bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 102



<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>
In Torino gibt es nicht nur die eleganten ETR 400 zu bestauen, sondern auch ein sehr interessantes Tramnetz der GTT; hier lässt ein Tram der Linie 16 den Corso Massimo d'Azeglio und biegt in den Corso Sommeiller ein. Die Strecke entlang des Corso Massimo d'Azeglio ist eigentrassiert und erfreut mit alten Fahrleitungsmasten zusätzlich. Hinweis: ich stand nicht im "Bahnbereich, die Strecke in gerader Richtung ist stillgelegt. 9. März 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.3.2016 21:08 13.3.2016 21:08
Die Tram erinnert mich seht stark an Milano, da fahren auch solche herum.
Ein tolles Bild von der Tram in Turin, Stefan.
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 14.3.2016 10:45 14.3.2016 10:45
Hallo Armin,
mit dem Unterschied, dass in Milano noch ältere Trams im Alltagsdienst zu sehen sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 2.4.2016 23:01 2.4.2016 23:01
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Bild vom Turiner Gelenktriebwagen 2895. - Wie Du selber schreibst: Torino / Turin hat ein interessantes Tramnetz.
Viele liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 3.4.2016 19:17 3.4.2016 19:17
Danke Kurt,
wir wollten nur mal schauen, wie Torion so ist und blieben nicht allzulange, doch eine weiter Reise lohnt sich bei Gelegenheit auf jeden Fall.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 3.4.2016 19:22 3.4.2016 19:22
Gefällt mir sehr gut mit den schönen Fahrleistungsmasten und der irgendwie noch herbstlichen Stimmung.

Die 185 078-3 (91 80 6185 078-3 D-DB) der DB Schenker Rail Deutschland AG fährt am 12.03.2016 mit einem "Winner"-Ganzzug durch Kreuztal in Richtung Hagen bzw. Wuppertal. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.3.2016 17:04 13.3.2016 17:04
Hallo Armin,
gibt es mehrere Winner-Züge oder nur jenen von Deutschland nach Italien?
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 13.3.2016 21:05 13.3.2016 21:05
Hallo Stefan,
es gibt zwei, beide nach Italien, der eine von Wuppertal via Gotthard nach Piacenza und zurück, der andere von Wuppertal via Brenner nach Verona und zurück. Beide fahren 10 x pro Woche.
Quelle: http://www.winner-spedition.de/de/entdecken/winner-trains/
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 14.3.2016 20:49 14.3.2016 20:49
Hallo Armin,
tolle Aufnahme des Winnerzuges in Kreuztal, gefällt mir sehr gut.
Dieser umweltfreundliche Transport hat doch was, bei mir fahren ja auch täglich Schenker und LKW Walter Züge.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 14.3.2016 20:57 14.3.2016 20:57
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja, es spart schon eine ganze Menge Co2 ein, und die Autobahnen sind nicht ganz so voll. Ich hoffe sehr das andere noch dem Beispiel folgen. Und wir haben dann gleich 2x was davon ;-)
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Matthias Hartmann 19.3.2016 10:03 19.3.2016 10:03
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der RoLa die mir sehr gut gefällt. Auch wenn es hier nur eine Spedition ist so ist es doch schön das es die rollende Landstraße noch gibt, denn an mancher Orts wurde so etwas ja leider eingestellt wegen zu geringer Auslastung.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 21.3.2016 18:24 21.3.2016 18:24
Hallo Matthias,
danke für Deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Diese Spedition fährt 2x täglich Ganzzüge nach Italien und zurück.
Liebe Grüße
Armin

