Armin Schwarz 3.4.2016 13:36 3.4.2016 13:36
Hallo Matthias,
ein sehr schönes Bild von der V 60.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 5.4.2016 16:05 5.4.2016 16:05
Hallo Armin,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von der V60 an gefallen findet.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 3.4.2016 13:34 3.4.2016 13:34
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild von den beiden Reku 01ern mit der Erzgebirgsrundfahrt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin
Horst Lüdicke 3.4.2016 20:29 3.4.2016 20:29
Hallo Matthias,
eine Klasse Aufnahme der beiden 01.5, man meint den Sound der Maschinen förmlich zu hören.
Gruß Horst
Heinz Lahs 3.4.2016 20:33 3.4.2016 20:33
Hallo Matthias,
einfach herrlich, die beiden 01.5 mit ihrem Sonderzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Frank Grohe 4.4.2016 12:46 4.4.2016 12:46
Hallo Matthias,
Dampflokgenuss pur! Einfach herrlich, die beiden imposanten Maschinen in Aktion zu sehen und obendrein ein sehr gelungenes Foto, welches mir ebenfalls super gefällt!
Liebe Grüße!
Frank
Matthias Hartmann 5.4.2016 16:36 5.4.2016 16:36
Hallo zusammen,
es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme an gefallen findet. Es gibt von den fast artenreinen DR-Schnellzug auch noch ein Video das demnächst auf Bahnvideo.eu zu sehen ist.
Liebe Grüße in alle Himmelsrichtung
Matthias
Date Jan de Vries 5.4.2016 17:35 5.4.2016 17:35
Sehr nette Dampfzugaufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 5.4.2016 20:06 5.4.2016 20:06
Hallo Date Jan,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir die Aufnahme von dem Dampfzug gefällt.
Liebe Grüße
Matthias
Matthias Hartmann 4.6.2016 13:26 4.6.2016 13:26
Hallo Frederik,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.
Viele Grüße
Matthias
Jürgen Vos 2.4.2016 22:40 2.4.2016 22:40
Der See, die Berge, die Häuser, der Zug. Klasse Standort, tolles Bild.
Gefällt mir sehr gut Stefan.
Grüße,
Jürgen
Armin Schwarz 3.4.2016 13:30 3.4.2016 13:30
Hallo Stefan,
ja da kann ich Jürgen nur zustimmen, ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 3.4.2016 19:19 3.4.2016 19:19
Danke ihr beiden für eure Kommentare. Die Fotostelle ist mittlerweile altbekannt, ich änderte für dieses Bild nur die Perspektive.
einen leiben Gruss
Stefan
Matthias Hartmann 3.4.2016 11:33 3.4.2016 11:33
Hallo Horst,
irgend etwas gutes muss ja die Zeitumstellung haben ;-). Eine sehr schöne Aufnahme von der 103 113-7 mit ihrem IC 2094, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Matthias
Armin Schwarz 3.4.2016 13:27 3.4.2016 13:27
Hallo Horst,
die Zeitumstellung beschert uns wenigstens diese wunderschöne Aufnahme von der 103 113-7 mit dem IC.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Horst Lüdicke 3.4.2016 16:57 3.4.2016 16:57
Vielen Dank, Matthias und Armin. Einige Tage vorher wäre es mit dem Licht wirklich noch schwierig gewesen.
Gruß Horst
Heinz Lahs 3.4.2016 20:57 3.4.2016 20:57
Hallo Horst,
eine wunderschöne Aufnahme der 103 113-7 mit dem IC, gefällt mir sehr gut.
da hat sich die Zeitumstellung gelohnt.
Viele Grüße Heinz.
Horst Lüdicke 4.4.2016 14:30 4.4.2016 14:30
Auch Dir herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar, Heinz. Wenn abends solche Aufnahmen möglich sind, steht man morgens gerne eine Stunde früher auf.
Gruß Horst
Armin Schwarz 31.3.2016 0:05 31.3.2016 0:05
Hallo Cornelia,
ein tolles Portrait von dem "Bubikopf". Es ist wohl eine Denkmallok.
