Tim 2.3.2016 13:10 2.3.2016 13:10
Moin Stefan,
ein schönes bild mit der großen Bahnhofshalle von Milano Centrale und dem roten ETR.
Gruß,
Tim
Stefan Wohlfahrt 2.3.2016 16:32 2.3.2016 16:32
Danke Tim, es freut mich mich wenn dir dieses Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.3.2016 16:55 2.3.2016 16:55
Ah, in Milano warst Du auch, ich hoffe Du hattest etwas Zeit Dir den Bahnhof auch mal von außen anzusehen.
Ja für mich ist es auch einer der schönsten Züge zur Zeit.
Ein tolles Bild von dem Frecciarossa 1000 mit Deiner kleinen nun 10 Jahre alten Kamera, gefällt mir sehr gut.
Und nochmals meine Glückwünsche zu Deinen drei Jubiläen.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2016 17:34 2.3.2016 17:34
Es ist wirklich erstaunlich und erfreulich, was die kleine Kamera noch alles kann, Stefan.
Das herrliche Foto von dem wunderschönen Zug in der großarteigen Halle von Milano Centrale trifft auch meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Kurt Rasmussen 2.3.2016 23:06 2.3.2016 23:06
Hallo Stefan,
ein schönes Bild von einem schönen Zug in einer schönen Bahnhofshalle - das ist das schöne Ergebnis eines talentierten Fotografen.
Viele Grüsse nach Blonay aus Valby
Kurt
Stefan Wohlfahrt 4.3.2016 12:04 4.3.2016 12:04
Danke Kurt für dein Kompliment. Fotogarfiert habe ich schon lange vor dem digitalen Zeitalter, nur konnte ich dank der digitalen Technik und Bahnbilder.de meine Bilder erst ab 2006 zeigen und natürlich viel dazu lernen.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Stoll 8.3.2016 18:29 8.3.2016 18:29
Ciao Stefan,
ein wirklich rassiger Zug. Die Italiener sind halt starke Designer. Und: Schönes Foto sowie Gratulation zum Jubiläum!
Liebe Grüsse, Heinz
Stefan Wohlfahrt 12.3.2016 17:36 12.3.2016 17:36
Danke Heinz für einen Kommentar zu diesem "Jubiläums"-Bild. Die Fahrt mit diesem Zug ist ebenfalls sehr eindrücklich, wenn auch nicht ganz so komfortabel wie im ETR 500; aber sonst wäre der ETR 400 ja zu perfekt...
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 29.2.2016 18:55 29.2.2016 18:55
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild aus dem Mutterland der Eisenbahn, toll eingefangen mit den Signalen.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum. Der nächste Glückwunsch folgt dann ja Übermorgen ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Armin
Klaus Bach 1.3.2016 22:28 1.3.2016 22:28
Gratuliere zum Jubiläum! Ich hatte etwas früher begonnen mit digitalen Kameras (2002) und die ersten beiden Geräte, eine Minolta und dann eine sonst gut brauchbare Sony, an geplante Obsoleszenz verloren (sie haben sich ausgeschaltet, wenn man sie in die Horizontale gekippt hat. Möglicherweise der Hersteller-Einser-Schmäh der frühen Jahre).
Freut mich sehr, daß die Deinige noch funktioniert, und auch was das morgige Jubiläum betrifft: ad multos annos!
Johannes
Armin Schwarz 2.3.2016 16:38 2.3.2016 16:38
Hallo Stefan,
heute nochmals meinen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum "10 Jahre Bahnbilder.de" und meinen besten Dank fürs Zeiger der so vielen wunderschönen Fotos.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin (aus von Margaretha)
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2016 17:21 2.3.2016 17:21
Auch wir möchten zum dreifach Jubiläum gratulieren, Stefan.
Vielen Dank für die tollen und interessante Fotos, es macht immer sehr viel Spaß sie anzuschauen.
Den ersten Kommentar, den wir bei BB.de erhalten haben, war von Dir. Für alle bisherigen und zukünftige Kommentare möchten wir auch Danke sagen.
Das tolle Bild aus dem Mutterland der Eisenbahn gefällt uns ebenfalls bestens, auch wenn der Zug nicht das Highlight der Aufnahme ist, sondern das wunderschöne Signal.
Auf die nächsten zehn Jahre!
