Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 21:03 2.2.2008 21:03
Ein Meisterwerk!
mfg
Stefan
Claudio91 20.2.2008 15:08 20.2.2008 15:08
Hallo Peter.
Naja in wenigen Sekunden???
Da ist der TGV doch nicht gerade so schnell, ich würde eher sagen in wenigen Minuten.
Schöne Grüsse
Claudio
Rolf Kötteritzsch 2.2.2008 17:24 2.2.2008 17:24
Hallo Michael . Weißt Du auch was das für ein Defekt war ?
Gruß Rolf
Michael Rathmann 2.2.2008 19:32 2.2.2008 19:32
Hallo Rolf.
Soweit ich mich erinnere Bremsschaden, später kam ne zweite Ludmilla dazu und schob die defekte Richtung Sangerhausen
Sebastian Fuchs 3.2.2008 12:11 3.2.2008 12:11
Moin Michael.
Ein schönes Foto von meiner Lieblingslok.
Aber hättest du nicht noch das Bildrauschen entfernen können?
Fährt überhaupt noch die Kyffhäuserbahn nach BFH-SDH?
Bahngruß Sebastian
Michael Rathmann 3.2.2008 15:39 3.2.2008 15:39
Hallo Sebastian,
sowohl auf der Kyffhäuser- als auch auf dem thüringer Teil der Unstrutbahn seid Ende 2006 kein Verkehr mehr :-(
Gruß
Rolf Kötteritzsch 3.2.2008 17:27 3.2.2008 17:27
Vielen Dank Michael für Deine Erläuterung zum Krankheitsbild der Ludmilla .
Gruß Rolf
Sebastian Fuchs 4.2.2008 20:01 4.2.2008 20:01
Och nee. Schade.
War schön anzusehen, wie das Ferkeltaxi mit brutalen 20km/h sich durch die Haide geschoben hat und dabei hin und hergewankt ist.
Danke für die Auskunft.
Florian Derwarf 10.1.2008 14:32 10.1.2008 14:32
Das ist schon normal. die 145er haben im Osten einige IC leistungen, sind aber noch mher Bilder davon hier auf dieser Seite zu sehen...
PS: Schönes Bild
Hannes Müller 10.1.2008 21:36 10.1.2008 21:36
Danke Florian für deinen netten Kommentar. Das habe ich noch nie gesehen. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Martin Schneider 2.2.2008 18:51 2.2.2008 18:51
Hallo Hannes; auf der Sachsen-Franken-Magistrale waren die IC planmäßig bis zum Schluss mit 145 bespannt.
Gruß Martin
Hannes Müller 2.2.2008 23:00 2.2.2008 23:00
Hallo,
fuhr der Zug eigentlich über Nürnberg?? Weil, wenn ja, dann müsste man ja noch eine Diesellok davor spannen.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
G. G. 3.2.2008 1:14 3.2.2008 1:14
? Wieso, wo ist denn auf der Strecke noch nicht elektrifiziert?
Matthias Mohr 18.9.2007 18:46 18.9.2007 18:46
Hallo Kai
Was hat denn der Gothaer Tw bei Straßenbahn Dresden zu suchen?
zumal er ja nicht einmal in Dresden sondern in
Radeburg steht.
MfG:Matthias
Kai Gläßer 19.9.2007 16:47 19.9.2007 16:47
Tja amein guter... Such doch mal die Kategorie Straßenbahnen in Radeburg. Einzigst die Möglichkeit eine Kategorie mit Denkmalfahrzeugen könnte man sich noch wünschen
Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.9.2007 16:57 19.9.2007 16:57
Hallo Kai, es gibt übrigens eine Kategorie für historische Straßenbahnfahrzeuge.
lg Matthias
Matthias Mohr 21.9.2007 21:51 21.9.2007 21:51
Siehst Du Kai jetzt hat der Tw ja doch noch sein Platz gefunden.
MfG:Matthias
René Amft 2.2.2008 18:32 2.2.2008 18:32
Hallo,
weißt Du, wie dieser Jenaer Wagen (Meterspur!) ausgerechnet nach Dresden gekommen ist? Die Aufstellung sieht auch eher provisorisch aus. Steht er jetzt noch dort?
Gruß René
2.2.2008 13:43 2.2.2008 13:43
Eine tolle Aufnahme die durch die Detaildichte besticht!
Ich liebe Deine Frankreich Fotos!
LG, Andreas
Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 15:50 2.2.2008 15:50
Da kann ich mich Andreas nur anschliesen.
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 15:45 2.2.2008 15:45
Dieses Bild aus meiner Geburtsstadt kann ich natürlich nicht kommentarlos lassen: Ein schöner kleiner Beitrag zur MLB. An der Schuppenwand kann man sogar teilweise das zum 75. Jahre Jubiläum aufgehängte Plakat sehen.
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 15:40 2.2.2008 15:40
Das Licht und Schattenspiel ist hier voll ausgereizt und im Grenzbereich, trotzdem gefällt mir diese dynamische Foto.
Ebenfals einen genauern Blick wert sind die Gotthardbahn typischen Fahrleitungsmaste/Ausleger.
mfg
Stefan
Michael Berling 2.2.2008 14:23 2.2.2008 14:23
Falsche Kategorie. Bitte in Deutschland/Bahndienstfahrzeuge/Stopfmaschinen einsortieren.
Mfg
MICHA
2.2.2008 13:50 2.2.2008 13:50
Die Sandkästen sind der Überhammer! Man sollte annehmen, dass es in Marokko keinen Sand braucht...;-)
Tolle, rare Aufnahme!
LG, Andreas
Hannes Müller 27.1.2008 21:45 27.1.2008 21:45
Hallo Florian,
schönes Morgenbild meines lieblings ICE" s. Schön auch die Stimmung des Morgenlichtes wiedergegeben. Einfach geil.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Florian Böttcher 2.2.2008 11:50 2.2.2008 11:50
Danke für dein Lob.
Freut mich wenns gefällt.
LG
F.B
Manfred Möldner 2.2.2008 9:20 2.2.2008 9:20
Hallo, das ist der V 3054 Baujahr 1952 Aebi AG, Zürich, für HIAG Holzindustrie AG, St.Margrethen - 1987 St. Galler Zollfreilager St.Margrethen 01/1990 ausr. - 06/1990 Vapeur Val-de-Travers VTT, Saint Sulpice - 1996 Swisstrain, Bodio - 2004 Swisstrain, Le Locle-Le Chalet
MfG MM