bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14160



<<  vorherige Seite  14155 14156 14157 14158 14159 14160 14161 14162 14163 14164 nächste Seite  >>
E-Lok 1047 505 GySEV fährt mit einem Güterzug von Wien nach Villach. Knittelfeld 3.2.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 4.2.2008 8:17 4.2.2008 8:17
Eine angenehme Abwechslung vom Einheitsrot, gefällt mir diese Bemalung.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 4.2.2008 15:31 4.2.2008 15:31
Danke Herbert !!!
Dieses Design in gelb-grün gefällt mir auch besser als der rote Einheitsbrei ;-)
LG Tom

Ale 126 511 verlässt auf der Fahrt von Napoli nach Benevento den Bahnhof Cancello; 02.02.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 4.2.2008 8:15 4.2.2008 8:15
Schön wieder was aus Italien zu sehen und dazu noch für mich unbekannte Baureihen.
Gruss
Herbert

André Breutel 7.2.2008 10:52 7.2.2008 10:52
Hallo Herbert,
fuer mich war die Baureihenbezeichnung Ale 126 etwas seltsam. Ale 511 haette besser ins italienische Konzept gepasst. Es stand aber so dran. In naechster Zeit wollte ich mal ein Bahnrundreise Avellino-Benevento-Napoli-Salerno-Avellino machen. Da werde ich sicher mit den Triebzuegen fahren.
Gruss aus Campania
André

155 183 beschleunigt aus der Falkenberger Brückenbaustelle heraus mit ihrem PKP-Bunkerzug gen Leipzig, 03.02.08. (zum Bild)

Herbert Graf 4.2.2008 8:09 4.2.2008 8:09
Immer wieder schön anzusehen so eine saubere 155er mit diesen Kohlewagen, die sich farblich zwar ähnlich sind und doch verschieden.
Gruss
Herbert

101 094-1 schiebt den IC2116 (Stuttgart - Stralsund) aus dem Dortmunder Hbf. Während dessen kommt 143 583-3 mit der S1 gerade aus Düsseldorf hier an. (zum Bild)

Florian Derwarf 3.2.2008 20:47 3.2.2008 20:47
Wieso denn verpasst?

Florian Derwarf 4.2.2008 2:01 4.2.2008 2:01
Achso... ja ich habe den Fotografen " Florian Böttcher" auch verpasst, der hier am Hbf ca. 30 min. später anfing zu fotografieren.

101 141 fährt mit dem InterCity 2154, von Berlin Gesundbrunnen nach Düsseldorf Hbf, aus dem Dortmunder Hbf. (03.02.2008) (zum Bild)

Florian Derwarf 4.2.2008 1:57 4.2.2008 1:57
Hey Florian, da haben wir uns aber gut verpasst, ich hab Dortmund Hbf mit dem RE1(10120) um 12:45 verlassen... aber den IC2154 mit 101 141 habe ich in D´dorf bei der ankunft fotografiert...

Florian Böttcher 4.2.2008 16:30 4.2.2008 16:30
Villeicht trifft man sich ja das nächste mal in Dortmund;-)

LG
F.B

Stuttgart Hbf (zum Bild)

Daniel P. 4.2.2008 0:38 4.2.2008 0:38
Bei all deinen Bildern:

Schreib nicht zu 20 Bilder immer nur " Stuttgart Hbf" und das wars dann...

Man könnte ja auch mal Daten angeben wie Datum, Zugnummer, usw...


Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Gruss
Daniel

Zug IR 3741 mit Lok 4014 bei der Ausfahrt aus dem Tunnel "Kirchberg" vor dem Bahnhof von Kautenbach. 27.01.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 14:31 3.2.2008 14:31
Hallo Hans, zum schönen Bild trägt neben dem dynamisch in der Kurfe liegenden Zug auch das dekorativ wirkende Signal am rechten Bildrand bei.
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 3.2.2008 22:42 3.2.2008 22:42
Hallo Stefan
Danke für den netten Kommentar.
Gruß Hans

Lokzug mit sechs 1x16 und einer 1x42 fährt von Bruck an der Mur nach Wien. Kapfenberg 3.2.2008 (zum Bild)

Martin Schneider 3.2.2008 22:14 3.2.2008 22:14
Hallo Thomas. Ich muss schon sagen ein sehr gelungenes Bild. Glückwunsch!!