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 4.3.2016 12:14 4.3.2016 12:14
Hallo Armin, Johannes, Hans und Jeanny,
vielen lieben Dank für eure Worte zu dieser nun zehn jahre alten Pixelversammlung.
Auch wenn man hin und wieder das Gefühl hat, dass weder die Bahn noch die Bahnlandschaft im Laufe der Jahre an Schönheit gewinnt, so lohnt sich das Befassen mit dem schönen Hobby Bahnfotografie allemal und ich bin gespannt welche Sujet die nächsten zehn Jahre bringen werden.
liebe Mittagspausengrüse aus Lausanne
Stefan
Alexander 28.2.2016 19:24 28.2.2016 19:24
Wow Matthias,
was für ein tolles Portrait der 290, gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße
Alex
Heinz Lahs 28.2.2016 21:23 28.2.2016 21:23
Hallo Matthias,
ganz tolles Seitenportrait der 290-er, aber auch so gibt es viel zu sehen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.
Andreas Strobel 28.2.2016 22:10 28.2.2016 22:10
Wow Matthias, Gruß Andreas.
Frank Grohe 29.2.2016 9:55 29.2.2016 9:55
Hallo Matthias,
Dein tolles Seitenporträt der schmucken Diesellok gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut! Dazu der interessante Hintergrund mit Containerterminal und dem DR-Reisezugwagen.
Große Klasse!
Liebe Grüße!
Frank
Horst Lüdicke 29.2.2016 14:05 29.2.2016 14:05
Hallo Matthias, da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an. Wie Frank schon geschrieben hat, wird das Portrait der 290 durch den Bildhintergrund noch aufgewertet.
Gruß Horst
Matthias Hartmann 1.3.2016 16:17 1.3.2016 16:17
Hallo zusammen,
es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme von der Railsystem an gefallen findet. Es war gar nicht so einfach gewesen diese Aufnahme von der Straße aus zu machen, da die Seite von vielen Büschen und Sträuchern zugewachsen ist und da erstmal eine freie Stelle zu finden war.
Liebe Grüße in alle Himmelsrichtung
Matthias
Olli 1.3.2016 19:13 1.3.2016 19:13
Auch hier passt die Originallackierung deutlich besser als alle später verwendeten Varianten. Tolles Bild.
Gruß, Olli
Armin Schwarz 1.3.2016 19:45 1.3.2016 19:45
Hallo Matthias,
ein tolles Seitenportrait von der V 90, gefällt mir auch sehr gut. Zudem gefällt mir die Farbgebung auch bestens.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 4.3.2016 16:32 4.3.2016 16:32
Hallo Olli und Armin,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme gefällt. Oftmals ist der Originallack eben die beste Entscheidung.
Liebe Grüße
Matthias
Date Jan de Vries 14.3.2016 20:07 14.3.2016 20:07
Sehr schönes V90-Portrait, Matthias!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 19.3.2016 9:47 19.3.2016 9:47
Hallo Date Jan,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von der V90 an gefallen findet.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Dennis Fiedler 28.2.2016 18:35 28.2.2016 18:35
Danke dir Wolfgang. Freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt.
Horst Lüdicke 29.2.2016 14:23 29.2.2016 14:23
Hallo Dennis,
da schließe ich mich Wolfgang gerne an, wirklich ein Klasse Bild, stillgelegte Bahnanlagen bieten immer wieder interssante Fotomotive.
Viele Grüße nach Grevenbroich Horst
Stefan Wohlfahrt 29.2.2016 14:29 29.2.2016 14:29
Besonders interassant ist, dass das Vorschaubild mehr "verheimlicht" als "verrät".
Dann einmal angeklickt kann man nur staunen.
Tolle Idee - Tolles Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Dennis Fiedler 29.2.2016 16:04 29.2.2016 16:04
Danke euch beiden. Stillgelegte Bahnstrecken bieten viele Motive an da man dort ohne bedenken ins Gleis kann was auf befahrenen Strecken nicht möglich ist.
Freut mich sehr das euch beiden das Bild gefällt.
Dieter Schumacher 29.2.2016 17:29 29.2.2016 17:29
Da schließe ich mich den Vorkommentaren gerne an. Auch wieder mal ein schön in Szene gesetzter Beweis, dass sich die Natur mit der Zeit alles zurückholt.