Eigentümer ist das DB Museum Nürnberg, Leihgabe an die BSW-Gruppe Traditionspflege Eisenbahnknoten Frankfurt (Oder).
Liebe Grüße
Armin
Cornelia Sarodnick 31.3.2016 17:39 31.3.2016 17:39
Hallo Armen, vielen Dank für den netten Kommentar und die Info zur 64 317 in Frankfurt /Oder. Liebe Grüße Conny
Cornelia Sarodnick 31.3.2016 17:41 31.3.2016 17:41
Sorry, natürlich Armen. ...ich sollte wohl doch langsam die Brille benutzen. LG Conny
Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:33 30.3.2016 20:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189-095 mit einem Containerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 31.3.2016 0:01 31.3.2016 0:01
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 189er.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Andreas Strobel 31.3.2016 20:17 31.3.2016 20:17
Guten Abend Stefan und Armin,
Dank für Eure netten Kommentare.
Freut mich sehr das Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid und Herdorf.
Andreas
De Rond Hans und Jeanny 30.3.2016 18:23 30.3.2016 18:23
Welch eine traumhaft schöne Bildkomposition, Armin.
Und ein Hauch von Frühling ist auch schon zu sehen.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Andreas Strobel 30.3.2016 20:04 30.3.2016 20:04
Nettes Bild aus Bayern Armin.
Ein 612er habe ich eigentlich bewusst auch noch nicht
vor meine Linse bekommen. Gruß nach Herdorf, Andreas
Heinz Lahs 30.3.2016 20:58 30.3.2016 20:58
Hallo Armin,
der 612-er in freier Natur im Gleisbogen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 30.3.2016 23:49 30.3.2016 23:49
Hallo Jeanny, Andreas und Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die mich mich ganz sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild bei Euch Gefallen findet.
@Andreas: Bis zum Fahrplanwechsel im Dezember 2014 fuhren die 612er auch auf der Lahntalbahn als RE 25 von Gießen via Wetzlar, Limburg(Lahn) nach Koblenz. Leider fahren nun dort 643er als RE.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Wohlfahrt 31.3.2016 7:28 31.3.2016 7:28
Viel Natur, dazu eine portionengerechte, rote Bahn, ein tolles Rezept für ein gelungenes Bild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
Matthias Hartmann 31.3.2016 11:23 31.3.2016 11:23
Hallo Armin,
eine sehr schöne Bildidee mit dem Regioswinger und dem Baum in Vordergrund, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Date Jan de Vries 1.4.2016 18:30 1.4.2016 18:30
Wunderbares Motiv und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan
Olli 2.4.2016 0:03 2.4.2016 0:03
Nettes Bildchen!
Gruß, Olli
Horst Lüdicke 3.4.2016 20:46 3.4.2016 20:46
Eine sehr schöne Aufnahme, Armin!
Gruß Horst
Armin Schwarz 16.4.2016 12:25 16.4.2016 12:25
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und lobenden Kommentare, über die mich mich ganz sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Erhard Pitzius 8.6.2017 13:32 8.6.2017 13:32
Hallo Armin, schön umgesetzt im Hochformat.
Gruß Erhard
Armin Schwarz 2.7.2017 10:40 2.7.2017 10:40
Hallo Erhard,
danke, es freut mich dass es auch Dir gefällt. Das Hochformat war für mich hier einfach ein Muss.
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 25.3.2016 18:06 25.3.2016 18:06
Schöne Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Jürgen Vos 25.3.2016 18:15 25.3.2016 18:15
Hallo Armin,
als ich Dein Bild sah bevor ich Deinen Kommentar gelesen hatte wollte ich schon schreiben 'tolles Archivbild', stutzte aber, als ich die Autos im Hintergrund sah. Dein s/w-Bild gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meine Ausbildungszeit, als ich freitags immer mit einer Schienenbusgarnitur von Aulendorf nach Sigmaringen gefahren bin.
Gruß,
Jürgen
Stefan Wohlfahrt 25.3.2016 19:11 25.3.2016 19:11
Hallo Armin,
bei diesem Bild finde ich S/W eine gute Wahl.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 25.3.2016 19:17 25.3.2016 19:17
Hallo Date Jan, Jürgen und Stefan,
meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch dieses S/W-Bild gefällt.
