Björn Berg 7.9.2007 20:17 7.9.2007 20:17
Stimmt die hat bereits nach einer Woche fahren ne neue Folie nötig,
das sit echt ein Armutszeugnis.
MfG
Björn
Björn Berg 7.9.2007 20:55 7.9.2007 20:55
Danke, hab bis heut nit rausbekommen wie sich das ändern lässt, denn wenn ich das Bild insgesammt dunkler mache sieht man unten nix mehr
Björn Berg 7.9.2007 21:05 7.9.2007 21:05
@ Valentin: mein Bild oder die Folie??
Björn Berg 7.9.2007 20:23 7.9.2007 20:23
Das hier ist 100.000 Bild das von Philip ist das 100.001 Bild.
Björn Berg 7.9.2007 20:29 7.9.2007 20:29
Wer so Bilder macht wie du sollte lieber leise sein.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2007 20:42 7.9.2007 20:42
Bevor hier gestritten wird, ich als freischaltender Admin muss es wissen. Beim Freischalten von Philipps Bild sprang der Zähler auf 100 000. Später wurde weiter hinten ein Bild aus der Freischaltung genommen, dafür aber zwei andere freigeschalten. Und weiter hinten wird es auch zukünftig immer wieder Verschiebungen geben.
lg Matthias
Björn Berg 7.9.2007 20:43 7.9.2007 20:43
Ok, dann ist das auch geklärt
Björn Berg 7.9.2007 20:50 7.9.2007 20:50
Sonst gehts aber noch ne Gabriel.
Naja wenn man in seiner Freizeit nix besseres zu tun........
Unverschämter.......
Björn Berg 7.9.2007 20:51 7.9.2007 20:51
Es geht mir nicht um das 100.000 Bild sondern um seine Äußerungen und Vorwürfe.
Jens Kaubisch 8.9.2007 18:05 8.9.2007 18:05
Viel wichtiger ist mir nun aber zu wissen dass die mechanische Kuppelbarkeit zwischen 420 und 423 möglich ist! Bisher wurde, auch von Lokführern die beide Baureihen fahren können, gegenteiliges behauptet. Was allerdings die beiden Fahrzeuge so fern der Heimat machen? Vielleicht will man NRW aber auch nur mal gepflegte Fahrzeuge zeigen * lach lach lach *
Hans-Joachim Ströh 7.9.2007 19:13 7.9.2007 19:13
Wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm. - Wunderbare Stimmung!
J. N. 7.9.2007 19:54 7.9.2007 19:54
Geil!!!
MfG,
Jens
Daniel Wottringer 26.9.2007 19:19 26.9.2007 19:19
Hallo.
Einfach nur geil!
MfG Danny
Florian Böttcher 7.9.2007 19:54 7.9.2007 19:54
Schöner Blickwinkel!
Eine Aufnahme die mir gefällt.
LG
F.B
Florian Böttcher 7.9.2007 19:52 7.9.2007 19:52
Schön die Landschaft mit einbezogen!!
Tolle Aufnahme!
LG aus Lüdenscheid
F.B
Florian Böttcher 7.9.2007 19:50 7.9.2007 19:50
Super Schuss Lukas.
Schön das du die Burg?! mit ins Bild genommen hast.
LG
F.B
Lukas Buchmeier 8.9.2007 15:27 8.9.2007 15:27
Danke fürs Kompliment :-)
Das alte Gebäude links im Bild ist der alte Schlossturm. Heiratswillige belagern diesen fast jeden Tag... ;-)
MfG Lukas b.
Florian Böttcher 7.9.2007 13:58 7.9.2007 13:58
Nun hats auch leider die 218 erwischt ;-(
1144 und die Hccrrss der CarRail Logistics (CRL) passen schön zusammen.
LG
F.B
Martin Respondek 7.9.2007 15:05 7.9.2007 15:05
Jo, ich finde auch, das dieser GZ zusammen passt;-)
Bahngruß,
Martin
Jens Kaubisch 7.9.2007 18:13 7.9.2007 18:13
Also irgendwie sieht das ÖBB Schriftlogo und die Anordnung der Loknummer auf der Front Schei*** aus. Man kann eine schöne Lok also doch versauen! Trotzdem aber ein sehr gutes Foto.
