bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14163



<<  vorherige Seite  14158 14159 14160 14161 14162 14163 14164 14165 14166 14167 nächste Seite  >>
650 119 und 650 118 sind am 2.Februar 2008 nach Ulm Hbf unterwegs. Hier bei Goldshöfe. (zum Bild)

Thomas O. 3.2.2008 10:12 3.2.2008 10:12
Sehr schönes Bahnfoto die Formsignale kommen gut zur Geltung.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 4.2.2008 18:22 4.2.2008 18:22
Hallo,
auch an dich ein dank für dein Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 4.2.2008 20:05 4.2.2008 20:05
Also auf dieser Seite der Strecke kommt man vollkommen legal zu dieser Fotostelle;-)
Bahngruß,
Martin

234 468 am 17.07.07 auf dem Weg Richtung Warschau im Berliner Ostbahnhof (zum Bild)

G. G. 3.2.2008 1:15 3.2.2008 1:15
Schließe mich an, vor Allem gefällt mir die mittlere Leuchte, die sieht man echt gut.

Alexander Rudolph 3.2.2008 10:04 3.2.2008 10:04
Mir gefällt das Bild recht gut. Der abgeschnittene Mast stört mich garnicht, der abgeschnittene Zug auch nicht und der Sonnenwinkel ist doch ok.

Sebastian Fuchs 3.2.2008 12:34 3.2.2008 12:34
Mahlzeit.
Vielen Dank für Lob und Kritik.
Mir gefällt das Foto eigentlich ganz gut, besonders eben der Lichteinfall.
Den Mast hab ich genau zwischen Lok und Wagen gelegt, damit er nicht so sehr stört.

Bahngruß Sebastian

Ein 628er ist auf der Fahrt nach Ellwangen. Hier bei Goldshöfe am 2.Februar 2008 (zum Bild)

J. N. 3.2.2008 9:43 3.2.2008 9:43
Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!

Ich glaube, ihr bekommt da unten in den Sommerferien mal Besuch von mir ;-)

Gruß,
Jens

Martin Respondek 4.2.2008 18:21 4.2.2008 18:21
Ich danke dir für dein netten Kommentar:)
Bahngruß,
Martin

120 130-0 ist am 2.Februar 2008 mit dem IC 2066 unterwegs in Richtung Karlsruhe Hbf. Hier bei Goldshöfe. (zum Bild)

J. N. 3.2.2008 9:42 3.2.2008 9:42
Ein schönes Bild einer klasse Stelle!

Flügel an einer elektrifizierten Hauptstrecke sind auch nicht mehr wirklich häufig.

Gruß,
Jens

Martin Respondek 4.2.2008 18:19 4.2.2008 18:19
Auch hier vielen Dank für die netten Bewertungen.

Diese Fotostelle kann ich jedem empfehlen;-)

Bahngruß,
Martin

610 006 als RE 3521 am 23.12.2007 bei Neustadt (Waldnaab). (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 3.2.2008 9:11 3.2.2008 9:11
AUch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut! Aber du hättest evtl. warten können, bis der Zug zurückfährt, dann wäre das Spietzensiganl an!

Gruß Schumi

Dennis Kraus 3.2.2008 16:10 3.2.2008 16:10
Danke für den netten Kommentar!

Gruß
Dennis

223 061 durchfährt mit Alex 86013 am 23.12.2007 den seit 9.12.2007 stillgelegten Bahnhof Neustadt (Waldnaab). (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 3.2.2008 9:09 3.2.2008 9:09
Schöne Aufanhme, gefällt mir sehr gut!

Gruß Schumi

Dennis Kraus 3.2.2008 16:08 3.2.2008 16:08
Danke für den netten Kommentar! Freut mich, wenns dir gefällt.

