bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 99



<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
Die WLE 51 "Kreis Warendorf" (Westfälische Landes-Eisenbahn) eine MaK G 1206 steht am 24.03.2016 am dem Werksanschluß der Salzgitter Mannesmann Precision GmbH in Burbach-Holzhausen. Die Lok wurde 2002 bei Vossloh unter Fabriknummer 1001150 gebaut. (zum Bild)

Date Jan de Vries 24.3.2016 18:38 24.3.2016 18:38
Sehr tolle Aufnahme von die MaK-Lok, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 24.3.2016 19:43 24.3.2016 19:43
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

MFB 5239 / FF 5439 / MFA 5039 mit LYN 722 Thisted-Fredericia bei Oddesund Nord am 9-8-2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 24.3.2016 18:54 24.3.2016 18:54
Hallo Date Jan,
auch wenn die Gumminasen selbst keine Schönheit sind, so ist dies ein wunderschönes Bild mit der Gumminasen.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Date Jan de Vries 25.3.2016 19:35 25.3.2016 19:35
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 4.4.2016 13:15 4.4.2016 13:15
Hallo Date Jan,
mal ehrlich, sind die alten Triebwagen nicht 1000 mal schöner als diese neuen?!
Ich werde wohl nie ein Freund der Gumminasen werden.
Auf alle Fälle aber ein sehr schönes Foto!
Liebe Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 5.4.2016 17:55 5.4.2016 17:55
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank! Ja, ich finde die alte Triebwagens auch toller als die moderne (wie die Gumminasen).
Grüße,
Date Jan

MZ 1456 mit Güterzug 7515 Fredericia-Herning bei Nørre Kollund am 12-8-2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 24.3.2016 18:52 24.3.2016 18:52
Hallo Date Jan,
eine wunderbare Aufnahme von der MZ mit DB-Logo.
Liebe Grüße nach Drachten und frohe Ostern
Armin

Date Jan de Vries 25.3.2016 19:34 25.3.2016 19:34
Vielen Dank für die netten Kommentare, Armin und Thomas!
Grüße,
Date Jan

Der ETR 400.19 der Trenitalia steht am 30.12.2015 im Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral), besser bekannt auch als Frecciarossa 1000 - AV 9611, zur Abfahrt nach Roma Termini bereit. Um 8:00 Uhr ist die Abfahrt, dann geht es nonstop nach Rom, wo er um 10:55 planmäßig ankommt. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 21.3.2016 22:28 21.3.2016 22:28
Hallo Armin,
ein klasse Foto, moderner Zug und ein schöner alter Bahnhof.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 21.3.2016 22:39 21.3.2016 22:39
Hallo Armin,
da kann Heinz nur Heinz zustimmen, einfach nur schön.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 22.3.2016 17:49 22.3.2016 17:49
Hallo Ihr beiden Heinz`e,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Horst Lüdicke 22.3.2016 19:33 22.3.2016 19:33
Wow Armin, eine ganz starke Aufnahme, den Zug und die Halle hast Du erstklassig ins Bild gesetzt.
Gruß Horst

Armin Schwarz 22.3.2016 19:38 22.3.2016 19:38
Hallo Horst,
danke für Deinen netten und lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Dies sind aber auch erstklassige Züge, ich war und bin sehr beeindruckt von den ETR 400.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 23.3.2016 14:56 23.3.2016 14:56
Hallo Armin, ich möchte es nicht versäumen zu diesem schönen Bild eines der formschönsten Züge auch einen Kommentar abzugeben.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 24.3.2016 16:47 24.3.2016 16:47
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem modernen Triebwagen und den alten Bahnhof als Kontrast, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Armin Schwarz 24.3.2016 18:31 24.3.2016 18:31
Hallo Stefan, hallo Matthias,
danke für eure nette Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Korbinian Eckert 4.4.2016 0:32 4.4.2016 0:32
Tolles Bild, schöne Perspektive. Das Bahnhofsdach verleiht dem Bild zusätzlich einen starken Charakter!

