bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 134



<<  vorherige Seite  129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 nächste Seite  >>
185 078-3 fährt am 03.01.2015 mit ihrem Kesselzug gerade durch die Ortslage von Markranstädt in Richtung Leipzig. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 17:03 6.1.2015 17:03
Ein großartiges Foto von dem Kesselzug, Matthias.
Das aussagestarke Bild trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 8.1.2015 18:28 8.1.2015 18:28
Hallo Hans,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar über den ich mich sehr freue, zudem freut es mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet.

LG Matthias

Am 03.01.2015 fahren 415 024-9 "Hansestadt Rostock" und 411 089-9 "Paderborn mit den ICE 1548 (Dresden Hbf - Frankfurt(M) Flughafen Fernbf) durch Markranstädt. Das markante Gebäude in der Bildmitte gehört der freiwilligen Feuerwehr von Markranstädt (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 17:01 6.1.2015 17:01
Hallo Matthias,
ein toll gestaltetes ICE Bild am Bahnübergang in Markranstädt.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 8.1.2015 18:32 8.1.2015 18:32
Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar über den ich mich sehr freue, zudem freut es mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße zurück nach Erpeldange
Matthias

139 314-9 steht Anfang Januar 1982 abfahrbereit im Bahnhof Hinterzarten (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:56 6.1.2015 16:56
Hallo Horst,
ein sehr stimmiges Winterfoto aus Hinterzarten.
Es gibt viel zu entdecken auf der detailreichen Archiv Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 7.1.2015 0:36 7.1.2015 0:36
Auch hier herzlichen Dank für Deinen Kommentar, Jeanny, es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß Horst

Am Vormittag des 3.1.2015 ist der 425 723-4 gerade in Neckargerach eingefahren. Er ist als S1 nach Osterburken fahrend auf der Neckartalbahn unterwegs. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:53 6.1.2015 16:53
Hallo Andreas,
ein herrliches winterliches Quietschi Foto.
Die stimmungsvolle Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 6.1.2015 17:05 6.1.2015 17:05
Gutes neues Jahr Jeanny für dich und Hans.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich freue mich das dieses Bild deinen Geschmack trifft.
An dem Tag hatte schon Tauwetter eingesetzt und bis zum Mittag war die weisse Pracht fast weg....man
gut das ich mit dem Hund zu einer Uhrzeit unterwegs war als noch reichlich Weiss zu sehen war.....am Nachmittag des Samstages
auf dem Heimweg gab es dann wieder reichlich Winterstimmung....
Viele Grüße nach Erpeldange sendet dir Andreas.

Date Jan de Vries 7.1.2015 17:48 7.1.2015 17:48
Herliche Winterstimmung und Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 7.1.2015 19:46 7.1.2015 19:46
Danke Date Jan für deinen Kommentar,
freut mich das dir mein Winterbild aus Neckargerach gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Die 44 1486-8 der Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V. und die 35 1019-5 des Lausitzer Dampflok Clubs zu Gast beim 11. Berliner Eisenbahnfest in Berlin-Schöneweide am 21.09.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:49 6.1.2015 16:49
Eine wunderschönes Foto von den beiden schmucken Dampfern, Heinz.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 7.1.2015 18:44 7.1.2015 18:44
Schöne Dampflokaufnahme mit die beide Loks und die Bahnbetriebswerke, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 7.1.2015 19:22 7.1.2015 19:22
Hallo Hans, hallo Date Jan,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Viele Grüße Heinz.

Die Dampfspeicherlok FLC 077 der Dampflokfreunde Berlin, die V 100 der Thomas Speich Eisenbahndienstleistungen (NVR-Nummer: 92 80 1201 171-6 D-TSE) und die V 160.9 der hvle - Havelländische Eisenbahn AG (NVR-Nummer: 92 80 1203 141-7 D-HVLE) beim 11. Berliner Eisenbahnfest in Berlin-Schöneweide am 21.09.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:48 6.1.2015 16:48
Hallo Heinz,
ein sehr beeindruckundes Bild von den drei tollen Loks.
Die detailreiche Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Date Jan de Vries 7.1.2015 18:44 7.1.2015 18:44
Tolle Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 7.1.2015 19:14 7.1.2015 19:14
Hallo Jeanny, hallo Date Jan,
ich freue mich das die Aufnahme der drei Maschinen Euer Gefallen findet.
Danke für Eure netten Kommentare und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Nachschuss auf 58 311, die sich mit ihrem Sonderzug am 31.12.2014 von Schluchsee aus auf den Weg nach Seebrugg macht (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:45 6.1.2015 16:45
Absolut genial, Horst.
Besser kann man die Dampf Stimmung wohl nicht festhalten.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 7.1.2015 0:33 7.1.2015 0:33
Hallo Jeanny,
danke für deinen Kommentar. Zwar versuche ich meistens immer noch, bei Aufnahmen die Dampflok in der Front zu haben, aber inzwischen habe ich gelernt, dass gerade "Nachschüsse" wie in diesem Fall ihren besonderen Charme haben können.
Viele Grüße nach Luxemburg Horst