Gruß
Dennis

Am Gleis 13 steht bereit der IC nach Karlsruhe über Chemnitz Hbf. Aber was sehe ich den da?? Eine Lok der Baureihe 145(Railion) - an einem IC?? Ist das normal?? Dresden hbf den 02.08.2006 (zum Bild)

Florian Derwarf 10.1.2008 14:32 10.1.2008 14:32
Das ist schon normal. die 145er haben im Osten einige IC leistungen, sind aber noch mher Bilder davon hier auf dieser Seite zu sehen...
PS: Schönes Bild

Hannes Müller 10.1.2008 21:36 10.1.2008 21:36
Danke Florian für deinen netten Kommentar. Das habe ich noch nie gesehen. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Martin Schneider 2.2.2008 18:51 2.2.2008 18:51
Hallo Hannes; auf der Sachsen-Franken-Magistrale waren die IC planmäßig bis zum Schluss mit 145 bespannt.

Gruß Martin

Hannes Müller 2.2.2008 23:00 2.2.2008 23:00
Hallo,
fuhr der Zug eigentlich über Nürnberg?? Weil, wenn ja, dann müsste man ja noch eine Diesellok davor spannen.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

G. G. 3.2.2008 1:14 3.2.2008 1:14
? Wieso, wo ist denn auf der Strecke noch nicht elektrifiziert?

Ae 6/6 11424 "Neuchatel" am 25.07.1997 in Basel Bad (zum Bild)

Silvio Jenny 2.2.2008 22:16 2.2.2008 22:16
Schöne Bilder, aus Zeiten als die Ae 6/6 ihre Wappenpracht noch zeigen durften :-)

Die Re 460 018-5 schiebt am 2.2.08 ihren IC-Dosto bei Gundetswil in Richtung Romanshorn (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 21:11 2.2.2008 21:11
Hallo Silvio
eine schöne Serie, aus dem eher flachen Teil der Schweiz; wobei dieses Foto hier mein Favorit ist,
mfg
Stefan

Silvio Jenny 2.2.2008 22:14 2.2.2008 22:14
Danke für das Kompliment.

Selber bin ich mit dem Bild auch sehr zufrieden. Nur mit dem Fahrzeug weniger, ich hätte lieber eine Werbelok, die mir noch fehlt, auf dem Bilde gehabt. Nun ja, was will man mehr, das waren meine ersten BIlder des Jahres 2008, und ich kann gewissenhaft sagen, dass es noch besser wird ;-)

44 1093-2 um 1988 in Sonneberg vor DMV-Sonderzug aus Erfurt (zum Bild)

ERHARD BEYER 31.1.2008 22:51 31.1.2008 22:51
Hallo, zunächst ging es über Arnstadt-Oberhof über den Thüringer Wald bis Meiningen und von dort über Grimmental-Eisfeld-Rauenstein bis Sonneberg und genauso zurück. Allerdings hätte der Zug auch schon jeweils in Grimmental umsetzen können, war aber in Meiningen kleine Lokbehandlung
und irgendwo bei Rauenstein gings 30 Minuten nicht weiter, es mußte noch Dampf gekoccht werden (sicher wegen der schlechten Kohle) MfG Erhard

ERHARD BEYER 2.2.2008 22:12 2.2.2008 22:12
Probstzella-Ernstthal führte zu DDR-Zeiten durch das Sperrgebiet, da war fotografieren kaum möglich, auch die Durchfahrt eines Fremden, der also nicht aus der näheren Umgebung kam, war äußerst verdächtig und endete meist bei der Transportpolizeit, daher konnte ich keine Fotos von diesen Streckenabschnitt machen. Auch Sonneberg war nur möglich durch diese Sonderfahrt, das waren zuviele fotografierende Eisenbahnfreunde für die Trapo. Sonderfahrten weiter nach Probstzella sind mir aus DDR-Zeiten auch nicht bekannt, kann mich da natürlich irren.
MfG Erhard

ERHARD BEYER 4.2.2008 10:32 4.2.2008 10:32
Hallo, nach 1990 bin ich dann nicht mehr in diese Gegend gekommen, die bekannten anderen Probleme ... MfG Erhard

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.