bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 15221



<<  vorherige Seite  15216 15217 15218 15219 15220 15221 15222 15223 15224 15225 nächste Seite  >>
Viele offene Türen - S-Bahn Stuttgart (M) (zum Bild)

Sven Hartke 10.1.2007 23:34 10.1.2007 23:34
Das Bild finde ich mal richtig Spitze!
Schöner Kontrast, den der Sepia-Effekt zum modernen Zug darstellt!

Sehe ich das eigentlich richtig, dass das ein 420er ist? Wie lange werden die wohl vorraussichtlich noch fahren in Stuttgart? Ich möchte die schließlich auch nochmal erleben...

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.1.2007 23:46 10.1.2007 23:46
In modernisierte Form wird diese Baureihe in Stuttgart noch eine längere Zukunft haben:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/76576/kategorie/Deutschland~Triebz%FCge~BR+420.html

Freut mich, wenn das Bild gefällt.

lg Matthias

1116 264 am 7.1.2007 am Durchbinder R 2219 (Wien Floridsdorf-Wiener Neustadt) kurz vor Wien Atzgersdorf-Mauer. (zum Bild)

Matthias Habrich 10.1.2007 23:36 10.1.2007 23:36
schönes Bild!! Hast du ein Stativ für diese Aufnahme benutzt?

lg matthias

Hanspeter Reschinger 11.1.2007 7:11 11.1.2007 7:11
Danke - Nein. Es war zwar nicht der schönste Tag, aber das Licht war vollkommen ausreichend. (Verschlusszeit 1/500)

LG
H.P.

Ein Gewirr von Oberleitungen, bedeckt den Himmel über den ausfahrenden IC nach Hannover. Aufnahnme mit 200 mm Telezoom. Aufn. 2006. (zum Bild)

Klaus Bach 7.1.2007 18:17 7.1.2007 18:17
Ich möchte zur Präzision beitragen: es handelt sich weniger um ein Gewirr als vielmehr um ein Gespinst. Schönes Bild.

Armin Krischok 7.1.2007 22:40 7.1.2007 22:40
Hallo Johannes,
So ein Gespinst ensteht, wenn man die Gleichspannung zu stark umformt;-))
mfg. Armin

Kevin B. 10.1.2007 22:35 10.1.2007 22:35
Aus welchen Bahnhof fährt dieser gerade raus?
Mfg, Kevin

Armin Krischok 11.1.2007 11:15 11.1.2007 11:15
@Kevin, der IC hat gerade Hagen Hbf verlassen!

IC-Abteilwagen 2.Klasse der PKP am 24.06.2005 in Warszawa Zachodina (Warschau) (zum Bild)

Kevin B. 10.1.2007 21:34 10.1.2007 21:34
Ich muss sagen, von außen " Top" von innen " Flop" .
Gruss, KAJB

Die Innenansicht eines InterCity 2.Klasse im Nichtraucher Raum. (zum Bild)

Kevin B. 10.1.2007 21:31 10.1.2007 21:31
Also ich finde die Großraumwagen gut. Bin am 7.Januar mit den EC240 gefahren im Großraumwagen der DB ab Legnica. Vorher war ich im PKP InterCity Großraumwagen.
Gruss, KAJB

Das Logo des PKP InterCity. (zum Bild)

Kevin B. 10.1.2007 21:24 10.1.2007 21:24
Man sieht die Uhrzeit. 13.10Uhr. Planmäßige Abfahrtszeit war 13.00 Uhr in Legnica. 10 Minuten Verspätung
KAJB

Kevin B. 11.1.2007 21:09 11.1.2007 21:09
wollte nur sagen das der EC240 verspätung hat.

1016 023-2 "Kyoto Taurus" bespannt den IC 693, hier in Wien Hütteldorf, 10.1.2007 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 10.1.2007 20:40 10.1.2007 20:40
Schön, dass sie im Plan war - TIPP - geh das nächste mal weiter von der Lok weg damit du den ganzen Zug drauf bekommst. Hütteldorf ist eh super, da die Bahnsteige niedrig sind. Abgesehen davon kannst du dort auch was von der Bahnsteigüberdachung mit aufs Bild nehmen, denn die ist dort eh schön.

Bahnhofsseite wäre in dem Fall nicht gegangen, da dann der Zug im Schatten gewesen wäre.

LG
H.P.

Matthias Habrich 10.1.2007 20:56 10.1.2007 20:56
Danke für deinen Kommentar, Hans - Peter. Dein Tipp ist gut, hab ich in der Eile nicht wirklich bedacht. War nur froh, dass ich den Kyoto Ochsen endlich passabel abgelichtet habe, so lange bleiben die IC / EC in Hütteldorf leider nicht stehen, wirklich nur zum Aussteigen.

lg matthias

Plandampfzug mit651049 in Oberhof (zum Bild)

Matthias Körner 10.1.2007 18:54 10.1.2007 18:54
Hallo, Ich glaube hier liegt ein Irrtum vor.
Das ist nicht Oberhof sondern in Zella-Mehlis.
Gruß Matthias

Zuglok des Interconnex mit der Zugnummer 80005 ist die alteingesessene 146 522. Der Zug wird als Interconnex 80006 zurück nach Leipzig fahren. (04. Januar 2007 - 20:58 Uhr) (zum Bild)

Knut Rosenthal 10.1.2007 14:41 10.1.2007 14:41
Ja, sorry, mir war der Name entfallen. Wurde geändert!

BR232-008 PTKiGK Zabrze und ET22-1127 PKP in Czechowice-Dziedzice am 06.01.2007 (zum Bild)

Kai Gläßer 9.1.2007 13:39 9.1.2007 13:39
Auffallen um jeden Preis oder wieso werden die Loks so verschandelt??

Frank Gutschmidt 10.1.2007 12:55 10.1.2007 12:55
Mir gefällt die Lackierung, mal was anderes dieser Jamaika-Look

Thomas Wendt 10.1.2007 13:41 10.1.2007 13:41
Mir auch, zumal die Farben in anderer Form ja auch bei anderen Loks verwendet werden, zu sehen im Bild.

99 7245-6 bei der Ausfahrt aus Drei Annen Hohne ! (28.12.2006) Bei optimalen Bedingungen ist auch das 2. Bild der Ausfahrt recht gut gelungen! (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 10.1.2007 6:58 10.1.2007 6:58
Sehr schön. Da warst du sehr schnell auf der anderen Seite, oder ist der Zug kurz stehen geblieben?

Lg
H.P.

Hanspeter Reschinger 10.1.2007 10:28 10.1.2007 10:28
Also, dass hätte ich nie gedacht, das beide Bilder von der selben STelle aufgenommen wurden.

LG
H.P.

Da 1046 016 am 6.1.2007 in Wiener Neustadt untauglich wurde, wurde bis Mürzzuschlag 1142 614 vor den Erlebniszug Zauberberge gespannt. Das Foto zeigt den Zug mit ca. einer Stunde Verspätung kurz vor Neunkirchen. (zum Bild)

Mathias Rothmann 10.1.2007 10:07 10.1.2007 10:07
Nein natürlich nicht ! Ich hab mich überhaupt nicht bewegt und beide Bilder von der selben Stelle gemacht ! Der optische Zoom machts möglich !

Grüße M.R.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.