Die Autos hatte ich hier auch es was störend empfunden, sonst wäre es wohl als Archivbild durchgegangen.
Liebe Grüße
Armin
Olli 28.3.2016 15:08 28.3.2016 15:08
Ein wunderhübsches Schienenbusbild mit eigenem Charakter.
Die Autos wären was für einen Photoshopspezialisten. Wobei ich hier eher versucht gewesen wäre, mit einer Rot- oder Grünfiltersimulation den SW-Charakter noch weiter zu verstärken oder vielmehr zu übertreiben... Das unaufgeräumte aber nicht zugewachsene Bahnhofsgelände im Hintergrund lässt wirklich die 70er ein wenig aufleben...
Gruß, Olli
Armin Schwarz 29.3.2016 12:43 29.3.2016 12:43
Hallo Olli,
danke, es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Hier habe ich die Farbversion einfach in S/W konvertiert, starke Übertreibungen ist einfach nicht mein Stil und da bin ich einfach kein Experte für.
Liebe Grüße
Armin
Olli 1.4.2016 19:47 1.4.2016 19:47
Nun ja Armin, auch Schwarz-Weiß-Filme waren bereits eine Interpretation, denn sie sprechen auf unterschiedliche Wellenlängen verschieden an. Bereits die Benutzung eines Filmtyps oder einer Marke ist bereits eine Übertreibung. Versierte Fotografen hatten immer Farbfilter mit in der Tasche, um je nach Situation den passenden Kontrast herzustellen. Man korrigiere mich, aber gelb dürfte Kontraste entschärft haben, während rot die erhöhte, insbesondere einen ausdrucksstarken Himmel hervorzauberte. Von grün bis rot war wohl alles vertreten (Blaufilter sind mir allerdings nicht bekannt, wobei die sicher zu einer höheren Auflösung beitragen könnten). Und die Eisenbahnfotografen hatten mit mehr Problemen zu kämpfen, denn dunkle Loks und heller Himmel in kombination mit Film ohne hohen Dynamikumfang sind eine reine Katastrophe. Dass das Gegenbeispiel "sauber ausgeleuchtete Bellingrodt-Bilder" ohne Farb-Filter machbar war, wage ich eher zu bezweifeln. Insofern würde ich bei SW doch mehr Mut befürworten. Und nicht zuletzt zeichnen sich Deine Bilder doch auch durch überdurchschnittlich lebhafte, aber zu Deinen Bildern passende Farbgestaltung aus... ;-)
Gruß, Olli
Date Jan de Vries 25.3.2016 18:05 25.3.2016 18:05
Wunderbares Licht und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 25.3.2016 18:54 25.3.2016 18:54
Hallo Date Jan,
danke, es freut mich dass es dir gefällt. Mit dem Licht hatte ich hier etwas Glück, kurz zuvor war noch eine Wolke vor der Sonne.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 28.3.2016 11:50 28.3.2016 11:50
Da passt alles: Bildaufbau, Licht und das Motiv!
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 28.3.2016 14:49 28.3.2016 14:49
Also die Nummerierung mancher Fahrzeuge ist mittlerweile wirklich eine ausufernde Farce. Ein System dahinter ist kaum mehr erkennbar. Und wenn man schon eine Anleihe bei den Schweizer Nummern macht, dann sollte man doch 596 für das Dieselfahrzeug nehmen...
Aber ein schönes Bild, bei dem die Erklärung der Nummern des Fahrzeugs gut das Nummernchaos beschreibt.