Die 132 Meter lange Isorno Brücke bei Intragna aus zwei verschiedenen Perspektiven: Auf diesem Bild vom tief eingeschnitten Tal aus; wobei die knapp nicht zu sehende Strassenbrücke kaum einen anderen Schnitt zulässt. Auf dem Bild ist der FART ABe 4/6 52 auf der Fahrt als Regionalzug 311 von Camedo nach Locarno zu sehen. 11. März 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.3.2016 16:08 13.3.2016 16:08
Da wollen wir hoffen Isorno Brücke nach lange trägt, denn wenn da was herunter fällt...
Ein tolles und eindrückliches Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 13.3.2016 16:40 13.3.2016 16:40
Hallo Armin, man darf einfach nicht zu sehr nach unten schauen...
Zur Sicherheit: Z.Z werden einige Brücken der Centovallibahn revidiert, dies war auch der Grund für den SEV von Mitte Februar bis Anfang März.
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 15.3.2016 18:43 15.3.2016 18:43
Hallo Stefan,
ein sehr eindrückliches Bild, was auch sehr schön zeigt, warum man solche Bauwerke auch "Kunstbauten" nennt. Ich ziehe den Hut vor Leuten, die so etwas bewerkstelligen. Da wird einem beim Hinschauen ja schon schwindlig!! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

Stefan Wohlfahrt 15.3.2016 18:51 15.3.2016 18:51
Hallo Micha, da gebe ich dir vollkommen Recht! Geplant und gebaut ohne PC und heutige Maschinen und dies meist in recht kurzer Zeit; wirklich erstaunlich.
Danke für deinen Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Die 132 Meter lange Isorno Brücke bei Intragna aus zwei verschiedenen Perspektiven: Auf diesem Bild klassisch von der Strassenbrücke aus mti dem SSIF Treno Panoramico N° 40 von Locarno nach Domodossola. 11. März 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 13.3.2016 16:06 13.3.2016 16:06
Einfach wunderschöööön !!!
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 13.3.2016 16:59 13.3.2016 16:59
Danke Armin, es freut mich, dass auch die etwas karge "Winterversion" gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Lokalverkehr auf Shikoku - der Nordosten: Triebwagen Serie JR Shikoku 1500, Nr. 1509 in Hanoura, 3.April 2015. (zum Bild)

Julian Ryf 11.3.2016 19:40 11.3.2016 19:40
Wunderschön!
Lieber Gruss
Julian

Horst Lüdicke 12.3.2016 9:34 12.3.2016 9:34
Was für ein wunderbares Frühlingsbild, Peter!
Gruß Horst

Thomas Wendt 12.3.2016 12:19 12.3.2016 12:19
Wunderschön. Es wird langsam Zeit für den Frühling.

Armin Schwarz 13.3.2016 8:55 13.3.2016 8:55
Hallo Peter,
ein wunderschönes Frühlingsbild aus Japan, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Peter Ackermann 21.3.2016 22:28 21.3.2016 22:28
Vielen Dank Julian, Horst, Thomas und Armin! Frühling ist auch in Japan eine vergängliche Sache, ein, zwei Tage Pracht und dann Regen und vorbei. Ich hatte wirklich Glück! Grüsse, Peter

