De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 20:02 8.1.2015 20:02
Einfach genial, Stefan.
Nicht nur Dein tolles Foto, sondern auch die Linienführung.
Beste Grüße
Hans
Horst Lüdicke 8.1.2015 22:35 8.1.2015 22:35
Hallo Stefan, dieser Blickwinkel gefällt mir sehr gut.
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 9.1.2015 18:12 9.1.2015 18:12
Danke Hans und Horst,
es freut mich, dass euch beiden dieses Bild mit wenig Bahn gefällt. Für alle anderen habe ich noch ein ähnliches Bild mit etwas mehr Bahn auf Lager.
einen lieben Gruss
Stefan
Date Jan de Vries 10.1.2015 17:08 10.1.2015 17:08
Wunderbares Motiv und Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Karl Heinz Ferk 10.1.2015 17:15 10.1.2015 17:15
Als bekennender Antichrist liegt es mir fern solch Kirchliche Wörter in den "Mund " zu nehmen! Aber ich werde künftig solche Bilder von Stefan Als "WOHLFAHRTSORTE" bezeichnen !
Wunderbares Bild !
LG Ich
Stefan Wohlfahrt 13.1.2015 15:06 13.1.2015 15:06
Danke Date Jan und Karl Heinz es freut mich, wenn das Bild gefällt und zu Wortspielen anregt; Grund genug, bei einem nächsten Besuch den Veruch zu unternehem, die nahe Kirche mit ins Bild zu integrieren...
einen lieben Gruss
Stefan
Matthias Hartmann 8.1.2015 19:07 8.1.2015 19:07
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme von der V100 mit ihrem Güterzug die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Matthias
Andreas Strobel 8.1.2015 19:22 8.1.2015 19:22
Date Jan, da kann ich mich dem Matthias wirklich nur anschließen.....sehr schönes Bild.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.
Heinz Hülsmann 8.1.2015 19:23 8.1.2015 19:23
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Fotostelle, klasse der Bildaufbau!
Viele Grüße, Heinz
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 20:00 8.1.2015 20:00
Eine absolut geniale Aufnahme der tollen V 100 mit dem Güterzug, Date Jan.
Beste Grüße
Hans
Date Jan de Vries 10.1.2015 17:18 10.1.2015 17:18
Vielen Dank fürs Lob, Matthias, Andreas, Heinz und Hans!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 8.1.2015 18:25 8.1.2015 18:25
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Bild von der 218ner mit dem RE.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 8.1.2015 19:05 8.1.2015 19:05
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme von der 218ner die mir sehr gut gefällt.
LG nach Drachten
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:59 8.1.2015 19:59
Hallo Date Jan,
mir gefällt das prächtige Foto aus Goslar ebenfalls prima.
Beste Grüße
Hans
Horst Lüdicke 8.1.2015 22:54 8.1.2015 22:54
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Foto vom RE und dem interessanten Signal.
Gruß Horst
Heinz Lahs 9.1.2015 18:00 9.1.2015 18:00
Eine wunderschöne Aufnahme von der 218 mit dem Zwergsignal, gefällt mir sehr gut, Date Jan.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Wohlfahrt 9.1.2015 18:09 9.1.2015 18:09
Hallo Date Jan, da schliesse ich mich doch gerne meine Vorrednern an.
einen lieben Gruss
Stefan
Date Jan de Vries 10.1.2015 17:19 10.1.2015 17:19
Vielen Dank fürs Lob, Armin, Matthias, Hans, Horst, Heinz und Stefan!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:57 8.1.2015 19:57
Hallo Stefan,
ein aussagestarkes und sehr schönes Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 9.1.2015 18:16 9.1.2015 18:16
Danke Jeanny, es freut mich, dass dir dieses "sportliche" Bild gefällt; erst habe ich den kommenden AOMC zu vor der Haltestelle "Pont de Chemex" fotografiert, dann während des Aufenthaltes um den Hügel gespurtet und in hier nach der Abfahrt erneut abgelichtet.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 10.1.2015 20:58 10.1.2015 20:58
Hallo Stefan,
da können wir im flachen Brandenburg nur von träumen, wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Wohlfahrt 13.1.2015 14:59 13.1.2015 14:59
Danke Heinz, es freut mich dass dir das Bild gefällt. Da ich mich mit dem Licht verschätzt habe werde ich bei sich bietender Gelegenheit zu früherer Stunde eine "Nicht-Gegenlicht" Aufnahme versuchten.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 8.1.2015 18:52 8.1.2015 18:52
Nicht nur die Perspektive, auch die kühlen Farben manchen aus diesem "Flirt-Bild" was besonderes.