Armin Schwarz 5.4.2016 20:03 5.4.2016 20:03
Hallo Korbinian,
auch Danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die Re 436 115-5 "m-real" kurz nach Hohtenn auf der Lötschberg Südrampe auf der Fahrt Richtung Brig. (1024 px Variante) 21. April 2007 (zum Bild)

Andreas Strobel 16.3.2016 21:01 16.3.2016 21:01
An der Strecke stand ich auch schon mal,
habe aber damals noch mit einer Kleinbildkamera fotografiert.
Daher kann ich sie hier nicht hochladen.....da sie durch das Scannen nicht besser werden.
Aber Dein Bild Stefan ist absolut schön....und zeigt eine sehr schöne Maschine.
Lieben Gruß an den Lac, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 18.3.2016 20:13 18.3.2016 20:13
Hallo Andreas,
Kleinbild war praktisch, allein schon der geringe Platztbedarf. Doch lieder war die Qualität nicht immer so toll, diese leidvolle Erfahrtung kenne ich auch.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 24.3.2016 18:29 24.3.2016 18:29
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von und mit der "Weißen Lady" gefällt mir mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.3.2016 7:23 25.3.2016 7:23
Danke Armin,
es freut mich, dass dir dies "alte" Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Zwei gekuppelte 4-teilige Bombardier Talent 2 der DB Regio NRW fahren am 03.07.2015, als RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln - Siegen, von Betzdorf/Sieg weiter in Richtung Siegen. (zum Bild)

Matthias Hartmann 24.3.2016 16:45 24.3.2016 16:45
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Hamster aus der Froschperspektive fotografiert, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Karl Heinz Ferk 24.3.2016 17:20 24.3.2016 17:20
Tolles Bild !
Nett auch das neue "Signal " für den Bahnbetrieb ;-)

LG Ich

Armin Schwarz 24.3.2016 18:25 24.3.2016 18:25
Hallo Matthias, hallo Karl Heinz,
danke für eure nette Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt. Auch wenn es hier wie die Froschperspektive aussieht, so musste ich mich nicht zum Frosch machen, da hier einfach der tiefer gelegene Gehweg direkt am Bahndamm entlang führt.

@Karl Heinz: Ja das ist das neue Signal 205 ;-), Besser bekannt als Zeichen 205 - Vorfahrt gewähren,

Liebe Grüße aus Herdorf und frohe Ostern
Armin

Date Jan de Vries 24.3.2016 18:38 24.3.2016 18:38
Wunderbare Hamsteraufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 24.3.2016 18:44 24.3.2016 18:44
Hallo Armin,
eine tolle Hamsteraufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide und frohe Ostern,
Heinz.

Ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) fährt als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" Siegen - Dillenburg am 19.03.2016 über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Dillenburg. Hier an diese etwas höhere Fotostelle muss ich wohl noch mal bei besserem Licht hin... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.3.2016 16:42 20.3.2016 16:42
Hallo Armion,
eine tolle Bildgestaltung mit dem kleine bunten Triebzug, wecher inmitten einer noch farblosen Landschaft von blattlosen zweigen eingerhamt wird.
einen lieben Gruss
Stefa

Armin Schwarz 20.3.2016 17:17 20.3.2016 17:17
Hallo Stefan,
danke, es freut mich dass es trotz des grauen Wetters und der noch farblosen Landschaft gefällt.
Ich hoffe dass ich noch mal bei besserem Licht die Tage nochmal hinkomme, dann wäre nach mehr möglich.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 21.3.2016 18:13 21.3.2016 18:13
Hallo Armin,
da musst Du wohl bei bessAnserem Licht und vielleicht bei frischer Belaubung noch einmal hin.
Ansonsten schließe ich mich gerne Stefan an.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 21.3.2016 18:29 21.3.2016 18:29
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es gefällt.
Ein neuer Besuch steht schon auf meiner Agenda, nur muss das Wetter und die freie Zeit es erlauben. Es ist aber auch nicht allzu weit von mir entfernt, so kann ich es einmal kurz entschlossen machen.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Frank Grohe 24.3.2016 9:43 24.3.2016 9:43
Hallo Armin,
durch die noch laublosen Bäume und Büsche ist die Brücke besser zu sehen und auch der Triebwagen kommt sehr schön zur Geltung! jede Jahreszeit hat eben ihre fotografischen Vor- und Nachteile.
Ein gelungenes Foto, welches mir sehr gefällt!
Liebe Ostergrüße ins Hellertal!
Frank