Die VBZ Tram 2000 (Be 4/6) Nr. 2006 "Fluntern" (Quartier von Zürich) als Linie 15 (Bucheggplatz – Klusplatz) hier am 07.06.2015 am Bellevue (Zürich), im Hintergrund das Grandhotel Bellevue. Das Bellevue ist ein weitläufiger, zentraler Platz im Herzen von Zürich und ein wichtiger städtischer Verkehrsknotenpunkt. Er liegt am Südende der Altstadt an der rechten Seite des Abflusses des Zürichsees in die Limmat. Die Tram 2000 ist der Name eines Tramtyps der von den Verkehrsbetrieben Zürich (VBZ) betriebenen Strassenbahn Zürich mit der Bauartenbezeichnung Be 4/6 (bzw. Be 2/4 und Be 4/8), welche zwischen 1976 und 1992 gebaut wurden. Die Nr. 2006 gehört zu der von 1976 bis 1978 gebauten 1. Serie von dem Grundtyp Be 4/6. Der wagenbauliche Teil dieser Triebwagen ist von SWS, SWP sowie SIG, der elektrische Teil von BBC. Das Tram 2000 wurde zur Modernisierung des Wagenparks des Zürcher Trambetriebs als Nachfolger der Be 4/6 «Mirage» entwickelt. Im Gegensatz zum Vorgängermodell haben beim Tram 2000 die sechsachsigen Gelenkwagen jedoch nur ein Gelenk, das auf einem Jakobsdrehgestell ruht. Die sechsachsige Gelenktriebwagen (Be 4/6) haben einen Führerstand und sin Einrichtungswagen. Mit ähnlichen Fahrzeugen betreibt der Regionalverkehr Bern-Solothurn seit 1987 die Bahnstrecke Bern–Worb Dorf. Diese sind jedoch achtachsig (mittlerweile nach dem Einbau zusätzlicher Wagen mit Niederflureinstieg sogar zehnachsig) und zudem Zwei-Richtungs-Fahrzeuge. Auch der Typ FB 2000 der Forchbahn (Stadler Be 4/6) und die Wagen der Strassenbahn Neuenburg sind hiervon abgeleitet. Technische Daten (1. Serie - Motorwagen Be 4/6 "Tram 2000"): Fahrzeugnummer: 2001 bis 2045 Baujahre: 1976 bis 1978 Stückzahl: 45 (Motorwagen) Spurweite: 1.000 mm (Meterspur) Achsformel: B'2'B' Länge über Kupplung: 21.400 mm Breite: 2.200 mm Höhe: 3.600 mm Leergewicht: 26.5 Tonnen Leistung: 278 kW / 376 PS (2 Motoren à 139 kW / 188 PS) Stromsystem: 600 V DC Sitzplätze: 48 Stehplätze: 36 (bei 2 Personen pro m2 ) (zum Bild)

Erhard Pitzius 22.9.2015 11:28 22.9.2015 11:28
Die blaue Stunde macht sich sehr gut. Fahrzeug und Himmel ergänzen sich wunderbar!

Gruß Erhard

Armin Schwarz 23.9.2015 17:29 23.9.2015 17:29
Hallo Erhard,
danke, es freut mich dass Dir die "blaue Stunde" gefällt.
Liebe Grüße ins Saarland
Armin

Heinz Hülsmann 23.9.2015 19:18 23.9.2015 19:18
Hallo Armin,
herrliches Foto von der Tram vor dem tolles Gebäude (Luxushotel),
sehr schöne Farben.
Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 23.9.2015 20:35 23.9.2015 20:35
Hallo Armin,
eine wunderschöne Tram-Aufnahme aus Zürich.
Gefällt mir ausgezeichnet, Bildaufbau, Text...und, und.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 25.9.2015 17:39 25.9.2015 17:39
Hallo Ihr beiden Heinz,
besten Dank für Eure Blumen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Julian Ryf 25.9.2015 22:31 25.9.2015 22:31
Hallo Armin
Kleine Korrektur zu den RBS-Fahrzeugen ("Blaus Bähnli"): Diese sind seit ca. 5 Jahren 10-Achsig (da wurde ein zusätzlicher Wagen mit Niederflureinstieg eingebaut). Ausserdem wird die Bahnstrecke via Gümligen, die eigentlich seit der Inbetriebnahme dieser Fahrzeuge eine Überlandtramstrecke ist (nicht zu verwechseln mit der RBS-Bahnlinie Bern-Worb via Worblaufen) seit 2010 von BERNMOBIL betrieben, wodurch inzwischen auch einzelne Combino-Trams auf die Strecke kommen, die zu diesem Zweck extra eine Zugsicherung und verschiedene andere kleinere Anpassungen bekamen.
Seit der "Verschandelung" der RBS-Trams mit dem roten BERNMOBIL-Lack ist das Zürcher Tram 2000 aber ohne Zweifel der schönste Vertreter dieses Typs.
Liebe Grüsse
Julian