Begegnung in Ensdorf - Während 151 020-5 ihre Kesselwagen aus Richtung Saarbrücken Saar abwärts in Richtung Mosel schleppt, ist eine 143er mit ihrem RE von Koblenz nach Saarbrücken unterwegs. Noch 20,4 Kilometer hat der RE noch vor sich. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus in Ensdorf-Saar am 14.11.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:43 6.1.2015 16:43
Genau im richtigen Moment abgedrückt, Ivie.
Das wunderschöne Bild der Zugbegegnung gefällt mir ausgeprochen gut.
Beste Grüße
Hans

Am 31.12.2014 verlässt 58 311 mit dem Sonderzug von Titisee nach Seebrugg den Bahnhof Aha (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:40 6.1.2015 16:40
Traumhaft schön, Horst.
Das sehr eindrückliche Foto ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 7.1.2015 0:26 7.1.2015 0:26
Vielen dank Jeanny,
es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß Horst

58 311 hat mit ihrem Sonderzug von Titisee nach Seebrugg am 01.01.2015 den Bahnhof Feldberg-Bärental erreicht (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:37 6.1.2015 16:37
Hallo Horst,
ein Klasse Bild vom Dampfsonderzug im Schwarzwald.
Der Schatten vermittelt die winterliche Stimmung perfekt.
Beste Grüße
Hans

Horst Lüdicke 7.1.2015 0:24 7.1.2015 0:24
Hallo Hans,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Es stimmt, es muss nicht immer ein Zug im Sonnenlicht sein.
Gruß Horst

Ein Taurus auf der KBS 510 ist mittlerweile keine Seltenheit mehr aber ein Taurus mit vier Dostos auf der RB30-Linie ist schon eine Seltenheit. Interessant ist das diese Garnitur eigentlich als Ersatz für die S1 der S-Bahn Dresden bestimmt ist. Hier fährt am 02.01.2015 die 182 021-6 mit ihrer RB 17223 (Zwickau (Sachs) Hbf - Dresden Hbf) in den Haltepunkt Zwickau-Pölbitz. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:33 6.1.2015 16:33
Eine sehr gelungene Aufnahme von der interessanten Zuggarnitur, Matthias.
Das stimmungsvolle Foto trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 8.1.2015 18:24 8.1.2015 18:24
Hallo Jeanny,
es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet. Die Meldung mit der RB30 und ihren 4 Wagen ging durch Sachsen wie ein Lauffeuer.

LG nach Erpeldange
Matthias

Am 02.01.2015 fährt die 143 116-2 mit ihrem RE 4789 (Hof Hbf - Dresden Hbf) durch den Haltepunkt Zwickau-Pölbitz. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:31 6.1.2015 16:31
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme vom RE in Zwickau-Pölbitz.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 7.1.2015 18:41 7.1.2015 18:41
Schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Matthias!
Grüße,
Date JAn

Matthias Hartmann 8.1.2015 18:25 8.1.2015 18:25
Hallo Hans und Date Jan,
es freut mich das euch diese Aufnhame von dem RE3 an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Ans Tageslicht - Nach über 500 Jahren Grabungen nach Kohle und nach über 200 Jahren systematischen Bergbaus an der Saar war Ende April 2012 Schluß. Das Bergwerk Saar in Ensdorf (Grube Duhamel) ging als letztes Bergwerk außer Betrieb. Für diese Grubenlok war es was Positives, denn sie durfte endlich ans Tageslicht. Typisch für den Bergbau an der Saar mit seiner wechselvollen Geschichte müsste es sich um eine Jeumont Fahrdrahtlok aus dem Jahre 1951 handeln, damals waren die Saargruben unter französischer Verwaltung. 14.11.2014 Ensdorf Saar am Bergmannsheim. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:28 6.1.2015 16:28
Sehr schön, Ivie.
Das Herbstlaub passt perfekt zu der tollen Grubenlok.
Beste Grüße
Hans