Armin Schwarz 24.3.2016 17:13 24.3.2016 17:13
Hallo Frank,
danke, es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße nach Nienburg
Armin

Ein FS ETR 610 als EC 153 von Luzern nach Milano kurz vor Göschenen. 17. März 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.3.2016 15:22 24.3.2016 15:22
Hallo Stefan,
ein tolles Bild mit dem FS ETR 610, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.3.2016 13:10 25.3.2016 13:10
Danke Armin, es freut mich wenn das Bild Gefallen findet.
einen lieben Gruss
Stefan

Mein Ze (1:220, 3 mm Spur) Bhe 2/4 (203?) ist nun fertig. Der von Julian konstruierte Kasten lässt keine Wünsche offen, meine Lackierung schon, besonders wenn man den knapp 7 cm langen Triebwagen aus der Nähe betrachtet. Aber ich überlege mir schon, wie ich es besser machen könnte. 23.März 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.3.2016 15:21 24.3.2016 15:21
...den Lack wieder abstrahlen und neu lackieren....Evtl. wäre Airbrush hier angebracht.
Das dritte Fenster rechts von der Einstiegstür lässt auch noch wünsche offen. Ansonsten ist alles perfekt, und mal ganz ehrlich ist das Bild hier eine ca. 5-fache Vergrößerung und in original Größe fällt es wohl nicht auf.

Eine ganz tolle Szene mit dem Bhe 2/4 in dem Felsenfenster. auch perfekt zu Bild gebracht.

Liebe Grüße der Lupeninspektor

Stefan Wohlfahrt 25.3.2016 7:35 25.3.2016 7:35
Guten Morgen lieber Lupeninspektor,
wie ich lese hast du sehr genau hingeschaut, vielen Dank für die konstrukitve Kritik zu meinem Ze Beh 2/4 203 (?) im Maasstab 1:220 / 3 mm Spur.
Durch die, wie du schreibst ca. 5-fache Vergrösserung fallen Pinselstriche natürlich weit mehr auf, als auf dem kleinen Modell welches auf meiner Anlage pendelt. Trotzdem bin ich mit dem Anstrich nicht ganz zufrieden, das "Abstrahlen" kommt jedoch nicht in Frage. Julians Kasten des Ze Bhe 2/4 ist zwar einmalig schön, aber nicht einmalig: Er kann bei Shapeways bestellt werden.
Dann kann ich die gedanklich angedachten Verbesserungen in der Praxis testen und hoffe, dass ich dann ein noch schöners Modell erhalte, welches ich dann gerne Bhe 2/4 204 nennen möchte.
Ich werde versuchen bei Gelegenheit ein Bild anzufertigen, welches den Bhe 2/4 203(?) aus einiger Distanz möglichst in Original-Grösse zeigt.
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 25.3.2016 13:33 25.3.2016 13:33
Hallo Stefan
Ich habe gerade bemerkt, dass ich den Bhe 2/4 ja noch gar nicht freigeschaltet habe. Deshalb habe ich das jetzt nachgeholt, er kann hier bestellt werden: https://www.shapeways.com/product/3N9E7YB6Z/mgn-bhe-2-4-ze-1-220
Lieber Gruss
Julian

Stefan Wohlfahrt 25.3.2016 19:17 25.3.2016 19:17
Danke Julian für deinen Link, somit konnte ich das "demnächst" aus meinem Kommentar streichen.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Wohlfahrt 9.5.2016 20:27 9.5.2016 20:27
Hallo lieber Lupeninspektor,
ich bin deinem Rat gefolgt.
Nun steht der Neuanstrich an.
einen lieben Gruss
Stefan

Wir wünschen allen Bahn- und Fotofreunden von Bahnbilder.de recht frohe Osterfeiertage, einen fleißigen Osterhasen und vom Winter befreiende Osterspaziergänge in der erwachenden Natur! Peter & Frank ---> Zum Bild: ÖBB 1116 213-8 (Bj. 2004, Siemens) schiebt Railjet RJ 63 München - Budapest, KBS 951 München - Salzburg, fotografiert zwischen Ostermünchen und Großkarolinenfeld am 31.03.2014 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 24.3.2016 13:49 24.3.2016 13:49
EIEI... Eibenfalls.
LG KH

Armin Schwarz 24.3.2016 15:04 24.3.2016 15:04
Ich wünsche Euch auch frohe Ostern.