Armin Schwarz 26.9.2015 12:50 26.9.2015 12:50
Hallo Julian,
danke für die zusätzliche Information und Korrektur. Den Text zu den RBS-Fahrzeugen habe ich etwas angepasst.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Stoll 8.3.2016 18:37 8.3.2016 18:37
Hallo Armin,
Schönes Foto vom Bellevue. Beeindruckend und vorbildlich ist auch deine akribisch genaue Beschreibung, mach nur weiter so!
Liebe Grüsse vom Heinz Nr. III
;-)

Armin Schwarz 8.3.2016 19:20 8.3.2016 19:20
Hallo Heinz,
ganz lieben Dank für Deinen netten und lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Dir, als Züricher, so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin, aber auch von Margaretha und Rebecca

PS: Heinz Nr. III, ist der Fasching nicht schon vorbei;-) Aber vielerorts werden ja die Umzüge noch nachgeholt.

NbE Rail 225 071 am 5.8.13 bei Bauarbeiten auf der S6 in Essen-Werden. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.3.2016 18:50 8.3.2016 18:50
Hallo Niklas,
tolle Bilder von der 225 071.
Aber was suchen diese in der Kategorie "Typ Krauss-Maffei ML 225 B". Es ist ganz einfach eine BR 225, wobei diese noch eine von MaK gebaute Lok ist. bitte sortiere die Bilder unter "Deutschland / schnelle Dieselloks ab 100 km/h / BR 1 225 (DB V163 Umbau)" ein.
Liebe Grüße
Armin

Die "Cobra" 2841, alias E 186 233 (91 88 7186 233-3 B-B) zieht am 03.03.2016 einen Kesselwagenzug durch Koblenz-Ehrenbreitstein in Richtung Süden. Die TRAXX F140 MS wurde 2009 von Bombardier Transportation GmbH in Kassel unter der Fabriknummer 34482 gebaut. Sie hat die Zulassungen für Belgien und die Niederladen (160 km/h), sowie Deutschland und Österreich (140 km/h). Eigentümer ist die Alpha Trains NV/SA (Antwerpen) und ist an die COBRA vermietet. COBRA steht für Corridor Operations NMBS/SNCB DB Schenker Rail N. V.(Brüssel). (zum Bild)

Andreas Strobel 3.3.2016 21:43 3.3.2016 21:43
Hallo Armin, und später kannste den dann in Bischofsheim und in Groß Gerau auch noch fotografieren......der scheint einen weiten Weg zu haben. Ein sehr schönes Bild von der Cobra mit ihren Kesselwagen. Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Armin Schwarz 4.3.2016 16:09 4.3.2016 16:09
Hallo Andreas, hallo Thomas,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Andreas: Das Ziel kenne ich leider nicht, aber einen weiten Weg hatte er ja bis hier schon.

@Thomas: Ja, es war leider nicht das beste Wetter, aber die freie Zeit musste ich einfach mal nutzen. Einen Vorteil hat dieses Wetter, man muss nicht überlegen von wo die Sonne kommt;-)

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Matthias Hartmann 4.3.2016 17:01 4.3.2016 17:01
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der COBRA mit ihrem Kesselzug, gefällt mir sehr gut. Besonders durch das trübe Wetter macht das Bild seinen besonderen Reiz aus.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Heinz Lahs 4.3.2016 18:32 4.3.2016 18:32
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme von der Cobra mit dem schönen langen Kesselwagenzug.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 4.3.2016 19:54 4.3.2016 19:54
Hallo Matthias, hallo Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass Euch das Bild von der COBRA mit dem Kesselzug gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Erhard Pitzius 6.3.2016 14:11 6.3.2016 14:11
Hallo Armin, das Bild ist ok aber ich hätte etwas früher ausgelöst, damit auf der linken Seite noch ein bisschen mehr vom Rhein und der Kirche im Hintergrund zu sehen wäre!