99 7237-3 (Baujahr: 1955) der Harzer Schmalspurbahn GmbH (HSB) während Umlaufen auf Bahnhof Drei Annen Hohne am 4-10-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:25 6.1.2015 16:25
Hallo Date Jan,
ein sehr lebendiges Bild aus Drei Annen Hohne, welches mir sehr gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 7.1.2015 18:47 7.1.2015 18:47
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

99 7241-5 (Baujahr: 1956) der Harzer Schmalspurbahn GmbH (HSB) mit Lokzalzug 8939 Wernigerode-Brocken in Wernigerode Kirchstraße am 4-10-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:24 6.1.2015 16:24
Ein herrliches HSB Foto, Date Jan.
Die sehr eindrucksvolle Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 6.1.2015 18:20 6.1.2015 18:20
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Dennis Fiedler 6.1.2015 19:01 6.1.2015 19:01
Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

Date Jan de Vries 7.1.2015 18:50 7.1.2015 18:50
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Dennis!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 7.1.2015 20:31 7.1.2015 20:31
Hallo Date Jan,
ein wunderschönes Bild der Wernigeroder "Straßenbahn"!
Gruß Horst

Date Jan de Vries 8.1.2015 17:32 8.1.2015 17:32
Vielen Dank fürs Lob, Horst!
Grüße,
Date Jan

Die Suppe lockt immer viele Fotografen ins Saarland. Hier mal eine andere Perspektive. Akiem 37002 bringt den Suppenpendel wieder zurück nach Dillingen zum Hochofen. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 23.11.2014 bei Ensdorf (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 16:21 6.1.2015 16:21
Eine tolle Perspektive auf den Suppenzug, Ivie.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß nach Felsberg
Jeanny

Wagen 8752 der Braunschweiger Straßenbahn bei der Ausfahrt aus der Wendeschleife. Die Straßenbahn fährt nach Volkmarode. Und die dank starkem Westwind durchgefrorene Fotografengruppe freut sich schon auf die nächste Straßenbahn. 3.1.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 10:17 6.1.2015 10:17
Hallo Thomas,

die nächste Straßenbahn oder ein gemütliches Café waren in der Tat willkommene Gelegenheiten, um die durchfrorenen Glieder wieder aufzuwärmen. Aber zum Glück war nur der kalte Westwind das einzige Makel am Wetter in Braunschweig und die vorhergesagten Regen- bzw. Schneeschauer blieben uns erspart, sodass wir die wunderschönen Tage so richtig genießen konnten.

Die gezeigten Bilder spiegeln die tolle Atmosphäre perfekt wider, es hat Riesenspaß gemacht mit Euch an der Neujahrsfahrt teilzunehmen und nebenbei auch noch die interessante Stadt Braunschweig zu erkunden.

Viele liebe Grüße nach Berlin
Hans und Jeanny

Thomas Wendt 6.1.2015 13:53 6.1.2015 13:53
Mit "Gleichgesinnten" machen solche Ausflüge doppelt so viel Spaß - es war ein schönes Wochenende!

. Dampfsonderzug zum Saarbrücker Christkindlmarkt – Wir hatten beschlossen nicht an der Sonderfahrt mit der CFL Dampflok 5519 teilzunehmen, sondern unseren lieben Freunden Ivie und Erhard einen Besuch im Saarland abzustatten und zusammen mit ihnen Fotos vom Dampfzug zu machen. Entgegen der verheerenden Wetterprognose, liess der angekündigte Regen auf sich warten und so konnten wir den Zug, zwar ohne Sonne, aber immerhin trockenen Fußes ablichten. Die Dampflok CFL 5519 hat am 20.12.2014 den Bahnhof von Ensdorf hinter sich gelassen und wird in Kürze unsere Fotostelle am Kohlekraftwerk in Ensdorf erreichen. (Hans) Wenn's jemand interessiert, hier gibt es die detaillierte Geschichte der CFL Dampflok 5519: http://hellertal.startbilder.de/bild/Luxemburg~Dampfloks~5519/377183/-die-dampflok-5519-hat-am.html (zum Bild)

Heinz Lahs 29.12.2014 19:24 29.12.2014 19:24
Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahme der CFL 5519 und eine überaus umfangreiche und interessante Bildbeschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 21:06 29.12.2014 21:06
Vielen Dank für die lobenden Worte, Heinz.
Es freut mich sehr, dass sowohl das Bild, als auch die Geschichte der Lok Deinen Geschmack treffen.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:14 30.12.2014 12:14
Herrliche Teleaaufnahme von diese wunderbare Dampfzug, Hans!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:44 30.12.2014 19:44
Hallo Hans,
deine Aufnahme von dem Dampfsonderzug und der sehr ausführliche Text zur Geschichte dieser Lok gefallen mir prächtig.