Ein tolles Bild und Idee.

Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 24.3.2016 16:36 24.3.2016 16:36
Auch ich wünsche euch frohe Ostern.

Liebe Grüße
Matthias
PS: deine Bildidee gefällt mir sehr gut.

Horst Lüdicke 24.3.2016 17:45 24.3.2016 17:45
Auch Euch frohe Ostern! Übrigens ein tolles und passendes Bild.
Gruß Horst

Date Jan de Vries 24.3.2016 18:34 24.3.2016 18:34
Tolle Aufnahme und auch frohe Ostern, Frank!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 24.3.2016 18:38 24.3.2016 18:38
Hallo Frank,
eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mit sehr gut.
Danke für die Ostergrüße und danke für`s Zeigen.
Euch beiden ebenfalls ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 24.3.2016 22:19 24.3.2016 22:19
Hallo Frank,
das wünsche ich Dir und Den Deinen ebenfalls! Wunderschöner Ostergruß! Sehr gelungen!
Liebe Grüße!
Micha

Frank Grohe 27.3.2016 12:31 27.3.2016 12:31
vielen lieben Dank an Euch alle für die netten Kommentare und Wünsche, über die wir uns riesig gefreut haben!
Liebe Ostergrüße!
Peter & Frank

G71383 am Vormittag des 18.03.2016 bei Deutschlandsberg. (zum Bild)

Armin Schwarz 24.3.2016 8:48 24.3.2016 8:48
Hallo Karl Heinz,
ein sehr schönes Bild von der Vossloh, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 24.3.2016 13:49 24.3.2016 13:49
Danke Armin !

LG KH

Date Jan de Vries 24.3.2016 18:34 24.3.2016 18:34
Wunderbare Aufnahme, Karl Heinz!
Grüße,
Date Jan

Karl Heinz Ferk 25.3.2016 10:17 25.3.2016 10:17
Dankeschön !!!

Ivonne Pitzius 25.3.2016 12:20 25.3.2016 12:20
Sehr schön!!!

Gruß Ivie

Karl Heinz Ferk 26.3.2016 9:31 26.3.2016 9:31
Danke !

Frohe Ostern zusammen ! VT 10.02 anlässlich einer Pensionssonderfahrt am 19.03.2016 in der nähe von Wies Markt (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2016 7:17 24.3.2016 7:17
Ein Zahnrad-Schienenbus oder ein schiefes Bild - Tolle Idee, und auch dir Frohe Ostgen!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 24.3.2016 8:39 24.3.2016 8:39
Eine tolle Bildidee und ein tolles Bild mit dem Uerdinger,
Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern.
Liebe Grüße
Armin

Frank Grohe 24.3.2016 9:17 24.3.2016 9:17
Hallo Karl Heinz,
auch mir gefällt Deine Idee sehr! Vielen Dank für die schöne Osterüberraschung und recht frohe Feiertage!!
Frank

trainspotter 24.3.2016 10:18 24.3.2016 10:18
Richtig coole Idee. Das ist mal was anderes und völlig passend zur Jahreszeit gefällt mir sehr.

Karl Heinz Ferk 24.3.2016 11:32 24.3.2016 11:32
Danke euch für die Netten Kommentare.


Lg Kh

Horst Lüdicke 24.3.2016 17:51 24.3.2016 17:51
Hallo Karl Heinz,
ein genialer Ostergruß, auch Dir frohe Ostern.
Gruß Horst

Date Jan de Vries 24.3.2016 18:35 24.3.2016 18:35
Frohe Ostern und ein tolles Bildidee, Karl Heinz! Gut umgesetzt!
Grüße,
Date Jan