einen lieben Gruss
Stefan
Matthias Hartmann 8.1.2015 19:03 8.1.2015 19:03
Hallo Armin,
auch mir gefällt dieser tolle Blickwinkel auf den Abellio Triebwagen sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Hülsmann 8.1.2015 19:21 8.1.2015 19:21
Hallo Armin,
sehr schönes Foto aus einer guten Perspektive, klasse die Schärfe!
Viele Grüße, Heinz
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:55 8.1.2015 19:55
Hallo Armin,
da kann ich nur zustimmen, ein hervorragendes Bild vom Abellio Flirt.
Die herrliche Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Hans-Gerd Seeliger 9.1.2015 15:26 9.1.2015 15:26
Hallo Armin,
eine neue "Graue Maus"?
Sehr schöne Aufnahme des kurzen Abellio Flirt.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 9.1.2015 17:46 9.1.2015 17:46
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt. Der Blickwinkel hatte sich hier einfach ergeben bzw. angeboten.
@Hans-Gerd: Nein, er ist nicht neu (Baujahr 2007) und ob er nun mittlerweile modernisiert ist kann ich nicht genau sagen. Einige sind bereits modernisiert und haben vom Betreiber eine neue Bezeichnung bekommen (welche dann ET 222104 lauten würde).
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 9.1.2015 17:57 9.1.2015 17:57
Tolle Perspektive, eine wunderschöne Aufnahme des Abellio Flirts, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Erhard Pitzius 10.1.2015 15:30 10.1.2015 15:30
Der tiefe Standpunkt gefällt und verleiht dem Foto Dynamik!
Viele Grüße
Erhard
Date Jan de Vries 10.1.2015 17:12 10.1.2015 17:12
Sehr tolles Perspektive und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 12.1.2015 16:08 12.1.2015 16:08
Hallo Heinz, Erhard und Date Jan,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt. Der Blickwinkel hatte sich hier einfach ergeben bzw. angeboten.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Armin Schwarz 8.1.2015 16:55 8.1.2015 16:55
Hallo Heinz,
ein sehr schönes Portrait von der, ehemals von der Sieg stammenden 52 8131-6, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Date Jan de Vries 8.1.2015 17:04 8.1.2015 17:04
Sehr tolles BR52-Portrait, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 8.1.2015 18:20 8.1.2015 18:20
Hallo Armin, hallo Date Jan,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Schön, das Euch das BR 52 Portrait gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 8.1.2015 18:49 8.1.2015 18:49
Hallo Heinz,
auch mir gefällt dieses sehr schöne Portrait von der 52 8131-6 sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:53 8.1.2015 19:53
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, Heinz.
Eine ganz zauberhafte Aufnahme der mächtigen Dampflok, die mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 9.1.2015 18:10 9.1.2015 18:10
Hallo Matthias, hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte.
Ich freue mich darüber und auch das Euch die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau und Erpeldange, Heinz.
Stefan Wohlfahrt 9.1.2015 18:20 9.1.2015 18:20
Schön, wenn die Lok heute noch für zum Wohle der Menschen fährt.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 10.1.2015 21:20 10.1.2015 21:20
Hallo Stefan,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ist schon erstaunlich wie lange eine "Sparversion" ihren Dienst leisten kann.
Liebe Grüße Heinz.