LG nach Grevenbroich,
Dieter
Dennis Fiedler 29.2.2016 18:22 29.2.2016 18:22
Danke dir Dieter. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Armin Schwarz 29.2.2016 19:45 29.2.2016 19:45
Hallo Dennis,
da kann ich auch nur sagen, eine tolle Idee und ein ebenso tolles Bild, nein ein klesse Bild.
Liebe Grüße
Armin
Dennis Fiedler 1.3.2016 6:47 1.3.2016 6:47
Danke dir Armin. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Frank Grohe 29.2.2016 9:32 29.2.2016 9:32
Hallo Heinz,
ein wirklich schmucker Triebzug und ein ganz tolles Foto!
Große Klasse, dass Du den Einsatz der historischen Jubiläums-Wagen nicht verpasst hast!
Liebe Grüße!
Frank
Michael Edelmann 29.2.2016 19:23 29.2.2016 19:23
Hallo Heinz,
auch dieses Foto absolut toll. Ich glaube, an diese Triebwagen kann ich mich noch aus meiner Kindheit erinnern!
Liebe Grüße!
Micha
Heinz Lahs 29.2.2016 19:27 29.2.2016 19:27
Hallo Frank,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme der historischen U-Bahn gefällt.
Das hat schon Freude bereitet, die alten Züge in Aktion zu sehen.
Ganz vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Liebe Grüße nach Nienburg, Heinz.
Heinz Lahs 29.2.2016 19:33 29.2.2016 19:33
Hallo Micha,
auch Dir ganz lieben Dank für Deine netten Worte, worüber ich mich sehr freue.
Ich freue mich, wenn es Erinnerungen weckt.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.
Armin Schwarz 29.2.2016 19:42 29.2.2016 19:42
Hallo Heinz,
da kann ich auch nur sagen, ein tolles Bild von der historischen U-Bahn. Auch dieses Bild gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 29.2.2016 20:00 29.2.2016 20:00
Hallo Armin,
ich freue mich, wenn es Dir gefällt.
Danke für Dein Lob und liebe Grüße nach Herdorf,
Heinz.
Frank Grohe 29.2.2016 9:50 29.2.2016 9:50
Hallo Heinz,
ich wusste gar nicht, dass es auch U-Bahn Züge mit roter Farbgebung in Berlin gegeben hat!
Daher gleich eine doppelte Überraschung für mich!
Sieht ebenfalls sehr gut aus, besonders, da Du den schönen Zug so toll fotografiert hast!
Vielen Dank für`s Zeigen und liebe Grüße!
Frank
Thomas Wendt 29.2.2016 12:12 29.2.2016 12:12
Ich habe das gestern in der Zeitung gelesen, war aber schon anderweitig verplant. Ich kann dazu nur sagen: Super! Da wäre ich nur zu gerne mitgefahren.
Michael Edelmann 29.2.2016 19:21 29.2.2016 19:21
Hallo Heinz,
toll festgehalten, der nostalgische U-Bahnzug! Es ist immer wieder schön, solche "Schätzchen" im alten Glanz auch heute noch in Aktion zu sehen!
Liebe Grüße!
Micha
Armin Schwarz 29.2.2016 19:38 29.2.2016 19:38
Hallo Heinz,
auch mir gefällt das Bild von dem historischen BVG Triebwagen 563 einfach wunderbar.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 29.2.2016 19:53 29.2.2016 19:53
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Es ist bei solchen Veranstaltungen nicht immer einfach, vernüftige Bilder zu machen.
@Thomas: Das Mitfahren wäre nicht so vergnüglich gewesen, denn die Züge waren mehr als überfüllt.
@Frank: Die rote Farbe, da war ich und viele anndere auch erstaunt, aber keiner wusste etwas Konkretes.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Thomas Wendt 1.3.2016 11:15 1.3.2016 11:15
Die rote Farbe kennzeichnete wohl den Raucherwagen, siehe http://www.berliner-verkehrsseiten.de/u-bahn/Fahrzeuge/Typ_C2/typ_c2.html
Matthias Hartmann 1.3.2016 16:41 1.3.2016 16:41
Hallo Heinz,
man lernt eben immer wieder dazu, eine roter U-Bahn Triebwagen war auch mir bisher unbekannt gewesen. Deine Aufnahem von dem rotem gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 2.3.2016 20:32 2.3.2016 20:32
Hallo Thomas, hallo Matthias,
vielen Dank für Eure Kommentare und den Link.