Gruß Erhard

Armin Schwarz 6.3.2016 14:42 6.3.2016 14:42
Hallo Erhard,
danke für Deinen netten Kommentar.
Ein solches Bild habe ich auch, dies kann man nun hier sehen: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~zuege~guterzuge/483869/die-cobra-2841-alias-e-186.html
Aber ob dies wirklich besser gefällt, vermag ich nicht zu beurteilen. Hier kommt die Lok etwas besser zu Geltung, bei dem anderen die Umgebung.
Liebe Grüße
Armin

Erhard Pitzius 6.3.2016 18:33 6.3.2016 18:33
Also das Photo mit Schiff und Kirche gefällt mir besser!
Gruß Erhard

Date Jan de Vries 13.3.2016 19:55 13.3.2016 19:55
Sehr tolle Cobra-Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 25.3.2016 20:34 25.3.2016 20:34
Guten Abend Armin,
ein schönes Bild von der Cobra 2841 mit dem Kesselzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf.
Liebe Grüße und frohe Ostern Stefan Hochstetter.

Armin Schwarz 25.3.2016 20:45 25.3.2016 20:45
Hallo Date Jan, hallo Stefan,
danke für eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Kreuztal den 27.02.2016: Zuvor stand sie im Abstellbereich, nun fährt die 185 192-2 (91 80 6185 192-2 D-DB) der DB Schenker Rail Deutschland AG zum Rangierbahnhof um dort einen Güterzug an den Haken zu nehmen. Die TRAXX F140 AC wurde 2004 bei Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 33682 gebaut. Hinweis: Das Bild ist ein Bildausschitt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.3.2016 17:12 2.3.2016 17:12
Hallo Armin,
ein wunderschönes Portrait von der 185 192-2 in Kreuztal, welches mir prima gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans

Stefan Wohlfahrt 2.3.2016 17:25 2.3.2016 17:25
Hallo Armin,
die angeschnittene Lok am rechten Bildrand verleiht dem Bild seine ganz besonderen Reiz.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 2.3.2016 17:34 2.3.2016 17:34
Hallo Hans, hallo Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Stefan: es freut mich dass der gedachte Reiz auch rüber kommt.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 2.3.2016 20:37 2.3.2016 20:37
Hallo Armin,
ganz tolles Lokportrait von der 185-er in Kreuztal, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 4.3.2016 16:57 4.3.2016 16:57
Hallo Armin,
auch mir gefällt deine Aufnahme von der 185 192 sehr gut und die Idee mit der angeschnittenen Lok gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Armin Schwarz 4.3.2016 19:52 4.3.2016 19:52
Hallo Heinz, hallo Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch beiden gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide und Zwickau
Armin

Eine frische Hauptuntersuchung hat Lok 51 (ex MBE) der MECL bekommen. Die Lok wurde 1959 als Nr.12995 bei Jung in Jungenthal gebaut. Am 01.08.2015 kam Sie zu Fotozugehren. Viele Besucher aus Nah und Fern waren an der Strecke. Wir hatten uns allerdings im ehemaligen Bahnhof in Bachem ein ruhiges Plätzchen ausgesucht! Bahnstrecke 9321 Merzig - Büschfeld. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.3.2016 21:56 3.3.2016 21:56
Sehr fein die Aufnahme Erhard....man mag nicht den Blick abwenden.
Gruß Andreas.

Erhard Pitzius 4.3.2016 13:00 4.3.2016 13:00
Hallo Andreas, schön dass dir auch der Dieselzug des MECL gefällt. Es muss nicht immer Dampf sein!

Gruß Erhard

Andreas Strobel 4.3.2016 15:31 4.3.2016 15:31
Du Erhard, wir sind doch keine Kostverächter....wenn man schon einmal so einen schönen alten Diesel haben kann,
dann drückt man doch gerne ab. Gruß Andreas.