Armin Schwarz 8.1.2015 16:58 8.1.2015 16:58
Ein sehr schönes Portrait von der V 100, Heinz.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Date Jan de Vries 8.1.2015 17:05 8.1.2015 17:05
Sehr schönes Portrait von diese sehr toll lackierte V100, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 8.1.2015 18:13 8.1.2015 18:13
Hallo Armin, hallo Date Jan,
ich freue mich das Euch die Aufnahme der V 100 aus Schöneweide gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 8.1.2015 18:25 8.1.2015 18:25
Warlich ein Schmanckerl Heinz das du hier zeigst.
Ich bin von der V100 Ost als auch denen West immer sehr zugetan.
Wenn sie dann auch noch so prächtig abgelichtet ist....dann erfreue ich mich noch mehr daran.
Lieben Gruß nach Nassenheide sendet dir Andreas.
Matthias Hartmann 8.1.2015 18:48 8.1.2015 18:48
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von den guten alten V100 die mir sehr gut gefällt. Besonders die Farbgebung gefällt mir sehr gut, erinnert mich immer an den Goldbroiler.
LG aus Zwickau
Matthias
Heinz Hülsmann 8.1.2015 19:19 8.1.2015 19:19
Hallo Heinz,
ein sehr schönes Portrait ist Dir von der tollen Lok gelungen.
Viele Grüße, Heinz
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:51 8.1.2015 19:51
Mir gefällt das herrliche Portrait der tollen V 100 ebenfalls ausgezeichnet, Heinz.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 9.1.2015 18:07 9.1.2015 18:07
Hallo Andreas, Matthias, Heinz und Hans,
ich freue mich, das Euch die V 100 Aufnahme gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:48 8.1.2015 19:48
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, Stefan.
Die beiden AOMC Farbgebungen harmonieren überraschend gut miteinander.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 9.1.2015 19:25 9.1.2015 19:25
Danke Jeanny; das Bild bereitet durch die Kurvenschräglage des Zuges und die schiefen Telegrafenmaste etwas Schwierigkeiten und erfordere eine Überarbeitung beim Ausrichten. Nun hoffe ich, dass nur der Eindruck und nicht das Bild schief ist.
einen lieben Gruss
Stefan
Date Jan de Vries 13.1.2015 20:24 13.1.2015 20:24
Sehr schöne Aufnahme von die farbfrohe Zug toll in die Kurve, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 14.1.2015 14:46 14.1.2015 14:46
Danke Date Jan, es freut mich, wenn dir Aufnahme des AOMC Zuges gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 14.1.2015 18:22 14.1.2015 18:22
Da muss ich auch noch mal hin... wunderschönes Bild...
Gruss, Olli
Stefan Wohlfahrt 16.1.2015 15:08 16.1.2015 15:08
Ist gar nicht so weit von Konstanz, Olli...
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 7.1.2015 20:27 7.1.2015 20:27
Nabbend Stefan, schönes Fotostandort. Was für eine Aussicht und ganz nebenbei ist
auch noch der Regionalzug 29 mit auf dem Bild....sehr schön.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Wohlfahrt 8.1.2015 16:38 8.1.2015 16:38
Danke Andreas für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du neben der Landschaft den gut getrannten AOMC Beh 4/8 entdeckt hast.
Diese Fotostelle stand schon seit dem 25. Okt 2013 auf meiner Wunschliste, doch erst gestern kam ich dazu nach Chemex zu fahren.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 8.1.2015 19:30 8.1.2015 19:30
Hallo Stefan,
dann hatte das Warten seit dem 25.10.2013 sich wirklich gelohnt......Lieben Gruß Andreas.
Armin Schwarz 8.1.2015 19:37 8.1.2015 19:37
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild, toll mit den Nebelschwaden über Monthey.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:45 8.1.2015 19:45
Zug und Landschaft harmonieren perfekt, Stefan.
Auch mir gefällt die stimmungsvolle Aufnahme prächtig.
Beste Grüße
Hans
Stefan Wohlfahrt 9.1.2015 18:18 9.1.2015 18:18
Hallo Andreas, Armin und Hans, danke für eure weitern, bzw neuen Kommentaren zu diesem lange erwateten Bild...
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:44 8.1.2015 19:44
Oh, eine sehr eindrucksvolle Kathedrale hast Du gebaut, Stefan.