Gruß, Olli
Armin Schwarz 29.3.2016 9:03 29.3.2016 9:03
Hallo Thomas, Stefan und Olli,
auch ein herzliches Dankeschön für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
@Olli: Ja, so ist es leider mit den Nummerierungen der Fahrzeuge. Auch wenn diese eigentlich nie getrennt werden. Wie hier bei den Stadler GTW 2/6 hat in Deutschland jedes einzelne Modul seine Nummer, die Endmodule werden als 0946... und das Antriebsmodul als 0646 geführt. Bei den ICE hat aber auch jeder Wagen eigentlich seine eigene Nummer.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Matthias Hartmann 31.3.2016 11:26 31.3.2016 11:26
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Stadler GTW die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias
Armin Schwarz 16.4.2016 12:55 16.4.2016 12:55
Hallo Matthias,
ein verspätetes Dankeschön für Deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin
Walter Brück 18.11.2015 21:34 18.11.2015 21:34
Tolle Herbstfarben - auch ohne Sonne. LG Walter
Date Jan de Vries 18.11.2015 22:30 18.11.2015 22:30
Wunderbare Herbstaufnahmne, Armin!!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 19.11.2015 15:12 19.11.2015 15:12
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der RE9 in Betzdorf die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Stefan Wohlfahrt 19.11.2015 18:39 19.11.2015 18:39
Ein wunderschönes Herbstbild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 19.11.2015 18:56 19.11.2015 18:56
Mir gefällt die tolle Herbstaufnahme aus Betzdorf ebenfalls ausgesprochen gut, Armin.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 19.11.2015 22:34 19.11.2015 22:34
Einfach wunderbar, Armin.
Gefällt mir sehr gut, die RE Aufnahme aus Betzdorf in der Herbstfärbung.
Liebe Grüße aus Nassenheide; Heinz.
Armin Schwarz 21.11.2015 16:17 21.11.2015 16:17
Hallo miteinander,
auch ein herzlichen Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Andreas Strobel 21.11.2015 19:37 21.11.2015 19:37
Sehr schönes Bild der 111 122......gefällt mir sehr gut Armin.
Lieben Gruß ins Hellertal, Andreas.
Nikola 22.11.2015 16:32 22.11.2015 16:32
Hallo Armin,
eine herrliche Aufnahme von dem RE mit interessanter Lokomotive und wunderschönen Herbstfarben im Hintergrund, gefällt mir hervorragend.
Gruß Nikola
Armin Schwarz 22.11.2015 16:40 22.11.2015 16:40
Hallo Andreas, hallo Nikola
auch ein herzliches Dankeschön für Eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass Euch das Bild der 111 122 mit dem RE 9 gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Hochstetter 25.3.2016 20:39 25.3.2016 20:39
Guten Abend Armin,
ein schönes Bild von der 111 122 DB mit dem RE9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 25.3.2016 20:51 25.3.2016 20:51
Guten Abend Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank
Armin
Andreas Strobel 3.3.2016 21:43 3.3.2016 21:43
Hallo Armin, und später kannste den dann in Bischofsheim und in Groß Gerau auch noch fotografieren......der scheint einen weiten Weg zu haben. Ein sehr schönes Bild von der Cobra mit ihren Kesselwagen. Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.
Armin Schwarz 4.3.2016 16:09 4.3.2016 16:09
Hallo Andreas, hallo Thomas,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Andreas: Das Ziel kenne ich leider nicht, aber einen weiten Weg hatte er ja bis hier schon.
@Thomas: Ja, es war leider nicht das beste Wetter, aber die freie Zeit musste ich einfach mal nutzen. Einen Vorteil hat dieses Wetter, man muss nicht überlegen von wo die Sonne kommt;-)
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 4.3.2016 17:01 4.3.2016 17:01
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der COBRA mit ihrem Kesselzug, gefällt mir sehr gut. Besonders durch das trübe Wetter macht das Bild seinen besonderen Reiz aus.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Heinz Lahs 4.3.2016 18:32 4.3.2016 18:32
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme von der Cobra mit dem schönen langen Kesselwagenzug.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 4.3.2016 19:54 4.3.2016 19:54
Hallo Matthias, hallo Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass Euch das Bild von der COBRA mit dem Kesselzug gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Erhard Pitzius 6.3.2016 14:11 6.3.2016 14:11
Hallo Armin, das Bild ist ok aber ich hätte etwas früher ausgelöst, damit auf der linken Seite noch ein bisschen mehr vom Rhein und der Kirche im Hintergrund zu sehen wäre!
