Herbert Graf 4.2.2008 8:17 4.2.2008 8:17
Eine angenehme Abwechslung vom Einheitsrot, gefällt mir diese Bemalung.
Gruss
Herbert
Leitner Thomas 4.2.2008 15:31 4.2.2008 15:31
Danke Herbert !!!
Dieses Design in gelb-grün gefällt mir auch besser als der rote Einheitsbrei ;-)
LG Tom
Herbert Graf 4.2.2008 8:15 4.2.2008 8:15
Schön wieder was aus Italien zu sehen und dazu noch für mich unbekannte Baureihen.
Gruss
Herbert
André Breutel 7.2.2008 10:52 7.2.2008 10:52
Hallo Herbert,
fuer mich war die Baureihenbezeichnung Ale 126 etwas seltsam. Ale 511 haette besser ins italienische Konzept gepasst. Es stand aber so dran. In naechster Zeit wollte ich mal ein Bahnrundreise Avellino-Benevento-Napoli-Salerno-Avellino machen. Da werde ich sicher mit den Triebzuegen fahren.
Gruss aus Campania
André
Herbert Graf 4.2.2008 8:09 4.2.2008 8:09
Immer wieder schön anzusehen so eine saubere 155er mit diesen Kohlewagen, die sich farblich zwar ähnlich sind und doch verschieden.
Gruss
Herbert
Florian Derwarf 3.2.2008 20:47 3.2.2008 20:47
Wieso denn verpasst?
Florian Derwarf 4.2.2008 2:01 4.2.2008 2:01
Achso... ja ich habe den Fotografen " Florian Böttcher" auch verpasst, der hier am Hbf ca. 30 min. später anfing zu fotografieren.
Florian Derwarf 4.2.2008 1:57 4.2.2008 1:57
Hey Florian, da haben wir uns aber gut verpasst, ich hab Dortmund Hbf mit dem RE1(10120) um 12:45 verlassen... aber den IC2154 mit 101 141 habe ich in D´dorf bei der ankunft fotografiert...
Florian Böttcher 4.2.2008 16:30 4.2.2008 16:30
Villeicht trifft man sich ja das nächste mal in Dortmund;-)
LG
F.B
Daniel P. 4.2.2008 0:38 4.2.2008 0:38
Bei all deinen Bildern:
Schreib nicht zu 20 Bilder immer nur " Stuttgart Hbf" und das wars dann...
Man könnte ja auch mal Daten angeben wie Datum, Zugnummer, usw...
Vielleicht ja beim nächsten Mal.
Gruss
Daniel
Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 14:31 3.2.2008 14:31
Hallo Hans, zum schönen Bild trägt neben dem dynamisch in der Kurfe liegenden Zug auch das dekorativ wirkende Signal am rechten Bildrand bei.
mfg
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 3.2.2008 22:42 3.2.2008 22:42
Hallo Stefan
Danke für den netten Kommentar.
Gruß Hans
Martin Schneider 3.2.2008 22:14 3.2.2008 22:14
Hallo Thomas. Ich muss schon sagen ein sehr gelungenes Bild. Glückwunsch!!
Gruß Martin
Leitner Thomas 12.2.2008 23:03 12.2.2008 23:03
Danke Martin !!!
LG Tom
Klaus Bach 13.2.2008 23:48 13.2.2008 23:48
Schöne Farben haben diese herrlichen Maschinen im Sonnenuntergang, und der Kontrast zu den dunklen Wolken im Hintergrund könnte schöner nicht sein. Super!
Christian Maier 16.2.2008 20:53 16.2.2008 20:53
Hallo Thomas
Super schönes Bild gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.
Martin Schneider 3.2.2008 22:11 3.2.2008 22:11
Diese 101 ist für Fernverkehrsverhältnisse wirklich ungewohnt sauber. Man könnte fast annehmen das sie gerade aus der Waschanlage gekommen ist.
Gruß Martin
Herbert Graf 3.2.2008 20:36 3.2.2008 20:36
Ich nehme mal an so eine Lok wiegt 120to, mal drei macht 360to, auf so einem schlechten Gleis, erstaunlich dass da die Schienen nicht zur Seite klappen. Übrigens wieder tolle Bilder aus Texas.
Gruss
Herbert
Florian Böttcher 3.2.2008 20:59 3.2.2008 20:59
Die Dash9 wiegt sogar 179 Tonnen...Das Dreierpack wiegt stolze 537 Tonnen...
Klasse Aufnahmen aus Texas!!
LG
F.B
Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 21:11 3.2.2008 21:11
... was wiederum die Sicherheit des Rad-Schiene-Systems eindrücklich beweist.
mfg
Stefan
Dennis Kraus 4.2.2008 17:07 4.2.2008 17:07
Danke für die netten Kommentare!
Die Gleise, die hier auf dem Bild zu sehen sind, sind alle nur Abstellgleise. Hier fahren die Züge immer mit Schrittgeschwindigkeit.
Gruß
Dennis
Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 20:59 3.2.2008 20:59
Durchblick vom Feinsten!
mfg
Stefan
Klaus Bach 4.2.2008 23:50 4.2.2008 23:50
Wunderbare Aufnahme. Definitiv von der Qualität jener mit dem Durchblick auf den passierenden U-Bahn-Zug in rot.
Herbert Graf 3.2.2008 20:23 3.2.2008 20:23
Frey Bilder, die mit geübtem Auge aufgenommen wurden und immer wieder zu begeistern vermögen.
Gruss
Herbert
Herbert Graf 3.2.2008 20:23 3.2.2008 20:23
Frey Bilder, die mit geübtem Auge aufgenommen wurden und immer wieder zu begeistern vermögen.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 20:57 3.2.2008 20:57
Nach München und Firenze nun Stuttgart; hier zwar mit weniger Loks, aber um so eindrücklicher das Lichtspiel der Bahnsteigdächer!
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 20:53 3.2.2008 20:53
Ein Bahnbild ohne Zug? Und wohl gerade deshalb faszinierend wie Bahnambiente und Landschaft ineinander zu fließen scheinen.
mfg
Stefan