Dank der tiefstehenden Sonne erstrahlt sie in sehr stimmungsvollen Licht.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 9.1.2015 13:22 9.1.2015 13:22
Hallo Jeanny, danke für deinen Kommentar. Nun, die Kathedrale hatte ich schon lange (gebaut) und sie stand in der Stadt der alten Z-Anlage doch erst jetzt hat sie einen Standplatz auf der neuen Z-Anlage gefunden.
einen lieben Gruss
Stefan
Thomas Wendt 9.1.2015 20:53 9.1.2015 20:53
Schweizer und Deutsche sind hier in Form ihrer Züge friedlich vereint, das erinnert mich an jemanden :-)
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:40 8.1.2015 19:40
Hallo Andreas,
ein sehr interessanter Blick über den Zaun.
Nicht nur die abgestellten Loks gefallen mir gut, auch Deine tolle Aufnahme trifft meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 8.1.2015 19:55 8.1.2015 19:55
Guten Abend Hans,
vielen lieben Dank für Dein Lob.....ich freue mich wenn ich mit dieser Aufnahme Deinen Geschmack getroffen habe.
Landschaftlich hat Mosbach mehr als Mönchengladbach zu bieten.....obwohl man dort mitten in der Stadt ist, so hat man doch recht viel Landschaft zu entdecken....
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:37 8.1.2015 19:37
Ein großartiges Foto vom Picasso, Erhard.
Die detailreiche Beschreibung wertet das tolle Bild noch zusätzlich auf.
Beides gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 8.1.2015 19:42 8.1.2015 19:42
Hallo Erhard,
da kann ich Hans nur zustimmen, ein tolles Foto und interessante Beschreibung von dem Picasso.
Liebe Grüße an die Saar
Armin
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:31 8.1.2015 19:31
Sieht sehr gemütlich aus, Peter.
Danke für die wunderschönen Bild aus Japan und liebe Grüße
Jeanny
Peter Ackermann 10.1.2015 11:01 10.1.2015 11:01
Liebe Hans und Jeanny, ja, bei der eisigen Kälte gibt es nichts Gemütlicheres als diese Oefen - und Tintenfisch!
Peter
Stefan Wohlfahrt 10.1.2015 11:35 10.1.2015 11:35
Erinnert etwas an die Bäderbahnen "Molli" und "Rasender Roland".
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 6.1.2015 18:10 6.1.2015 18:10
Hallo Thomas,
schön das du Hans und Jeanny bei den Straßenbahnbildern geholfen hast ;-)......
sind wirklich interessante Bilder aus Braunschweig geworden. Lieben Gruß Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:28 8.1.2015 19:28
Toll erwischt die Tram zusammen mit den Fotografen und Deiner Familie, Thomas.
Es hat großen Spaß gemacht zusammen die Stadt Braunschweig und ihre Straßenbahn zu erkunden.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:25 8.1.2015 19:25
Hallo Thomas,
die Neujahrsrundfahrt war in der Tat super organisiert und äußerst interessant.
Uns hat sie jedenfalls bestens gefallen, besonders da wir das Vergnügen hatten, die Fahrt in sehr angenehmer Gesellschaft zu genießen.
Viele liebe Grüße nach Berlin
Hans und Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:21 8.1.2015 19:21
Ein Kalender Bild, Horst.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Armin Schwarz 8.1.2015 19:44 8.1.2015 19:44
Wahrhaft ein tolles Bild Horst, herrlich.
Liebe Grüße
Armin
Horst Lüdicke 8.1.2015 22:47 8.1.2015 22:47
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, Jeanny und Armin. Es freut mich sehr, dass Euch das Bild so gut gefällt.
Gruß Horst
Date Jan de Vries 13.1.2015 20:19 13.1.2015 20:19
Da stimme ich Jeanny zu. Ein richtiges Kalenderbild!
Grüße,
Date Jan
Horst Lüdicke 14.1.2015 19:09 14.1.2015 19:09
Auch Dir herzlichen Dank für Dein Lob, Date Jan.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:20 8.1.2015 19:20
Sehr stimmungsvoll, Erhard.