LG aus Zwickau
Matthias

Ivonne Pitzius 1.1.2015 16:32 1.1.2015 16:32
Hallo Hans, der Standort hat was. Auch die Telewirkung macht sich gut und setzt den Sonderzug gut ins Bild!

Vielen Dank für den schönen Tag mit Euch!

Viele Grüße
Ivie

Dieter Schumacher 1.1.2015 17:16 1.1.2015 17:16
Man kann den Dampf förmlich riechen. Sehr schön in Szene gesetzt aus dem etwas tiefer gelegenen Fotostandpunkt. Die Lok hat ja schon ein sehr bewegtes Leben hinter sich.
LG, Dieter.

De Rond Hans und Jeanny 1.1.2015 20:08 1.1.2015 20:08
Hallo Date Jan, Matthias, Ivie und Dieter,
vielen Dank für Eure zahlreiche Kommentare, welche mir große Freude bereitet haben.
Es war das einzige Bild, auf dem die Dampffahne ziemlich gut zur Geltung kommt, der recht starke Wind verwehte sie nämlich relativ schnell.
@Ivie: Wir haben zu danken für die warmherzige Gastfreundschaft.
Beste Grüße
Hans

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2015 19:43 4.2.2015 19:43
Auch Dir ganz herzlichen Dank für den lobenden Kommentar, Michael.
Mich freut es sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans

. Komplizierte Fotostelle - Der Wanderweg entlang der Nordstrecke zwischen Maulusmühle und Troisvierges ermöglicht leider nur die Züge von der Schattenseite abzulichten. Es gibt aber einen Fußgänger Bahnübergang (PN 48), um auf die andere Seite zu gelangen, doch leider steht man dort sofort in der recht steilen Böschung, welche zum Flüsschen Woltz hinunterführt. Aus dieser recht unbequemen (aber sicheren) Position gelang es mir dank dem Klappdisplay an meiner Kamera den IC 113 Luxembourg - Liers, gezogen von der 3004 doch noch zu fotografieren. Nachdem der Zug vorbei war, hätte die Fotografin auch als Schneemann (bzw. –frau) durchgehen können. ;-) 28.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 18:50 29.12.2014 18:50
Das Schauspiel hätte ich aber zu gerne gesehen :-))))))))
Eine wunderschöne Aufnahme Jeanny, das Schneefrau werden hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 21:14 29.12.2014 21:14
Ja Armin, da hast Du was verpasst.
Zum Glück hatte ich die Kamera schnell unter der Jacke versteckt, mir selber aber stand kein Fluchtweg zu Verfügung. Nur einen Schritt zurück und ich wäre in der Woltz gelandet. Dann wäre aus der Schneefrau auch noch eine Eisskulptur geworden. ;-)))))
Es freut die mittlerweile wieder schneefreie Frau sehr, dass das Bild Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:15 30.12.2014 12:15
Wunderbares Perspektive und Schneebild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 30.12.2014 13:49 30.12.2014 13:49
Schade gab es nach diesem Bild nich noch ein Bild der "Schneefrau"...
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 30.12.2014 17:08 30.12.2014 17:08
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne winterliche Aufnahme und eine ganz tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:48 30.12.2014 19:48
Hallo Jeanny,
da hat sich ja die Mühe gelohnt, deine Aufnahme von dem IC, aus dieser Perspektive, gefällt mir sehr gut.

LG aus Zwickau
Matthias

Dieter Schumacher 1.1.2015 17:08 1.1.2015 17:08
Ein Spitzenfoto in winterlichem Dekor. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG, Dieter

De Rond Hans und Jeanny 1.1.2015 20:01 1.1.2015 20:01
Ein ganz großes Merci Euch allen für die lieben Worte.
Mich freut es besonders, dass die Mühe sich gelohnt hat und dass das Foto Euren Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße nach Drachten, nach Blonay, nach Nassenheide, nach Zwickau und nach Membach (Uff, geschafft!) ;-)
Jeanny

Erhard Pitzius 6.2.2015 17:55 6.2.2015 17:55
Das hätte ich auch sehen wollen, Jeanny mit "Puderzucker" bestäubt!
Der tiefe Standpunkt hat was, sehr dynamisch!
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 6.2.2015 20:38 6.2.2015 20:38
Hallo Erhard,

zum Glück war es nur Puderzucker (sprich Pulverschnee), sodass der Zuckerguss schnell abgeschüttelt war. ;-)
Und die Kamera hat die Schneedusche auch überlebt.

