2016 10:55 8.4.2016 10:55
Hallo Armin,
an Dich ebenfalls meinen Dank und liebe Grüße zurück ins Hellertal!
Frank
Andreas Strobel 4.4.2016 20:51 4.4.2016 20:51
Fein, fein Lukas....das ist eine Hundert wert. Gruß Andreas.
G. G. 5.4.2016 0:12 5.4.2016 0:12
Ist das Zufall, dass hier ein paar Bilder sich fast haargenau mit denen von K. Baldauf gleichen???
Armin Schwarz 6.4.2016 17:00 6.4.2016 17:00
Meinen Glückwunsch zum 100ten-Bild, zudem zu dem wunderschönen Bild von den tollen 01ern, Lukas.
Liebe Grüße
Armin
Lukas Lehmann 9.4.2016 13:55 9.4.2016 13:55
Schön Andreas, dass Dir das Bild gefäll:)
Nein es ist kein Zufall, weil ich öfters mit Kay auf Fototouren geh. Er ist nicht mein Vater aber mein Stievater und wir wohnen halt zusammen:) Ich bin erst 14 Jahre alt;)
Schön Armin, dass Dir das Bild auch gefällt :D
Danke für die Kommentare:)
Mit freundlichen Grüßen Lukas
Michael Edelmann 21.4.2016 11:16 21.4.2016 11:16
Hallo Lukas,
ich durfte diese tolle Fahrt im Zug genießen. Leider gab es keinen Fotohalt, sodaß mir kaum eine ordentliche Aufnahme gelungen ist. Umso mehr freue ich mich über Deine wunderschönen Bilder von diesem Highlight!
Liebe Grüße!
Micha
Lukas Lehmann 24.4.2016 15:30 24.4.2016 15:30
Danke Michael,
Schön das dir das Foto gefällt :)
MfG Lukas
Kay Baldauf 5.5.2016 15:19 5.5.2016 15:19
Ich finde es sehr schade, dass viele Deiner schönen Bilder unbearbeitet auf der Festplatte versauern, weil das ewige Handygezocke wichtiger ist, als seine schönen Bildern von Fototouren zu bearbeiten. Sehr, sehr schade, dass bei demTalent, was Du hast, dieses Hobby eine so untergeordnete Rolle spielt.
Armin Schwarz 6.4.2016 16:56 6.4.2016 16:56
Eine tolle Abwechselung...und ein sehr schönes Bild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Armin
Stefan Wohlfahrt 7.4.2016 15:31 7.4.2016 15:31
Hallo Armin,
danke für deinen Kommentar. Ich hatte mich auch gefreut, den ABDe 8/8 nocheinml und in aller Ruhe in Blonay sehen und fotografieren zu können.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Hülsmann 21.3.2016 22:28 21.3.2016 22:28
Hallo Armin,
ein klasse Foto, moderner Zug und ein schöner alter Bahnhof.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 21.3.2016 22:39 21.3.2016 22:39
Hallo Armin,
da kann Heinz nur Heinz zustimmen, einfach nur schön.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 22.3.2016 17:49 22.3.2016 17:49
Hallo Ihr beiden Heinz`e,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Horst Lüdicke 22.3.2016 19:33 22.3.2016 19:33
Wow Armin, eine ganz starke Aufnahme, den Zug und die Halle hast Du erstklassig ins Bild gesetzt.
Gruß Horst
Armin Schwarz 22.3.2016 19:38 22.3.2016 19:38
Hallo Horst,
danke für Deinen netten und lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Dies sind aber auch erstklassige Züge, ich war und bin sehr beeindruckt von den ETR 400.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 23.3.2016 14:56 23.3.2016 14:56
Hallo Armin, ich möchte es nicht versäumen zu diesem schönen Bild eines der formschönsten Züge auch einen Kommentar abzugeben.
einen lieben Gruss
Stefan
Matthias Hartmann 24.3.2016 16:47 24.3.2016 16:47
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem modernen Triebwagen und den alten Bahnhof als Kontrast, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Armin Schwarz 24.3.2016 18:31 24.3.2016 18:31
Hallo Stefan, hallo Matthias,
danke für eure nette Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Korbinian Eckert 4.4.2016 0:32 4.4.2016 0:32
Tolles Bild, schöne Perspektive. Das Bahnhofsdach verleiht dem Bild zusätzlich einen starken Charakter!
Armin Schwarz 5.4.2016 20:03 5.4.2016 20:03
Hallo Korbinian,
auch Danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 3.4.2016 20:40 3.4.2016 20:40
Eine sehr gelungene Aufnahme von der tollen Lok in Siegen-Geisweid, Armin.
Sowohl die Lok, als auch das wunderschöne Foto sind ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Hans
Heinz Lahs 3.4.2016 20:53 3.4.2016 20:53
Hallo Armin,
eine tolle Aufnahme der Werkslok "Helga", gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Frank Grohe 4.4.2016 12:33 4.4.2016 12:33
Hallo Armin,
auch mir gefällt Dein Foto von "Helga" in Aktion sehr! Eine interessante Aufnahme in gewohnter Superqualität!
Liebe Grüße!