Karl Heinz Ferk 24.3.2016 19:12 24.3.2016 19:12
Dank euch 😊

DB 711 109-9 Hubarbeitsbühnen-Instandhaltungsfahrzeug für Oberleitungsanlagen (Bj. 2003, GBM Gleisbaumechanik Brandenburg GmbH) auf Fahrt Richtung Göttingen, KBS 350 Hannover - Göttingen, fotografiert im Leinetal bei Hohnstedt am 18.03.2015 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.3.2016 18:07 23.3.2016 18:07
Sehr schöne Aufnahme, Frank!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.3.2016 20:14 23.3.2016 20:14
Hallo Frank,
ein tolles Bild von dem HIOB.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 23.3.2016 20:38 23.3.2016 20:38
Hallo Frank,
eine tolle Aufnahme des HIOB, gefällt mir sehr gut.
Ich persönlich mag ja die Gelben und wenn sie in Aktion sind, dann noch besser.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Frank Grohe 24.3.2016 9:03 24.3.2016 9:03
Hallo Date Jan, Armin und Heinz,
bei diesem Einsatz handelte es sich wohl um eine Inspektionsfahrt, denn kurze Zeit später kam DB 711 109-9 auf der Schnellfahrstrecke Kassel - Hannover wieder von Göttingen zurück. Die Neubaustrecke trennt sich hinter Göttingen von der alten Strecke durch das Leinetal und überquert diese dann bei Hohnstedt auf einer Brücke. So gab es
das Fahrzeug gleich 2 Mal hintereinander zu sehen.
Freut mich, dass das Foto Gefallen bei Euch gefunden hat!
Vielen Dank für Eure Worte und liebe Ostergrüße aus Nienburg!
Frank

HSB 99 7241-5, ex DR 99 241 (Bj. 1956, LKM Babelsberg) vor HSB 8925 Wernigerode - Brocken, KBS 325 Wernigerode - Brocken, fotografiert bei Ausfahrt aus dem Bf. Drei Annen Hohne am 13.02.2016 (zum Bild)

Michael Edelmann 23.3.2016 15:03 23.3.2016 15:03
Hallo Frank,
den Zug hast Du aber toll erwischt! Als ob man es mit eigenen Augen live sehen würde! Sehr schön im Licht.
Liebe Grüße!
Micha

Armin Schwarz 23.3.2016 20:12 23.3.2016 20:12
Wunderschön !
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Frank Grohe 24.3.2016 9:09 24.3.2016 9:09
Hallo Michael und Armin,
an diesem Samstag hatten wir echt Glück, denn es war der einzige herrliche Sonnentag in der laufenden und nachfolgenden Woche.
Dazu leichter Frost und ab Höhenlage Drei Annen Hohne noch etwas Schnee. Da bereitet das Fotografieren natürlich Freude und im Nachhinein ebenso das Lesen Eurer Kommentare!
Herzlichen Dank an Euch und liebe Ostergrüße!
Frank

BOEG 360 608-4 Bocholter Eisenbahn Gesellschaft mbH, Werklok V60 608 Max Bögl Transport und Geräte GmbH & Co. KG (Bj. 1960, Krupp) mit Überführung Tchibo-Containerzug Sengenthal-Schlierferheide - Neumarkt, ex KBS 871 Sulztalbahn Dietfurt - Neumarkt, fotografiert im Bf. Neumarkt am 08.03.2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.3.2016 18:06 23.3.2016 18:06
Wunderbare und farbfrohe Aufnahme, Frank! Eine tolle Farbgebung für die V60!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.3.2016 20:12 23.3.2016 20:12
Ein schönes Bild mit der V 60, Frank.
Liebe Grüße nach Nienburg.
Armin

Heinz Lahs 23.3.2016 21:02 23.3.2016 21:02
Hallo Frank,
da möchte ich mich gerne Date Jan anschließen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Frank Grohe 24.3.2016 8:43 24.3.2016 8:43
Hallo Date Jan, Armin und Heinz,
leider war am Tag der Aufnahme nicht ein einziger Container mit der Tchibo-Aufschrift dabei. Dafür hat es aber die Sonne sehr gut gemeint.
Vielen lieben Dank für Eure netten Worte und die besten Grüße aus Nienburg!
Frank

Matthias Hartmann 24.3.2016 16:37 24.3.2016 16:37
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme von der V60 mit ihrem Containerzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Frank Grohe 27.3.2016 12:33 27.3.2016 12:33
Hallo Matthias,
auch an Dich meinen Dank und liebe Grüße!
Frank