Kaum zu glauben, dass man von diesem Bahnsteig aus in die ganze Welt reisen kann.
Das wunderschöne Picasso Bild gefällt mir überigens prima.
Einen lieben Gruß nach Felsberg
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:16 8.1.2015 19:16
Hallo Peter,
sehr eindrucksvolle Bilder von der Tsugaru Bahn.
Die hervorragend gemachte Dokumentation dieser japanischen Bahn gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Ingo Konrad Müller 5.1.2015 22:21 5.1.2015 22:21
Hallo Armin,
eine schöne Lok und ein sehr gutes Lokportrait. Gut, dass es einige Loks zu den Privaten geschafft haben und wieder in altrot unterwegs sind.
Viele Grüße
Ingo
Olli 5.1.2015 22:33 5.1.2015 22:33
Noch ein paar Nirosta-Wägen dahinter... perfekt...
Und der Keks ist auch schon drauf...
Matthias Hartmann 6.1.2015 16:02 6.1.2015 16:02
Hallo Armin,
wie die Vorrednern schon geschrieben haben ist es eine sehr schöne Aufnahme von der V163 die auch mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 6.1.2015 19:10 6.1.2015 19:10
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt.
@Marc: Die eine Quelle schreibt 92 80 1225 086-8 D-EVG, andere Quellen (wie loks-aus-kiel.de und privat-bahn.de) schreiben 92 80 1215 086-0 D-EVG. Auf einem anderem Foto von mir kann ich durchschimmernd die Nummer 92 80 1225 086-8 D-EVG erkennen. Aber dies ist nur ein Nummernspiel, denn viele 225er entstanden durch Umzeichnung von 215ern.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 7.1.2015 15:12 7.1.2015 15:12
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der schönen Lok, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Date Jan de Vries 7.1.2015 17:45 7.1.2015 17:45
Sehr tolle Lok und Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 7.1.2015 18:58 7.1.2015 18:58
Mir gefällt des Bild der V 216 auch ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 19:13 8.1.2015 19:13
Hallo Armin,
da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, einfach ein herrliches Portrait der tollen Lok.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 8.1.2015 19:17 8.1.2015 19:17
Hallo Heinz, Date Jan, Stefan und Hans,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Ingo Konrad Müller 5.1.2015 13:45 5.1.2015 13:45
Hallo Armin,
sehr schönes Sauwetterbild von der Diskolok. Schade, dass der Schnee schon wieder weg ist. Das Foto gefällt mir dennoch sehr.
Viele Grüße
Ingo
Date Jan de Vries 5.1.2015 17:32 5.1.2015 17:32
Schöne Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 5.1.2015 18:16 5.1.2015 18:16
Hallo Ingo, hallo Date Jan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass Euch bei dem Sauwetter gemachte Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 5.1.2015 19:11 5.1.2015 19:11
Hallo Armin,
ein sehr schönes Lokportrait von der guten 111er die mir sehr gut gefällt.
LG aus Zwickau
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 6.1.2015 17:05 6.1.2015 17:05
Mir gefällt das herrliche Portrait der 111 147-5 ebenfalls sehr gut, Armin.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 6.1.2015 19:12 6.1.2015 19:12
Hallo Matthias und Hans,
auch Euch meinen Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass ews Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Peter Ackermann 12.1.2015 10:38 12.1.2015 10:38
Mir gefallen solche scheinbar alltägliche Szenen besonders gut, wenn es einem durch das feine Einfangen der Witterung so richtig schauert. Und das geheimnisvolle "Disko" lässt wundern, was da wohl war. Lieber Gruss, Peter
Armin Schwarz 12.1.2015 16:05 12.1.2015 16:05
Hallo Peter,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt und die Witterung herüber kommt.
Das geheimnisvolle "Disko" war wohl ein Graffiti, welches entfernt wurde und den Lack etwas angegriffen hat. An eine Verschmierung auf unsauberen Untergrund glaube ich nicht.
Liebe Grüße nach Bern
Armin