bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14164



<<  vorherige Seite  14159 14160 14161 14162 14163 14164 14165 14166 14167 14168 nächste Seite  >>
Der TGV und die "kleine Rote" RhB Regionalzug von Rhäzüns nach Schiers am 02.02.08 kurz vor dem Haltepunkt Chur-Wiesental,während der TGV Lyria aus Paris kommend,in wenigen Sekunden den Endbahnhof Chur erreichen wird. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 21:03 2.2.2008 21:03
Ein Meisterwerk!
mfg
Stefan

Claudio91 20.2.2008 15:08 20.2.2008 15:08
Hallo Peter.

Naja in wenigen Sekunden???
Da ist der TGV doch nicht gerade so schnell, ich würde eher sagen in wenigen Minuten.

Schöne Grüsse

Claudio

eine kaputte Ludmilla (232 455-6) blockierte am 23.10.2006 Gleis 2 im Bahnhof Artern. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 2.2.2008 17:24 2.2.2008 17:24
Hallo Michael . Weißt Du auch was das für ein Defekt war ?

Gruß Rolf

Michael Rathmann 2.2.2008 19:32 2.2.2008 19:32
Hallo Rolf.
Soweit ich mich erinnere Bremsschaden, später kam ne zweite Ludmilla dazu und schob die defekte Richtung Sangerhausen

Sebastian Fuchs 3.2.2008 12:11 3.2.2008 12:11
Moin Michael.

Ein schönes Foto von meiner Lieblingslok.
Aber hättest du nicht noch das Bildrauschen entfernen können?

Fährt überhaupt noch die Kyffhäuserbahn nach BFH-SDH?

Bahngruß Sebastian

Michael Rathmann 3.2.2008 15:39 3.2.2008 15:39
Hallo Sebastian,
sowohl auf der Kyffhäuser- als auch auf dem thüringer Teil der Unstrutbahn seid Ende 2006 kein Verkehr mehr :-(
Gruß

Rolf Kötteritzsch 3.2.2008 17:27 3.2.2008 17:27
Vielen Dank Michael für Deine Erläuterung zum Krankheitsbild der Ludmilla .

Gruß Rolf

Sebastian Fuchs 4.2.2008 20:01 4.2.2008 20:01
Och nee. Schade.
War schön anzusehen, wie das Ferkeltaxi mit brutalen 20km/h sich durch die Haide geschoben hat und dabei hin und hergewankt ist.

Danke für die Auskunft.

Am Gleis 13 steht bereit der IC nach Karlsruhe über Chemnitz Hbf. Aber was sehe ich den da?? Eine Lok der Baureihe 145(Railion) - an einem IC?? Ist das normal?? Dresden hbf den 02.08.2006 (zum Bild)

Florian Derwarf 10.1.2008 14:32 10.1.2008 14:32
Das ist schon normal. die 145er haben im Osten einige IC leistungen, sind aber noch mher Bilder davon hier auf dieser Seite zu sehen...
PS: Schönes Bild

Hannes Müller 10.1.2008 21:36 10.1.2008 21:36
Danke Florian für deinen netten Kommentar. Das habe ich noch nie gesehen. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Martin Schneider 2.2.2008 18:51 2.2.2008 18:51
Hallo Hannes; auf der Sachsen-Franken-Magistrale waren die IC planmäßig bis zum Schluss mit 145 bespannt.

Gruß Martin

Hannes Müller 2.2.2008 23:00 2.2.2008 23:00
Hallo,
fuhr der Zug eigentlich über Nürnberg?? Weil, wenn ja, dann müsste man ja noch eine Diesellok davor spannen.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

G. G. 3.2.2008 1:14 3.2.2008 1:14
? Wieso, wo ist denn auf der Strecke noch nicht elektrifiziert?

Gothaer ET57 am Bahnhof Radeburg, 15.09.07 (zum Bild)

Matthias Mohr 18.9.2007 18:46 18.9.2007 18:46
Hallo Kai
Was hat denn der Gothaer Tw bei Straßenbahn Dresden zu suchen?
zumal er ja nicht einmal in Dresden sondern in
Radeburg steht.
MfG:Matthias

Kai Gläßer 19.9.2007 16:47 19.9.2007 16:47
Tja amein guter... Such doch mal die Kategorie Straßenbahnen in Radeburg. Einzigst die Möglichkeit eine Kategorie mit Denkmalfahrzeugen könnte man sich noch wünschen

