bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14609



<<  vorherige Seite  14604 14605 14606 14607 14608 14609 14610 14611 14612 14613 nächste Seite  >>
101 102 "Azubis der DB gegen Hass und Gewalt III" fährt am 07.09.2007 mit IC 2029 aus Bonn Hbf aus. (zum Bild)

Björn Berg 7.9.2007 20:17 7.9.2007 20:17
Stimmt die hat bereits nach einer Woche fahren ne neue Folie nötig,
das sit echt ein Armutszeugnis.

MfG

Björn

Björn Berg 7.9.2007 20:55 7.9.2007 20:55
Danke, hab bis heut nit rausbekommen wie sich das ändern lässt, denn wenn ich das Bild insgesammt dunkler mache sieht man unten nix mehr

Björn Berg 7.9.2007 21:05 7.9.2007 21:05
@ Valentin: mein Bild oder die Folie??

Leider nur ein Notschuss ein 423 und ein 420 der S-Bahn Stuttgart durchfährt Bonn-Beuel am 26.08.2007 als Leerzug. (zum Bild)

Björn Berg 7.9.2007 20:23 7.9.2007 20:23
Das hier ist 100.000 Bild das von Philip ist das 100.001 Bild.

Björn Berg 7.9.2007 20:29 7.9.2007 20:29
Wer so Bilder macht wie du sollte lieber leise sein.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2007 20:42 7.9.2007 20:42
Bevor hier gestritten wird, ich als freischaltender Admin muss es wissen. Beim Freischalten von Philipps Bild sprang der Zähler auf 100 000. Später wurde weiter hinten ein Bild aus der Freischaltung genommen, dafür aber zwei andere freigeschalten. Und weiter hinten wird es auch zukünftig immer wieder Verschiebungen geben.

lg Matthias

Björn Berg 7.9.2007 20:43 7.9.2007 20:43
Ok, dann ist das auch geklärt

Björn Berg 7.9.2007 20:50 7.9.2007 20:50
Sonst gehts aber noch ne Gabriel.
Naja wenn man in seiner Freizeit nix besseres zu tun........
Unverschämter.......

Björn Berg 7.9.2007 20:51 7.9.2007 20:51
Es geht mir nicht um das 100.000 Bild sondern um seine Äußerungen und Vorwürfe.

Jens Kaubisch 8.9.2007 18:05 8.9.2007 18:05
Viel wichtiger ist mir nun aber zu wissen dass die mechanische Kuppelbarkeit zwischen 420 und 423 möglich ist! Bisher wurde, auch von Lokführern die beide Baureihen fahren können, gegenteiliges behauptet. Was allerdings die beiden Fahrzeuge so fern der Heimat machen? Vielleicht will man NRW aber auch nur mal gepflegte Fahrzeuge zeigen * lach lach lach *

Noch vor Sonnenaufgang am 26.8.2007 - EC 370 von Wien nach Aarhus in Dänemark bei der Querung Neuen Donau in der Wiener Lobau. (zum Bild)

Hans-Joachim Ströh 7.9.2007 19:13 7.9.2007 19:13
Wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm. - Wunderbare Stimmung!

J. N. 7.9.2007 19:54 7.9.2007 19:54
Geil!!!

MfG,
Jens

Daniel Wottringer 26.9.2007 19:19 26.9.2007 19:19
Hallo.

Einfach nur geil!

MfG Danny

Thurbo Triebwagen am 2.8.2007in Schaffhausen auf der Rheinbrücke (zum Bild)

Florian Böttcher 7.9.2007 19:54 7.9.2007 19:54
Schöner Blickwinkel!
Eine Aufnahme die mir gefällt.

LG
F.B

Re 450 017 als S6 nach Uetikon bei Meilen am 3.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 7.9.2007 19:52 7.9.2007 19:52
Schön die Landschaft mit einbezogen!!
Tolle Aufnahme!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Die Re 460 095-3 "Bachtel" zieht einen IC 2000 aus Pfäffikon SZ am 4.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 7.9.2007 19:50 7.9.2007 19:50
Super Schuss Lukas.
Schön das du die Burg?! mit ins Bild genommen hast.

LG
F.B

Lukas Buchmeier 8.9.2007 15:27 8.9.2007 15:27
Danke fürs Kompliment :-)
Das alte Gebäude links im Bild ist der alte Schlossturm. Heiratswillige belagern diesen fast jeden Tag... ;-)
MfG Lukas b.

Ein Öbb E-Lok der Br.1144 kam am 6.September 2007 mit einem Güterzug durch den Bahnhof Siegelsdorf gefahren. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.9.2007 13:58 7.9.2007 13:58
Nun hats auch leider die 218 erwischt ;-(
1144 und die Hccrrss der CarRail Logistics (CRL) passen schön zusammen.