Hier ist die Fotostelle zu sehen, über dem ersten Zaunpfahl am Hang unter der Bahnstrecke war mein Standort:

http://hellertal.startbilder.de/bild/luxemburg~zuege~personenzuege-rb-re-ir-ic/404582/-etwas-weiter-unten-im-weg.html

Schön zu lesen, dass das Bild aus der Froschperpektive Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße auch an Ivie
Jeanny

. Herrliches Winterwetter - Obwohl Weihnachten schon vorbei ist, so kam doch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf beim Anblick der verschneiten Landschaft und dem blauen Himmel, als der CFL Wendezug, Steuerwagen voraus, als RE 3787 Troisvierges - Luxembourg am 28.12.2014 zwischen Troisvierges und Maulusmühle über die Nordstrecke brauste. Schublok war die CFL Cargo 4012. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 18:56 29.12.2014 18:56
Nicht nur das Herrliches Winterwetter, sondern auch das wunderschöne Bild sind ganz nach meinem Geschmack, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 21:08 29.12.2014 21:08
Merci Armin.
Schön, dass nicht nur das prächtige Wetter Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Peter Ackermann 29.12.2014 23:10 29.12.2014 23:10
Diese Bilder aus einer äusserst interessanten Ecke Europas und in wundervollem und ausdrucksstarkem Licht gefallen mir wirklich sehr! Grüsse, Peter

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:12 30.12.2014 12:12
Wunderbare Winterstimmung mit die Pulverschnee, die Schneebäume und die tolle Zug, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 30.12.2014 13:46 30.12.2014 13:46
Ein Wintermärchen, Jeanny!
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 30.12.2014 18:29 30.12.2014 18:29
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme bei herrlichem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:41 30.12.2014 19:41
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme aus dem winterlichen Luxemburg die mir sehr gut gefällt. Auch bei uns in Sachsen hat es nach Weihnachten geschneit und das nicht gerade wenig aber mit Sonne können wir leider nicht glänzen.

LG aus Zwickau
Matthias

Dieter Schumacher 1.1.2015 16:58 1.1.2015 16:58
Eine herrliche Winteridylle prächtig umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
LG, Dieter

De Rond Hans und Jeanny 1.1.2015 19:54 1.1.2015 19:54
Hallo alle miteinander,
ich möchte mich recht herzlich für die vielen tollen Kommentare bedanken.
Bei dem Kaiserwetter war es nicht allzuschwer schöne Bilder zu machen, umso freut es mich, dass die Aufnahme soviel Anklang findet.
Viele liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen.
Jeanny

Ivonne Pitzius 3.1.2015 0:54 3.1.2015 0:54
Ein herrliches Winterbild ist es geworden, trotz Licht von der falschen Seite.
Leider hatten wir im Saarland weniger Sonne abbekommen und ich lag mit Erkältung im Bett.
Vielleicht hätte man Oben bis zum Fahrdraht und der Baumspitze etwas Himmel wegnehmen können aber es passt auch so!

Viele Grüße Ivie

De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 20:18 8.1.2015 20:18
Hallo Ivie,

ich hoffe, es geht Dir in der Zwischenzeit gesundheitlich wieder besser.

Merci für den lobenden und auch etwas kritischen Kommentar. Beim erneuten Betrachten gebe ich Dir Recht, aber wenn der Himmel schon mal so strahlend blau ist... ;-)

Zum Vergleich, hier mal die urspüngliche Bildidee:

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/Stimmungsbilder~Jahreszeiten~Winter/402134/-steuerwagen-voraus-28122014-jeanny.html

Viele liebe Grüße ins Saarland
Jeanny

Horst Lüdicke 8.1.2015 22:43 8.1.2015 22:43
Hallo Jeanny,
eine schöne luxemburger Winteridylle zeigst Du uns hier!
Viele Grüße Horst

De Rond Hans und Jeanny 10.1.2015 21:40 10.1.2015 21:40
Vielen Dank, Horst.
Schön, dass das winterliche Bild Deinen Geschmack trifft.
Leider ist es schon wieder vorbei mit der weißen Pracht, momentan dominieren Regen und Sturm, sowie frühlingshafte Temperaturen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.