Frank
Date Jan de Vries 5.4.2016 17:33 5.4.2016 17:33
Herrliche Aufnahme von diese tolle Lok, Armin!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 5.4.2016 19:36 5.4.2016 19:36
Hallo Armin,
auch mir gefällt "Helga" sehr gut, eine sehr schöne Aufnahme von der kleinen Diesellok.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Armin Schwarz 5.4.2016 20:00 5.4.2016 20:00
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Armin Schwarz 5.4.2016 16:54 5.4.2016 16:54
Hallo Korbinian,
ein tolle Bild von dem ALEX.
Liebe Grüße
Armin
Thomas Wendt 3.4.2016 10:15 3.4.2016 10:15
Heidi, die Ziegen - und Du warst der Alm-Öhi? :-) Tolles Bild mit einem wunderschönen Zug.
Matthias Hartmann 3.4.2016 11:40 3.4.2016 11:40
Hallo Matti,
eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Matthias
Johannes Fuchsreiter 3.4.2016 13:30 3.4.2016 13:30
Matti, der absolute Hammer, immer den Auslöser zur rechten Zeit. Sehr schön geworden. Auch die weiteren Bilder der Heidi ein Genuß
Johannes
Armin Schwarz 3.4.2016 13:55 3.4.2016 13:55
Ein wunderschönes Bild, eine tolle Bildgestaltung.
Liebe Grüße
Armin
Matti Morelli 3.4.2016 13:56 3.4.2016 13:56
Hallo Thomas und Matthias,
Freut mich sehr,dass Euch das Bild der Heidi aus dem Engadin gefällt--hihi,nee diesmals gings auf die Hochwildjagd auf den Steinbock ;O
Lieber Gruss
Matti
Matti Morelli 3.4.2016 14:06 3.4.2016 14:06
Hoi Johannes,
Freut mich sehr dass Dir die Bilder der Heidi gefallen.Herzlichen Dank für die Begleitung mit Sefan auf dieser herrlichen Fototour im schönen Engadin.
Lieber Gruss
an Dich und Stefan,Jürgen
Matti Morelli 3.4.2016 14:23 3.4.2016 14:23
Hallo Armin.
Freut mich sehr dass Dir die Bildgestaltung und das Bild gefällt;O
e liebe Gruess
Matti
Horst Lüdicke 3.4.2016 18:04 3.4.2016 18:04
Ein ganz starkes Bild, Matti, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 3.4.2016 18:29 3.4.2016 18:29
Bis Frankfurt ist es nun nicht mehr weit...
Ein toller Film, pardon, ein tolles Bild, Matti!
einen lieben Gruss
Stefan
Hans-Peter Kurz 3.4.2016 19:22 3.4.2016 19:22
Wunderbare Bildidee, Matti. Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Matti Morelli 5.4.2016 11:12 5.4.2016 11:12
Hallo Horst,Hoi Stefan und Servus Hans-Peter,
Freut mich Dass Euch dass Bild der Hochwildjagd am Val Tui Viadukt gefallen mag mit der Heidi.
Schmunzel---ob der Steinbock wohl einfach per Zufall hier steht...???
E Liebe gruss
Matti
Armin Schwarz 3.4.2016 13:39 3.4.2016 13:39
Oh, gleich zwei Sonderzüge an einem Tag....
Auch dieses Bild von den Ferkeltaxen gefällt mir sehr sehr gut, Matthias.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin
Heinz Lahs 3.4.2016 20:30 3.4.2016 20:30
Hallo Matthias,
einfach wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Von 1975 bis 1990 bin ich jeden Tag mit der Ferkeltaxe zur Arbeit gefahren, also die Aufnahme weckt Erinnerungen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Frank Grohe 4.4.2016 12:53 4.4.2016 12:53
Hallo Matthias,
da hat sich Dein Besuch in Oberrothenbach ja echt gelohnt! Da kann ich nur gratulieren, dass Du zu den schönen Fotos vom alltäglichen Verkehr gleich noch 2 Sonderfahrten so toll einfangen konntest! Dieses Foto von der 3-teiligen Schienenbusgarnitur ist ebenfalls ein absoluter Volltreffer!
Liebe Grüße!
Frank
Matthias Hartmann 5.4.2016 16:41 5.4.2016 16:41
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure positiven Kommentare es freut mich zu lesen das euch das Bild von der Ferkeltaxe gefällt. Von dieser Sonderfahrt hatte ich erst Freitagabend gehört und hatte mir gedacht da lohnt sich das frühe aufstehen ja doppelt. Um diese Jahreszeit hat man früh zwischen Glauchau und Zwickau nur wenige Stellen wo man mit gutem Licht arbeiten kann, Oberrothenbach ist einer davon.
Liebe Grüße in alle Himmelsrichtung
Matthias
Stefan Pavel 5.4.2016 17:20 5.4.2016 17:20
Moin Matthias,
3x süße Ferkel gefällt mir.
Mfg
Stefan
Date Jan de Vries 5.4.2016 17:35 5.4.2016 17:35
Herrliche Ferkeltaxe-Aufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 5.4.2016 20:07 5.4.2016 20:07
Hallo Stefan und Date Jan,
vielen dank für eure positiven Kommentare, es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahem von den Ferkeltaxen an gefallen findet.
Liebe Grüße
Matthias