Wieder etwas dazu gelernt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Stefan Wohlfahrt 3.2.2016 19:31 3.2.2016 19:31
Hallo Armin, ein wunderschönes Bild der erst auf den zweiten Blick faszinierenden Frecciabiancha Lok.
einen lieben Gruss
Stefan
Peter Ackermann 3.2.2016 22:43 3.2.2016 22:43
Lieber Armin, äusserst interessante Information, die einem diese Lok wirklich nahebringt. Grüsse, Peter
Erhard Pitzius 4.2.2016 12:03 4.2.2016 12:03
Eine sehr markante Lok, sehr gut von Dir vorgestellt!
Gruß Erhard
De Rond Hans und Jeanny 4.2.2016 16:35 4.2.2016 16:35
Mir gefällt die großartige Aufnahme von der tollen Lok ebenfalls ausgezeichnet, Armin.
Der lesenswerte Text wertet das tolle Foto noch zusätzlich auf.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 4.2.2016 19:20 4.2.2016 19:20
Hallo Armin,
da hat man seine Freude beim Lesen und betrachten, eine wunderschöne Aufnahme aus Mailand.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 6.2.2016 21:00 6.2.2016 21:00
Hallo miteinander,
mein herzliches Dankeschön für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Bild und Text bei Euch so großen Gefallen finden.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 9.2.2016 18:46 9.2.2016 18:46
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der E.402 die mir sehr gut gefällt, außerdem gefällt mir der sehr informative Text.
Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias
Heinz Hülsmann 21.2.2016 16:02 21.2.2016 16:02
Hallo Armin,
da ist Dir ein tolles Foto von der schönen Lok gelungen.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 21.2.2016 16:53 21.2.2016 16:53
Hallo Matthias, hallo Heinz,
herzlichen Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass das Bild und der Text Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Thomas Wendt 21.2.2016 17:02 21.2.2016 17:02
Mit den Spannungssystemen könnte die Lok wohl von Madrid bis Warschau fahren, müsste um D/A/CH jedoch einen großen Bogen machen. Das ist allerdings nur Fiktion - das Bild und die Lok gefallen mir beide gut.
Armin Schwarz 28.2.2016 10:57 28.2.2016 10:57
Hallo Thomas,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Die Spannungssysteme sind leider nicht nur entscheidend, sondern auch die Zugsicherungssysteme bzw. die Zulassungen.
Liebe Grüße nach Berlin
Armin
Andreas Strobel 20.2.2016 15:37 20.2.2016 15:37
Nettes Bild von der V100 mit ihrem Gespann in Weidenau Armin, gefällt mir
sehr gut. Lieben Gruß ins Hellertal, Andreas.
Matthias Hartmann 21.2.2016 9:50 21.2.2016 9:50
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der Ost V100, gefällt mir sehr gut. Egal in welcher Farbgebung, die V100 macht immer ein gutes Bild.
Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias
Armin Schwarz 21.2.2016 13:49 21.2.2016 13:49
Hallo Andreas, hallo Matthias,
meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Von der Lok habe ich auch noch eine Porträtaufnahme gemacht, siehe http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~dieselloks~br-203-umbau-dr-v-1001/481570/die-v-100-sp-008-92-80-1203.html
Liebe Grüße nach Rheydt und Zwickau
Armin
Heinz Hülsmann 21.2.2016 16:00 21.2.2016 16:00
Hallo Armin,
sehr gutes Foto von der V100, schöne Farben.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 21.2.2016 16:58 21.2.2016 16:58
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 21.2.2016 18:56 21.2.2016 18:56
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des Spitzke-Arbeitszuges mit der V 100, gefällt mir sehr gut.
Die Farben machen sich sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 28.2.2016 10:30 28.2.2016 10:30
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Matthias Hartmann 27.2.2016 16:02 27.2.2016 16:02
Ein echter Ferk, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.
Liebe Grüße
Matthias
Leitner Thomas 27.2.2016 19:25 27.2.2016 19:25
Geil, gfoit ma :O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 27.2.2016 19:51 27.2.2016 19:51
Danke Danke!!!@
Armin Schwarz 28.2.2016 10:19 28.2.2016 10:19
Was man mit einer Bremsspindel alles machen kann...
Toll gesehen, und ein wahrhaft tolles Bild, halt ein echter "Ferk". Gefällt mir auch bestens.