Armin Schwarz 4.3.2016 16:11 4.3.2016 16:11
Hallo Erhard,
ein tolle Bild von der Jung R 30 C, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße an die Saar
Armin

Leonhard Groß 15.10.2024 21:47 15.10.2024 21:47
Hallo Erhard,
Ein wunderschönes Bild!
Gruß Leonhard

Mit viel Dampf ist hier 99 5901 am Morgen des 14.02.2015 gerade auf Rangierfahrt im ehemaligen Bw Gernrode um einen Sonder-PmG der IG HSB zu übernehmen. (zum Bild)

Alexander 2.3.2016 9:44 2.3.2016 9:44
Hallo Michael,

ich verfolge nun schon seit längerem Deine Bilder aus dem Harz und nun muss ich einfach mal etwas dazu sagen. Ich bin von jedem einzelnen Deiner Bilder schwer beeindruckt, eins schöner als das andere und dies bei deiner so tollen und kontinuierlichen Qualität, wie Du sie hier präsentierst. Da gehen beide Daumen ganz ganz weit nach oben.
Ich hoffe, dass noch viele dieser Bilder folgen werden :)

Viele Grüße
Alex

Armin Schwarz 2.3.2016 17:09 2.3.2016 17:09
Hallo Micha,
wunderschöne Bilder von der alten Jung-Dame, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 3.3.2016 15:35 3.3.2016 15:35
Hallo Alexander und Armin,
meinen herzlichen Dank! Freue mich sehr, daß Euch die Bilder zusagen!
@Alexander: Werde mein Möglichstes tun!! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

CEV Triebwagen BDeh 2/4 nach Vevey wartet in Blonay auf den Gegenzug. 1.3.06 Anmerkung: Nun ist es fast zehn Jahre her, dass ich digital fotografiere und mit diesem Bild den Anfang bei BB.de machte. Einen lieben Dank an alle, die mich in diesen zehn Jahren begleitet haben, mit Rat und Tat zur Seite standen oder die ich persönlich kennen lernen durfte. Nun freue ich mich auf die nächsen zehn Jahre... Schweiz / Privatbahnen (zum Bild)

Armin Schwarz 2.3.2016 17:04 2.3.2016 17:04
Bitteschön Stefan!!! und Danke Stefan für die über 4000 tollen Bilder!!!
Mich (aber auch Margaretha und Rebecca) hat es auch sehr gefreut Euch (Christine und Dich) persönlich kennen lernen dürfen, wir wollen es nicht mehr missen und freuen uns auch ein baldiges Wiedersehen und die nächsten 10 Jahre.
Auch wenn dieses Bild logischerweise etwas kleiner ist so gefällt es mir sehr gut. Zudem gefällt mir der BDeh 2/4 besser als der moderne ABeh 2/4 7504.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 2.3.2016 17:29 2.3.2016 17:29
Hallo Stefan,
wir hatten ebenfalls das große Glück Christine und Dich persönlich kennenzulernen. Die Treffen haben uns immer sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass es auch in der Zukunft noch viele gemütliche Zusammensein geben wird.
Keiner hat BB.de so geprägt, wie Du, Stefan. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten zehn Jahre, insbesondere auf die kommenden Fotos.
Zum Bild können wir uns Armin nur anschließen, uns gefällt es ebenfalls prima, genauso wie der wunderschöne CEV BDeh 2/4.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 2.3.2016 18:04 2.3.2016 18:04
Hallo Armin, Margaretha, Rebecca Hans und Jeanny, aber auch alle anderen bei BB.de,
vielen Dank für alle eure Kommentare in den zehn Jahren. Es ist besonders schön, dass man bei BB.de nicht nur Pixel, sonderm auch Buchstaben "hinterlassen" kann und somit dem von Natur aus "kalten Internet" etwas Wärme einhauchen kann, was dann seine Krönung in privaten oder öffentlichen Bahnbilder Treffen findet. Deshalb mein Dank auch an Thomas und all die Admins die diese sinnvolle Art der kreativen Freizeitbeschäftigung ermöglichen, aber auch an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, bzw zur Seite stehen, allein der Blick auf dies etwas schiefe, an ungünstigen Stellen abgeschnittene Bild zeigt, das diese nötig war und es mir eine Freude war und ist, von Erfahrungen andere profitieren zu dürfen.
Ein herzliches Dankeschön an alle!
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.