Gruß Erhard
Armin Schwarz 6.3.2016 14:42 6.3.2016 14:42
Hallo Erhard,
danke für Deinen netten Kommentar.
Ein solches Bild habe ich auch, dies kann man nun hier sehen: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~zuege~guterzuge/483869/die-cobra-2841-alias-e-186.html
Aber ob dies wirklich besser gefällt, vermag ich nicht zu beurteilen. Hier kommt die Lok etwas besser zu Geltung, bei dem anderen die Umgebung.
Liebe Grüße
Armin
Erhard Pitzius 6.3.2016 18:33 6.3.2016 18:33
Also das Photo mit Schiff und Kirche gefällt mir besser!
Gruß Erhard
Date Jan de Vries 13.3.2016 19:55 13.3.2016 19:55
Sehr tolle Cobra-Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 25.3.2016 20:34 25.3.2016 20:34
Guten Abend Armin,
ein schönes Bild von der Cobra 2841 mit dem Kesselzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf.
Liebe Grüße und frohe Ostern Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 25.3.2016 20:45 25.3.2016 20:45
Hallo Date Jan, hallo Stefan,
danke für eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Armin Schwarz 25.3.2016 16:11 25.3.2016 16:11
Hallo Kurt,
ein wunderschönes Bild von der Wiener Straßenbahn. Auch die anderen Bilder gefallen mir gut.
Liebe Grüße nach Valby und frohe Ostern
Armin
Kurt Rasmussen 25.3.2016 22:05 25.3.2016 22:05
Hallo Armin,
ich danke Dir vielmals für Dein Lob meiner Wiener Straßenbahnbilder. Schön, dass sie Dir gefallen.
Ich wünsche Dir gleichfalls frohe Ostern.
Viele liebe Grüße aus Valby
Kurt.
Andreas Strobel 19.3.2016 20:50 19.3.2016 20:50
Hallo Kurt, eines Deiner seltenen Bahnbilder.....und gleich verbreitet es Urlaubs- und vorallem Sommerstimmung.
Gefällt mir in seiner Gesamtheit sehr gut. Liebe Grüße nach Valby aus Rheydt, Andreas.
Armin Schwarz 25.3.2016 16:09 25.3.2016 16:09
Hallo Kurt,
ein wunderschönes Bild von dem X76500.
Liebe Grüße nach Valby
Armin
Kurt Rasmussen 25.3.2016 19:34 25.3.2016 19:34
Hallo Andreas und Armin,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Bild von dem SNCF 76500. Es freut mich sehr, dass Euch das Foto gefallen hat.
Viele liebe Grüße aus Valby
Kurt.
Armin Schwarz 25.3.2016 16:06 25.3.2016 16:06
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der Vectron die hier wohl auf Auslieferungsfahrt ist.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Armin
Stefan Hochstetter 25.3.2016 20:31 25.3.2016 20:31
Guten Abend Armin,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 25.3.2016 16:04 25.3.2016 16:04
Hallo Horst,
ein tolles Archivbild von dem Schienenbus.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Armin
Horst Lüdicke 27.3.2016 14:41 27.3.2016 14:41
Danke Armin, es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Gruß Horst
Armin Schwarz 25.3.2016 15:59 25.3.2016 15:59
Ein schönes Bild von der alten Straßenbahn von Pforzheim.
Aber mit der einsortierten Kategorie kann ich mich nicht anfreunden, denn unter Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten verstehe ich was anderes. Auch wenn es die Kategorie "Pforzheim" hier noch nicht gibt, wäre wohl "Deutschland / Straßenbahn / Historische Fahrzeuge".
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 24.3.2016 19:48 24.3.2016 19:48
Hallo Jena,
gerade es gesehen, meinen Glückwunsch zum 5000ten Bild. Da ist Dir aber Jubiläum zum ein tolle Fang vor die Linse gefahren. Ein wunderschönes Bild von der neusten WLE-Lok.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Armin
Jens Baumhauer 26.3.2016 7:24 26.3.2016 7:24
Hallo Armin,
Herzlichen Dank für die netten Worte und freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß, Jens.