Liebe Grüße
Armin
Hans-Gerd Seeliger 28.2.2016 14:24 28.2.2016 14:24
Ein Lichtblick...
Viele Grüße
Hans-Gerd
Karl Heinz Ferk 29.2.2016 4:59 29.2.2016 4:59
Besten Dank!!!
Lg Karl Heinz
Armin Schwarz 28.2.2016 10:16 28.2.2016 10:16
Hallo Jens,
ein wunderschönes Portrait von der SBB Cargo Re 421, gefällt mir super, auch die tolle Perspektive.
Aber auch die anderen Bilder Deiner Serie sind tolle Bilder.
Liebe Grüße
Armin
Jens Baumhauer 28.2.2016 12:35 28.2.2016 12:35
Hallo Armin,
danke für die netten Worte. Freut mich, dass Dir die Bilder und dieses wohl besonders gefallen. Danke für Deinen Kommentar.
Gruß, Jens.
Hans-Gerd Seeliger 28.2.2016 14:39 28.2.2016 14:39
Hallo Jens,
dem Kommentar von Armin möchte ich mich gerne anschließen. Auch mir gefällt das Bild sehr gut.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Jens Baumhauer 28.2.2016 21:05 28.2.2016 21:05
Dann danke ich auch Dir, Hans Gerd, für Deinen positiven Kommentar!
Gruß, Jens.
Armin Schwarz 28.2.2016 10:11 28.2.2016 10:11
Hallo Jürgen,
wunderschönes Bilder von dem BDeh 2/4.
Liebe Grüße
Armin
Jürgen Vos 5.3.2016 16:37 5.3.2016 16:37
Vielen Dank Armin.
Freut mich, dass Dir die Bilder von dem älteren Triebwagen gefallen.
Gruß,
Jürgen
Armin Schwarz 28.2.2016 10:09 28.2.2016 10:09
Hallo Micha,
ein tolleS Bild von der "Pfiffi", gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 28.2.2016 13:38 28.2.2016 13:38
geiles Licht und tolles Bild !
LG Ich
Matthias Hartmann 28.2.2016 14:06 28.2.2016 14:06
Hallo Michael,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Liebe Grüße
Matthias
Hans-Gerd Seeliger 28.2.2016 14:19 28.2.2016 14:19
Hallo Michael,
ein stimmungsvolles Bild von der Rangierfahrt im Bf Gernrode.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Michael Edelmann 28.2.2016 19:41 28.2.2016 19:41
Hallo zusammen,
recht herzlichen Dank Euch allen für die positiven Kommentare! Es freut mich sehr, daß Euch die Aufnahme gefällt. Die Sonne stand an jenem Morgen tatsächlich nahezu perfekt und hat somit tatkräftig mitgeholfen! ;-)
Liebe Grüße!
Micha
Heinz Lahs 9.2.2016 17:42 9.2.2016 17:42
Hallo Armin,
eine wunderschöne LINT-Aufnahme zwischen den Flügelsignalen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Matthias Hartmann 9.2.2016 18:47 9.2.2016 18:47
Hallo Armin,
da kann ich mich den Kommentar von Heinz nur anschließen.
Liebe Grüße
Matthias
Stefan Wohlfahrt 21.2.2016 21:25 21.2.2016 21:25
Harmonie zwischen Alt und Neu - gefällt mir sehr gut, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 28.2.2016 9:43 28.2.2016 9:43
Hallo Heinz, Matthias und Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Armin Schwarz 27.2.2016 18:53 27.2.2016 18:53
War da einer in der Schlackengrube...
Ein wundervolles Bild, ganz und gar nach meinen Geschmack. nur leide sind solche Bilder sehr selten machbar.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Leitner Thomas 27.2.2016 19:07 27.2.2016 19:07
Danke Armin, freut mich wenn es Dir gefällt :O)
LG Tom
Armin Schwarz 27.2.2016 17:58 27.2.2016 17:58
Hallo Matthias,
ein tolles Bild von der 152er. Das Bild zeigt das Bilder vom Bahnsteig auch ihren reiz haben.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 28.2.2016 13:32 28.2.2016 13:32
Hallo Armin,
auch hier vielen Dank für deinen psoitiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von der 152 an gefallen findet. Gerade solche Haltepunkte wie Oberrothenbach haben ihren ganz eigenen Reiz, da er nicht so ein moderner gepflasterten Bahnsteig ist.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Frank Grohe 29.2.2016 10:01 29.2.2016 10:01
Hallo Matthias,
auch für mich ein sehr gelungenes Bahnsteigbild! Gefällt mir besonders gut, da auch die Landschaft im Hintergrund schön zu sehen ist. Heute bereits recht selten, da viele Haltepunkte und Bahnhöfe mit Schallschutzwänden zugebaut sind.