DR 772 155-8 , VEV 772 004-7 der Vorwohle-Emmerthaler Verkehrsbetriebe (Bj. 1969, Waggonbau Görlitz) im Pendelverkehr zum Bw-Fest des Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V., fotografiert bei Ausfahrt Bf. Staßfurt zum Bw nach Leopoldshall am 29.03.2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.3.2016 18:06 23.3.2016 18:06
Sehr tolle Aufnahme, Frank! Die Ferkeltaxe und die Brücke gehen gut zusammen!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.3.2016 20:10 23.3.2016 20:10
Hallo Frank,
ein sehr schönes Bild von dem Ferkeltaxi.
Liebe Grüße nach Nienburg
Armin

Heinz Lahs 23.3.2016 20:42 23.3.2016 20:42
Hallo Peter,
da hast Du für die mintfarbene Ferkeltaxe aber auch noch die passende Umgebung festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße an Euch beide, Heinz.

Andreas Strobel 24.3.2016 6:09 24.3.2016 6:09
Man was hat den Peter wieder schönes beigetragen Frank.
Gefällt mir sehr gut das Bild. Gruß Andreas

Frank Grohe 24.3.2016 8:40 24.3.2016 8:40
Hallo Date Jan, Armin, Heinz und Andreas,
ja, da hat Peter extra für sein Foto die Fußgängerbrücke in Staßfurt farblich passend zum Triebwagen sanieren lassen! :)
Es freut uns sehr, dass Euch das Foto gefällt!
Herzlichen Dank für Eure Kommentare und liebe Ostergrüße!
Peter & Frank

Frank Grohe 4.4.2016 12:29 4.4.2016 12:29
Hallo Edmund,
auch an Dich unseren herzlichen Dank für Deine netten Worte!
Beste Grüße!
Peter & Frank

99 6101 und 99 5901 mit IG HSB-Sonder-PmG am 14.02.2015 bei einer zusätzlichen Scheinanfahrt (war nicht im Programm vorgesehen), auf der Hochebene zwischen Hasselfelde und Stiege, in der Nähe des Stieger Wasserturms. (Bild 1) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2016 20:04 23.3.2016 20:04
Hallo Micha,
wunderschöne Bildserie von der HSB, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 24.3.2016 18:39 24.3.2016 18:39
Wunderschönes Bild, Michael!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 24.3.2016 18:55 24.3.2016 18:55
Hallo Micha,
eine wunderschöne Bildserie von der HSB-Sonderfahrt, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Leverkusen und ein frohes Osterfest, Heinz.

Michael Edelmann 24.3.2016 22:25 24.3.2016 22:25
Hallo Armin, Date Jan und Heinz,
ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Oster-Fest!
Liebe Grüße!
Micha

Abgehängt, hat 185 026 ihren Kalkzug im Anschluss der Dilliniger Hütte und fährt nun Lz wieder zurück nach Saarbrücken. Ensdorf Saar am 22.03.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2016 20:03 23.3.2016 20:03
Hallo Ivie,
ein tolles Bild von der 185er als Lz.
Liebe Grüße ins Saarland
Armin

Andreas Strobel 23.3.2016 20:04 23.3.2016 20:04
Tolles Portrait Ivie, sehr schön wie Du die Maschine abgelichtet hast.
Lieben Gruß Andreas.

MY28 (DSB MY 1152) der Midtjyske Jernbaner mit Güterzug 970 Rønland-Herning bei Bonnet am 13-8-2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2016 19:59 23.3.2016 19:59
Hallo Date Jan,
ein tolles Bild von der MY28 mit dem Güterzug.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 23.3.2016 20:47 23.3.2016 20:47
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 24.3.2016 16:33 24.3.2016 16:33
Hallo Date Jan,
auch mir gefällt deine Aufnahme von der MY28 sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Heinz Lahs 24.3.2016 19:16 24.3.2016 19:16
Hallo Date Jan,
eine tolle Aufnahme von der MY 28, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und frohe Ostern Heinz.

Stefan Wohlfahrt 25.3.2016 13:07 25.3.2016 13:07
Ein wunderschönes Bild der MY28, Date Jan.
einen lieben Gruss
Stefan.

Date Jan de Vries 27.3.2016 17:35 27.3.2016 17:35
Vielen Dank für die netten Kommentare, Jan-Hendrik, Matthias, Heinz und Stefan!
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.