bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14053



<<  vorherige Seite  14048 14049 14050 14051 14052 14053 14054 14055 14056 14057 nächste Seite  >>
650 102-7 ist mit einem Kollegen als RE 22539 nach Ulm Hbf unterwegs. Aufgenommen am 07.03.08 bei Oberkochen. (zum Bild)

Herbert Graf 7.3.2008 21:00 7.3.2008 21:00
Ein äusserst schönes Bild mit dieser Baureihe inmitten alter Bäume.
Gruss
Herbert

Andreas Hackenjos 7.3.2008 21:06 7.3.2008 21:06
Ein schönes Bild wie schon so oft


Viele Grüße

Martin Respondek 7.3.2008 21:32 7.3.2008 21:32
Ich danke euch beiden für die nette Bewertung.
Bahngruß,
Martin

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 22:44 7.3.2008 22:44
Ein optisch ganz besonderes Bild....
mfg
Stefan

Martin Respondek 9.3.2008 20:28 9.3.2008 20:28
Guten Abend zusammen,
ich danke euch allen für eure netten Bewertungen.
Bahngruß,
Martin

Auch von mir ein nachbearbeitetes Bild des Sdz R 16751 von Graz nach Obdach auf der Murbrücke bei Zeltweg am 1.12.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 7.3.2008 8:10 7.3.2008 8:10
Gute Stimmung auf dieser immer wieder fotogenen Brücke. Inwiefern hast du es nachbearbeitet?
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 8:10 7.3.2008 8:10
Guten Morgen Thomas
Gute Fotostelle, toller Zug, perfektes Wetter; das ergibt zusammengenommen ein Super-1-A Foto!
mfg
Stefan

Leitner Thomas 7.3.2008 21:00 7.3.2008 21:00
Bei den Wolken und dem Wald wurde etwas geschummelt ;-)
Hier die unbearbeitete Version
Bild 152731: Österreich / Dampfloks / Baureihe 52
LG Tom

Hanspeter Reschinger 8.3.2008 12:58 8.3.2008 12:58
@Tom: Jetzt wo du es dazu schreibst, und man auf vergleichen kann, fällt es natürlich auf. Egal wie man da schummelt, die Aufnahme ist von Grund auf großartig.

LG
H.P.

251 mit Zug 7357 Luxembourg-Rodange auf Bahnhof Luxembourg am 6-8-1994. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Rolf Alberts 7.3.2008 20:54 7.3.2008 20:54
Hallo Jan,
Du hast auch sehr schöne alte Fotos aus Luxemburg in Deinem Archiv.

Date Jan de Vries 9.3.2008 23:17 9.3.2008 23:17
Hallo Rolf,
Danke!
Deine Luxembourg-Bilder sind auch Klasse!
Grüße,
Date Jan

Starzug I der KBS440: CS 60783 mit der 152 081 als Zuglok fährt bei Plettenberg Richtung Ludwigshafen. (03.03.2008) (zum Bild)

Dennis Kraus 7.3.2008 19:52 7.3.2008 19:52
Hallo Florian
Sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir.

Gruß
Dennis

Florian Böttcher 8.3.2008 11:48 8.3.2008 11:48
Danke, Dennis.

LG
F.B

185 583 der HVLE Höhe Peine Bahnhof mit Dieselschwester vor Kesselwagenzug. (zum Bild)

Frederik Reuter 23.2.2008 14:11 23.2.2008 14:11
Was hast du den mit der Lok gemacht? Die ist ja völlig verzerrt. Kam übrings bei meiner alten Kamera auch immer vor.

André Breutel 7.3.2008 18:35 7.3.2008 18:35
Super! Die erste Aufnahme die ich von der Maschine sehe. Als Dieselschwester dachte ich schon, die 285 001 haengt dahinter. Das waere ein wahnsins Motiv! Bin mal gespannt ob die 185 in Blankenburg eingesaetzt wird. Gelabert wird viel darueber. Angaeblich schon in den naechsten Monaten...

7.3.2008 22:35 7.3.2008 22:35
Hallo Ulrich,
eine sehr interessante Zugbespannung.
Könnte es sich bei den Wagen auch um Silo-Wagen für riesel- bzw. fließfähiges Ladegut, wie Zement, Sand, Holzpellets, Getreide usw. handeln?
MfG Karl

André Breutel 8.3.2008 19:42 8.3.2008 19:42
@Karl,
ich denke mal mit den Wagen wird Kalk aus Rübeland in das Stahlwerk Peine transportiert.
Siehe auch hier:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/112147/kategorie/Deutschland~Unternehmen~Havell%E4ndische+Eisenbahn+AG+%28hvle%29.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/75060/kategorie/Deutschland~Unternehmen~Havell%E4ndische+Eisenbahn+AG+%28hvle%29/digitalfotografie/48.html

@Benedikt,
hast Du da genauere Infos. Ich bekomme hier in Süditalien nicht viel mit.

185 275-5 mit dem FZT 55834 der eine Zwangsbremsung erhalten hat am Bü31 5.3.08 (zum Bild)

J. N. 7.3.2008 18:25 7.3.2008 18:25
Hallo Andreas,

hattet ihr ein Glück: Von der weißen Pracht bekamen wir im Norden von Baden-Württemberg leider nicht zu sehen. Du hast die Gelegenheit aber gut genutzt: Schönes Bild geworden!

Gruß,
Jens

Andreas Hackenjos 7.3.2008 21:13 7.3.2008 21:13
Danke. Leider ist der Schnee an der Sonnenseite schon fast wieder weg :-(


Viele Grüße

754 101 steht am 19.08.06 auf dem Festgelände des Bw Lutherstadt Wittenberg. Dort fand an diesem Wochenende das Bw-Fest statt. Kann mir jemand sagen, ob die Baureihe 754 zu DB Systemtechnik gehört? (zum Bild)

Philipp Steinbach 7.3.2008 17:51 7.3.2008 17:51
Hallo,die Lok gehört dem dbmuseum Halle(Saale)und ist eigentlich schon seit mehreren Jahren stillgelegt aber ab und zu erwacht der 5d49 dennoch :-) Grüße aus Wittenberg.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.