Ein sehr schönes Foto!
Liebe Grüße!
Frank
Matthias Hartmann 1.3.2016 16:10 1.3.2016 16:10
Hallo Frank,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet. Das ist leider ein Trend das immer mehr Haltepunkte und auch Bahnhöfe von Schallschutzwänden zu gemauert werden. An der KBS 510 gibt es zum Glück des Fotografen noch so manchen Haltepunkt der so einen originalen Zustand hat wie der in Oberrothenbach.
Liebe Grüße
Matthias
Armin Schwarz 27.2.2016 17:56 27.2.2016 17:56
Hallo Matthias,
ein tolles Bild von der 155er mit dem Güterzug.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin
Matthias Hartmann 28.2.2016 13:27 28.2.2016 13:27
Hallo Armin,
es freut mich zu lesen das dir diese Aufnahme von der 155 an gefallen findet.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Heinz Lahs 4.3.2016 18:42 4.3.2016 18:42
Hallo Matthias,
eine tolle Aufnahme von der 155 004 mit ihrem Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.
Matthias Hartmann 6.3.2016 9:35 6.3.2016 9:35
Hallo Heinz,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von der 155 004 an gefallen findet.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Karl Heinz Ferk 27.2.2016 4:41 27.2.2016 4:41
Mei fein !
Markus K. 27.2.2016 4:46 27.2.2016 4:46
Herrlich, ich kann mich an dem Bild, mit dem schwer arbeitenden Eisenbahner, gar nicht satt sehen.
Und der Gesichtsausdruck von Rudi passt hervorragend zum Foto.
Grüße
Markus
Armin Schwarz 27.2.2016 9:55 27.2.2016 9:55
Rudi hat die Arbeit und der Tom das Lob...;-)
Eine wunderbare Szene aus dem Dampflokalltag.
Liebe Grüße
Armin
Leitner Thomas 27.2.2016 18:41 27.2.2016 18:41
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, wird auch Rudi freuen :O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 27.2.2016 21:08 27.2.2016 21:08
Ja Rudi freuts.... hat heute selbst das Wunder Werk betrachtet
Michael Edelmann 27.2.2016 22:36 27.2.2016 22:36
Volltreffer! Das sind die Bilder, die ich liebe! Ausgezeichnet gelungen. Hier kommt richtig gut rüber, wie hart der Job des Heizers auf einer Dampflok ist!
Liebe Grüße!
Micha
Armin Schwarz 25.2.2016 19:02 25.2.2016 19:02
Hallo Heinz
ein tolles Bild von der Ludmilla, bei wunderschönem Wetter.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Frank Grohe 26.2.2016 13:30 26.2.2016 13:30
Hallo Heinz,
ein herrliches Porträt der WFL-Ludmilla, welches absolut als Werbefoto für ein Hochglanzprospekt tauglich wäre!
Gefällt mir außerordentlich gut!
Liebe Grüße!
Frank
Heinz Lahs 26.2.2016 19:49 26.2.2016 19:49
Hallo Armin, hallo Frank,
ich freue mich, dass Euch meine Ludmilla Aufnahme gefällt.
Da hatte ich wirklich Glück, es war gestern Aprilwetter von Schneeregen bis strahlendem Sonnenschein.
Ich war da, die Sonne und die Ludmilla auch.
Danke für Eure Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 27.2.2016 16:11 27.2.2016 16:11
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der Ludmilla in Nassenheide die mir sehr gut gefällt. Auch in einem rot weißem Farbkleid weiß die Ludmilla zu gefallen.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 28.2.2016 20:36 28.2.2016 20:36
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir meine Ludmilla-Aufnahme gefällt.
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.
Date Jan de Vries 13.3.2016 19:54 13.3.2016 19:54
Tolles Ludmilla-Portrait, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 14.3.2016 19:28 14.3.2016 19:28
Freue mich, dass Dir das Ludmilla-Portrait zusagt, Date Jan.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Beste Grüße Heinz.