Gruß Martin

Leitner Thomas 12.2.2008 23:03 12.2.2008 23:03
Danke Martin !!!
LG Tom

Klaus Bach 13.2.2008 23:48 13.2.2008 23:48

Schöne Farben haben diese herrlichen Maschinen im Sonnenuntergang, und der Kontrast zu den dunklen Wolken im Hintergrund könnte schöner nicht sein. Super!

Christian Maier 16.2.2008 20:53 16.2.2008 20:53
Hallo Thomas
Super schönes Bild gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

101 077-6 kommt grade von Hamburg-Altona mit dem IC2027 in Richtung Frankfurt(Main) Hbf. Hier grade beim ahlt in Dortmund am 03.02.08. Meiner Meinung nach eine sehr saubere 101. (zum Bild)

Martin Schneider 3.2.2008 22:11 3.2.2008 22:11
Diese 101 ist für Fernverkehrsverhältnisse wirklich ungewohnt sauber. Man könnte fast annehmen das sie gerade aus der Waschanlage gekommen ist.

Gruß Martin

Drei BNSF Loks warten am 2.2.2008 in Galveston (Texas) auf weitere Aufgaben. (zum Bild)

Herbert Graf 3.2.2008 20:36 3.2.2008 20:36
Ich nehme mal an so eine Lok wiegt 120to, mal drei macht 360to, auf so einem schlechten Gleis, erstaunlich dass da die Schienen nicht zur Seite klappen. Übrigens wieder tolle Bilder aus Texas.
Gruss
Herbert

Florian Böttcher 3.2.2008 20:59 3.2.2008 20:59
Die Dash9 wiegt sogar 179 Tonnen...Das Dreierpack wiegt stolze 537 Tonnen...
Klasse Aufnahmen aus Texas!!

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 21:11 3.2.2008 21:11
... was wiederum die Sicherheit des Rad-Schiene-Systems eindrücklich beweist.
mfg
Stefan

Dennis Kraus 4.2.2008 17:07 4.2.2008 17:07
Danke für die netten Kommentare!
Die Gleise, die hier auf dem Bild zu sehen sind, sind alle nur Abstellgleise. Hier fahren die Züge immer mit Schrittgeschwindigkeit.

Gruß
Dennis

. Station unter Brücken - Stadtbahnhaltestelle "Nordbahnhof" an der U15 unter den Bahnbrücken. Oben der Gäubahnviadukt, dahinter die Brücken für die S-Bahn und die Fern- und Regionalbahnen. Die Gleise der Stadtbahn sind hier abgesenkt, die Bahnsteige reichen für doppelte Zuglänge. 03.02.2008 (J) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 20:59 3.2.2008 20:59
Durchblick vom Feinsten!
mfg
Stefan

Klaus Bach 4.2.2008 23:50 4.2.2008 23:50

Wunderbare Aufnahme. Definitiv von der Qualität jener mit dem Durchblick auf den passierenden U-Bahn-Zug in rot.

Angekommen - Stuttgart Hauptbahnhof, 03.02.2008 (M) (zum Bild)

Herbert Graf 3.2.2008 20:23 3.2.2008 20:23
Frey Bilder, die mit geübtem Auge aufgenommen wurden und immer wieder zu begeistern vermögen.
Gruss
Herbert

Herbert Graf 3.2.2008 20:23 3.2.2008 20:23
Frey Bilder, die mit geübtem Auge aufgenommen wurden und immer wieder zu begeistern vermögen.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 20:57 3.2.2008 20:57
Nach München und Firenze nun Stuttgart; hier zwar mit weniger Loks, aber um so eindrücklicher das Lichtspiel der Bahnsteigdächer!
mfg
Stefan

Ausfahrvorsignal mit Schloss Sargans. (29.01.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.2.2008 20:53 3.2.2008 20:53
Ein Bahnbild ohne Zug? Und wohl gerade deshalb faszinierend wie Bahnambiente und Landschaft ineinander zu fließen scheinen.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.