LG
F.B

Martin Respondek 7.9.2007 15:05 7.9.2007 15:05
Jo, ich finde auch, das dieser GZ zusammen passt;-)
Bahngruß,
Martin

Jens Kaubisch 7.9.2007 18:13 7.9.2007 18:13
Also irgendwie sieht das ÖBB Schriftlogo und die Anordnung der Loknummer auf der Front Schei*** aus. Man kann eine schöne Lok also doch versauen! Trotzdem aber ein sehr gutes Foto.

Martin Respondek 7.9.2007 19:37 7.9.2007 19:37
Hallo,

Vielen Dank nochmal für eure beiden netten Kommenatre;-)

Bahngruß,
Martin

Grüne Linie, Tranebergbro - Zwei U-Bahnzüge begegnen sich auf der Brücke über den Tranebergssund. 21.08.2007 (M) (zum Bild)

Florian Böttcher 7.9.2007 13:29 7.9.2007 13:29
Tolle Aufnahme Matthias!
Die Stockholm U-Bahn muss ja eine Reise wert sein.

LG
F.B

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2007 18:23 7.9.2007 18:23
Danke!

So richtig zufrieden bin ich allerdings mit den Bildern dieser Brücke nicht. Am liebsten wirde ich nochmals hingehen und bessere machen. Aber leider geht das nicht so ohne weiteres....

Matthias

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2007 19:16 7.9.2007 19:16
Die Bahn fährt hier wirklich über ein Kuppe, um unter dem Brückenbogen für die Segelschiffe genügend Durchfahrtshöhe zu erreichen. Einschließlich der vorgelagerten Rampen steigt die Strecke um vielleicht 15 Meter an und fällt wieder entsprechend ab. Gerade die steileren Strecken und die engeren Kurven als die der " großen" Eisenbahn, machen die Bahnen der Städte für uns Fotografen interessant.

lg Matthias

Detailaufnahme der 152 150-9 (Märklin-Art.-Nr. 39340) von Andreas Hackenjos. Danke an den Tf fürs Fernlicht... :D :D (zum Bild)

Andreas Hackenjos 6.9.2007 9:03 6.9.2007 9:03
Das Bild ist auch gut geworden nur der Tf Dummy innen fehlt den muss ich wohl mal nachrüsten sonst kommt gleich ne " Sifa Zwangsbremsung" :-) Viele Grüße

Stefan Wohlfahrt 6.9.2007 13:51 6.9.2007 13:51
Schönes Foto einer schönen Lok, obwohl die Modelllok eine nervige Fehlkonstruktion ist.
mfg
Stefan

P.F. 6.9.2007 21:53 6.9.2007 21:53
Danke an euch Beiden für die positiven Kommentare!


@Stefan: Warum ist die 152 150-9 von Märklin eine nervige Fehlkonstruktion? - Hast du die Lok auch und mit der Probleme?

Danke im voraus für eine baldige Antwort.


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Stefan Wohlfahrt 6.9.2007 22:12 6.9.2007 22:12
Hallo Philipp
Hast du schon einmal versucht, eine auf den Boden gefallene Lok der BR 185, BLS Re 485 oder SBB Re 482 wieder zusammenzubasteln?
Sicher ist es dumm wenn, eine solche Lok auf den Boden fällt, kann jedem Kind passieren, (z.b. meinem Neffen), aber dann erst entpuppt sich die Fehlkonstruktion Made in xy ...
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 7.9.2007 10:45 7.9.2007 10:45
Naja ich hatte schon mal Probelme mit dem Panto (die hat nämlich den Piezo Antrieb drin) dann ist mir das Seil gebracht aus Unvorsichtigkeit Lok4 MOnate bei Märklin.NIx wird gezahlt bi der ersten Probe genau das gleiche diesmal musste ich nix zahlen. Aber beim ersten Mal hast 70¤ für den Stelldraht gekostet! Naja nun fährt sie wieder

Stefan Wohlfahrt 7.9.2007 18:59 7.9.2007 18:59
Sorry, da hab ich mich vor lauter roten Loks geirrt, mit der nervigen Fehlkonstruktion meinte ich nicht die BR 152, sondern die BR 185, BLS Re 485 und SBB Re 482.
mfg
Stefan

Markus Pointner 3.2.2009 20:57 3.2.2009 20:57
ohne Strom keine Zwangsbremsung!!
Oder?

Römer Tram,diesmal in grün,im April 1987 nähe Kolosseum(Archiv P.Walter) (zum Bild)

Herbert Graf 7.9.2007 18:46 7.9.2007 18:46
Hallo Peter
Genau dies grünen Fahrzeuge habe ich gemeint.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 7.9.2007 21:05 7.9.2007 21:05
Ob orange oder grün, mit dem Kolosseum im Hintergrund ein phantastisch schönes Bild.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.