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.9.2007 16:57 19.9.2007 16:57
Hallo Kai, es gibt übrigens eine Kategorie für historische Straßenbahnfahrzeuge.

lg Matthias

Matthias Mohr 21.9.2007 21:51 21.9.2007 21:51
Siehst Du Kai jetzt hat der Tw ja doch noch sein Platz gefunden.
MfG:Matthias

René Amft 2.2.2008 18:32 2.2.2008 18:32
Hallo,
weißt Du, wie dieser Jenaer Wagen (Meterspur!) ausgerechnet nach Dresden gekommen ist? Die Aufstellung sieht auch eher provisorisch aus. Steht er jetzt noch dort?
Gruß René

BB 7320 fährt mit einem Güterzug aus dem Tunnel am Bahnhof Bayonne in Richtung Norden Bayonne 22.09.2004 (zum Bild)

2.2.2008 13:43 2.2.2008 13:43
Eine tolle Aufnahme die durch die Detaildichte besticht!
Ich liebe Deine Frankreich Fotos!

LG, Andreas

Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 15:50 2.2.2008 15:50
Da kann ich mich Andreas nur anschliesen.
mfg
Stefan

BLS - Tangierlok Tem 2/2 225042-1 abgestellt im Bahnhof von Grenchen Nord am 16.12.2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 15:45 2.2.2008 15:45
Dieses Bild aus meiner Geburtsstadt kann ich natürlich nicht kommentarlos lassen: Ein schöner kleiner Beitrag zur MLB. An der Schuppenwand kann man sogar teilweise das zum 75. Jahre Jubiläum aufgehängte Plakat sehen.
mfg
Stefan

482 033 (SBB Cargo) mit einem Güterzug in Immensee (10.01.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 15:40 2.2.2008 15:40
Das Licht und Schattenspiel ist hier voll ausgereizt und im Grenzbereich, trotzdem gefällt mir diese dynamische Foto.
Ebenfals einen genauern Blick wert sind die Gotthardbahn typischen Fahrleitungsmaste/Ausleger.
mfg
Stefan

am 2ten Tag der 2Teil des Gleisbauarbeiten Zug zwischen Eimeldingen und Haltingen (zum Bild)

Michael Berling 2.2.2008 14:23 2.2.2008 14:23
Falsche Kategorie. Bitte in Deutschland/Bahndienstfahrzeuge/Stopfmaschinen einsortieren.

Mfg
MICHA

E-1201 steht einsatzbereit im Depot Sidi-Kacem. 8 Stück dieser sechsachsigen Loks mit einer Leistung von 2850kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h wurden 1982 bei Hitachi in Japan beschafft. 24.0.2007 Sidi-Kacem (zum Bild)

2.2.2008 13:50 2.2.2008 13:50
Die Sandkästen sind der Überhammer! Man sollte annehmen, dass es in Marokko keinen Sand braucht...;-)

Tolle, rare Aufnahme!

LG, Andreas

415 003 "Altenbeken" und 411 002 "Neubrandenburg" wurden am Morgen des 05.01.2008 am Bahnsteig, als ICE 27 von Dortmund nach Wien Westbahnhof, bereitgestellt. (zum Bild)

Hannes Müller 27.1.2008 21:45 27.1.2008 21:45
Hallo Florian,
schönes Morgenbild meines lieblings ICE" s. Schön auch die Stimmung des Morgenlichtes wiedergegeben. Einfach geil.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Florian Böttcher 2.2.2008 11:50 2.2.2008 11:50
Danke für dein Lob.
Freut mich wenns gefällt.

LG
F.B

Kleine Schmale Blaue Rangierlok leider ohne Betriebsnummer ( ex SBB Tem )abgestellt in Le Locle .. Foto vom 07.09.2007 (zum Bild)

Manfred Möldner 2.2.2008 9:20 2.2.2008 9:20
Hallo, das ist der V 3054 Baujahr 1952 Aebi AG, Zürich, für HIAG Holzindustrie AG, St.Margrethen - 1987 St. Galler Zollfreilager St.Margrethen 01/1990 ausr. - 06/1990 Vapeur Val-de-Travers VTT, Saint Sulpice - 1996 Swisstrain, Bodio - 2004 Swisstrain, Le Locle-Le Chalet

MfG MM

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.