Martin Respondek 7.9.2007 19:37 7.9.2007 19:37
Hallo,
Vielen Dank nochmal für eure beiden netten Kommenatre;-)
Bahngruß,
Martin
Florian Böttcher 7.9.2007 13:29 7.9.2007 13:29
Tolle Aufnahme Matthias!
Die Stockholm U-Bahn muss ja eine Reise wert sein.
LG
F.B
Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2007 18:23 7.9.2007 18:23
Danke!
So richtig zufrieden bin ich allerdings mit den Bildern dieser Brücke nicht. Am liebsten wirde ich nochmals hingehen und bessere machen. Aber leider geht das nicht so ohne weiteres....
Matthias
Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2007 19:16 7.9.2007 19:16
Die Bahn fährt hier wirklich über ein Kuppe, um unter dem Brückenbogen für die Segelschiffe genügend Durchfahrtshöhe zu erreichen. Einschließlich der vorgelagerten Rampen steigt die Strecke um vielleicht 15 Meter an und fällt wieder entsprechend ab. Gerade die steileren Strecken und die engeren Kurven als die der " großen" Eisenbahn, machen die Bahnen der Städte für uns Fotografen interessant.
lg Matthias
Andreas Hackenjos 6.9.2007 9:03 6.9.2007 9:03
Das Bild ist auch gut geworden nur der Tf Dummy innen fehlt den muss ich wohl mal nachrüsten sonst kommt gleich ne " Sifa Zwangsbremsung" :-) Viele Grüße
Stefan Wohlfahrt 6.9.2007 13:51 6.9.2007 13:51
Schönes Foto einer schönen Lok, obwohl die Modelllok eine nervige Fehlkonstruktion ist.
mfg
Stefan
P.F. 6.9.2007 21:53 6.9.2007 21:53
Danke an euch Beiden für die positiven Kommentare!
@Stefan: Warum ist die 152 150-9 von Märklin eine nervige Fehlkonstruktion? - Hast du die Lok auch und mit der Probleme?
Danke im voraus für eine baldige Antwort.
Gruß von der Ostalb,
Philipp
Stefan Wohlfahrt 6.9.2007 22:12 6.9.2007 22:12
Hallo Philipp
Hast du schon einmal versucht, eine auf den Boden gefallene Lok der BR 185, BLS Re 485 oder SBB Re 482 wieder zusammenzubasteln?
Sicher ist es dumm wenn, eine solche Lok auf den Boden fällt, kann jedem Kind passieren, (z.b. meinem Neffen), aber dann erst entpuppt sich die Fehlkonstruktion Made in xy ...
mfg
Stefan
Andreas Hackenjos 7.9.2007 10:45 7.9.2007 10:45
Naja ich hatte schon mal Probelme mit dem Panto (die hat nämlich den Piezo Antrieb drin) dann ist mir das Seil gebracht aus Unvorsichtigkeit Lok4 MOnate bei Märklin.NIx wird gezahlt bi der ersten Probe genau das gleiche diesmal musste ich nix zahlen. Aber beim ersten Mal hast 70¤ für den Stelldraht gekostet! Naja nun fährt sie wieder
Stefan Wohlfahrt 7.9.2007 18:59 7.9.2007 18:59
Sorry, da hab ich mich vor lauter roten Loks geirrt, mit der nervigen Fehlkonstruktion meinte ich nicht die BR 152, sondern die BR 185, BLS Re 485 und SBB Re 482.
mfg
Stefan
Markus Pointner 3.2.2009 20:57 3.2.2009 20:57
ohne Strom keine Zwangsbremsung!!
Oder?
Herbert Graf 7.9.2007 18:46 7.9.2007 18:46
Hallo Peter
Genau dies grünen Fahrzeuge habe ich gemeint.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 7.9.2007 21:05 7.9.2007 21:05
Ob orange oder grün, mit dem Kolosseum im Hintergrund ein phantastisch schönes Bild.
mfg
Stefan